Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Reset
3744 Beiträge
28.05.2020 14:01
Zitat von Escada304:

Zitat von Reset:

Ist ja bei jedem unterschiedlich
Ich spüre schon was und habe auch immer spätestens in der 14. ssw was gespürt. Die Norm ist das aber nicht.

Ich mache mir halt auch ein bisschen Gedanken, weil es ja das vierte ist und ich das Gefühl ja kenne...

Wann hast du denn sonst was gespürt? Kommt zb auch darauf an, ob die Plazenta vorne oder hinten ist. Ich hatte beim letzten und dieses Mal eine Vorderwandplazenta und da habe ich es anfangs deutlich gedämpfter und seltener gespürt als bei der Großen. Bei der Großen hab ich es in der 14. ssw gespürt und dann auch gleich deutlich und regelmäßig. Bei der Kleinen ab der 13. ssw, aber ca 3 Wochen dann nur leicht und selten. Jetzt bei dem Zwerg spüre ich seit dieser ssw immer wieder was und es wird auch deutlicher, letzte Woche hätte es auch noch Einbildung sein können und ich musste mich wahnsinnig darauf konzentrieren.
Luxuskizz
5386 Beiträge
28.05.2020 14:57
Huhuuuu

Hatte gestern Ultraschall und war total perplex wie groß das Mäusel geworden ist
Geschlecht wollte sie mir nicht sagen, oder keine Lust keine Ahnung. Naja warte ich halt noch

Mein Sohn war mit und hat geweint vor Freude.
BanziB
524 Beiträge
28.05.2020 15:37
Wie keine Lust? Das klingt ja nicht so engagiert
Dein kleiner Sohn ist ja goldig.
Ich bin auch schon ganz gespannt, wie groß unser Mäusl geworden ist. Das letzte mal gesehen in der 12. Woche, und erst in 2 Wochen Termin. Über 4 Wochen bis zum nächsten Termin ist schon seeeeehhhhrrrr lang.

Ich bin jetzt 14+2 und merke definitiv noch nix. Aber keine Ahnung, ob ich das überhaupt erkennen würde

Ihr seid alle so fix mit den Babysachen und Kinderwagen etc ... Wahnsinn!
Ich fange gerade mal an, Umstandssachen zu kaufen
Luxuskizz
5386 Beiträge
28.05.2020 16:02
Naja war merkwürdig. Mein Sohn fragt ob es sie schauen kann ob es ein Bruder oder ne Schwester wird und sie sagt sofort nein
Ich meine ich alte Erzieherin würde doch wenigstens für das Kind so tuen und ne Geschichte erfinden Aber ich glaub ich hab da eh nen anderen Fokus

Ja die 4 Wochen unterschied waren wahnsinn. Plötzlich sieht man Augen oder nen Arm. Beim letzten mal war es noch ein Schatten von einem Kind

Ich bin auch eifrig am kaufen, aber eher Gebrauchsdinge. Heute waren es 2 Flaschen, nen Badethermometer und ein Kamm Damit halt ich mich über Wasser
Lilalis
863 Beiträge
28.05.2020 16:48
Zitat von Escada304:

Zitat von Lilalis:

Zitat von Minimili:

Zitat von Lilalis:

Herzlich Willkommen Miezi & Escada

Ich mache mir auch ständig sorgen das ist echt schlimm. Ich fiebere auch schon sehnsüchtig dem nächsten Termin am 3. Juni entgegen
Ich spüre jetzt aber immer öfter kleine Stupser in meinem Bauch, aber halt noch sehr leicht und schwach.

Meine Chefs haben mir heute mitgeteilt dass ich weiterhin zuhause bin, aufgrund der Kurzarbeit. Ist mir ganz recht jetzt bin ich schon seit 16. März Zuhause, wenn auch 8 Wochen davon schrecklich waren wegen der Übelkeit und allem. Wenn das so weitergeht arbeite ich nicht mehr bis zum Mutterschutz hätt ich aber auch nix dagegen.

Hallo

In welcher Woche hast du denn zum ersten Mal leicht was gespürt?

Bei 16+1 hab ich das erste mal was gespürt mittlerweile ist es immer öfter und stärker

Ich bin heute 16+6 und habe noch nichts gespürt

Bekommst du dein erstes Kind?
Lilalis
863 Beiträge
28.05.2020 17:05
Zitat von Lilalis:

Zitat von Escada304:

Zitat von Lilalis:

Zitat von Minimili:

...

Bei 16+1 hab ich das erste mal was gespürt mittlerweile ist es immer öfter und stärker

Ich bin heute 16+6 und habe noch nichts gespürt

Bekommst du dein erstes Kind?

Sorry, hab gerade gelesen dass es dein viertes Kind ist. Also ich denke nicht dass du dir Sorgen machen brauchst weil du noch nichts spürst. Es heisst ja man spürt meist was zwischen der 18ten und 20ten SSW was.
Lilalis
863 Beiträge
28.05.2020 17:07
Zitat von Luxuskizz:

Naja war merkwürdig. Mein Sohn fragt ob es sie schauen kann ob es ein Bruder oder ne Schwester wird und sie sagt sofort nein
Ich meine ich alte Erzieherin würde doch wenigstens für das Kind so tuen und ne Geschichte erfinden Aber ich glaub ich hab da eh nen anderen Fokus

Ja die 4 Wochen unterschied waren wahnsinn. Plötzlich sieht man Augen oder nen Arm. Beim letzten mal war es noch ein Schatten von einem Kind

Ich bin auch eifrig am kaufen, aber eher Gebrauchsdinge. Heute waren es 2 Flaschen, nen Badethermometer und ein Kamm Damit halt ich mich über Wasser

Komische Ärztin aber vielleicht möchte sie es einfach nicht so früh sagen, das wollen ja viele Ärzte nicht weil es einfach noch so früh ist.
Ich hab es auch nur schon erfahren, weil das Kleine sehr zeigfreudig war u ich es selbst gesehen habe.
Reset
3744 Beiträge
28.05.2020 18:36
Beim FA war alles gut. Der Zwerg zappelt fleißig, hat das Mündchen auf und zu gemacht und lag im Schneidersitz rum. Hat sich also nicht zwischen die Beine schauen lassen. Zwergilein ist schon 7,4cm groß. Sie hat auch das Nasenbein gemessen, sie hat so getan als ob sie es aus Spaß macht, aber ich weiß ja, dass das ein Hinweis auf Trisomie sein kann. War aber gut darstellbar und auch von der Größe gut.

Arwenia
404 Beiträge
28.05.2020 20:24
Guten Abend Mädels!

@Reset: Absolut tolle Bilder Und toll, wie das Kleine gewachsen ist. Wir sind ja ungefähr gleich weit

@Banzi: Ich hab auch noch nichts. Umstandsmode finde ich so schwierig und teilweise echt teuer. Bin jetzt auch immer mehr am gucken, aber noch nichts passendes für mich gefunden.

@Luxuskizz: Aaaw, einfach süß dein Sohn. Aber deine Ärztin geht ja mal gar nicht. Man hätte ja auch sagen können, dass man es leider noch nicht sieht. Manche Menschen sind echt merkwürdig.

@me: Körper hat mich heute mal wieder mit Übelkeit geärgert. Hab nichts dagegen, wenn es langsam mal aufhört. Meinen nächsten Termin habe ich in 2 Wochen und ich bin so gespannt.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Lilalis
863 Beiträge
28.05.2020 21:17
Ich habe bei H&M tolle Umstandsjeans gefunden, 30€ das Stück. Die sind super bequem!
Hab auch nicht mehr in meine normalen Jeans gepasst, weil die eher Highwaist sind u das geht dann einfach mit Bauchi nicht mehr
Still-BHs und ein süßes Kleidchen hab ich dort auch gefunden.
Miezi
384 Beiträge
28.05.2020 21:32
Ich hab mir was von ernstings Family geholt (Jeans) und 1 Kleid und 2 Bauchbänder. Ich finds auch unglaublich was die Umstandskleidung teilweise kostet. Ich schaue grad bei dem Kleid dass es gleich mit stillfunktion ist, so hab ich länger was davon
Melek1013
13439 Beiträge
29.05.2020 07:08
Guten Morgen
Secret, tolle Bilder und super das alles in Ordnung ist.
Von mir erst mal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ?. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
Reset
3744 Beiträge
29.05.2020 07:10
Zitat von Luxuskizz:

Schade, dass sie so reagiert hat
Reset
3744 Beiträge
29.05.2020 07:11
Zitat von Melek1013:

Guten Morgen
Secret, tolle Bilder und super das alles in Ordnung ist.
Von mir erst mal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ?. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

Danke!
Ja, es war wunderschön
Lilalis
863 Beiträge
29.05.2020 09:29
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Reset
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt