Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Lilalis
863 Beiträge
18.03.2020 09:16
Zitat von NiMaBelle:

Zitat von Lilalis:

Diese Übelkeit macht mich noch wahnsinnig
Ich wach mit ihr auf, ich geh mit ihr ins Bett, ich kann den ganzen Tag nur liegen, sobald ich aufstehe wird mir noch schlechter... Ich kann kaum was essen.
ich habe gestern Vomex bekommen von meinen Frauenarzt. Bei mir hilft es ganz gut. Zwar nicht ganz weg, aber eben besser. Werde das auch jetzt je nach Bedarf nehmen.

Ich habe gar nichts hier, lasse mir nachher ingwer bringen vielleicht hilft mir das ein wenig, ich bin echt am verzweifeln. In der ersten SS hätte ich es auch heftigst aber da gab es wenigstens Zeiten in denen mir nicht schlecht war, jetzt ist es ununterbrochen da.
Titanium2016
3304 Beiträge
18.03.2020 09:45
Zitat von Lilalis:

Zitat von NiMaBelle:

Zitat von Lilalis:

Ich wach mit ihr auf, ich geh mit ihr ins Bett, ich kann den ganzen Tag nur liegen, sobald ich aufstehe wird mir noch schlechter... Ich kann kaum was essen.
ich habe gestern Vomex bekommen von meinen Frauenarzt. Bei mir hilft es ganz gut. Zwar nicht ganz weg, aber eben besser. Werde das auch jetzt je nach Bedarf nehmen.

Ich habe gar nichts hier, lasse mir nachher ingwer bringen vielleicht hilft mir das ein wenig, ich bin echt am verzweifeln. In der ersten SS hätte ich es auch heftigst aber da gab es wenigstens Zeiten in denen mir nicht schlecht war, jetzt ist es ununterbrochen da.

Du musst dich zwingen, etwas zu essen oder zu trinken. Abet ich weiß, was du meinst, bei mir kam der Tee auch sofort wieder raus....
Flojofi
441 Beiträge
18.03.2020 10:10
Ihr lieben,
ich bin raus. Jetzt sind es 3 Sternchen bei mir.
Kugelt schön weiter.
JuWu
13086 Beiträge
18.03.2020 10:18
Zitat von Flojofi:

Ihr lieben,
Kugelt schön weiter.
was ist passiert
Das tut mir so leid
Gabrielsmom
2013 Beiträge
18.03.2020 10:36
Zitat von Flojofi:

Ihr lieben,
Kugelt schön weiter.

Oh nein...das tut mir sehr Leid.
Schnuck2013
1693 Beiträge
18.03.2020 10:55
So ihr lieben... ich bin heute mal mutig und geselle mich offiziell dazu.. bisher hab ich ja nur meinen Senf dazu gegeben und schon mal vorsorglich mitgelesen.

Es hat tatsächlich im 1 ÜZ geklappt.
Ich wusste es gefühlt von Anfang an, mein Mann träumte von einem Mädchen.
Ich hab die Einnistung gespürt, eine etwas stärkere Einnistungsblutung gehabt, und viele positive Tests die täglich stärker werden. Trotz der zu frühen negativen Tests hat mir mein Gefühl die ganze Zeit gesagt: es hat geklappt!
So ein sicheres Gefühl hatte ich vorher noch nie.

Natürlich mache ich mich jetzt etwas verrückt, dass morgen zum NMT die Mens doch noch kommt aber wir bleiben mal optimistisch
Bin aktuell auf dem Weg zum Gerinnungsarzt für meine Heparinspritzen - damit schaffe ich die besten Bedingungen die ich kann.

ET wäre um den 28.11.
sternchen1401
14 Beiträge
18.03.2020 11:54
Hi, ich habe mal eine Frage. Bin heute 6+5 oder 6+6. ich hatte eine Woche echt starke Übelkeit und meine Brüste waren druckempfindlich. Nun seit heute morgen ist davon nichts mehr zu spüren. Geht es jemanden ähnlich? Habe Angst das es was schlimmes bedeutet
Titanium2016
3304 Beiträge
18.03.2020 12:03
Zitat von sternchen1401:

Hi, ich habe mal eine Frage. Bin heute 6+5 oder 6+6. ich hatte eine Woche echt starke Übelkeit und meine Brüste waren druckempfindlich. Nun seit heute morgen ist davon nichts mehr zu spüren. Geht es jemanden ähnlich? Habe Angst das es was schlimmes bedeutet

Das kommt und geht meist. Ich hab Tage, da tun die Brüste richtig doll weh und dann wieder kaum. Wäre ja auch schlimm, wenn sie jetzt durchgehend so empfindlich wären.
Auch die Übelkeit kommt (schubweise) und geht auch mal wieder.
Lilalis
863 Beiträge
18.03.2020 14:54
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Lilalis:

Zitat von NiMaBelle:

Zitat von Lilalis:

Du musst dich zwingen, etwas zu essen oder zu trinken. Abet ich weiß, was du meinst, bei mir kam der Tee auch sofort wieder raus....

Ich weiss... Hab mir jetzt heisses Ingwerwasser gemacht und das Gefühl dass es minimal hilft
Lilalis
863 Beiträge
18.03.2020 14:55
Zitat von Flojofi:

Ihr lieben,
Kugelt schön weiter.

Das tut mir sehr leid
Reset
3744 Beiträge
18.03.2020 17:05
Hallo

Ist hier noch ein Plätzchen frei? Habe heute morgen an ES+10 positiv getestet. ET müsste der 29.11. sein

JuWu
13086 Beiträge
18.03.2020 17:08
Zitat von Reset:

Hallo

Ist hier noch ein Plätzchen frei? Habe heute morgen an ES+10 positiv getestet. ET müsste der 29.11. sein

Na sichi
Reset
3744 Beiträge
18.03.2020 17:28

Ich kann es immer noch nicht richrig glauben.
Schnuck2013
1693 Beiträge
18.03.2020 18:31
Seit heute haben mich übrigens auch die ersten Wehwehchen ^^

Mein Rücken tut weh und mir ist leicht übel...
habe außerplanmäßig dann doch schon morgen den ersten FA Termin bei 4+0 da der Gerinnungsarzt heute etwas meckerte und nicht auf die Überweisung nächste Woche warten möchte.

Naja wenn ich dann bei 6+? Da bin kann ich wenigstens schon mehr sehen und auch schneller, als wenn ich jetzt noch ne Woche warte und dann bis 7+ warten muss... dann wäre die Ungewissheit ja länger ^^
Ruhrpottfuchs
235 Beiträge
18.03.2020 18:41
Zitat von Reset:

Hallo

Bei mir genau so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt