Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Lilalis
863 Beiträge
29.10.2020 22:07
Zitat von Gabrielsmom:

Huhu Mädels
Ich melde mich heute nur mal kurz....
War heute beim FA.
Ich hatte tatsächlich ne Wehe auf dem CTG und der Gebärmutterhals ist auch verkürzt.
Sie meinte es könnte früher losgehen...aber ne Prognose kann man nicht stellen.

Der kleine Mann wiegt ca. 3200gramm und hat 50cm,er ist quasi Startklar

Nur mein Eisenwert müssen wir im Auge behalten auf Grund des Kaiserschnitts.

Wow wie krass!
Ich bin mir ja fast sicher dass hier ein paar von euch noch vor mir entbinden werden
Lilalis
863 Beiträge
29.10.2020 22:10
Zitat von MeCaro:

Habt ihr einen Plan ,wann ihr ins Kkh fahren wollt ??
Ich habe gelesen am besten so spät wie möglich und würde gerne Zuhause bleiben bis die Wehen alle 31/2 -4 Minuten kommen

Ich habe vor so lange wie möglich zuhause zu bleiben, möchte einfach nicht unnötig im KH sein und zuhause fühlt sich der Körper eh am wohlsten. Da wir nur 5 min mit dem Auto zur Klinik brauchen, kann ich auch echt lange warten. Schätze wir machen uns bei einem Wehenabstand von so 2-3 Minuten auf den Weg.
Lilalis
863 Beiträge
29.10.2020 22:10
Zitat von Jaspina1:

Ich wünsche allen Novembermamis eine tolle Geburt! Ich habe meine Novembergeburt vor fast 11 Jahren noch so gut in Erinnerung! Auf dass ihr auch alle eine beeindruckende Geburt erleben durft!

Dankeschön!
Lilalis
863 Beiträge
29.10.2020 22:11
Zitat von BanziB:

Zitat von MeCaro:

Oh mit dem antworten immer ich versuche mir zu merken wem ich was sagen will und dann fange ich an zu schreiben und alles ist wieder weg manchmal frage ich mich ob eine WhatsApp Gruppe nicht auch schön und einfacher wäre

Den Gedanken hatte ich auch schon. Im Alltag mit Baby stell ich mir das auch einfacher vor

Eine WhatsApp Gruppe fände ich toll
Gabrielsmom
2014 Beiträge
29.10.2020 22:17
Zitat von Lilalis:

Zitat von Gabrielsmom:

Huhu Mädels
War heute beim FA.
Ich hatte tatsächlich ne Wehe auf dem CTG und der Gebärmutterhals ist auch verkürzt.

Wow wie krass!
Ich bin mir ja fast sicher dass hier ein paar von euch noch vor mir entbinden werden

Hehe
Aber ich glaube das schaffe ich nicht,auch wenn ich nichts dagegen hätte
Lilalis
863 Beiträge
29.10.2020 22:37
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Lilalis:

Zitat von Gabrielsmom:

Huhu Mädels
War heute beim FA.

Wow wie krass!

Hehe

Wer weiss! Bei mir tut sich ja wirklich noch gar nix, keine Wehe und nix. Und ich habs einfach im Gefühl dass ich über ET gehe und wegen dem 8.11. halt...
Gabrielsmom
2014 Beiträge
29.10.2020 22:49
Zitat von Lilalis:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Lilalis:

Zitat von Gabrielsmom:

Huhu Mädels
War heute beim FA.

Wow wie krass!

Hehe

Wer weiss! Bei mir tut sich ja wirklich noch gar nix, keine Wehe und nix. Und ich habs einfach im Gefühl dass ich über ET gehe und wegen dem 8.11. halt...

Aber es kann auch auf einmal ganz schnell kommen
Es bleibt weiterhin spannend...
Bei mir darf es nur nicht der 9.11. werden,da hat mein Großer Geburtstag
Arwenia
404 Beiträge
29.10.2020 23:18
Klingt als ob hier bald Wetten abgeschlossen werden, wer zuerst entbindet !
MeCaro
1051 Beiträge
30.10.2020 05:05
Es wird wirklich spannend wer wann und wer als nächstes entbindet das ist so schön und aufregendend

Wenn alle anderen auch Lust haben, könnte ich eine WhatsApp Gruppe Gründen. Würde es auch einfacher machen mit babybilder , dann sind sie nicht so in der Öffentlichkeit
BanziB
524 Beiträge
30.10.2020 05:27
Wir sind heute wieder sleepless in Leipzig ... die Kleine ist auch wach. Gegen 5 ist einfach ihre Zeit. Ich seh mich schon so
BanziB
524 Beiträge
30.10.2020 05:30
Zitat von MeCaro:

Es wird wirklich spannend wer wann und wer als nächstes entbindet das ist so schön und aufregendend

Wenn alle anderen auch Lust haben, könnte ich eine WhatsApp Gruppe Gründen. Würde es auch einfacher machen mit babybilder , dann sind sie nicht so in der Öffentlichkeit

Hab dir pn geschickt
Arwenia
404 Beiträge
30.10.2020 06:35
Zitat von MeCaro:

Von mir hast du auch eine PN
Lilalis
863 Beiträge
30.10.2020 07:20
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Lilalis:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Lilalis:

...

Hehe

Aber es kann auch auf einmal ganz schnell kommen
Es bleibt weiterhin spannend...
Bei mir darf es nur nicht der 9.11. werden,da hat mein Großer Geburtstag

Ja das stimmt schon, es bleibt wirklich spannend weil man es eben einfach nicht weiss!
Ui ja, das muss dann nicht sein
Lilalis
863 Beiträge
30.10.2020 07:21
Zitat von BanziB:

Zitat von MeCaro:

Hab dir pn geschickt

Ich schicke dir auch eine
Gabrielsmom
2014 Beiträge
30.10.2020 07:49
Zitat von Lilalis:

Zitat von BanziB:

Zitat von MeCaro:

Hab dir pn geschickt

Ich schicke dir auch eine

Ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt