Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
24.02.2015 12:41
24.02.2015 13:02
Und wieder was gelernt
Danke.
Ich hab mal ne andere Frage, es heißt ja man soll keine Salami essen. OK, kein Problem. Gilt das aber auch für Salami auf einer Pizza? Die ist doch nach dem Überbacken nicht mehr roh, oder seh ich das falsch?

Ich hab mal ne andere Frage, es heißt ja man soll keine Salami essen. OK, kein Problem. Gilt das aber auch für Salami auf einer Pizza? Die ist doch nach dem Überbacken nicht mehr roh, oder seh ich das falsch?
24.02.2015 13:06
Emilie, toll dass alles in Ordnung ist und tolles Foto! Ich fühle mich auch sehr wohl bei meinem FA - kann da jederzeit hinkommen wenn was sein sollte.
Haare färben, auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache: ich mache es auch in der Schwangerschaft. So alle 8 Wochen in etwa. War bei meinem Sohn auch schon so.
Ice.Tea, wie war denn dein Termin beim FA gestern? Oder bist du nicht hin?
Salami, ich glaub auf der pizza darf man es essen weil sie erhitzt wurde.
Habt ihr eigentlich schon zugenommen? Ich leider schon 3,5 kg - könnte heulen
Haare färben, auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache: ich mache es auch in der Schwangerschaft. So alle 8 Wochen in etwa. War bei meinem Sohn auch schon so.
Ice.Tea, wie war denn dein Termin beim FA gestern? Oder bist du nicht hin?
Salami, ich glaub auf der pizza darf man es essen weil sie erhitzt wurde.
Habt ihr eigentlich schon zugenommen? Ich leider schon 3,5 kg - könnte heulen

24.02.2015 13:12
Auf Pizza darfst du Salami essen. Da ist sie nicht mehr roh.
Schnecki, wieso unbeliebt? Wie schon gesagt, das muss jeder für sich selber entscheiden und ich verurteile deswegen keinen. Wenn das für dich ok ist, dann ist doch gut
Schnecki, wieso unbeliebt? Wie schon gesagt, das muss jeder für sich selber entscheiden und ich verurteile deswegen keinen. Wenn das für dich ok ist, dann ist doch gut

24.02.2015 13:13
Zum färben: ich weiß noch nicht wie und ob ich was mache. In der erstes Schwangerschaft war ich total abstinent, mal gucken.
Zugenommen hab ich noch nicht. Bin aber auch ein bißchen dicker und da ist das ja ganz gut so
Zugenommen hab ich noch nicht. Bin aber auch ein bißchen dicker und da ist das ja ganz gut so

24.02.2015 13:15
Zitat von zuckerlie:
Zum färben: ich weiß noch nicht wie und ob ich was mache. In der erstes Schwangerschaft war ich total abstinent, mal gucken.
Zugenommen hab ich noch nicht. Bin aber auch ein bißchen dicker und da ist das ja ganz gut so![]()
Also auf deinen Fotos siehst du aber alles andere als dick aus

Ich hab auch keine Topmodel Figur, umso schlimmer dass ich schon so viel zugenommen habe

24.02.2015 13:16
Ich habe schon 2 kg mehr drauf
Das ist der Stand von letzter Woche.
Aber meine Kundin eben hat mich sogar gefragt, ob ich abgenommen hätte
Die hat aber auch meinen Bauch nicht gesehen

Das ist der Stand von letzter Woche.
Aber meine Kundin eben hat mich sogar gefragt, ob ich abgenommen hätte

Die hat aber auch meinen Bauch nicht gesehen

24.02.2015 13:16
Zitat von Pustekuchen:
Auf Pizza darfst du Salami essen. Da ist sie nicht mehr roh.
Schnecki, wieso unbeliebt? Wie schon gesagt, das muss jeder für sich selber entscheiden und ich verurteile deswegen keinen. Wenn das für dich ok ist, dann ist doch gut![]()
Danke

24.02.2015 13:55
So wie es aussieht habe ich wohl eine Hebamme
im Oktober hätte sie noch Zeit und den Rest besprechen wir nachher oder morgen.sie ruft mich nochmal zurück,da sie grad im Dienst ist.

24.02.2015 14:07
Ich hab mir bis voriges Jahr regelmäßig meine Haare gefärbt, ich konnte meine Naturhaarfarbe nicht leiden. Aber in den Schwangerschaften hab ich immer auswachsen lassen, obwohl ich damit gar nicht glücklich war.
Nun ist das Thema für mich kein Thema mehr, da ich seit voriges Jahr im Juni nicht mehr gefärbt habe und mir meine Haarfarbe nun gefällt. Ich bin auch noch nicht grau
Hab eben mal wieder ein Bauchbild gemacht, es wird runder
Nun ist das Thema für mich kein Thema mehr, da ich seit voriges Jahr im Juni nicht mehr gefärbt habe und mir meine Haarfarbe nun gefällt. Ich bin auch noch nicht grau

Hab eben mal wieder ein Bauchbild gemacht, es wird runder

24.02.2015 14:10
Zitat von Emilieerdbeer:
So wie es aussieht habe ich wohl eine Hebammeim Oktober hätte sie noch Zeit und den Rest besprechen wir nachher oder morgen.sie ruft mich nochmal zurück,da sie grad im Dienst ist.
Supi, das freut mich!

24.02.2015 14:14
Also vom Gewicht her hab ich bis Stand letzten Mittwoch nicht wirklich zugenommen. Vllt. ein halbes Kilo, aber das schwankt bei mir auch so mal. Mein Bauch ist aber weicher/schwabbeliger als sonst und der Blähbauch spielt auch eine große Rolle bei mir. Abends sehe ich manchmal aus wie im 5. Monat

24.02.2015 14:16
Zitat von ice.tea:
Zitat von Novembersonne:
Zitat von ice.tea:
Zitat von zuckerlie:
...
Ja hatte sie. Musste 2 Stunden warten aber alles ok. Muss wenn ich jedesmal Ultraschall will 95 Euro zahlen sonst gibt es nur noch insgesamt 2 voll unverschämt![]()
Ach das ist ja mistAber 3 stehen einem doch auf jeden Fall zu
![]()
Ich hatte heute ja einen von den 3. Weiß also wenn ich es nicht bezahle nichtmal ob wir die 12 Wochen gut rum gebracht haben. Der nächste wäre um die 20. Woche
Für die, die es gestern überlesen haben. Hatte nur falsch zitiert, zuckerlie hatte gefragt und da hab ich ausversehen das falsche zitiert
24.02.2015 14:17
Zugenommen hab ich noch nichts. Obwohl ich nasche wie ein Weltmeister
Irgendwann wird die Bombe dann platzen *peng* und ich hab 10 Kilo mehr drauf

Irgendwann wird die Bombe dann platzen *peng* und ich hab 10 Kilo mehr drauf

- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt