Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Melek1013
13439 Beiträge
29.05.2020 10:32
Zitat von Reset:

Zitat von Melek1013:

Guten Morgen
Secret, tolle Bilder und super das alles in Ordnung ist.
Von mir erst mal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ?. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

Danke!
Ja, es war wunderschön

Das freut mich
Luxuskizz
5386 Beiträge
29.05.2020 11:22
Alles Gute Reset

Hab heute die Antwort von der Feindiagnostik bekommen,... keine Begleitpersonen Bin so traurig.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich alleine bin. Mein Freund sieht nur das Wachstum, wie es mir geht und paar Bilder... Aber sonst fühlt es sich an als gänge ich auf Arbeit für Legehennen....
Arwenia
404 Beiträge
29.05.2020 12:45
Oh Reset, stimmt ja. Ich wünsche euch alles Gute und viele liebevolle Jahre miteinander.

@luxuskizz: Das ist echt gemein. Möchte nächste Woche auch in der Praxis anrufen und fragen, ob mein Mann mitkommen kann. Er kennt es nur als Gummibärchen vom 1. US.
BanziB
524 Beiträge
29.05.2020 13:34
@reset: Herzlichen Glückwunsch!!!
Alles Liebe für euch.

Oh je, wenn ich das mit der Begleitperson höre wird mir schlecht. Unsere Feindiagnostik wird ja Ende Juni stattfinden und ich hab so gehofft (und hoffe noch), dass mein Mann mitkommen darf. Ich möchte das Screening nicht allein machen. Er durfte nicht einen US miterleben. So traurig für die werdenden Papas!!

Ich hab bei H&M auch super Umstandshosen bekommen für je 30 Euro. Bin sehr zufrieden. Ansonsten bestell ich wild bei Zalando, Aboutyou etc. Da gibt’s auch nicht ganz so teure und vor allem schöne Sachen von relativ unbekannten Marken.
Reset
3744 Beiträge
29.05.2020 13:43
Danke für die Glückwünsche

Tut mir leid, dass eure Männer nicht mit dürfen.
Meiner war bisher bei meiner FA bei allen Terminen dabei

Umstandskleidung hab ich noch aus den letzten Schwangerschaften, war damals auch vom H&M, ich brauche nur noch eventuell eine paar Tops demnächst und die BH's hatte ich entsorgt nachdem ich sie fast 4 Jahre durchgängig an hatte und da es dieses Mal auch richtig in die kältere Jahreszeit reingeht dann vielleicht da noch was
Lilalis
863 Beiträge
29.05.2020 13:51
Ich finde es echt komisch wieso manche Praxen Begleitpersonen erlauben und andere nicht
Hier bei uns in der Stadt gab es zb seit über einer Woche keine Neuinfektionen mehr, da könnte man das ganze doch wirklich etwas lockerer betrachten.
Gerade so etwas einzigartiges wie eine Schwangerschaft und das drumherum sollte den Papas nicht genommen werden.
Ich träum fast jede Nacht davon dass sie beim nächsten Termin nächste Woche wieder sagen er darf nicht mit und bei dem grossen Ultraschall Ende Juni auch nicht. Mich macht das total fertig, eben auch weil ich mir wünsche dass dadurch mein Mann ein bisschen mehr realisiert was gerade los ist.
Überall darf man sich schon wieder mit sämtlichen Personen treffen aber zu solch wichtigen Terminen darf der Partner nicht mit, das soll mal einer verstehen
Reset
3744 Beiträge
29.05.2020 13:55
Ich kapier es auch nicht.

Meine FA ist da aber sowieso süß, sie hat gestern auch ewig geschallt und sogar ein 3D Bild gemacht, obwohl ja eigentlich kein Ultraschall dran war und ich dafür auch nicht bezahlt habe. Ich glaube, sie hat da selbst wahnsinnig Spaß dran
Lilalis
863 Beiträge
29.05.2020 14:22
Zitat von Reset:

Ich kapier es auch nicht.

Meine FA ist da aber sowieso süß, sie hat gestern auch ewig geschallt und sogar ein 3D Bild gemacht, obwohl ja eigentlich kein Ultraschall dran war und ich dafür auch nicht bezahlt habe. Ich glaube, sie hat da selbst wahnsinnig Spaß dran

Ist ja echt nett von ihr
Meine ist eigtl auch total nett, ich mag sie sehr aber das gerade geht mir schon ziemlich auf den Sack.... da könnte sie echt mal ein bisschen lockerer sein, zumal ja momentan eh immer nur eine Patientin in die Praxis darf....
bibbi26
39845 Beiträge
29.05.2020 16:43

November Wunder 2020

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:3
Jungs:1
Ü-EI:
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

*VET:26.10.2020*
Stefanie9591 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:31.10.2020*
Titanium2016 ♡ 34 ♡ Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind
Mädchen ♡ Babyname
Sternchen Mina geboren am 04.05.2020 um 23.22 Uhr mit einer Größe von 14 cm und einem Gewicht von 35 gramm

*VET:03.11.2020*
AnilaS ♡ 32 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
Mädchen ♡ Babyname

Lilalis ♡ 32 ♡ München ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:05.11.2020*
sternchen1401 ♡ 32 ♡ Hamburg ♡ erwartet ihr .Kind mit 2 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:06.11.2020*
Miezi ♡ 31 ♡ Ravensburg ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

Escada304 ♡ 35 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 4.Kind
Mädchen ♡ Babyname

*VET:14.11.2020*
Grossfamilienmami ♡ 30 ♡ Schweiz ♡ erwartet ihr 6.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Minimili ♡ 34 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
Junge ♡ Babyname

*VET:19.11.2020*
MeCaro ♡ 32 ♡ Mecklenburg ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:20.11.2020*
Luxuskizz ♡ 31 ♡ Dresden ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:21.11.2020*
Gabrielsmom ♡ 28 ♡ Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: 23.11.2020*
Schnuck2013 ♡ 31 ♡ Solingen ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: 24.11.2020*
BanziB ♡ 41 ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: 29.11.2020*
Ruhrpottfuchs ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Reset ♡ 30 ♡ Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Melek1013 ♡ 32 ♡ Wuppertal ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: 30.11.2020*
Arwenia ♡ Alter ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname

SheCreature ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: ??.11.2020*
NiMaBelle ♡ 36 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Nickname ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

FA-und Hebammentermine

02.06.2020 - Miezi • FA
03.06.2020 - Melek1013 • FA
03.06.2020 - Lilalis • FA
03.06.2020 - Minimili • FA
11.06.2020 - Arwenia • FA
11.06.2020 - BanziB • FA
15.06.2020 - Gabrielsmom • FA
22.06.2020 - Lilalis • FA
22.06.2020 - Escada304 • FA

Gute Reise kleiner Stern

Flojofi , JuWu , Stern32
Minimili
32 Beiträge
29.05.2020 17:04
Zitat von Lilalis:

Zitat von Minimili:

Zitat von Lilalis:

Herzlich Willkommen Miezi & Escada

Ich mache mir auch ständig sorgen das ist echt schlimm. Ich fiebere auch schon sehnsüchtig dem nächsten Termin am 3. Juni entgegen
Ich spüre jetzt aber immer öfter kleine Stupser in meinem Bauch, aber halt noch sehr leicht und schwach.

Meine Chefs haben mir heute mitgeteilt dass ich weiterhin zuhause bin, aufgrund der Kurzarbeit. Ist mir ganz recht jetzt bin ich schon seit 16. März Zuhause, wenn auch 8 Wochen davon schrecklich waren wegen der Übelkeit und allem. Wenn das so weitergeht arbeite ich nicht mehr bis zum Mutterschutz hätt ich aber auch nix dagegen.

Hallo

In welcher Woche hast du denn zum ersten Mal leicht was gespürt?

Bei 16+1 hab ich das erste mal was gespürt mittlerweile ist es immer öfter und stärker

Wahnsinn das früh aber freut mich. Komme morgen in die 17 Woche aber habe noch nichts gespürt oder es eventuell nicht wahrgenommen. Es heißt am Anfang ist es schwer zu unterscheiden ob es vom Magen oder doch vom Baby kommt.
Miezi
384 Beiträge
29.05.2020 17:29
Zitat von Lilalis:

Ich finde es echt komisch wieso manche Praxen Begleitpersonen erlauben und andere nicht
Hier bei uns in der Stadt gab es zb seit über einer Woche keine Neuinfektionen mehr, da könnte man das ganze doch wirklich etwas lockerer betrachten.
Gerade so etwas einzigartiges wie eine Schwangerschaft und das drumherum sollte den Papas nicht genommen werden.
Ich träum fast jede Nacht davon dass sie beim nächsten Termin nächste Woche wieder sagen er darf nicht mit und bei dem grossen Ultraschall Ende Juni auch nicht. Mich macht das total fertig, eben auch weil ich mir wünsche dass dadurch mein Mann ein bisschen mehr realisiert was gerade los ist.
Überall darf man sich schon wieder mit sämtlichen Personen treffen aber zu solch wichtigen Terminen darf der Partner nicht mit, das soll mal einer verstehen

Mein Mann sagt auch immer es ist so unrealistisch für ihn weil eben ich halt immer alleine da hin gehe und er so gar nix mitkriegt von dem ganzen. Ich hoffe sehr dass er beim großen Sono dabei sein darf. Und ich glaube wenn er dann mal die Bewegungen spüren kann ist’s vielleicht auch besser. Aber das dauert noch....

@lilalis danke für den Tipp mit dem Kinderwagen, ich glaube wir sind fündig geworden habe mich in den miyo verliebt

@reset. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Lilalis
863 Beiträge
29.05.2020 20:57
Zitat von Minimili:

Zitat von Lilalis:

Zitat von Minimili:

Zitat von Lilalis:

Herzlich Willkommen Miezi & Escada

Ich mache mir auch ständig sorgen das ist echt schlimm. Ich fiebere auch schon sehnsüchtig dem nächsten Termin am 3. Juni entgegen
Ich spüre jetzt aber immer öfter kleine Stupser in meinem Bauch, aber halt noch sehr leicht und schwach.

Meine Chefs haben mir heute mitgeteilt dass ich weiterhin zuhause bin, aufgrund der Kurzarbeit. Ist mir ganz recht jetzt bin ich schon seit 16. März Zuhause, wenn auch 8 Wochen davon schrecklich waren wegen der Übelkeit und allem. Wenn das so weitergeht arbeite ich nicht mehr bis zum Mutterschutz hätt ich aber auch nix dagegen.

Hallo

In welcher Woche hast du denn zum ersten Mal leicht was gespürt?

Bei 16+1 hab ich das erste mal was gespürt mittlerweile ist es immer öfter und stärker

Wahnsinn das früh aber freut mich. Komme morgen in die 17 Woche aber habe noch nichts gespürt oder es eventuell nicht wahrgenommen. Es heißt am Anfang ist es schwer zu unterscheiden ob es vom Magen oder doch vom Baby kommt.

Ja ich habe aber auch jeden Tag drauf gewartet und mich drauf konzentriert und ich weiss ja schon wie es sich anfühlt.
Das ist dein erstes Baby oder Minimili ?
Lilalis
863 Beiträge
29.05.2020 21:00
Zitat von Miezi:

Zitat von Lilalis:

Mein Mann sagt auch immer es ist so unrealistisch für ihn weil eben ich halt immer alleine da hin gehe und er so gar nix mitkriegt von dem ganzen. Ich hoffe sehr dass er beim großen Sono dabei sein darf. Und ich glaube wenn er dann mal die Bewegungen spüren kann ist’s vielleicht auch besser. Aber das dauert noch....

@lilalis danke für den Tipp mit dem Kinderwagen, ich glaube wir sind fündig geworden habe mich in den miyo verliebt

@reset. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Ja ist bei uns genauso... da es das erste Kind für meinen Mann ist ist es noch schwieriger für ihn das zu realisieren. Da wäre es jetzt schon echt schön für uns beide wenn er endlich mal mitdürfte...

Oh Miezi wie cool das freut mich! habt ihr ihn schon bestellt? Den Miyo hätten wir auch genommen wenn wir dann nicht den Vita so günstig gefunden hätten.
Miezi
384 Beiträge
30.05.2020 23:39
Noch haben wir ihn nicht bestellt, mein Mann ist immer noch etwas zurück haltend mit einkaufen von größeren Sachen, er hat immernoch Angst dass doch noch was passiert. Wir haben glaub beide ein bisschen einen Knacks weg weil wir ja schon 8 Jahre warten und schon 1 Sternchen haben.
Ich fange jetzt trotzdem langsam an mit einkaufen so langsam überwiegt die Vorfreude die Angst
BanziB
524 Beiträge
31.05.2020 00:04
Zitat von Miezi:

Noch haben wir ihn nicht bestellt, mein Mann ist immer noch etwas zurück haltend mit einkaufen von größeren Sachen, er hat immernoch Angst dass doch noch was passiert. Wir haben glaub beide ein bisschen einen Knacks weg weil wir ja schon 8 Jahre warten und schon 1 Sternchen haben.
Ich fange jetzt trotzdem langsam an mit einkaufen so langsam überwiegt die Vorfreude die Angst

Uns geht es ähnlich. Wir haben auch ein Sternchen und wollen definitiv die Feindiagnostik abwarten, bevor wir die Babyssachen holen. Wir sind momentan sehr entspannt und positiv und freuen uns, aber trotzdem ist man halt nicht ganz so unbeschwert ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt