Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
25.02.2015 15:43
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Cookie88:

Ihr habt doch gestern über das Sono gesprochen: is das sowas wie das Angelsound?

Ja genau

Ich habs mir heute Morgen bestellt

Dann berichte mal wies is! Ich trau mich nicht eins zu bestellen... Ab welcher SSW geht das?
Pustekuchen
6291 Beiträge
25.02.2015 15:47
Zitat von Cookie88:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Cookie88:

Ihr habt doch gestern über das Sono gesprochen: is das sowas wie das Angelsound?

Ja genau

Ich habs mir heute Morgen bestellt

Dann berichte mal wies is! Ich trau mich nicht eins zu bestellen... Ab welcher SSW geht das?

Ja werde ich machen.
Ich hab mich bisher auch nie getraut. Aber ich hab mir heute Morgen einen Ruck gegeben
Da steht ab der 12.SSW
Aber in den Rezessionen waren viele, die schon in der 10.SSW was gehört haben. Ist dann halt noch nicht so laut.
Mal sehen...Freitag kommt es an
hexe29
8374 Beiträge
25.02.2015 15:55
Ich hab mit dem Angelsound schon in der 9. SSW die Herztöne gehört
25.02.2015 16:12
Zitat von Emilieerdbeer:

Oh man mädels
Ich muss mal ein bisschen jammern...ich hab so dolle Magenschmerzen.hab das Gefühl als wenn da noch etwas raus möchte aber ich trau mich nicht mir den Finger in den Hals zu stecken.
Mein menne ist grad von der Arbeit gekommen und holt mir jetzt Zwieback.
Ich hoffe dass sich das bis morgen erledigt hat

Du Arme

Ich kann dich verstehen, ich kann mir auch nicht den Finger in den Hals stecken. Kotzen ist für mich neben Blasenentzündungen so das Schlimmste was es an "harmlosen" Krankheiten/Wehwehchen gibt
25.02.2015 16:16
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Emilieerdbeer:

Oh man mädels
Ich muss mal ein bisschen jammern...ich hab so dolle Magenschmerzen.hab das Gefühl als wenn da noch etwas raus möchte aber ich trau mich nicht mir den Finger in den Hals zu stecken.

Du Arme

Ich kann dich verstehen, ich kann mir auch nicht den Finger in den Hals stecken. Kotzen ist für mich neben Blasenentzündungen so das Schlimmste was es an "harmlosen" Krankheiten/Wehwehchen gibt

So ist es!
Nach fast 10 Jahren musste ich letzte Woche auch übergeben. Oh das Gefühl ist so unangenehm.
Aber wie gesagt: danach ging es mir richtig besser!

Ich überlege ob ich noch länger warten soll zum Arzt zu gehen. Also dass ich nicht nächste Woche gehe sondern noch später...

Ansonsten bin ich sooo müde. Habe gerade mit mia gebastelt und jetzt sitzen wir auf dem Sofa und gucken fern
25.02.2015 16:33
Zitat von Veertje:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von Emilieerdbeer:

Oh man mädels

Du Arme

So ist es!
Nach fast 10 Jahren musste ich letzte Woche auch übergeben. Oh das Gefühl ist so unangenehm.
Aber wie gesagt: danach ging es mir richtig besser!

Ich überlege ob ich noch länger warten soll zum Arzt zu gehen. Also dass ich nicht nächste Woche gehe sondern noch später...

Ansonsten bin ich sooo müde. Habe gerade mit mia gebastelt und jetzt sitzen wir auf dem Sofa und gucken fern

Wenn du es aushältst würd ich warten. Ich war nach dem 1. Termin eher enttäuscht. Wenn man das Herzchen schlagen sieht und hört ist das halt was anderes als so eine Fruchthöhle.
25.02.2015 16:45
Und wann warst du? Also wie weit warst du zum Termin?
Pustekuchen
6291 Beiträge
25.02.2015 16:47
Wenn du es schaffst, bis 6+0 zu warten, hast du schon gute Chancen, das Herz zu sehen. War bei mir jedenfalls so.
25.02.2015 16:50
Zitat von Pustekuchen:

Wenn du es schaffst, bis 6+0 zu warten, hast du schon gute Chancen, das Herz zu sehen. War bei mir jedenfalls so.

Das schaffe ich! Das ist ja nächsten Dienstag. Bis Samstag haben wir Besuch und da werde ich eh nicht gehen.
Dann ist ja schon fast Dienstag.
25.02.2015 17:12
Zitat von Veertje:

Und wann warst du? Also wie weit warst du zum Termin?

Zum ersten Termin war ich 5. SSW zum nächsten 8. SSW
Vollzeitmami
2228 Beiträge
25.02.2015 18:24
Guten Abend Mädels!

War den ganzen Tag unterwegs und nun bin ich k.o.

Allen die heute Wochenwechsel haben: herzlichen Glückwunsch

Ich hab morgen endlich Termin bei meiner FÄ, auf der einen Seite freu ich mich und auf der anderen hab ich voll Bammel - wird alles in Ordnung sein - schlägt das Herz

Ich hab nun 102 Beiträge von euch gelesen, aber meine Schwangerschaftsdemenz schlägt wieder gnadenlos zu - ich kann mich nicht mehr erinnern was ich gelesen habe sorry wenn ich nun nicht drauf eingehe. Neulich meinte meine Große zu mir: "Ich glaub das Baby saugt dein Gehirn in seines rein!"
curlysue
8999 Beiträge
25.02.2015 19:29
Zitat von Emilieerdbeer:

Oh man mädels

Was hast du gegessen gestern und heute? Sind das Blähungen oder richtig Magenschmerzen?
curlysue
8999 Beiträge
25.02.2015 19:30
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Emilieerdbeer:

Oh man mädels

Du Arme

Das find ich auch
curlysue
8999 Beiträge
25.02.2015 19:32
Zitat von Vollzeitmami:

Guten Abend Mädels!

War den ganzen Tag unterwegs und nun bin ich k.o.

Allen die heute Wochenwechsel haben: herzlichen Glückwunsch

Ich hab morgen endlich Termin bei meiner FÄ, auf der einen Seite freu ich mich und auf der anderen hab ich voll Bammel - wird alles in Ordnung sein - schlägt das Herz

Ich hab nun 102 Beiträge von euch gelesen, aber meine Schwangerschaftsdemenz schlägt wieder gnadenlos zu - ich kann mich nicht mehr erinnern was ich gelesen habe sorry wenn ich nun nicht drauf eingehe. Neulich meinte meine Große zu mir: "Ich glaub das Baby saugt dein Gehirn in seines rein!"

Das Herzchen wird schlagen und ich freu mich schon so auf nen Foto von deinem Bauchkrümel
Kiwi_84
220 Beiträge
25.02.2015 19:37
Hallöchen,

war paar Tage nicht online, musste 425 neue Beiträge lesen, fleissig fleissig ...

mir geht so lala, gestern hab ich zum ersten mal gespuckt... heut zum glück nicht.... sonst ist alles beim alten....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt