Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Lilalis
863 Beiträge
09.06.2020 22:18
Zitat von MeCaro:

Danke für eure Glückwünsche

Wir hatten uns ja etwas auf ein Mädchen versteift und ich hatte erst Befürchtungen dass mein Mann sich nicht so über einen hu genau freuen würde aber genau anders kam es. .. war freut sich und meinte paar mal dass es total egal sei und ein junge ja auch so toll sei nun kann ich mich richtig freuen


Am Ende ist es ganz egal was es ist, die Hauptsache und am aller aller wichtigsten ist einfach dass das Kleine gesund ist! Und freuen tut man sich sowieso über beides wenn es dann erst mal da ist da sagt man dann nicht mehr, aber ein Mädchen/Junge wäre schöner gewesen. Da ist es genau so richtig wie es ist
MeCaro
1051 Beiträge
09.06.2020 23:29
Zitat von Lilalis:

Zitat von MeCaro:

Danke für eure Glückwünsche

Wir hatten uns ja etwas auf ein Mädchen versteift und ich hatte erst Befürchtungen dass mein Mann sich nicht so über einen hu genau freuen würde aber genau anders kam es. .. war freut sich und meinte paar mal dass es total egal sei und ein junge ja auch so toll sei nun kann ich mich richtig freuen


Am Ende ist es ganz egal was es ist, die Hauptsache und am aller aller wichtigsten ist einfach dass das Kleine gesund ist! Und freuen tut man sich sowieso über beides wenn es dann erst mal da ist da sagt man dann nicht mehr, aber ein Mädchen/Junge wäre schöner gewesen. Da ist es genau so richtig wie es ist


Da gebe ich dir recht wir sind jetzt auch überglücklich mit dem outing♡
10.06.2020 07:27
Guten Morgen Mädels, ich hoffe euch geht es allen gut.
Schön, dass die ersten Outings kommen.
Ich könnte es auch nicht aushalten, dass wir uns überraschen lassen.
Wir werden oder haben es auch schon erzählt.
Der Name bleibt bei uns aber anders als bei den anderen dreien auch geheim.

Ich habe seit zwei Tagen mit Herzstolpern zu tun. Vor allem, wenn ich schlafen gehe oder nachts, wenn ich wach werde, dann kann ich auch schlecht einschlafen und bin ganz unruhig...
Schnuck2013
1694 Beiträge
10.06.2020 09:29
Hallo ihr lieben

Ich hoffe auch am Montag auf ein Outing... ich hoffe auf ein Mädchen denn ich mag das ganze Blau nicht mehr sehen ^^
Mir gehts auch tatsächlich ganz anders als in den ersten beiden SS daher steigt einfach meine Hoffnung xD
Wenn es dann aber ein Junge wird dann ist es eben so und es wird definitiv einen 4. Versuch geben *hihi*

Nein... prinzipiell ist es natürlich auch: Hauptsache gesund

Das Kinderzimmer sieht schon sehr schön aus - unseres kann zum Glück auch eingerichtet werden sobald die 60 Umzugskartons verschwinden... leider können diese nicht umziehen da in unserem Schlafzimmer noch nicht mal Putz an der Wand ist und somit kein Schrank gestellt werden kann... aber wie sagt mein Mann? Ich brauche den Druck... das wird schon!

Name und Geschlecht verraten wir eigentlich immer vorher

Welche Namen wollt ihr euren Mäusen denn geben oder zeigt doch mal eine Auswahl eurer Liste

Ich habe noch 0,0 Ideen für beide Geschlechter aber das war bisher jedes Mal so... daher hoffe ich auf das Outing am Montag damit ich noch mind 20 Wochen zum überlegen Zeit haben xD

Wobei ich irgendwie den Namen schon gerne hätte um eine süße schnullerkette zu bestellen ^^
Melek1013
13439 Beiträge
10.06.2020 15:42
Huhu
Bei uns steht bis jetzt nur der jungenname fest. Ich habe mich immer schwer getan was einen jungenname angeht, daher habe ich ihn direkt rausgesucht. Mädchen haben da mehr Auswahl.
Unser Junge wird cem iliyas heißen und das Mädchen wird als zweitname Julia bekommen, aber der erste Name ist noch unsicher. Vielleicht ilayda aber das wissen wir noch nicht
Lilalis
863 Beiträge
10.06.2020 16:17
Das sind meine Namensfavoriten
Davon gibt es aber nur einen der meinem Mann auch gefällt

Mein Mann ist halb Spanier und ich bin halb Italienerin, unser Nachname ist spanisch

Lisa0292
3 Beiträge
10.06.2020 16:40
Hi,

ich bin Lisa und vor 4 Monaten kam endlich die lang ersehnte Nachricht: Ich bin schwanger - voraussichtlich wird es also auch ein Novemberbaby

Seitdem vergeht die Zeit wie im Fluge und ich kann es gar nicht erwarten, mich mit euch auszutauschen

Ich freue mich auf eine aufregende Zeit mit euch,
eure Lisa
Arwenia
402 Beiträge
10.06.2020 16:51
Zitat von Lisa0292:

Hi,

ich bin Lisa und vor 4 Monaten kam endlich die lang ersehnte Nachricht: Ich bin schwanger - voraussichtlich wird es also auch ein Novemberbaby

Seitdem vergeht die Zeit wie im Fluge und ich kann es gar nicht erwarten, mich mit euch auszutauschen

Ich freue mich auf eine aufregende Zeit mit euch,
eure Lisa


Herzlich Willkommen bei uns
BanziB
524 Beiträge
10.06.2020 17:58
Zitat von Lilalis:

Das sind meine Namensfavoriten
Davon gibt es aber nur einen der meinem Mann auch gefällt

Mein Mann ist halb Spanier und ich bin halb Italienerin, unser Nachname ist spanisch


Lio ist auch einer meiner Favoriten gewesen, aber wurde von meinem Mann abgeschmettert
Wir haben jetzt einen Jungsnamen, der uns beiden gefällt. Ist aber noch nicht 100 pro. Ich mochte auch Levi oder Paul, aber das wird’s alles nicht

Über Mädelsnamen haben wir komischerweise gar nicht gesprochen. Zum Beispiel Ava, Nina, Noa, Liv, Zoe und Mara gefallen mir sehr.
Ich mag offensichtlich lieber kurze Namen
Gabrielsmom
2014 Beiträge
10.06.2020 18:04


Das sind meine Favouriten
Luxuskizz
5386 Beiträge
10.06.2020 18:32
Unsers wird Lio oder Mila heißen
Lilalis
863 Beiträge
10.06.2020 18:44
Zitat von BanziB:

Zitat von Lilalis:

Das sind meine Namensfavoriten
Davon gibt es aber nur einen der meinem Mann auch gefällt

Mein Mann ist halb Spanier und ich bin halb Italienerin, unser Nachname ist spanisch


Lio ist auch einer meiner Favoriten gewesen, aber wurde von meinem Mann abgeschmettert
Wir haben jetzt einen Jungsnamen, der uns beiden gefällt. Ist aber noch nicht 100 pro. Ich mochte auch Levi oder Paul, aber das wird’s alles nicht

Über Mädelsnamen haben wir komischerweise gar nicht gesprochen. Zum Beispiel Ava, Nina, Noa, Liv, Zoe und Mara gefallen mir sehr.
Ich mag offensichtlich lieber kurze Namen


Wie cool Lio wird es bei uns auch nicht werden...
Mein Mann ist tatsächlich noch wählerischer als ich

Tolle Namen, gefallen mir alle gut
Ein Mädchen hätte ich Lia nennen wollen
Lilalis
863 Beiträge
10.06.2020 18:45
Zitat von Luxuskizz:

Unsers wird Lio oder Mila heißen


Toll, Lio sowieso und Mila find ich für ein Mädchen auch richtig schön
Lilalis
863 Beiträge
10.06.2020 18:46
Zitat von Gabrielsmom:

Das sind meine Favouriten


Auch eine super Auswahl!
Meine kleine Schwester heisst Valentina
Lilalis
863 Beiträge
10.06.2020 19:21
Zitat von Lisa0292:

Hi,

ich bin Lisa und vor 4 Monaten kam endlich die lang ersehnte Nachricht: Ich bin schwanger - voraussichtlich wird es also auch ein Novemberbaby

Seitdem vergeht die Zeit wie im Fluge und ich kann es gar nicht erwarten, mich mit euch auszutauschen

Ich freue mich auf eine aufregende Zeit mit euch,
eure Lisa



Herzlich willkommen Lis und Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt