Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
26.02.2015 07:03
Zitat von Novembersonne:
Dankeich freue mich auch schon wieder richtig!
![]()
Typisch für meinem freien Tag: ich bin so früh schon wieder wach... ich schlafe aber in letzter Zeit gar nicht gut. Wache meist 1-2 mal in der Nacht auf und muss aufs Klomeistens zwischen 2-3 und zwischen 5-6, halb 7 stehe dann normalerweise komplett auf...
Geht mir auch so.
Ich muss meistens gegen halb 6 so dringen auf Toilette und dann bin ich wach, weil ich Magenknurren habe

Dein Termin heute wird bestimmt schön

Kommt dein Mann mit?
26.02.2015 07:07
Ich wünsche euch auch einen schönen ersten Termin und freue mich auch über Bilder
Pustekuchen, das mit dem knurrenden Magen kenne ich.
Mal gucken was die Waage sagt...aber das geht erst Sonntag wenn der Besuch weg ist.
Wir gehen nachher zum Frühstücksbuffet

Pustekuchen, das mit dem knurrenden Magen kenne ich.

Mal gucken was die Waage sagt...aber das geht erst Sonntag wenn der Besuch weg ist.
Wir gehen nachher zum Frühstücksbuffet

26.02.2015 07:08
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Novembersonne:
![]()
Typisch für meinem freien Tag: ich bin so früh schon wieder wach... ich schlafe aber in letzter Zeit gar nicht gut. Wache meist 1-2 mal in der Nacht auf und muss aufs Klomeistens zwischen 2-3 und zwischen 5-6, halb 7 stehe dann normalerweise komplett auf...
Geht mir auch so.
Ich muss meistens gegen halb 6 so dringen auf Toilette und dann bin ich wach, weil ich Magenknurren habe![]()
Dein Termin heute wird bestimmt schön![]()
Kommt dein Mann mit?
Ja, heute ist er das erste mal mit dabei

26.02.2015 07:10
Zitat von Veertje:
Ich wünsche euch auch einen schönen ersten Termin und freue mich auch über Bilder![]()
Pustekuchen, das mit dem knurrenden Magen kenne ich.![]()
Wir gehen nachher zum Frühstücksbuffet![]()
![]()
![]()
Da bekomme ich direkt auch hunger

26.02.2015 07:12
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Veertje:
Ich wünsche euch auch einen schönen ersten Termin und freue mich auch über Bilder![]()
![]()
![]()
Da bekomme ich direkt auch hungerich mache mir mal ein Brot.
Dann lass es dir schmecken

26.02.2015 07:19
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Novembersonne:
![]()
Geht mir auch so.
Ich muss meistens gegen halb 6 so dringen auf Toilette und dann bin ich wach, weil ich Magenknurren habe![]()
Dein Termin heute wird bestimmt schön![]()
Kommt dein Mann mit?
Ja, heute ist er das erste mal mit dabeier kann sich das noch gar nicht vorstellen
für ihn ist unser Baby noch ein komischer weißer Fleck auf Bildern, die ich ihm zeige
![]()

Aber schön, dass er heute mit kommt

Also bei uns konnte man ja beim letzten Mal schon Bewegungen usw sehen, nur mein Mann nicht

Für ihn war das alles irgendwie nicht zu erkennen...Männer halt

Beim nächsten Mal bin ich in der 12.SSW, ich denke, dann wird auch ER es erkennen

26.02.2015 07:22
Ich hab Grippe seid Sonntag und das blöde ist, dass es jeden Tag schlimmer statt besser wird. Darf Ja auch nix nehmen. Bin so genervt
26.02.2015 07:24
Zitat von ice.tea:
Ich hab Grippe seid Sonntag und das blöde ist, dass es jeden Tag schlimmer statt besser wird. Darf Ja auch nix nehmen. Bin so genervt
Das glaube ich. Geht mir gerade nicht anders...
Gute Besserung! Ruh dich aus und trinke viel Tee

26.02.2015 08:12
Guten morgen
Vollzeitmama,novembersonne,kashmier viel Freude heut beim FA
freu mich auf die Bilder!
Ice tea und pustekuchen gute Besserung! Ist echt ne blöde Kombi krank sein und schwanger
Veertje,oh ich hätt jetzt auch Lust auf Brunch! Viel Spaß euch!
Baby Engelchen,dann viel Spaß im anderen Thread! Schön,dass du dich gemeldet hast!
Ich frühstücke grad.Fiona hat heut nen Kita Ausflug in nen Indoor Spielplatz
Mal schaun evtl fahr ich nachher noch shoppen.und sonst wartet der Haushalt auf mich

Vollzeitmama,novembersonne,kashmier viel Freude heut beim FA

Ice tea und pustekuchen gute Besserung! Ist echt ne blöde Kombi krank sein und schwanger

Veertje,oh ich hätt jetzt auch Lust auf Brunch! Viel Spaß euch!
Baby Engelchen,dann viel Spaß im anderen Thread! Schön,dass du dich gemeldet hast!
Ich frühstücke grad.Fiona hat heut nen Kita Ausflug in nen Indoor Spielplatz

Mal schaun evtl fahr ich nachher noch shoppen.und sonst wartet der Haushalt auf mich

26.02.2015 08:15
Zitat von Veertje:
![]()
![]()
Lecker, viel Spaß!

26.02.2015 08:17
Zitat von Novembersonne:
Hab jetzt am 17.03. einen Kennenlerntermin bei einer Hebamme![]()
Ui super, dann drücke ich dir die Daumen, dass die Chemie passt und du sie nehmen möchtest

26.02.2015 08:18
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Novembersonne:
Ui super, dann drücke ich dir die Daumen, dass die Chemie passt und du sie nehmen möchtest![]()
![]()
Is das eine zur Nachsorge oder auch zur Vorsorge?
26.02.2015 08:22
Zitat von Cookie88:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Novembersonne:
Ui super, dann drücke ich dir die Daumen, dass die Chemie passt und du sie nehmen möchtest![]()
![]()
Die ist für beides. Wobei ich denke, dass ich die Vorsorge hauptsächlich bei der FÄ machen lasse. Aber vielleicht hat die Hebi gerade am Ende ein paar Tipps für mich

26.02.2015 09:36
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Novembersonne:
![]()
Die ist für beides. Wobei ich denke, dass ich die Vorsorge hauptsächlich bei der FÄ machen lasse. Aber vielleicht hat die Hebi gerade am Ende ein paar Tipps für mich![]()

Kannst du dich da jederzeit melden, obwohl du die vorsorge beim Frauenarzt machst? Also zusätzlich?
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt