Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
07.10.2018 19:58
Zitat von FrauFee:

Ich melde mich auch mal wieder

Meine Große ist gestern 3 Jahre alt geworden und die Familie kam gestern zu Besuch. Das Wetter war so toll und es war auch alles recht entspannt.

Heute kam dann ihr bester Freund mit Eltern zu uns, auch für ein bisschen Kuchen und zum bespielen der neuen Spielsachen

Jetzt sind meine Mädels frisch gebadet im Bett und ich hab noch den Kuchen für den Kindergarten verziert und werde mich jetzt vor den TV legen, um mit meinem Mann eine Serie weiter zu schauen

Herzlichen Glückwunsch an die Große

Unglaublich euer Abstand, da hab ich echt Respekt

Hummel91
4382 Beiträge
07.10.2018 19:59
Zitat von FrauFee:

Meine Große ist gestern 3 Jahre alt geworden und die Familie kam gestern zu Besuch. Das Wetter war so toll und es war auch alles recht entspannt.

Heute kam dann ihr bester Freund mit Eltern zu uns, auch für ein bisschen Kuchen und zum bespielen der neuen Spielsachen

Jetzt sind meine Mädels frisch gebadet im Bett und ich hab noch den Kuchen für den Kindergarten verziert und werde mich jetzt vor den TV legen, um mit meinem Mann eine Serie weiter zu schauen

Dann hattest du ja die letzten Tage auch genug zu tun,dann ruh dich jetzt mal schön aus
Indira
13683 Beiträge
07.10.2018 20:01
Mein Mann hat mir jetzt beim Abendessen erzählt, dass er nachher noch zu seinem Geschäftspartner fährt

Super, er ist ja schon Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Abend nicht da
07.10.2018 20:15
Zitat von Indira:

Zitat von FrauFee:

Vielleicht sind wir einfach ein bisschen verrückt
07.10.2018 20:16
Zitat von Indira:

Mein Mann hat mir jetzt beim Abendessen erzählt, dass er nachher noch zu seinem Geschäftspartner fährt

Das ist wirklich ganz schön blöd
Hummel91
4382 Beiträge
07.10.2018 20:18
Zitat von Indira:

Oh neee
Indira
13683 Beiträge
07.10.2018 20:46
Zitat von FrauFee:

Zitat von Indira:

Zitat von FrauFee:

Vielleicht sind wir einfach ein bisschen verrückt

Vielleicht

Da ich unter der Woche sehr viel alleine mit den Kindern bin waren uns etwas größere Abstände lieber.

Die zwei Großen sind aber auch nur 22 Monaten auseinander.

Eigentlich wären es auch bloß 18 Monate gewesen, aber meine zweite Schwangerschaft endete in einer FG in der 11. Woche...
Smoothie
169 Beiträge
08.10.2018 13:42
Also hatte gestern meine untersuchung und die kleine liegt schon zu tief im becken. Noch ist alles zu und hart muss aber sehr viel magnesium nehmen da ich zu viele senkwehen habe, deshalb ist sie auch schon ganz unten. Kann also sein das sie früher kommen möchte. Mein nächster Termin falls nichts ist, ist am 24 oktober.
Hummel91
4382 Beiträge
08.10.2018 13:49
Zitat von Smoothie:

Also hatte gestern meine untersuchung und die kleine liegt schon zu tief im becken. Noch ist alles zu und hart muss aber sehr viel magnesium nehmen da ich zu viele senkwehen habe, deshalb ist sie auch schon ganz unten. Kann also sein das sie früher kommen möchte. Mein nächster Termin falls nichts ist, ist am 24 oktober.

Woran merkt man das sie zu weit unten sind?meine fa hat den Muttermund gefühlt und sagte der kopf drückt nach unten ich hab nicht weiter gefragt.

Hattest du mal wegen der nassen hose bescheid gesagt?
Wie groß und schwer ist sie jetzt?
Smoothie
169 Beiträge
08.10.2018 14:41
Zitat von Hummel91:

Zitat von Smoothie:

Woran merkt man das sie zu weit unten sind?meine fa hat den Muttermund gefühlt und sagte der kopf drückt nach unten ich hab nicht weiter gefragt.

Hattest du mal wegen der nassen hose bescheid gesagt?
Wie groß und schwer ist sie jetzt?

Sie hat einen ultraschall gemacht und es ist kein fruchtwasser mehr zwischen kopf und muttermund. Sie ist zu schnell komplett ins becken gerutscht. War kein fruchtwasser aber durch das absinken vermutlich ausfluß oder pipi sie ist jetzt erst 1970 gramm schwer also noch sollte sie drin bleiben. Es ist sehr anstrengend der druck da unten und ich habe das gefühl sie kommt gleich.
08.10.2018 15:33
Zitat von Smoothie:

Ich verstehe nicht so ganz, wieso sie ZU tief im Becken sein soll. Sie muss doch sogar da durch
08.10.2018 15:33
Ich bin heute mal richtig fit und habe so gar keine Wehwehchen

Wie geht es euch heute?
Indira
13683 Beiträge
08.10.2018 15:38
Mir geht es so naja.

Ich war heute noch mal beim US und Baby ist schon wieder zu groß

Vor 4 Wochen war es noch zeitgerecht, jetzt eine Woche weiter. Im Prinzip genau so groß wie mein letztes Baby, das ist dann aber richtig groß geworden mit 4950 g

Babylein hat nun bei 33+6 ein Gewicht von 2500 g.
Indira
13683 Beiträge
08.10.2018 15:39
Zitat von FrauFee:

Ich bin heute mal richtig fit und habe so gar keine Wehwehchen

Wie geht es euch heute?

Das ist natürlich super
Smoothie
169 Beiträge
08.10.2018 15:48
Es ist zu früh das sie schon ganz unten liegt und drückt. Und die wehen sind zu oft und müssten weniger sein. Naja viel magnesium und nicht extremsport machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt