Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
BlackCinnamon88
555 Beiträge
02.07.2015 13:27
Ach und was Windeln angeht, da muss man echt testen. Zu Anfang würdevoll auch nicht n riesen Vorrat anlegen. Erstmal ausprobieren. Anfangs hatte ich bisher immer die pampers New Born oder die von dm. Von dm gibt's auch nochmal bissl kleiner. Die wären bei Mia glaub nicht schlecht gewesen. Haben bestimmt 3 Monate nur die New Born gehabt und die ersten 2 Monate noch so eng machen müssen. Die war so dünn.

Sachen in 50 passen bei uns erfahrungsgemäß 5-7 Monate.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
02.07.2015 15:09
hallo ihr lieben

ich wollte mich auch mal ganz kurz bei euch melden und euch für die vielen daumen drücken.
zwischendurch versuche ich bei euch mit zu lesen um auf dem laufenden zu bleiben.

wir hatten heute wieder untersuchung... die ergebnisse stehen alle in meinem thread,für die,die es interessiert.ich möchte jetzt ungerne hier den thread mit den ganzen sachen sprengen.deswegen poste ich euch ein paar bilder von unserem milan,die ich eich nicht vorenthalten möchte...

ich bin ganz verliebt
er wiegt ca 1050 g...grösse habe ich garnicht gefragt,aber letzte woche waren wir bei ca. 35 cm

02.07.2015 17:47
Emilie!! Die Bilder sind wunderschön!
Guck doch mal wie Milan sich da eingekuschelt hat! Der kommt noch lange nicht
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
02.07.2015 19:14
ja das hoffe ich...er hat sich auch wieder von SL in BEL gedreht,worüber ich sehr glücklich bin.
ich weiss dass es bei euch anders aussieht
aber ich bin froh,wenn das köpfchen weit weg vom muttermund liegt und keinen druck ausübt.
von mir aus kann er die nächsten 4 wochen so bleiben.
mashadar
10585 Beiträge
02.07.2015 19:14
Huhu Mädels!

Ichb grätsche gerade mal rein: Mein alter Tankini saß einfach überhaupt nicht mehr gescheit, deshalb habe ich ewig lang im Internet nach was Neuem gesucht:
http://www.stilldessous.de/deu/umstands-bhs/umstan dsbademode/jojo-maman-bebe-d5139-umstandstankini.p hp

Nachdem weder C&A noch H&M etc. weiterhelfen konnten, bin ich auf stilldessous.de fündig geworden - und gar nicht mal so extrem teuer.
Das Teil kam heute an, und ich find's klasse.

Nur für den Fall, dass noch jemand händeringend was sucht.

Liebe Grüße!
02.07.2015 20:55
Emilie, euer kleiner Mann hat ja ein süßes Näschen!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
02.07.2015 20:58
ja das näschen fand ich auch direkt zum anbeissen
es ist schon der wahnsinn aufeinmal ein ungefähres bild vom gesicht zu bekommen.ich war völlig platt und bin es immer noch...schaue mir ständig die bilder an
02.07.2015 21:01
Zitat von Emilieerdbeer:

ja das näschen fand ich auch direkt zum anbeissen
es ist schon der wahnsinn aufeinmal ein ungefähres bild vom gesicht zu bekommen.ich war völlig platt und bin es immer noch...schaue mir ständig die bilder an

Kann ich total verstehen! Ich schaue mir Minas 3D Bild auch ständig an! Man muss die Kleinen einfach lieben bei solchen süßen Gesichtchen.
02.07.2015 21:14
Du klingst schon wieder viel positiver Emilie!
Sehr süße Bilder von eurem Milan!
ice.tea
3903 Beiträge
02.07.2015 22:06
Eine Babyparty selbst zu organisieren hat find ich wenig Sinn, da kennt man ja die ganzen Spiele und so. Kenne es nur so, dass es als Überraschung für die werdende Mama gemacht wird. Ist bei uns aber auch nicht üblich im Freundeskreis.

Emilie habe auch in deinem Thread mitgelesen, ich drück dir weiterhin die Daumen.

Windeln haben wir auch nur die von Pampers alle anderen sind mir ausgelaufen.Und lieber zahl ich ein bissel mehr, wie dass ich dauernd ein nasses Kind habe. Letztens haben wir mal simply dry probiert sogar von denen bekam sie am Bund rote Punkte. Keine Ahnung wieso, sind ja eigentlich auch von Pampers.

LG
02.07.2015 22:18
Zitat von ice.tea:

Eine Babyparty selbst zu organisieren hat find ich wenig Sinn, da kennt man ja die ganzen Spiele und so. Kenne es nur so, dass es als Überraschung für die werdende Mama gemacht wird. Ist bei uns aber auch nicht üblich im Freundeskreis.

Emilie habe auch in deinem Thread mitgelesen, ich drück dir weiterhin die Daumen.

Windeln haben wir auch nur die von Pampers alle anderen sind mir ausgelaufen.Und lieber zahl ich ein bissel mehr, wie dass ich dauernd ein nasses Kind habe. Letztens haben wir mal simply dry probiert sogar von denen bekam sie am Bund rote Punkte. Keine Ahnung wieso, sind ja eigentlich auch von Pampers.

LG

Simply dry sind die aus dem orangenen Karton oder? Die am günstigsten sind...?
Die haben mir auch überhaupt nicht gefallen
Wir haben nun active fit. Und ich werde auch nie eine andere Marke ausprobieren. Wenn man sich mit pampers sicher fühlt mag man das nicht auf dem Spiel setzen. Wie bei einem selbst bei Tampons, da habe ich auch immer OBs
ice.tea
3903 Beiträge
02.07.2015 23:46
Zitat von Veertje:

Zitat von ice.tea:

LG

Simply dry sind die aus dem orangenen Karton oder? Die am günstigsten sind...?
Die haben mir auch überhaupt nicht gefallen
Wir haben nun active fit. Und ich werde auch nie eine andere Marke ausprobieren. Wenn man sich mit pampers sicher fühlt mag man das nicht auf dem Spiel setzen. Wie bei einem selbst bei Tampons, da habe ich auch immer OBs

Ja, das sind die. Heb die angefangene Packung jetzt mal auf für ihr Geschwisterchen zum wegschmeißen sind sie mir doch zu schade
Bin total von den Baby dry überzeugt was die manchmal nachts aushalten, wahnsinn, wie schwer die dann sind.
Jetzt hoff ich aber, dass ich meine kleine (große) bald aufs Töpfchen bewegen kann, gestern hat sie das erste mal groß reingemacht. Und dann sagt sie immer kacka leer, wenn sie fertig hat schon niedlich das Alter gerade.

Gute Nacht ihr Lieben
Pustekuchen
6291 Beiträge
03.07.2015 03:36
Huhu,meine Zeit um wach zu werden ist gekommen....

Erstmal zu Engelchen: 6l Fruchtwasser???? Ich hab letztens aus Neugier mal nachgelesen, wie viel man so hat. Wir haben ca. Etwas mehr als 1l Fruchtwasser zur Zeit und erhöht sich noch auf ca. 1,5l. Wird dann aber zum Schluss wieder weniger.Wie sollen denn da 6l rein passen plus Kind??????
Und ihr tragt Größe 50 ca ein halbes Jahr bis 7 Monate???? Sind deine Kinder nicht gewachsen? Die Größen waren doch relativ normal, wie kann es dann sein, dass ein Kind ein halbes Jahr Größe 50 trägt????

Ich werde wieder Pampers kaufen. Hatte ich bei Leon auch bis er trocken war (2 1/2Jahren). Ich hab die günstigen nie ausprobiert, weil ich einfach sehr zufrieden mit denen war. Werde vorher also 2 Pakete Newborn holen. Die hat Leon trotz der Größe und schneller Zunahme ca 2 wochen getragen.

Babyparty mache ich keine. Ist bei uns im Kreis auch nicht üblich...dann müsste es ständig eine geben
Finde es aber auch nur schön,wenn es als Überraschung gemacht wird und nicht ich noch selber planen muss.

Emilie
Schön, dass du dich blicken lässt
Und vorallem dass es Eurem Milan gut geht und er such erstmal vom MuMu weg bewegt hat
Soooo süße Bilder hast du da

November, ich hatte auch bei Leon bis zur Geburt immer viel Fruchtwasser. Hatte aber auch keine SS Diabetes. Meine Ärztin meinte letztens, dass man das wohl auch irgendwie am Bauch vom Baby erkennen kann
Da ist dann die Haut dicker oder so.
Die Maus wird sich sicher auch wieder zurück drehen

Wahnsinns Temperaturen, oder? Hatten heute tatsächlich 37grad! Auf manchen Thermometern stand sogar 41 grad...
Ich saß heute schön mit Leon im Plantschbecken und habe mich mit kühlem Wasser gießen lassen
Abends dann beim grillen und ich beim Salat machen sind meine Füße vor Wasser fast geplatzt.
Am besten nur liegen oder sitzen und Füße hoch! Jetzt ist das Wasser wieder in die Finger gerutscht

Naja,heute ist mein Termin und ich freu mich schon,mein Mann kommt nämlich mit
Ich berichte danach dann
Schnecki33
2565 Beiträge
03.07.2015 06:08
Puste viel Spaß beim FA, bin gespannt was du berichtest!

Wir werden nachher gleich unsere Sachen packen und ins Freibad flitzen. Der Zwerg darf zuhause bleiben vom Kindergarten.
03.07.2015 06:17
Engelchen mit Gr 50 das kann ja nicht sein oder? Mit 7 Monaten hatte Leandro teilweise schon 74 an. Meinst du vllt 7 Wochen (wobei selbst mein Mini da nicht so lang reingepasst hätte)?

Puste viel Spaß beim Termin!
Deine Wassereinlagerungen hören sich echt übel an!
Ich merks seit 2 Tagen nur in den Fingern. Gestern musste ich abends meinen Ehering abmachen...

Die Hitze und mein Kreislauf hassen sich weiterhin sehr. War gestern sehr dankbar für die Stühle vor den Fotocomputern im dm und den Hocker in der dm Umkleide. Sonst hätte es mich wohl umgehauen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt