Novemberbabys 2020 wer ist dabei
07.06.2020 16:55
Zitat von Arwenia:
Hallo Mädels, erstmal einen schönen Sonntag euch!
@MeCaro: Mein Bauch hat jetzt in der 15. Woche einen Sprung gemacht. Es zwickt und zwackt zum Teil richtig im Bauch. Gestern war es in den Leisten schlimm. Heute ist Ruhe. Ich habe am Donnerstag endlich wieder einen Termin, hoffe auf ein Outing. Ansonsten werden wir es dann über den Harmonytest erfahren.
@Schnuck: Schön von dir zu hören, und das es dir gut geht. Ärgerlich mit dem Kinderwagen. Hoffe Ebay kann vermitteln. Du hast auch einen süßen Bauch![]()
@Lilialis: Hübsches Zimmer. So wird es immer realer.
@me: Ich werde jetzt richtig schön auf der Couch gammeln, Wetter ist nicht toll.
Ja genau das hatte ich vor zwei Wochen auch . Da ist mein bauch innerhalb einer Woche so sehr gewachsen
08.06.2020 09:04
Mein Frauenarzt Termin ist von Freitag auf morgen vorverlegt worden
08.06.2020 09:23
Zitat von MeCaro:
Mein Frauenarzt Termin ist von Freitag auf morgen vorverlegt worden![]()
Fein, so beginnt die neue Woche doch super!
Hab gerade bei meiner Gyn angerufen. Mein Mann darf immer noch nicht mit. Sie wollen wg der Hebamme, die immer Donnerstags da ist, kein Risiko eingehen. Sie arbeitet ja auch noch mit anderen Schwangeren und Wöchnerinnen. Kann ich irgendwo verstehen. Trotzdem macht es mich traurig.
So, heute starten wir in die 16. Woche. Happy Wochenwechsel
08.06.2020 09:35
Zitat von Arwenia:
Zitat von MeCaro:
Hab gerade bei meiner Gyn angerufen. Mein Mann darf immer noch nicht mit. Sie wollen wg der Hebamme, die immer Donnerstags da ist, kein Risiko eingehen. Sie arbeitet ja auch noch mit anderen Schwangeren und Wöchnerinnen. Kann ich irgendwo verstehen. Trotzdem macht es mich traurig.![]()
So, heute starten wir in die 16. Woche. Happy Wochenwechsel![]()
Ach das ist echt doof . Ich hoffe dass dein man dann zur Feindiagnostik mit darf ... meiner darf da das erste mal dann mit
Wir wechseln heute laut pass in die 17 geht woche
08.06.2020 10:15
Zitat von Arwenia:
Zitat von MeCaro:
Hab gerade bei meiner Gyn angerufen. Mein Mann darf immer noch nicht mit. Sie wollen wg der Hebamme, die immer Donnerstags da ist, kein Risiko eingehen. Sie arbeitet ja auch noch mit anderen Schwangeren und Wöchnerinnen. Kann ich irgendwo verstehen. Trotzdem macht es mich traurig.![]()
Sag mal, deine FA ist aber nicht manchmal in Gohlis oder?
Ich hab Donnerstag auch Termin, die Hebamme ist da und mein Mann darf nicht mit ...
08.06.2020 11:24
Zitat von BanziB:
Zitat von Arwenia:
Zitat von MeCaro:
Sag mal, deine FA ist aber nicht manchmal in Gohlis oder?![]()
Ich hab Donnerstag auch Termin, die Hebamme ist da und mein Mann darf nicht mit ...
Lach, nein ich bin in Grünau-Lausen.
08.06.2020 13:59
Zitat von Lilalis:
Zitat von Minimili:
Zitat von Lilalis:
Zitat von Minimili:
...
Bei 16+1 hab ich das erste mal was gespürtmittlerweile ist es immer öfter und stärker
Wahnsinn das früh aber freut mich. Komme morgen in die 17 Woche aber habe noch nichts gespürt oder es eventuell nicht wahrgenommen. Es heißt am Anfang ist es schwer zu unterscheiden ob es vom Magen oder doch vom Baby kommt.
Ja ich habe aber auch jeden Tag drauf gewartet und mich drauf konzentriert und ich weiss ja schon wie es sich anfühlt.
Das ist dein erstes Baby oder Minimili ?
Ja, mein erstes
08.06.2020 14:29
Zitat von Minimili:
Zitat von Lilalis:
Zitat von Minimili:
Zitat von Lilalis:
...
Wahnsinn das früh aber freut mich. Komme morgen in die 17 Woche aber habe noch nichts gespürt oder es eventuell nicht wahrgenommen. Es heißt am Anfang ist es schwer zu unterscheiden ob es vom Magen oder doch vom Baby kommt.
Ja ich habe aber auch jeden Tag drauf gewartet und mich drauf konzentriert und ich weiss ja schon wie es sich anfühlt.
Ja, mein erstes![]()
Dann ist das anfangs noch schwer einzuschätzen ob es das jetzt war oder nicht. Aber je öfter du es merkst desto sicherer weisst du dass es dein Kleines ist
08.06.2020 21:58
Zitat von Lilalis:
Zitat von Minimili:
Zitat von Lilalis:
Zitat von Minimili:
...
Ja, mein erstes![]()
Dann ist das anfangs noch schwer einzuschätzen ob es das jetzt war oder nicht. Aber je öfter du es merkst desto sicherer weisst du dass es dein Kleines ist![]()
Ich finde es auch schwer zu unterscheiden.... manchmal blubbt es so im Bauch und das fühlt sich dann anders als normale Blubbs ,die man manchmal im Bauch hat.... dann denke ich ,dass das das Baby gewesen sein könnte.
08.06.2020 22:02
Zitat von MeCaro:
Zitat von Lilalis:
Zitat von Minimili:
Zitat von Lilalis:
...
Ja, mein erstes![]()
Dann ist das anfangs noch schwer einzuschätzen ob es das jetzt war oder nicht. Aber je öfter du es merkst desto sicherer weisst du dass es dein Kleines ist![]()
Ich finde es auch schwer zu unterscheiden.... manchmal blubbt es so im Bauch und das fühlt sich dann anders als normale Blubbs ,die man manchmal im Bauch hat.... dann denke ich ,dass das das Baby gewesen sein könnte.![]()
Ja das ist es bestimmt
du bist ja auch schon in der 17ten Woche da ist das durchaus möglich!
08.06.2020 22:41
Oh wow so ein schönes Zimmer was ihr schon vorbereitet habt
und ein sehr schöner Bauch
Mit dem Kinderwagen drücke ich feste die Daumen, haben leider auch schonmal schlechte Erfahrungen gemacht in eBay leider.
Ich hab heute tatsächlich was eingekauft
konnte mich nicht zusammen reißen. Wenn man nich nicht weiß was es wird ist das aber tatsächlich gar nicht so einfach ich glaub ich platze vor Neugier bis zum 30.
wissen wollen wir es auf jeden Fall, wir wollen versuchen es für uns zu behalten aber in das klappt das bezweifle ich
und ein sehr schöner Bauch
Mit dem Kinderwagen drücke ich feste die Daumen, haben leider auch schonmal schlechte Erfahrungen gemacht in eBay leider.
Ich hab heute tatsächlich was eingekauft
konnte mich nicht zusammen reißen. Wenn man nich nicht weiß was es wird ist das aber tatsächlich gar nicht so einfach ich glaub ich platze vor Neugier bis zum 30.
wissen wollen wir es auf jeden Fall, wir wollen versuchen es für uns zu behalten aber in das klappt das bezweifle ich
08.06.2020 23:52
Zitat von Miezi:
Oh wow so ein schönes Zimmer was ihr schon vorbereitet habtund ein sehr schöner Bauch
![]()
Ich hab heute tatsächlich was eingekauftkonnte mich nicht zusammen reißen. Wenn man nich nicht weiß was es wird ist das aber tatsächlich gar nicht so einfach ich glaub ich platze vor Neugier bis zum 30.
![]()
Dankeschön
Wir wollten es eigtl auch erst für uns behalten aber das haben wir nicht lange durchgezogen
es waren aber auch alle immer viel zu neugierig
Dafür haben wir uns fest vorgenommen den Namen bis zur Geburt nicht zu verraten
09.06.2020 08:00
Zitat von Lilalis:
Zitat von Miezi:
Oh wow so ein schönes Zimmer was ihr schon vorbereitet habtund ein sehr schöner Bauch
![]()
Ich hab heute tatsächlich was eingekauftkonnte mich nicht zusammen reißen. Wenn man nich nicht weiß was es wird ist das aber tatsächlich gar nicht so einfach ich glaub ich platze vor Neugier bis zum 30.
![]()
Dankeschön![]()
Wir wollten es eigtl auch erst für uns behalten aber das haben wir nicht lange durchgezogenes waren aber auch alle immer viel zu neugierig
![]()
Dafür haben wir uns fest vorgenomme
So machen wir es auch. Den Name (davon mal abgesehen, dass wir noch gar keinen haben) verraten wir erst zur Geburt. Den sag ich nicht mal meiner Schwester oder besten Freundin.
Hab heute Wochenwechsel in die 17.!
Hallo 5. Monat
Wahnsinn, wie schnell auf einmal doch die Zeit vergeht. Bis zur 13. Woche war es ja fast eine Qual.
09.06.2020 08:05
Morgen. Ich lebe auch noch. Hatte nicht viel Lust zum schreiben, aber habe fleißig mit gelesen.
Schöner babybauch und ein schickes Zimmer. Ich freue mich dieses Mal auch total aufs einrichten. Es wird nur eine kleine Ecke im Zimmer des kleinen geben, aber ich freue mich trotzdem.
Ich spüre seit 2 Tagen das kleine, leichtes blubbern aber es ist das Baby, der darm oder Magen fühlt sich anders an. Freue mich wenn man es dann auch außen sehen kann, damit die Jungs es auch endlich sehen können.
Ich werde nur meinem Mann das Geschlecht mitteilen. Da ich 3 Jungs habe, hoffen jetzt alle das es ein Mädchen wird. Finde das so doof. Was ist an Mädchen so toll? Die rosa anziehsachen? Mir ist es wirklich egal was es wird. Wollte es mir erst nicht sagen lassen, aber mein Mann hofft so sehr auf ein Mädchen. Er ist Türke und hat ja 3 Nachfolger, jetzt möchte er als letztes ein Mädchen. Wie sagt er immer:eine kleine Prinzessin...
Ich finde es auch sehr schwer neutrale Sachen zu finden. Hab bei am*zon ein paar Sachen auf einer Wunschliste, extra fürs Baby. Ich Weiss das bald die fragen kommen werden, was wir brauchen. Sollen die Leute sich da austoben.
Wir fahren am 01.07. In den Urlaub, nach Bayern ins leogoland. Kommen am 05.07. Wieder und am 06.07 hab ich meinen nächsten us mit Geschlecht Bestimmung.
Schöner babybauch und ein schickes Zimmer. Ich freue mich dieses Mal auch total aufs einrichten. Es wird nur eine kleine Ecke im Zimmer des kleinen geben, aber ich freue mich trotzdem.
Ich spüre seit 2 Tagen das kleine, leichtes blubbern aber es ist das Baby, der darm oder Magen fühlt sich anders an. Freue mich wenn man es dann auch außen sehen kann, damit die Jungs es auch endlich sehen können.
Ich werde nur meinem Mann das Geschlecht mitteilen. Da ich 3 Jungs habe, hoffen jetzt alle das es ein Mädchen wird. Finde das so doof. Was ist an Mädchen so toll? Die rosa anziehsachen? Mir ist es wirklich egal was es wird. Wollte es mir erst nicht sagen lassen, aber mein Mann hofft so sehr auf ein Mädchen. Er ist Türke und hat ja 3 Nachfolger, jetzt möchte er als letztes ein Mädchen. Wie sagt er immer:eine kleine Prinzessin...
Ich finde es auch sehr schwer neutrale Sachen zu finden. Hab bei am*zon ein paar Sachen auf einer Wunschliste, extra fürs Baby. Ich Weiss das bald die fragen kommen werden, was wir brauchen. Sollen die Leute sich da austoben.
Wir fahren am 01.07. In den Urlaub, nach Bayern ins leogoland. Kommen am 05.07. Wieder und am 06.07 hab ich meinen nächsten us mit Geschlecht Bestimmung.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

20. SSW & Halbzeit