Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
26.02.2015 10:02
Zitat von ice.tea:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Pustekuchen:

...


Is das eine zur Nachsorge oder auch zur Vorsorge?


Die ist für beides. Wobei ich denke, dass ich die Vorsorge hauptsächlich bei der FÄ machen lasse. Aber vielleicht hat die Hebi gerade am Ende ein paar Tipps für mich


Kannst du dich da jederzeit melden, obwohl du die vorsorge beim Frauenarzt machst? Also zusätzlich?


Man kann das ja im Wechseln beim FA und der Hebi machen.
ice.tea
3903 Beiträge
26.02.2015 10:59
Zitat von Novembersonne:

Zitat von ice.tea:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von Cookie88:

...


Die ist für beides. Wobei ich denke, dass ich die Vorsorge hauptsächlich bei der FÄ machen lasse. Aber vielleicht hat die Hebi gerade am Ende ein paar Tipps für mich


Kannst du dich da jederzeit melden, obwohl du die vorsorge beim Frauenarzt machst? Also zusätzlich?


Man kann das ja im Wechseln beim FA und der Hebi machen.


Das weiß ich. Aber wenn man nur beim Frauenarzt Vorsorge macht
26.02.2015 11:01
Zitat von ice.tea:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von ice.tea:

Zitat von Novembersonne:

...


Kannst du dich da jederzeit melden, obwohl du die vorsorge beim Frauenarzt machst? Also zusätzlich?


Man kann das ja im Wechseln beim FA und der Hebi machen.


Das weiß ich. Aber wenn man nur beim Frauenarzt Vorsorge macht


Meine Hebi kommt vor der Geburt 2-3 Mal vorbei. Aber wir machen auch keinen GVK, wahrscheinlich rechnet sie das so ab.
Wenn du Vorsorge beim FA machst denke ich nicht dass du außerhalb von GVK noch Hebammenleistungen bekommst.
26.02.2015 11:10
Ich werde mal fragen wie das dann geht. Aber ich kann ja theoretisch 1-2 Termine von der Hebi statt der FÄ übernehmen lassen
Pakuna
7789 Beiträge
26.02.2015 11:14
*reinschleich*



Huhuuu Mädels, ich habe heute Zeit, bin krankgeschrieben und wollte Euch mal liebe Grüße dalassen, ich les immer gerne bei Euch mit!

*rausschleich*
Pustekuchen
6291 Beiträge
26.02.2015 11:20
Zitat von Pakuna:

*reinschleich*



Huhuuu Mädels, ich habe heute Zeit, bin krankgeschrieben und wollte Euch mal liebe Grüße dalassen, ich les immer gerne bei Euch mit!

*rausschleich*


Du bist so süß
Pakuna
7789 Beiträge
26.02.2015 11:29
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Pakuna:

*reinschleich*



Huhuuu Mädels, ich habe heute Zeit, bin krankgeschrieben und wollte Euch mal liebe Grüße dalassen, ich les immer gerne bei Euch mit!

*rausschleich*


Du bist so süß



Hihi
hexe29
8374 Beiträge
26.02.2015 12:09
Huhu Mädels!

Ich hatte bei meiner Tochter auch schon vor der Geburt Termine mit meiner damaligen Hebamme und konnte sie immer anrufen bei Fragen. Und sie hat Akupunktur gemacht.

Wie geht's den Kranken hier?

Mich beschleicht grad etwas die Übelkeit.
Schnecki33
2565 Beiträge
26.02.2015 13:05
Husche mal schnell rein! Alles gut bei uns, fahre jetzt wieder auf die Baustelle!

Meld mich heute Abend
26.02.2015 13:17
Bei uns ist auch alles super! Baby ist zeitgerecht entwickelt bzw. von der Größe sogar 1 Tag weiter.

Vollzeitmami
2228 Beiträge
26.02.2015 13:53
Der Termin war sooooo schön! War ganze 50 min. bei ihr, sie hat sich heute soviel Zeit genommen. Und den "gelben Ausweis" habe ich auch gewonnen! (Mutterpass )

Darf ich vorstellen: 2,5cm strampelndes Leben! Alles bestens


Vollzeitmami
2228 Beiträge
26.02.2015 13:54
Zitat von Novembersonne:

Bei uns ist auch alles super! Baby ist zeitgerecht entwickelt bzw. von der Größe sogar 1 Tag weiter.


Sehr schön! Freu mich für dich!!!!
26.02.2015 13:55
Zitat von Novembersonne:

Bei uns ist auch alles super! Baby ist zeitgerecht entwickelt bzw. von der Größe sogar 1 Tag weiter.



Klingt super!
26.02.2015 13:55
Zitat von Vollzeitmami:

Der Termin war sooooo schön! War ganze 50 min. bei ihr, sie hat sich heute soviel Zeit genommen. Und den "gelben Ausweis" habe ich auch gewonnen! (Mutterpass )

Darf ich vorstellen: 2,5cm strampelndes Leben! Alles bestens



Na siehste, hast dir ganz umsonst Sorgen gemacht! So ein niedliches Bild!
zuckerlie
15684 Beiträge
26.02.2015 13:56
Novembersonne und Vollzeitmami: Tolle Bilder, das ist doch immer wieder verrückt zu sehen, dass das schon fast richtige kleine Menschen sind - Juchuuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt