Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Gabrielsmom
2011 Beiträge
16.03.2020 15:52
Zitat von Titanium2016:

Hatte heute nochmal einen Kontrolltermin. Der Krümel wächst fleißig, misst heute 9,88 mm, was Woche 7+1 entspricht. Meine erste Vorsorge habe ich am 2.4.

Ui,wie schön
JuWu
13086 Beiträge
16.03.2020 16:00
Zitat von Titanium2016:

Hatte heute nochmal einen Kontrolltermin. Der Krümel wächst fleißig, misst heute 9,88 mm, was Woche 7+1 entspricht. Meine erste Vorsorge habe ich am 2.4.

Boah wie cool! Ich freue mich riesig für dich!!! Ich halte es kaum aus bis Donnerstag
JuWu
13086 Beiträge
16.03.2020 16:05
Das denkt ihr bezüglich der ss, eurer Arbeit, corona und einem allgemeinen BV?

Ich bin so gespannt was die FÄ sagt und entscheidet.
Ich habe mit kindern und Jugendlichen zu tun, die ich körperlich unterstützen muss und zu denen ich doch häufig Körperkontakt habe.
Wäre das ein Grund für ein BV?
Ich bin dazu generell risikoschwanger, da ich blutverdünner (fragmin 2500 Einheiten täglich) in der ss spritze, da mein Körper sonst mein eigenes Baby abstößt und ich bin alt (31).

Bisher war ich im Studium 2x schwanger. Beide mala ab 5.monat wegen wehen ein BV, aber Kinder kamen jeweils erst in der 41.ssw und waren gesund.
JuWu
13086 Beiträge
16.03.2020 16:07
Zitat von Lilalis:

Zitat von NiMaBelle:

Mir geht es so elendig. Die Übelkeit hat mich so sehr in Griff.und dann noch die beiden Buben zu Hause denen ich dann Mittag kochen muss dabei muss ich mich so zusammenreißen. Wie geht es euch?


Ohje du Arme, ich weiss genau wie du dich fühlst. Mir geht es seit heute auch extrem schlecht, ich liege nur auf der Couch, sobald ich aufstehe drehts mich. Mit ist ununterbrochen schlecht
Muss nachher zum Hausarzt wegen krankmeldung aber ich hab keine Ahnung wie ich das schaffen soll dort hin zu fahren
Gott sei Dank ist mein Sohn schon älter und macht sich selber was zu essen und war grad mit dem Hund draussen. Ich kann es mir gar nicht vorstellen mit kleineren Kindern zuhause denen man dann auch noch gerecht werden muss

Ihr tut mir voll leid. Ich fühle mit euch. Habe diese ss aber bisher gar nichts (toitoitoi)
Gabrielsmom
2011 Beiträge
16.03.2020 16:07
Zitat von JuWu:

Das denkt ihr bezüglich der ss, eurer Arbeit, corona und einem allgemeinen BV?

Ich bin so gespannt was die FÄ sagt und entscheidet.
Ich habe mit kindern und Jugendlichen zu tun, die ich körperlich unterstützen muss und zu denen ich doch häufig Körperkontakt habe.
Wäre das ein Grund für ein BV?
Ich bin dazu generell risikoschwanger, da ich blutverdünner (fragmin 2500 Einheiten täglich) in der ss spritze, da mein Körper sonst mein eigenes Baby abstößt und ich bin alt (31).

Bisher war ich im Studium 2x schwanger. Beide mala ab 5.monat wegen wehen ein BV, aber Kinder kamen jeweils erst in der 41.ssw und waren gesund.

Das kann gut sein das du ein BV bekommst,wenn du so engen Kontakt hast und Risikoschwangere bist,kann ich es mir gut vorstellen.

Ich werde ein sofortiges bekomme sobald die SS offiziell bestätigt wird.
JuWu
13086 Beiträge
16.03.2020 16:10
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Das denkt ihr bezüglich der ss, eurer Arbeit, corona und einem allgemeinen BV?

Ich bin so gespannt was die FÄ sagt und entscheidet.
Ich habe mit kindern und Jugendlichen zu tun, die ich körperlich unterstützen muss und zu denen ich doch häufig Körperkontakt habe.
Wäre das ein Grund für ein BV?
Ich bin dazu generell risikoschwanger, da ich blutverdünner (fragmin 2500 Einheiten täglich) in der ss spritze, da mein Körper sonst mein eigenes Baby abstößt und ich bin alt (31).

Bisher war ich im Studium 2x schwanger. Beide mala ab 5.monat wegen wehen ein BV, aber Kinder kamen jeweils erst in der 41.ssw und waren gesund.

Das kann gut sein das du ein BV bekommst,wenn du so engen Kontakt hast und Risikoschwangere bist,kann ich es mir gut vorstellen.

Ich werde ein sofortiges bekomme sobald die SS offiziell bestätigt wird.
bin total gespannt. Wäre ja schon noch gern bis zum Sommer wenigstens in der Schule (allerdings ohne corona, Läuse, Krätze und was sonst noch so in der Schule gerne ist
Vllt geht ja auch so ein teilverbot? Dass ich nur noch das 2.fach unterrichte oder so. Gibt es sowas?
Gabrielsmom
2011 Beiträge
16.03.2020 16:14
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Das denkt ihr bezüglich der ss, eurer Arbeit, corona und einem allgemeinen BV?

Ich bin so gespannt was die FÄ sagt und entscheidet.
Ich habe mit kindern und Jugendlichen zu tun, die ich körperlich unterstützen muss und zu denen ich doch häufig Körperkontakt habe.
Wäre das ein Grund für ein BV?
Ich bin dazu generell risikoschwanger, da ich blutverdünner (fragmin 2500 Einheiten täglich) in der ss spritze, da mein Körper sonst mein eigenes Baby abstößt und ich bin alt (31).

Bisher war ich im Studium 2x schwanger. Beide mala ab 5.monat wegen wehen ein BV, aber Kinder kamen jeweils erst in der 41.ssw und waren gesund.

Das kann gut sein das du ein BV bekommst,wenn du so engen Kontakt hast und Risikoschwangere bist,kann ich es mir gut vorstellen.

Ich werde ein sofortiges bekomme sobald die SS offiziell bestätigt wird.
bin total gespannt. Wäre ja schon noch gern bis zum Sommer wenigstens in der Schule (allerdings ohne corona, Läuse, Krätze und was sonst noch so in der Schule gerne ist
Vllt geht ja auch so ein teilverbot? Dass ich nur noch das 2.fach unterrichte oder so. Gibt es sowas?

Das ist eine gute Frage,musst du mal deinen Frauenarzt fragen.

Schnuck2013
1694 Beiträge
16.03.2020 16:52
Also ich werde auch Heparin als Blutverdünner spritzen aber das ich deswegen Risiko-SS bin hat mir noch keiner gesagt... zudem bin ich ja mit meinen 31 dann auch alt

Ich hab meinen ersten FA Termin nächsten Donnerstag, wäre dann 5+0.. was meint ihr kann ich da erwarten? Einen Dottersack? Darf man dann nach 14 Tagen wieder hin oder muss man direkt 4 Wochen warten? Sonst warte ich direkt lieber länger ^^
JuWu
13086 Beiträge
16.03.2020 16:53
Zitat von Schnuck2013:

Also ich werde auch Heparin als Blutverdünner spritzen aber das ich deswegen Risiko-SS bin hat mir noch keiner gesagt... zudem bin ich ja mit meinen 31 dann auch alt

Ich hab meinen ersten FA Termin nächsten Donnerstag, wäre dann 5+0.. was meint ihr kann ich da erwarten? Einen Dottersack? Darf man dann nach 14 Tagen wieder hin oder muss man direkt 4 Wochen warten? Sonst warte ich direkt lieber länger ^^

Kommt auch auf den Grund an, warum man das spritzt, nehme ich an
JuWu
13086 Beiträge
16.03.2020 16:54
Zitat von Schnuck2013:

Also ich werde auch Heparin als Blutverdünner spritzen aber das ich deswegen Risiko-SS bin hat mir noch keiner gesagt... zudem bin ich ja mit meinen 31 dann auch alt

Ich hab meinen ersten FA Termin nächsten Donnerstag, wäre dann 5+0.. was meint ihr kann ich da erwarten? Einen Dottersack? Darf man dann nach 14 Tagen wieder hin oder muss man direkt 4 Wochen warten? Sonst warte ich direkt lieber länger ^^

Bei 5+0 hatte man bei mir in den 1.beiden ss nichts gesehen, ich sollte dann 14 tage später hin und dann war etwas zu sehen mit dottersack und mini kochendem pünktchen
sternchen1401
14 Beiträge
16.03.2020 17:11
Zitat von Titanium2016:

Hatte heute nochmal einen Kontrolltermin. Der Krümel wächst fleißig, misst heute 9,88 mm, was Woche 7+1 entspricht. Meine erste Vorsorge habe ich am 2.4.

Das sieht doch super aus. War heute beim Frauenarzt. Das Herz hat geschlagen. Bevor ich zum Termin ging hatte ich zwei Tropfen Blut in der Binde und Bauchschmerzen. Dachte es wäre vorbei, aber als ich das Herz schlagen gesehen habe musste ich vor Freude so weinen. Bin laut Ärztin 6+3. auf meinem Bild sieht man leider nicht viel, aber in Live konnte man mehr sehen und das Herz. Ich bin überglücklich

Gabrielsmom
2011 Beiträge
16.03.2020 17:37
Zitat von JuWu:

Zitat von Schnuck2013:

Also ich werde auch Heparin als Blutverdünner spritzen aber das ich deswegen Risiko-SS bin hat mir noch keiner gesagt... zudem bin ich ja mit meinen 31 dann auch alt

Ich hab meinen ersten FA Termin nächsten Donnerstag, wäre dann 5+0.. was meint ihr kann ich da erwarten? Einen Dottersack? Darf man dann nach 14 Tagen wieder hin oder muss man direkt 4 Wochen warten? Sonst warte ich direkt lieber länger ^^

Bei 5+0 hatte man bei mir in den 1.beiden ss nichts gesehen, ich sollte dann 14 tage später hin und dann war etwas zu sehen mit dottersack und mini kochendem pünktchen

Ja ich glaub das ist auch noch sehr früh,5+0.
Also so richtig viel wird man noch nicht sehen leider.
Ich muss jetzt auch noch 2 Wochen warten,aber dann bin ich „schon“ Ende der 7. Woche und da dürfte man schon ganz gut was sehen
Luxuskizz
5386 Beiträge
16.03.2020 17:47
Hallo ihr Lieben,

bin zwar noch total neben mir, da ich heute erst positiv getestet habe.
Aber ich realisiere es allmählich
Laut Berechnung wird es der 21.11.

Liebe Grüße
Aline
Gabrielsmom
2011 Beiträge
16.03.2020 17:51
Zitat von Luxuskizz:

Hallo ihr Lieben,

bin zwar noch total neben mir, da ich heute erst positiv getestet habe.
Aber ich realisiere es allmählich
Laut Berechnung wird es der 21.11.

Liebe Grüße
Aline

Herzlich Willkommen,ich hab den gleichen ET
JuWu
13086 Beiträge
16.03.2020 19:06
Zitat von sternchen1401:

Zitat von Titanium2016:

Hatte heute nochmal einen Kontrolltermin. Der Krümel wächst fleißig, misst heute 9,88 mm, was Woche 7+1 entspricht. Meine erste Vorsorge habe ich am 2.4.

Das sieht doch super aus. War heute beim Frauenarzt. Das Herz hat geschlagen. Bevor ich zum Termin ging hatte ich zwei Tropfen Blut in der Binde und Bauchschmerzen. Dachte es wäre vorbei, aber als ich das Herz schlagen gesehen habe musste ich vor Freude so weinen. Bin laut Ärztin 6+3. auf meinem Bild sieht man leider nicht viel, aber in Live konnte man mehr sehen und das Herz. Ich bin überglücklich

Ach wie schöööön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt