Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
25.02.2015 19:38
Zitat von Kiwi_84:

Hallöchen,

war paar Tage nicht online, musste 425 neue Beiträge lesen, fleissig fleissig ...

mir geht so lala, gestern hab ich zum ersten mal gespuckt... heut zum glück nicht.... sonst ist alles beim alten....

Hey Kiwi schön dich zu sehen
Spucken ist nicht schön
25.02.2015 19:41
Zitat von curlysue:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von Emilieerdbeer:

Oh man mädels
Ich muss mal ein bisschen jammern...ich hab so dolle Magenschmerzen.hab das Gefühl als wenn da noch etwas raus möchte aber ich trau mich nicht mir den Finger in den Hals zu stecken.
Mein menne ist grad von der Arbeit gekommen und holt mir jetzt Zwieback.
Ich hoffe dass sich das bis morgen erledigt hat

Du Arme

Ich kann dich verstehen, ich kann mir auch nicht den Finger in den Hals stecken. Kotzen ist für mich neben Blasenentzündungen so das Schlimmste was es an "harmlosen" Krankheiten/Wehwehchen gibt

Das find ich auch

Für mich auch. Ohrenschmerzen und Übergeben find ich das Schlimmste...
25.02.2015 19:41
Zitat von curlysue:

Zitat von Vollzeitmami:

Guten Abend Mädels!

War den ganzen Tag unterwegs und nun bin ich k.o.

Allen die heute Wochenwechsel haben: herzlichen Glückwunsch

Ich hab morgen endlich Termin bei meiner FÄ, auf der einen Seite freu ich mich und auf der anderen hab ich voll Bammel - wird alles in Ordnung sein - schlägt das Herz

Ich hab nun 102 Beiträge von euch gelesen, aber meine Schwangerschaftsdemenz schlägt wieder gnadenlos zu - ich kann mich nicht mehr erinnern was ich gelesen habe sorry wenn ich nun nicht drauf eingehe. Neulich meinte meine Große zu mir: "Ich glaub das Baby saugt dein Gehirn in seines rein!"

Das Herzchen wird schlagen und ich freu mich schon so auf nen Foto von deinem Bauchkrümel

Ich denke auch dass alles gut sein wird und du ein hübsches Foto bekommst!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
25.02.2015 19:53
Zitat von curlysue:

Zitat von Emilieerdbeer:

Oh man mädels
Ich muss mal ein bisschen jammern...ich hab so dolle Magenschmerzen.hab das Gefühl als wenn da noch etwas raus möchte aber ich trau mich nicht mir den Finger in den Hals zu stecken.

Was hast du gegessen gestern und heute? Sind das Blähungen oder richtig Magenschmerzen?

Ich habe Bandnudeln mit Lachs und Sahnesauce vom Vortag warm gemacht und abends eine Kokosnuss.nachdem die Schale ab war,hatte diese einige braune runzelige stellen....aber die habe ich großzügig weggeschnitten und mir keine weiteren Gedanken gemacht. Die schmeckte auch normal...aber vielleicht hatte sie doch einen Weg.
Abends fing es dann mit Blähungen an und morgens war mir hundeelend und Magenschmerzen.im Moment geht etwas besser....ich hoffe es bleibt so bzw. wird besser.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
25.02.2015 19:54
Zitat von Cookie88:

Zitat von curlysue:

Zitat von Vollzeitmami:

Guten Abend Mädels!

War den ganzen Tag unterwegs und nun bin ich k.o.

Allen die heute Wochenwechsel haben: herzlichen Glückwunsch

Ich hab morgen endlich Termin bei meiner FÄ, auf der einen Seite freu ich mich und auf der anderen hab ich voll Bammel - wird alles in Ordnung sein - schlägt das Herz

Ich hab nun 102 Beiträge von euch gelesen, aber meine Schwangerschaftsdemenz schlägt wieder gnadenlos zu - ich kann mich nicht mehr erinnern was ich gelesen habe sorry wenn ich nun nicht drauf eingehe. Neulich meinte meine Große zu mir: "Ich glaub das Baby saugt dein Gehirn in seines rein!"

Das Herzchen wird schlagen und ich freu mich schon so auf nen Foto von deinem Bauchkrümel

Ich denke auch dass alles gut sein wird und du ein hübsches Foto bekommst!

Ich drücke dir auch ganz doll die Däumchen und es wird alles gut sein
curlysue
8999 Beiträge
25.02.2015 20:03
Zitat von Emilieerdbeer:

Zitat von curlysue:

Zitat von Emilieerdbeer:

Oh man mädels

Was hast du gegessen gestern und heute? Sind das Blähungen oder richtig Magenschmerzen?

Ich habe Bandnudeln mit Lachs und Sahnesauce vom Vortag warm gemacht und abends eine Kokosnuss.nachdem die Schale ab war,hatte diese einige braune runzelige stellen....aber die habe ich großzügig weggeschnitten und mir keine weiteren Gedanken gemacht. Die schmeckte auch normal...aber vielleicht hatte sie doch einen Weg.
Abends fing es dann mit Blähungen an und morgens war mir hundeelend und Magenschmerzen.im Moment geht etwas besser....ich hoffe es bleibt so bzw. wird besser.

Hm...klingt für mich nach der Kokosnuss..vielleicht konntest du die nicht ab.
Mach dir ne Wärmflasche und trink schön Tee!
mashadar
10585 Beiträge
25.02.2015 20:23
Guten Abend!

Vollzeitmami, viel Spaß morgen beim FA, wird sicher super!
EmilieErdbeer, ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung!

Wir hatten heute Generalprobe für unser Konzert morgen und außerdem noch einen Auftritt in der Stadtbibliothek - ich bin fertig.
Wünsche euch einen schönen Abend und lasse die Tage hoffentlichb wieder mehr von mir hören!
curlysue
8999 Beiträge
25.02.2015 20:24
Zitat von mashadar:

Guten Abend!

Vollzeitmami, viel Spaß morgen beim FA, wird sicher super!
EmilieErdbeer, ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung!

Wir hatten heute Generalprobe für unser Konzert morgen und außerdem noch einen Auftritt in der Stadtbibliothek - ich bin fertig.
Wünsche euch einen schönen Abend und lasse die Tage hoffentlichb wieder mehr von mir hören!

Ruh dich gut aus!!!
BlackCinnamon88
555 Beiträge
25.02.2015 22:13
Huhu, ich war sehr lange nicht online. Alles nachlesen ist zuviel. Hab mich auch nun entschieden in einem Thread zu bleiben, da ich es auch nicht so ganz passend fand nur zu kopieren. Entschuldige mich auch nochmal dafür. Ich wusst nur nicht wo ich mich an besten einfinde. Ich hoffe euch geht es soweit gut. So gut wie es einem mit Schwangerschaftsübelkeit und ziehen gegen kann. Bei nur will Übelkeit irgendwie so gar nicht weggehen und Schmerzen hab ich auch grad des öfteren. Der Bauch wird auch langsam gut sichtbar. Es weiß noch immer keiner Bescheid bei uns.
Kate92
3 Beiträge
26.02.2015 00:11
Hallo Hummelchen2!
Hallo Zusammen!

Ich habe eueren Thread gerade entdeckt, weil ich auf der Suche nach gleich gesinnten war und würd mich rießig freuen bei euerer lieben Gruppe beitreten zu könn.

Werd euch ganz kurz ma was zu mir erzählen
Ich heiße Kate, bin 22 Jahre alt und habe am 16. Februar von meinem Frauenarzt erfahren dass ich schwanger bin. Machte am 15. Februar einen SST (der sofort und eindeutig positiv war), weil ich eine Woche überfällig war und mir meine Brüste sehr weh taten. Nun bin ich total aufgeregt und hibbelig. Auch ehrlich zugegeben bissi ängstlich, ist ja meine erste SS. Bin nun in der 6. SSW und habe meinen nächsten Termin am 04. März.

Ganz Liebe Grüße

Kate
Pustekuchen
6291 Beiträge
26.02.2015 05:29
Zitat von Kate92:

Hallo Hummelchen2!
Hallo Zusammen!

Ich habe eueren Thread gerade entdeckt, weil ich auf der Suche nach gleich gesinnten war und würd mich rießig freuen bei euerer lieben Gruppe beitreten zu könn.

Werd euch ganz kurz ma was zu mir erzählen
Ich heiße Kate, bin 22 Jahre alt und habe am 16. Februar von meinem Frauenarzt erfahren dass ich schwanger bin. Machte am 15. Februar einen SST (der sofort und eindeutig positiv war), weil ich eine Woche überfällig war und mir meine Brüste sehr weh taten. Nun bin ich total aufgeregt und hibbelig. Auch ehrlich zugegeben bissi ängstlich, ist ja meine erste SS. Bin nun in der 6. SSW und habe meinen nächsten Termin am 04. März.

Ganz Liebe Grüße

Kate

Huhu. Du bist schon in der 7. Woche, wenn dein Ticker stimmt

Leider sind wir schon genug Leute und deswegen auch geschlossen. Aber hier gibt es noch mehr Oktoberthreads.
Viel Glück.
Pustekuchen
6291 Beiträge
26.02.2015 06:08

Oktobärlies 2015 sind auf dem Weg

ET 30.09.2015
- Cookie88 / 26 / Bayern
- Kinder 1 / ÜZ 1 / Gesund / Outing /
.
- ice.tea / 25 / Bayern
- Kinder 1 / ÜZ 2 / Egal / Outing /
.
- Pustekuchen / 28 / NRW
- Kinder 1 / ÜZ 1 nach 2 FG / Egal / Outing /

ET 02.10.2015
- Zuckerlie / 34 / Brandenburg
- Kinder zwillinge / ÜZ 1 / Egal / Outing /

ET 03.10.2015
- Baby_Engelchen88 / 26 / Böblingen (BaWü)
- Kinder 2 / ÜZ-ungeplant / Junge / Outing /
.
- Kaschmier / 29 / Hamburg
- Kinder 1 / ÜZ 1 nach FG / Gesund / Outing /

ET 04.10.2015
- Vollzeitmami / 34 / Österreich
- Kinder 2 / ÜZ 4 / Egal / Outing /

ET 06.10.2015
- Kiwi_84 / 30 / Bayern
- Kinder 0 / ÜZ 2 / Mädchen / Outing /
.
- Emilerdbeer / 33 / NRW
- Kinder 0 / ÜZ 4,5 Jahre / Egal / Outing /

ET 07.10.2015
- Novembersonne / 26 / Köln
- Kinder 0 / ÜZ 0 / Egal / Outing /

ET 12.10.2015
- Schnecki33 / 25 / Baden-Württemberg
- Kinder 1 / ÜZ 1 / Mädchen / Outing /

ET 20.10.2015
- mashadar / 33 / Pfalz
- Kinder 2 / ÜZ 1 / egal / Outing /

ET 24.10.2015
- Curlysue / 34 / Wohnort
- Kinder 1 / ÜZ 3 / Wunsch / Outing /

ET 27.10.2015
- Veertje / 33 / Wohnort

ET 30.10.2015
- hexe29 / 32 / Baden-Württemberg

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Outings
:
:
:
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
FA-Termine

26.02.15 - Novembersonne (11:45 Uhr) ,Vollzeitmami (11:00 Uhr) ,Kaschmier
27.02.15 - Curlysue (10:30 Uhr) , hexe29
02.03.15 - Zuckerlie (11:00 Uhr)
12.03.15 - Pustekuchen (12:00 Uhr)
13.03.15 - Mashadar (16:50 Uhr)
17.03.15 - Schnecki33 (15:30 Uhr)
20.03.15 - Baby_Engelchen (10:00 Uhr)
26.03.15 - Emilerdbeer (09:00 Uhr)

Pustekuchen
6291 Beiträge
26.02.2015 06:12
Ich wünsche Novembersonne und Vollzeitmami heute gaaaanz viel Spaß beim FA
Wir freuen uns natürlich über Bildchen und über Eure Berichte

Auch Kaschmier wünsche ich viel Spaß, vielleicht meldet sie sich danach ja mal wieder? Ansonsten nehmen wir sie dann mal von der Liste

Schön, dass du dich wieder gemeldet hast Kiwi
Lange nix mehr von dir gelesen.
26.02.2015 06:14
Novembersonne und Vollzeitmami: Viel Spaß heute und kommt mit schönem Bildchen wieder!

Dem Rest einen hoffentlich relativ beschwerdefreien Tag!
26.02.2015 07:01
Danke ich freue mich auch schon wieder richtig!

Typisch für meinem freien Tag: ich bin so früh schon wieder wach... ich schlafe aber in letzter Zeit gar nicht gut. Wache meist 1-2 mal in der Nacht auf und muss aufs Klo meistens zwischen 2-3 und zwischen 5-6, halb 7 stehe dann normalerweise komplett auf...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt