Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Gabrielsmom
2013 Beiträge
18.03.2020 18:55
Zitat von Reset:

Hallo

Ist hier noch ein Plätzchen frei? Habe heute morgen an ES+10 positiv getestet. ET müsste der 29.11. sein

Willkommen
Reset
3744 Beiträge
18.03.2020 18:59
Zitat von Schnuck2013:

Seit heute haben mich übrigens auch die ersten Wehwehchen ^^

Mein Rücken tut weh und mir ist leicht übel...
habe außerplanmäßig dann doch schon morgen den ersten FA Termin bei 4+0 da der Gerinnungsarzt heute etwas meckerte und nicht auf die Überweisung nächste Woche warten möchte.

Naja wenn ich dann bei 6+? Da bin kann ich wenigstens schon mehr sehen und auch schneller, als wenn ich jetzt noch ne Woche warte und dann bis 7+ warten muss... dann wäre die Ungewissheit ja länger ^^

Ich war immer so bei 6+3 ca und das war eigentlich immer perfekt.
Reset
3744 Beiträge
18.03.2020 19:00
Zitat von Ruhrpottfuchs:

Zitat von Reset:

Hallo

Ist hier noch ein Plätzchen frei? Habe heute morgen an ES+10 positiv getestet. ET müsste der 29.11. sein

Bei mir genau so

Könnte mir aber vorstellen, dass der FA mich in den Dezember datiert, wenn man nach der letzten mens geht, wäre es der 02.12
Gabrielsmom
2013 Beiträge
19.03.2020 06:49
Guten Morgen Mädels,

Sagt mal wie sieht es bei euch mit Anzeichen aus?
Seit ihr schon voll dabei oder eher weniger?
Irgendwie warte ich noch auf die richtigen Anzeichen
Eig fehlt mir die Kotzerei nicht,andererseits wusste ich da immer wie schwanger ich bin
Reset
3744 Beiträge
19.03.2020 06:58
Bin ja noch ganz am Anfang, aber so übel wie es mir jetzt schon zwischendurch ist, bin ich mir fast sicher, dass die Kotzerei wiefer in der 6./7. ssw los geht.
Gabrielsmom
2013 Beiträge
19.03.2020 07:08
Zitat von Reset:

Bin ja noch ganz am Anfang, aber so übel wie es mir jetzt schon zwischendurch ist, bin ich mir fast sicher, dass die Kotzerei wiefer in der 6./7. ssw los geht.

Ja das erwarte ich bei mir auch,warte eigentlich jeden Tag drauf.
Lilalis
863 Beiträge
19.03.2020 11:27
Ihr Lieben,
Wie geht es euch eigtl mit dem Corona-Wahnsinn?
Ich habe ja schon Angst dass sich das ganze nicht so schnell beruhigt und ich das Baby im November ganz alleine bekommen muss, keinen Besuch bekommen darf bzw meine Eltern nicht kommen dürfen, ich nicht viel raus kann mit dem Baby usw.
Da bin ich nach 12 Jahren endlich wieder schwanger und dann in dieser beschissenen Zeit
Das nimmt einem schon ein wenig die Freude oder wie geht es euch damit? Also, das überschattet einfach die Freude etwas.
19.03.2020 11:41
Zitat von Lilalis:

Ihr Lieben,
Wie geht es euch eigtl mit dem Corona-Wahnsinn?
Ich habe ja schon Angst dass sich das ganze nicht so schnell beruhigt und ich das Baby im November ganz alleine bekommen muss, keinen Besuch bekommen darf bzw meine Eltern nicht kommen dürfen, ich nicht viel raus kann mit dem Baby usw.
Da bin ich nach 12 Jahren endlich wieder schwanger und dann in dieser beschissenen Zeit
Das nimmt einem schon ein wenig die Freude oder wie geht es euch damit? Also, das überschattet einfach die Freude etwas.

Wenn du schon weißt welche Klinik in Frage kommen könnte, dann schau doch mal auf der Homepage wie sie es aktuell handhaben, in dem Kh wo ich entbinden werde, ist der Vater nach wie vor erlaubt bei der Geburt, da ich vorhabe ambulant zu entbinden, ist mir der Rest egal.

Lese mal weiterhin still bei euch mit, das Krümelchen wurde 5 Tage nach hinten datiert und der neue Et ist der 29.10.20, wenn ich dann noch übertrage ist es ganz schnell November.
Schnuck2013
1693 Beiträge
19.03.2020 14:08
JuWu?
Melde dich bitte ganz schnell...
JuWu
13086 Beiträge
19.03.2020 14:12
Zitat von Schnuck2013:

JuWu?

Ich sitze noch im wartezimmer, es ist so quälend.
Schnuck2013
1693 Beiträge
19.03.2020 14:48
Zitat von JuWu:

Zitat von Schnuck2013:

JuWu?

Ich sitze noch im wartezimmer, es ist so quälend.

Oh nein...
Daumen sind weiterhin gedrückt
JuWu
13086 Beiträge
19.03.2020 14:49
Ich bin raus.
Baby ist weg, blutet ab. Das wars.
Schnuck2013
1693 Beiträge
19.03.2020 14:53
Also ich hatte heute meinen FA Termin, auser der hochaufgebauten Schleimhaut konnte man natürlich nichts sehen.
Blödes Kommentar direkt: hätten sie nichts von einem positiven Test gesagt, hätte ich es nicht vermutet.
Nachsatz: ist aber auch vollkommen in Ordnung..

Als ich mich angezogen habe kam dann nur: ja man muss auch eine eileiterschwangerschaft ausschließen.
Nachsatz: aber ich denk mal nicht, dass es so ist

Also es war irgendwie komisch alles ^^

Er hat Blut genommen und am Montag wird noch mal Blut genommen um dann anhand des HCG vergleichen zu können ob sich alles so verdoppelt wie es soll.

Ich bin trotzdem voll positiv gestimmt und renne alle 5 Minuten aufs Klo gucken ob der NMT auch der NMT bleibt.

Übelkeit ist aktuell weg - die war gestern und heute morgen der Horror.

Hoffe bei euch anderen ist soweit alles ok und nicht all zu langweilig zu Hause
Schnuck2013
1693 Beiträge
19.03.2020 14:54
Zitat von JuWu:

Ich bin raus.

Ach man... fühl dich gedrückt.

Den Satz den man nie hören mag in der Situation erspare ich mir jetzt auch..

Hoffe für euch, dass es ganz schnell wieder klappt.
Titanium2016
3304 Beiträge
19.03.2020 15:01
Zitat von JuWu:

Ich bin raus.

Es tut mir so leid....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt