Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Lilalis
863 Beiträge
27.05.2020 17:56
Zitat von Reset:

Ihr habt es aber eilig

Ich hab prinzipiell alles und doch nichts ich hab von den Mädels noch alles, kann aber sein, dass wir zb trotzdem einen anderen kiwa usw besorgen, da mein Mann nicht der Papa von den Großen ist und noch nicht weiß, ob er sein Kind mit einem kiwa rumschieben will, den ich mit einem anderen Mann gekauft habe. Aber das werden wir noch sehen.

Ja, lieber früher als am Ende dann ins Hudeln kommen und ich kann mich einfach so schwer zamreissen.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
27.05.2020 17:58
Zitat von Lilalis:

Zitat von Reset:

Ihr habt es aber eilig

Ich hab prinzipiell alles und doch nichts ich hab von den Mädels noch alles, kann aber sein, dass wir zb trotzdem einen anderen kiwa usw besorgen, da mein Mann nicht der Papa von den Großen ist und noch nicht weiß, ob er sein Kind mit einem kiwa rumschieben will, den ich mit einem anderen Mann gekauft habe. Aber das werden wir noch sehen.

Ja, lieber früher als am Ende dann ins Hudeln kommen und ich kann mich einfach so schwer zamreissen.

Ja das geht mir auch so und irgendwie ist bald auch schon die Hälfte rum

Mein Termin ist am 15.6.
Arwenia
404 Beiträge
27.05.2020 19:28
Waaaah, ich habe noch gar nichts gekauft. Okay die Spieluhr. Ansonsten möchte ich noch aufs Outing warten. Außerdem ziehen wir im August/September noch um. Also der Wahnsinn wird sicher erst danach los gehen. Ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich ein Kinderzimmer einrichten soll, da ich vorhabe das Baby im Beistellbett bei mir zu haben. Aber vielleicht sehen wir noch was tolles und entscheide mich noch im.

Gabrielsmom
2014 Beiträge
27.05.2020 19:33
Ich hab auch ein Beistellbett,aber Tagsüber soll es dann im Kinderzimmer schlafen,einfach weil der Große auch im Wohnzimmer ist und mein Bett quasi das Sofa ist.
Hab mein Schlafzimmer fürs Baby geopfert
Was aber völlig ok ist,werden dann auch irgendwann umziehen wenns zu eng wird.

Lilalis
863 Beiträge
27.05.2020 20:27
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Lilalis:

Zitat von Reset:

Ihr habt es aber eilig

Ja das geht mir auch so und irgendwie ist bald auch schon die Hälfte rum

Mein Termin ist am 15.6.

Da gibt es dann bestimmt ein Outing
Lilalis
863 Beiträge
27.05.2020 20:30
Das Baby wird auch die erste Zeit bei uns schlafen aber wir wollten dennoch ein Babyzimmer, schon allein wegen dem wickeltisch usw und da wir sonst nirgends Platz für die ganzen Sachen hätten
Melek1013
13439 Beiträge
27.05.2020 21:12
Zitat von Lilalis:

Zitat von Melek1013:

Sehr schick, aber ich bin ehrlich, ich hätte Angst vor weiß aber wirklich schick

Danke aber er ist nicht weiss. Das wirkt nur auf dem einen Bild so hell, er ist hellgrau Leder. einfach abzuwischen

Ach dann geht es ja Leder ist gut zum abwischen
Miezi
384 Beiträge
27.05.2020 22:52
Hui das beruhigt nicht ich hab schon gedacht ich wäre die einzige bei der jetzt schon der Nestbautrieb einsetzt

Wir haben bisher eine Wärmelampe für den Wickeltisch, ein stillkissen und haben am Wochenende was in der Wohnung umgestellt mit einer schönen alten Kommode die ich als Wickeltisch nutzen möchte. Wiege für die erste Zeit bekommen wir von meinen Eltern, in der sind meine Schwestern und ich schon gelegen
Kinderwagen find ich sooo schwierig, wollen eigentlich den ABC Viper Mountain weil wir sehr außerhalb wohnen und ich mit dem Hund oft offroad unterwegs bin. Jetzt habe ich aber gelesen dass die babywanne ziemlich wacklig befestigt ist. Muss mir das im Geschäft mal anschauen weil das könnten wir natürlich nicht gebrauchen dass das kleine da durchgeschüttelt wird.

Babyschale bin ich auch noch am schauen, finde die schwarzen so düster andererseits einen bunten kaufen wenn man noch nicht weiß was es wird und in der Hoffnung dass es kein Einzelkind bleibt ist auch schwierig.aber solange dass mein größtes Problem ist ist ja alles gut
Lilalis
863 Beiträge
28.05.2020 09:55
Zitat von Miezi:

Hui das beruhigt nicht ich hab schon gedacht ich wäre die einzige bei der jetzt schon der Nestbautrieb einsetzt

Wir haben bisher eine Wärmelampe für den Wickeltisch, ein stillkissen und haben am Wochenende was in der Wohnung umgestellt mit einer schönen alten Kommode die ich als Wickeltisch nutzen möchte. Wiege für die erste Zeit bekommen wir von meinen Eltern, in der sind meine Schwestern und ich schon gelegen
Kinderwagen find ich sooo schwierig, wollen eigentlich den ABC Viper Mountain weil wir sehr außerhalb wohnen und ich mit dem Hund oft offroad unterwegs bin. Jetzt habe ich aber gelesen dass die babywanne ziemlich wacklig befestigt ist. Muss mir das im Geschäft mal anschauen weil das könnten wir natürlich nicht gebrauchen dass das kleine da durchgeschüttelt wird.

Babyschale bin ich auch noch am schauen, finde die schwarzen so düster andererseits einen bunten kaufen wenn man noch nicht weiß was es wird und in der Hoffnung dass es kein Einzelkind bleibt ist auch schwierig.aber solange dass mein größtes Problem ist ist ja alles gut

Ein Stillkissen hab ich mir gestern sich bestellt, da ich das auch super zum schlafen finde.

Also wir haben den My Junior Vita und der ist auch perfekt für Wald und Feldwege geeignet. Da wir auch einen Hund haben wollte ich auch einen KiWa mit dem man gut auf Kies usw fahren kann.
Melek1013
13439 Beiträge
28.05.2020 10:05
Morgen.
Wir haben uns doch unentschieden was den kiwa angeht. Es wird doch der donkey werden. Haben im Internet ein Angebot gefunden was wir nutzen werden. Mir war der Korb und die Stabilität wichtig. Beim chameleon ist der Korb mit der wann sehr schwer erreichbar und das wird erst besser wenn man den buggy aufsatz drauf macht. Aber mindestens 5-6 Monate werden wir die wanne nutzen.
Beim donkey hat man halt vorne und hinten große Räder und unten und zusätzlich an der Seite einen Korb. Bei 4 Kindern brauche ich Stauraum,da wir oft auf den Spielplatz sind und auch im Winter wöchentlich unterwegs sind.
**
So dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Donnerstag und genießt das, hier bei uns, sonnige aber windig wetter
Minimili
32 Beiträge
28.05.2020 10:54
Zitat von Lilalis:

Herzlich Willkommen Miezi & Escada

Ich mache mir auch ständig sorgen das ist echt schlimm. Ich fiebere auch schon sehnsüchtig dem nächsten Termin am 3. Juni entgegen
Ich spüre jetzt aber immer öfter kleine Stupser in meinem Bauch, aber halt noch sehr leicht und schwach.

Meine Chefs haben mir heute mitgeteilt dass ich weiterhin zuhause bin, aufgrund der Kurzarbeit. Ist mir ganz recht jetzt bin ich schon seit 16. März Zuhause, wenn auch 8 Wochen davon schrecklich waren wegen der Übelkeit und allem. Wenn das so weitergeht arbeite ich nicht mehr bis zum Mutterschutz hätt ich aber auch nix dagegen.

Hallo

In welcher Woche hast du denn zum ersten Mal leicht was gespürt?
Lilalis
863 Beiträge
28.05.2020 12:00
Zitat von Minimili:

Zitat von Lilalis:

Ich mache mir auch ständig sorgen das ist echt schlimm. Ich fiebere auch schon sehnsüchtig dem nächsten Termin am 3. Juni entgegen
Ich spüre jetzt aber immer öfter kleine Stupser in meinem Bauch, aber halt noch sehr leicht und schwach.

Meine Chefs haben mir heute mitgeteilt dass ich weiterhin zuhause bin, aufgrund der Kurzarbeit. Ist mir ganz recht jetzt bin ich schon seit 16. März Zuhause, wenn auch 8 Wochen davon schrecklich waren wegen der Übelkeit und allem. Wenn das so weitergeht arbeite ich nicht mehr bis zum Mutterschutz hätt ich aber auch nix dagegen.

Hallo

Bei 16+1 hab ich das erste mal was gespürt mittlerweile ist es immer öfter und stärker
28.05.2020 13:42
Zitat von Lilalis:

Zitat von Minimili:

Zitat von Lilalis:

Hallo

Bei 16+1 hab ich das erste mal was gespürt mittlerweile ist es immer öfter und stärker

Ich bin heute 16+6 und habe noch nichts gespürt
Reset
3744 Beiträge
28.05.2020 13:45
Ist ja bei jedem unterschiedlich
Ich spüre schon was und habe auch immer spätestens in der 14. ssw was gespürt. Die Norm ist das aber nicht.
28.05.2020 13:51
Zitat von Reset:

Ist ja bei jedem unterschiedlich
Ich spüre schon was und habe auch immer spätestens in der 14. ssw was gespürt. Die Norm ist das aber nicht.

Ich mache mir halt auch ein bisschen Gedanken, weil es ja das vierte ist und ich das Gefühl ja kenne...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt