Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
18.09.2018 14:15
Also auf Sport freue ich mich nicht so ich würde nur diesmal nach der Rückbildung mit Yoga weiter machen. Meine Kursleiterin bietet einen extra Kurs für nach der Rückbildung an
Schniiien
492 Beiträge
18.09.2018 14:19
Zitat von Indira:

Ich freue mich auch schon auf die Zeit wo man wieder Sport machen kann.

Das wird allerdings noch ein wenig dauern. Wird wahrscheinlich Januar bis die Rückbildungskurss starten und erst danach sollte man wieder Sport machen...


Ja das stimmt aber allein schon große Spaziergänge mit dem Baby machen zu können und nicht mehr so schwerfällig zu sein, wird sich großartig anfühlen

Ich habe auch Lust nach der Rückbildung noch einen Kurs mit Baby anzuschließen. Mein Geburtshaus bietet auch Yoga und Pilates an.
18.09.2018 14:22
Ja, dieses Gefühl nicht mehr einen Wal fortbewegen zu müssen, wenn man losgeht ist schon schön nach der Geburt
Indira
13680 Beiträge
18.09.2018 14:41
Noch mach ich eigentlich recht viel Spaziergänge, muss ja mit Hund

Aber klar, in den nächsten Wochen werden die Runden sicher kleiner...

Ich freue mich auf Sport ohne Baby

Einfach wieder Zeit für mich zu haben
Wisu
4951 Beiträge
18.09.2018 15:11
Ich freue mich jetzt schon darauf wieder zu reiten. Eine zeitlang hat mir das gar nicht gefehlt aber so langsam will ich auch wieder los. Saß seit Anfang Februar nicht mehr drauf.
Und die Zeit ist dann für mich.
lalelou1505
576 Beiträge
18.09.2018 16:06
Ich habe vorher auch schon kein Sport, ich vermisse es daher nicht soooo

Aber vielleicht hätte ich jetzt weniger Probleme mit der Hüfte. Oder den Bauchmuskeln die sind richtig weit aus einander

Ich bin aktuell immer noch unter Ausgangsgewicht, obwohl ich ganz normal esse. Bin ich nicht traurig drum

Wir hatten heute Schuluntersuchung für die Große. Wir müssen echt mal zum Ohrenarzt. Sie hört wirklich schlecht... Sonst war alles gut Im Oktober wird sie dann angemeldet.

Den Kleinen melden wir dann auch an. Er ist irgendwie schon viel weiter als sie... nur wilder
Hummel91
4382 Beiträge
18.09.2018 20:41
Ich habe bisher keinen Sport gemacht deswegen kann ich dazu nix sagen,hab bisher 18 kilo mehr aber nicht mega viel mehr gegessen bei Leonie hatte ich 20
19.09.2018 09:10


Gestern hab ich es leider vergessen, daher gibt es erst heute ein Bauchbild
Ella-Bella
2871 Beiträge
19.09.2018 09:18
Zitat von FrauFee:

Gestern hab ich es leider vergessen, daher gibt es erst heute ein Bauchbild


Tolle Murmel
Hummel91
4382 Beiträge
19.09.2018 09:45
Zitat von FrauFee:

Gestern hab ich es leider vergessen, daher gibt es erst heute ein Bauchbild


Sehr schön
Hummel91
4382 Beiträge
19.09.2018 09:47
Ich war eben kurz beim fa,ich muss ja schon die ganze schwangerschaft oft auf klo aber seid gestern so häufig und so ein druck auf der blase ,ich dachte ich hätte eine blasenentzündung aber urin war in Ordnung den hab ich kurz testen lassen
Wisu
4951 Beiträge
19.09.2018 09:55
Zitat von Hummel91:

Ich war eben kurz beim fa,ich muss ja schon die ganze schwangerschaft oft auf klo aber seid gestern so häufig und so ein druck auf der blase ,ich dachte ich hätte eine blasenentzündung aber urin war in Ordnung den hab ich kurz testen lassen


Oh,das hätte ich auch abklären lassen.
Hatte ich auch schonmal und war mir unsicher und war auch beim FA. Der Druck auf die Blase war ständig da aber auch kein Wunder,denn das Baby lag mitten drauf
Wisu
4951 Beiträge
19.09.2018 09:55
Zitat von FrauFee:

Gestern hab ich es leider vergessen, daher gibt es erst heute ein Bauchbild


Toller Bauch
Wisu
4951 Beiträge
19.09.2018 12:26
Oh man...ich bin gerade dabei das Kinder-bzw Lesezimmer umzuräumen. Dazu musste ich mein Bücherregal ausräumen und da fiel mir mein 32.Jahre altes Babyfotoalbum in die Hände...
Ich dachte,dass mit den Hormonen wird langsam weniger aber falsch gedacht...ich habe beim Durchblättern so geheult. Wollte eigentlich nur meine Maße von damals wissen
Ella-Bella
2871 Beiträge
19.09.2018 17:42
Zitat von Hummel91:

Ich war eben kurz beim fa,ich muss ja schon die ganze schwangerschaft oft auf klo aber seid gestern so häufig und so ein druck auf der blase ,ich dachte ich hätte eine blasenentzündung aber urin war in Ordnung den hab ich kurz testen lassen


Also lag wirklich nur das Baby auf der Blase?
Aber das hätte ich auf jeden Fall auch abklären lassen. Man weiß ja nie. Und mit einer Blasenentzündung ist wirklich nicht zu spaßen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt