Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
02.11.2018 21:30
Zitat von Wisu:

Wir haben seit heute einen alten Stubenwagen im Wohnzimmer. Die schon verstorbene Schwester meiner Schwiegermutter hatte den schon für ihre Kinder. Das Teil ist knappe 50 Jahre alt und ein Familien Erbstück und mein Mann lag unter anderem schon dort drin.
Das Teil hat jetzt alles neu bekommen von meiner Schwiegermutter,neuen Stoff und neue Matratze etc.
Gekauft hätte ich mir sowas nie aber als Erbstück ist das nochmal was anderes.


Wunderschön. Das ist echt ein tolles Geschenk und man verbindet damit auch viel weil es ein Erbstück ist.
Indira
13680 Beiträge
02.11.2018 21:32
Zitat von Wisu:

Wir haben seit heute einen alten Stubenwagen im Wohnzimmer. Die schon verstorbene Schwester meiner Schwiegermutter hatte den schon für ihre Kinder. Das Teil ist knappe 50 Jahre alt und ein Familien Erbstück und mein Mann lag unter anderem schon dort drin.
Das Teil hat jetzt alles neu bekommen von meiner Schwiegermutter,neuen Stoff und neue Matratze etc.
Gekauft hätte ich mir sowas nie aber als Erbstück ist das nochmal was anderes.


Sowas ist doch schön
Wisu
4947 Beiträge
02.11.2018 22:03
Ich find's auch schön. Gerade weil es so alt und ein Erbstück ist.
Nur muss mein Mann die Rollen nochmal ölen,wenn die sich bewegen wacht ja jedes Kind auf
Ella-Bella
2870 Beiträge
03.11.2018 07:19
Zitat von Wisu:

Wir haben seit heute einen alten Stubenwagen im Wohnzimmer. Die schon verstorbene Schwester meiner Schwiegermutter hatte den schon für ihre Kinder. Das Teil ist knappe 50 Jahre alt und ein Familien Erbstück und mein Mann lag unter anderem schon dort drin.
Das Teil hat jetzt alles neu bekommen von meiner Schwiegermutter,neuen Stoff und neue Matratze etc.
Gekauft hätte ich mir sowas nie aber als Erbstück ist das nochmal was anderes.


Oh wie schön Das ist ja ein tolles Geschenk.
Ella-Bella
2870 Beiträge
03.11.2018 07:22
Guten Morgen ihr Lieben
Wie geht es euch?
Ich hatte gestern Abend das erste Mal (zumindest dass ich es richtig gemerkt habe) Wehen. Die ganze Zeit hatte ich immer mal wieder ein Ziehen oder kurz einen harten Bauch, aber gestern Abend war es ein richtiger Druck nach unten. Aber nicht sehr lange, dann ging es wieder weg. Aber immerhin scheint sich was zu tun
Wisu
4947 Beiträge
03.11.2018 07:31
Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen ihr Lieben
Wie geht es euch?
Ich hatte gestern Abend das erste Mal (zumindest dass ich es richtig gemerkt habe) Wehen. Die ganze Zeit hatte ich immer mal wieder ein Ziehen oder kurz einen harten Bauch, aber gestern Abend war es ein richtiger Druck nach unten. Aber nicht sehr lange, dann ging es wieder weg. Aber immerhin scheint sich was zu tun


Guten Morgen

Mir geht's gut. Gut,die Hüfte schmerzt und ich bin deswegen schon länger wach aber eigentlich sind die letzten Stunden im Bett nur schmerzhaft.
Ich hätte auch gerne Wehen ein Ziehen hab ich auch immer mal wieder aber keinen Druck nach unten.
Babylein war ja gestern sehr ruhig...heute früh nicht mehr.
Mein Gefühl war ja,dass es eher kommen mag...das glaube ich jetzt irgendwie nicht mehr
Irgendwann wird Babylein wohl raus wollen
MissCoffee
12317 Beiträge
03.11.2018 07:46
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Wisu:

Wir haben seit heute einen alten Stubenwagen im Wohnzimmer. Die schon verstorbene Schwester meiner Schwiegermutter hatte den schon für ihre Kinder. Das Teil ist knappe 50 Jahre alt und ein Familien Erbstück und mein Mann lag unter anderem schon dort drin.
Das Teil hat jetzt alles neu bekommen von meiner Schwiegermutter,neuen Stoff und neue Matratze etc.
Gekauft hätte ich mir sowas nie aber als Erbstück ist das nochmal was anderes.


Wunderschön. Das ist echt ein tolles Geschenk und man verbindet damit auch viel weil es ein Erbstück ist.


Oh sorry sehe Grad ich hab im novemberli thread gepostet und nicht in unserem allgeimeinen. Hab nicht so genau geguckt.

Aber stell doch Mal ein Bild im allgemeinen therad ein wisu wenn du magst, würde sowas gerne sehen.

So und jetzt bin ich wieder nur ne Stille mitleserin bis meine zwei lieben novemberli Mamis hier entbinden
Wisu
4947 Beiträge
03.11.2018 07:47
Zitat von MissCoffee:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Wisu:

Wir haben seit heute einen alten Stubenwagen im Wohnzimmer. Die schon verstorbene Schwester meiner Schwiegermutter hatte den schon für ihre Kinder. Das Teil ist knappe 50 Jahre alt und ein Familien Erbstück und mein Mann lag unter anderem schon dort drin.
Das Teil hat jetzt alles neu bekommen von meiner Schwiegermutter,neuen Stoff und neue Matratze etc.
Gekauft hätte ich mir sowas nie aber als Erbstück ist das nochmal was anderes.


Wunderschön. Das ist echt ein tolles Geschenk und man verbindet damit auch viel weil es ein Erbstück ist.


Oh sorry sehe Grad ich hab im novemberli thread gepostet und nicht in unserem allgeimeinen. Hab nicht so genau geguckt.

Aber stell doch Mal ein Bild im allgemeinen therad ein wisu wenn du magst, würde sowas gerne sehen.

So und jetzt bin ich wieder nur ne Stille mitleserin bis meine zwei lieben novemberli Mamis hier entbinden



Mach ich.
Lösche das Bild aber irgendwann wieder.
Indira
13680 Beiträge
03.11.2018 07:53
Guten Morgen,

Ich habe auch recht gut geschlafen, den Umständen entsprechend

Ich versuche die letzten Tage noch so gut wie möglich zu genießen... Mein Mann ist von Donnerstag bis Sonntag zu Hause, das heißt ich muss nicht so viel machen und das merke ich

Heute steht nur bisschen Haushalt an, Wäsche auf jeden Fall, aufräumen, durchsaugen.
Schulranzen für Montag richten und alle Kinder baden

Abends sind wir bei meinem Schwager zum Essen eingeladen. Dh kochen muss ich auch nicht

Ansonsten werde ich ganz viel ausruhen. So langsam steigt nämlich der Druck auf Symphyse und Becken

Da hilft nur hinlegen und entlasten.
Hummel91
4382 Beiträge
03.11.2018 08:07
Zitat von Wisu:

Wir haben seit heute einen alten Stubenwagen im Wohnzimmer. Die schon verstorbene Schwester meiner Schwiegermutter hatte den schon für ihre Kinder. Das Teil ist knappe 50 Jahre alt und ein Familien Erbstück und mein Mann lag unter anderem schon dort drin.
Das Teil hat jetzt alles neu bekommen von meiner Schwiegermutter,neuen Stoff und neue Matratze etc.
Gekauft hätte ich mir sowas nie aber als Erbstück ist das nochmal was anderes.


Das ist aber schön
lalelou1505
576 Beiträge
03.11.2018 11:32
Sorry, dass ich mich so selten melde... Hatte irgendwie viel um die Ohren.

Wisu, die Wiege ist total süß. Find das schön, wenn sowas vererbt wird.

Ich hoffe es geht euch allen einigermaßen gut

Übrigens es ist November! Will denn niemand kuscheln?

Hier ist es immer noch total ruhig, sieht nicht nach baldiger Geburt aus
Indira
13680 Beiträge
03.11.2018 11:37
Zitat von lalelou1505:

Sorry, dass ich mich so selten melde... Hatte irgendwie viel um die Ohren.

Wisu, die Wiege ist total süß. Find das schön, wenn sowas vererbt wird.

Ich hoffe es geht euch allen einigermaßen gut

Übrigens es ist November! Will denn niemand kuscheln?

Hier ist es immer noch total ruhig, sieht nicht nach baldiger Geburt aus


Du bist dran
Smoothie
169 Beiträge
03.11.2018 11:44
Hallo ihr lieben,
meine nacht war richtig gut und ich bin happy wach geworden doch direkt danach durchfall (sorry) und starke schmerzen im.unterbauch plus druck. War das etwa eine richtige wehe Und jetzt bin ich nur am flitzen und aufräumen und umräumen. Werde wohl langsam nervös.
Wisu
4947 Beiträge
03.11.2018 11:47
Zitat von lalelou1505:

Sorry, dass ich mich so selten melde... Hatte irgendwie viel um die Ohren.

Wisu, die Wiege ist total süß. Find das schön, wenn sowas vererbt wird.

Ich hoffe es geht euch allen einigermaßen gut

Übrigens es ist November! Will denn niemand kuscheln?

Hier ist es immer noch total ruhig, sieht nicht nach baldiger Geburt aus


Doch,ich würde sehr gerne kuscheln aber Babylein wohl nicht
Hier ist es auch genauso ruhig
Wisu
4947 Beiträge
03.11.2018 11:48
Zitat von Smoothie:

Hallo ihr lieben,
meine nacht war richtig gut und ich bin happy wach geworden doch direkt danach durchfall (sorry) und starke schmerzen im.unterbauch plus druck. War das etwa eine richtige wehe Und jetzt bin ich nur am flitzen und aufräumen und umräumen. Werde wohl langsam nervös.


Uhi,das hört sich irgendwie vielversprechend an
Ich habe keine Ahnung,wie sich eine richtige Wehe anfühlt
Bin gespannt,wie es bei dir weiter geht.
Vielleicht bist du ja die Erste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt