Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
19.09.2018 18:02
Zitat von Wisu:

Oh man...ich bin gerade dabei das Kinder-bzw Lesezimmer umzuräumen. Dazu musste ich mein Bücherregal ausräumen und da fiel mir mein 32.Jahre altes Babyfotoalbum in die Hände...
Ich dachte,dass mit den Hormonen wird langsam weniger aber falsch gedacht...ich habe beim Durchblättern so geheult. Wollte eigentlich nur meine Maße von damals wissen


Ich bin momentan leidet auch sehr emotional... ich heule bei jeder Kleinigkeiten los oder werde wütend...
lalelou1505
576 Beiträge
19.09.2018 18:13
Das mit dem Heulen hält sich hier noch in Grenzen. Aber ich merke, dass ich oft genervt bin und total gereizt. Mir tun dann die Kinder im Nachhinein immer leid

Habt ihr eigentlich schon Milch? Bei mir fängt es jetzt langsam an
Hummel91
4382 Beiträge
19.09.2018 18:13
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Hummel91:

Ich war eben kurz beim fa,ich muss ja schon die ganze schwangerschaft oft auf klo aber seid gestern so häufig und so ein druck auf der blase ,ich dachte ich hätte eine blasenentzündung aber urin war in Ordnung den hab ich kurz testen lassen


Also lag wirklich nur das Baby auf der Blase?
Aber das hätte ich auf jeden Fall auch abklären lassen. Man weiß ja nie. Und mit einer Blasenentzündung ist wirklich nicht zu spaßen!!

Ja ich muss halt noch öfter wie sonst und manchmal kommt kaum was deswegen habe ich nur nach dem urin gucken lassen
Hummel91
4382 Beiträge
19.09.2018 18:16
Zitat von Hummel91:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Hummel91:

Ich war eben kurz beim fa,ich muss ja schon die ganze schwangerschaft oft auf klo aber seid gestern so häufig und so ein druck auf der blase ,ich dachte ich hätte eine blasenentzündung aber urin war in Ordnung den hab ich kurz testen lassen


Also lag wirklich nur das Baby auf der Blase?
Aber das hätte ich auf jeden Fall auch abklären lassen. Man weiß ja nie. Und mit einer Blasenentzündung ist wirklich nicht zu spaßen!!

Ja ich muss halt noch öfter wie sonst und manchmal kommt kaum was deswegen habe ich nur nach dem urin gucken lassen


Es hat auch keiner gesagt das es der kleine ist ich vermute es einfach
Ella-Bella
2871 Beiträge
19.09.2018 18:54
Zitat von Hummel91:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Hummel91:

Ich war eben kurz beim fa,ich muss ja schon die ganze schwangerschaft oft auf klo aber seid gestern so häufig und so ein druck auf der blase ,ich dachte ich hätte eine blasenentzündung aber urin war in Ordnung den hab ich kurz testen lassen


Also lag wirklich nur das Baby auf der Blase?
Aber das hätte ich auf jeden Fall auch abklären lassen. Man weiß ja nie. Und mit einer Blasenentzündung ist wirklich nicht zu spaßen!!

Ja ich muss halt noch öfter wie sonst und manchmal kommt kaum was deswegen habe ich nur nach dem urin gucken lassen


Es hat auch keiner gesagt das es der kleine ist ich vermute es einfach


So lange es nichts Schlimmes ist, schieben wir es mal aufs Baby
Wisu
4955 Beiträge
19.09.2018 20:31
Zitat von FrauFee:

Zitat von Wisu:

Oh man...ich bin gerade dabei das Kinder-bzw Lesezimmer umzuräumen. Dazu musste ich mein Bücherregal ausräumen und da fiel mir mein 32.Jahre altes Babyfotoalbum in die Hände...
Ich dachte,dass mit den Hormonen wird langsam weniger aber falsch gedacht...ich habe beim Durchblättern so geheult. Wollte eigentlich nur meine Maße von damals wissen


Ich bin momentan leidet auch sehr emotional... ich heule bei jeder Kleinigkeiten los oder werde wütend...


Die Phase,dass ich wütend werde bzw kleine "Ausraster" kriege ist bisher vorbei
Wer weiß,wann das wieder kommt
Das heulen ist irgendwie ständig...mein Mann tut mir schon leid aber meine Hebamme sagt,dass Weinen gut ist also hab ich da keine Hemmungen wenn ich alleine bin
Wisu
4955 Beiträge
19.09.2018 20:35
Zitat von lalelou1505:

Das mit dem Heulen hält sich hier noch in Grenzen. Aber ich merke, dass ich oft genervt bin und total gereizt. Mir tun dann die Kinder im Nachhinein immer leid

Habt ihr eigentlich schon Milch? Bei mir fängt es jetzt langsam an


Ich habe des öfteren feuchte oder "verkrustete" Brustwarzen. Aber es ist nicht so viel,dass man das durch die Klamotten sehen könnte oder so.
Mal sehen,wann es mehr wird.
Hummel91
4382 Beiträge
19.09.2018 20:38
Zitat von Wisu:

Zitat von FrauFee:

Zitat von Wisu:

Oh man...ich bin gerade dabei das Kinder-bzw Lesezimmer umzuräumen. Dazu musste ich mein Bücherregal ausräumen und da fiel mir mein 32.Jahre altes Babyfotoalbum in die Hände...
Ich dachte,dass mit den Hormonen wird langsam weniger aber falsch gedacht...ich habe beim Durchblättern so geheult. Wollte eigentlich nur meine Maße von damals wissen


Ich bin momentan leidet auch sehr emotional... ich heule bei jeder Kleinigkeiten los oder werde wütend...


Die Phase,dass ich wütend werde bzw kleine "Ausraster" kriege ist bisher vorbei
Wer weiß,wann das wieder kommt
Das heulen ist irgendwie ständig...mein Mann tut mir schon leid aber meine Hebamme sagt,dass Weinen gut ist also hab ich da keine Hemmungen wenn ich alleine bin


Ich habe öfter ganz schlechte Laune
Hummel91
4382 Beiträge
19.09.2018 20:39
Zitat von Wisu:

Zitat von lalelou1505:

Das mit dem Heulen hält sich hier noch in Grenzen. Aber ich merke, dass ich oft genervt bin und total gereizt. Mir tun dann die Kinder im Nachhinein immer leid

Habt ihr eigentlich schon Milch? Bei mir fängt es jetzt langsam an


Ich habe des öfteren feuchte oder "verkrustete" Brustwarzen. Aber es ist nicht so viel,dass man das durch die Klamotten sehen könnte oder so.
Mal sehen,wann es mehr wird.


In der ersten schwangerschaft hatte ich nix jetzt seid der 16.Woche
19.09.2018 20:48
Meine Milch ist nach der Mittleren nie weggegangen klar, sie hat sich wieder verändert, aber sobald ich mal auf die BW drücke, kommt auch Milch
Indira
13680 Beiträge
19.09.2018 22:23
Milch habe ich keine, bisher auch noch nie in den Schwangerschaften.

Ich bin leider auch oft gereizt und motze rum und Schrei auch schon mal die Kinder an. Tut mir dann auch echt leid, normalerweise bin ich gar nicht so
lalelou1505
576 Beiträge
20.09.2018 13:16
Ich hatte heute Vorsorge, alles gut CTG hat er gut mitgemacht, ich glaube er hat geschlafen

Maße haben wir 2100g und 45 cm. Und ein lustiges Bild mit Fuß im Gesicht

Hummel91
4382 Beiträge
20.09.2018 13:31
Zitat von lalelou1505:

Ich hatte heute Vorsorge, alles gut CTG hat er gut mitgemacht, ich glaube er hat geschlafen

Maße haben wir 2100g und 45 cm. Und ein lustiges Bild mit Fuß im Gesicht



Sehr schönes Bild lustig mit dem Fuß
Schniiien
492 Beiträge
20.09.2018 14:41
Zitat von lalelou1505:

Ich hatte heute Vorsorge, alles gut CTG hat er gut mitgemacht, ich glaube er hat geschlafen

Maße haben wir 2100g und 45 cm. Und ein lustiges Bild mit Fuß im Gesicht



haha wie cool!

Schôn dass alles gut ist
lalelou1505
576 Beiträge
20.09.2018 16:45
Danke hätte auch nicht gedacht, dass er noch so beweglich ist

Seit heute bin ich ein UFÜ, langsam wirds ernst...

Ich sollte vielleicht doch mal die Tasche packen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt