Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
lalelou1505
576 Beiträge
03.11.2018 12:04
Zitat von Indira:

Zitat von lalelou1505:

Sorry, dass ich mich so selten melde... Hatte irgendwie viel um die Ohren.

Wisu, die Wiege ist total süß. Find das schön, wenn sowas vererbt wird.

Ich hoffe es geht euch allen einigermaßen gut

Übrigens es ist November! Will denn niemand kuscheln?

Hier ist es immer noch total ruhig, sieht nicht nach baldiger Geburt aus


Du bist dran


Ich bin total bereit aber der kleine Mann wohl nicht. Ich hab wirklich nicht damit gerechnet so weit zu kommen
lalelou1505
576 Beiträge
03.11.2018 12:06
Zitat von Smoothie:

Hallo ihr lieben,
meine nacht war richtig gut und ich bin happy wach geworden doch direkt danach durchfall (sorry) und starke schmerzen im.unterbauch plus druck. War das etwa eine richtige wehe Und jetzt bin ich nur am flitzen und aufräumen und umräumen. Werde wohl langsam nervös.


Vielleicht kommt dieser Druck jetzt öfter, dann könnten das echte Wehen sein ich drück die Daumen
Schniiien
492 Beiträge
03.11.2018 12:08
Zitat von Smoothie:

Hallo ihr lieben,
meine nacht war richtig gut und ich bin happy wach geworden doch direkt danach durchfall (sorry) und starke schmerzen im.unterbauch plus druck. War das etwa eine richtige wehe Und jetzt bin ich nur am flitzen und aufräumen und umräumen. Werde wohl langsam nervös.


Hey das klingt schon mal sehr gut jetzt immer schön weiter machen ! So langsam darf hier gern der Startschuss fallen
Smoothie
169 Beiträge
03.11.2018 12:13
nein nein das wäre aber früh. Also mindestens noch eine woche soll sie wachsen im bäuchlein. Es dürfen gern andere anfangen und berichten
Hummel91
4382 Beiträge
03.11.2018 12:20
Ich habe heute mal ein paar Sachen auf Vorrat gekauft,wenn ich nicht da bin miss mein mann nicht noch extra Futter für die Tiere usw kaufen sondern wenn nur Kleinigkeiten. und normal auch noch eingekauft +die restlichen Sachen für meine Tasche.und meinen stillschal geholt bei dm und jetzt bin ich soooo fix und fertig ich kann echt nicht mehr

@smothie bestimmt war das eine wehe leider kenn ich mich auch nicht aus
Hummel91
4382 Beiträge
03.11.2018 12:34
Zitat von Indira:

Guten Morgen,

Ich habe auch recht gut geschlafen, den Umständen entsprechend

Ich versuche die letzten Tage noch so gut wie möglich zu genießen... Mein Mann ist von Donnerstag bis Sonntag zu Hause, das heißt ich muss nicht so viel machen und das merke ich

Heute steht nur bisschen Haushalt an, Wäsche auf jeden Fall, aufräumen, durchsaugen.
Schulranzen für Montag richten und alle Kinder baden

Abends sind wir bei meinem Schwager zum Essen eingeladen. Dh kochen muss ich auch nicht

Ansonsten werde ich ganz viel ausruhen. So langsam steigt nämlich der Druck auf Symphyse und Becken

Da hilft nur hinlegen und entlasten.


Wow 3 kinder baden ich bin im Moment schon nach einem fertig
Wisu
4955 Beiträge
03.11.2018 12:35
Ich bin heute echt fit
Hab schon Kuchen gebacken,gleich geht's in Stall und dann noch zu meinen Eltern zum Kaffee.
Bisschen einkaufen vielleicht auch noch.
Mein Schwiegervater meinte gestern,dass ich mich jetzt kurz vor'm et besser schonen soll...nix da,jetzt erst Recht nicht ich schone mich seit Anfang Juli...jetzt wo es losgehen kann mache ich noch alles was geht
(Und jammere wahrscheinlich heute Abend Rum,dass mir alles weh tut )
12Pfoten
1686 Beiträge
03.11.2018 12:44
Hier ist auch alles ruhig. Ich wehe zwar wieder seit zwei Tagen rum und die Nacht war alles andere als erholsam, aber da tut sich nix. Dafür freu ich mich über jede Wehe, die mal stärker und anders ist
Kommende Woche kann und werde ich einen Termin zur Sprechstunde zwecks Terminüberschreitung in der Klinik machen.

Was steht bei euch so am Wochenende an? Wir wollen morgen auf einen Pfefferkuchenmarkt. Bin total in Weihnachtsstimmung
Hummel91
4382 Beiträge
03.11.2018 12:49
Zitat von 12Pfoten:

Hier ist auch alles ruhig. Ich wehe zwar wieder seit zwei Tagen rum und die Nacht war alles andere als erholsam, aber da tut sich nix. Dafür freu ich mich über jede Wehe, die mal stärker und anders ist
Kommende Woche kann und werde ich einen Termin zur Sprechstunde zwecks Terminüberschreitung in der Klinik machen.

Was steht bei euch so am Wochenende an? Wir wollen morgen auf einen Pfefferkuchenmarkt. Bin total in Weihnachtsstimmung


Da bin ich ja mal gespannt wann es bei dir los geht

Was ist ein pfefferkuchmarkt?
Hummel91
4382 Beiträge
03.11.2018 12:51
Eine Bekannte von mir war jetzt 10 Tage drüber ,musste wegen irgendwas eine not ks bekommen und dann wurde gesehen das,dass fruchtwasser gekippt war und der kleine hat es geschluckt und musste deswegen wohl auf intensiv

Warum kippt so fruchtwasser?war das weil sie soweit über et war?
Schniiien
492 Beiträge
03.11.2018 12:55
Zitat von Hummel91:

Eine Bekannte von mir war jetzt 10 Tage drüber ,musste wegen irgendwas eine not ks bekommen und dann wurde gesehen das,dass fruchtwasser gekippt war und der kleine hat es geschluckt und musste deswegen wohl auf intensiv

Warum kippt so fruchtwasser?war das weil sie soweit über et war?


Ich weiß nur dass wenn das Fruchtwasser grün ist, das Baby Stress hatte und deswegen Mekonium abgegeben hat ...
Hummel91
4382 Beiträge
03.11.2018 12:59
Zitat von Schniiien:

Zitat von Hummel91:

Eine Bekannte von mir war jetzt 10 Tage drüber ,musste wegen irgendwas eine not ks bekommen und dann wurde gesehen das,dass fruchtwasser gekippt war und der kleine hat es geschluckt und musste deswegen wohl auf intensiv

Warum kippt so fruchtwasser?war das weil sie soweit über et war?


Ich weiß nur dass wenn das Fruchtwasser grün ist, das Baby Stress hatte und deswegen Mekonium abgegeben hat ...


Ok ich kenne mich gar nicht aus
12Pfoten
1686 Beiträge
03.11.2018 13:00
Zitat von Hummel91:

Zitat von 12Pfoten:

Hier ist auch alles ruhig. Ich wehe zwar wieder seit zwei Tagen rum und die Nacht war alles andere als erholsam, aber da tut sich nix. Dafür freu ich mich über jede Wehe, die mal stärker und anders ist
Kommende Woche kann und werde ich einen Termin zur Sprechstunde zwecks Terminüberschreitung in der Klinik machen.

Was steht bei euch so am Wochenende an? Wir wollen morgen auf einen Pfefferkuchenmarkt. Bin total in Weihnachtsstimmung


Da bin ich ja mal gespannt wann es bei dir los geht

Was ist ein pfefferkuchmarkt?


Gute Frage. So wie es klingt wie ein Weihnachtsmarkt, nur eben mit Pfefferkuchen/ Lebkuchen. Handwerkermarkt ist auch mit dabei und es gibt Soljanka *sabber*
Indira
13680 Beiträge
03.11.2018 13:23
Zitat von Hummel91:

Zitat von Indira:

Guten Morgen,

Ich habe auch recht gut geschlafen, den Umständen entsprechend

Ich versuche die letzten Tage noch so gut wie möglich zu genießen... Mein Mann ist von Donnerstag bis Sonntag zu Hause, das heißt ich muss nicht so viel machen und das merke ich

Heute steht nur bisschen Haushalt an, Wäsche auf jeden Fall, aufräumen, durchsaugen.
Schulranzen für Montag richten und alle Kinder baden

Abends sind wir bei meinem Schwager zum Essen eingeladen. Dh kochen muss ich auch nicht

Ansonsten werde ich ganz viel ausruhen. So langsam steigt nämlich der Druck auf Symphyse und Becken

Da hilft nur hinlegen und entlasten.


Wow 3 kinder baden ich bin im Moment schon nach einem fertig


Der neunjährige duscht und wäscht sich zum Glück schon selbst

Indira
13680 Beiträge
03.11.2018 13:24
Zitat von Wisu:

Ich bin heute echt fit
Hab schon Kuchen gebacken,gleich geht's in Stall und dann noch zu meinen Eltern zum Kaffee.
Bisschen einkaufen vielleicht auch noch.
Mein Schwiegervater meinte gestern,dass ich mich jetzt kurz vor'm et besser schonen soll...nix da,jetzt erst Recht nicht ich schone mich seit Anfang Juli...jetzt wo es losgehen kann mache ich noch alles was geht
(Und jammere wahrscheinlich heute Abend Rum,dass mir alles weh tut )


Ja wahrscheinlich

Wir waren gestern bei Ikea
Abends ging nix mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt