Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
27.07.2015 14:26
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Cookie88:

Emilie ich drück ganz doll die Daumen dass es nur harmlos ist bei dir!

Novembersonne solche Tage kenn ich! Da hilft leider nix, Augen zu und durch! Bald hast du es ja geschafft und kannst die Zeit bis zur Geburt genießen.

Hat einer schon die Babysachen gewaschen?
Hab grad so nen Drang alles fertig zu machen; blöder Nestbautrieb.

Ja, da muss ich jetzt durch. Liege gerade auf dem Boden im Büro und hab die Beine auf meinem Stuhl. Vllt hilft das meinem Kreislauf mal. Bin froh, dass es nur noch diese Woche ist!

Ich hab schon alles gewaschen! Konnte einfach nicht widerstehen. Ist auch schon alles schön im Schrank einsortiert.

Hehe okay! Dann trau ich mich nächste Woche wenn unser Terminplan sich lockert auch mal anzufangen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.07.2015 14:34
Novembersonne, solche Tage sind mies gute Nerven!

Emelie, hoffentlich nichts schlimmes! Wann weißt du Bescheid?

Ich hab noch nichts gewaschen. Haben am Wochenende die Klamotten der Eule umgepackt, sodass die Schublade fürs Baby jetzt frei ist. Jetzt muss ich ausmisten in der Kommode und dann kommen die Babysachen erstmal ungewaschen rein... bei dem Wetter trocknet ja nix.
Die Eule und ich sitzen heute daheim fest, daher kann ich ein bisschen nähen und die Madame spielt mit der eben hergestellten Knete. Nur das Wohnzimmer werd ich heute Abend nochmal saugen müssen... *hust*
ice.tea
3903 Beiträge
27.07.2015 15:14
Wie macht ihr denn Knete?

Hab noch nichts gewaschen, nichts rausgesucht und kein Zimmer

Kann der Nestbaubetrieb Bitte mal bei mir ankommen
hexe29
8374 Beiträge
27.07.2015 15:20
Oje November was für.ein Mist! Mach langsam! Gut dass du bisschen die Füße hochlegen konntest.

Cookie ja ich hab schon einen Teil gewaschen und einsortiert. Der andere Teil liegt bereits gewaschen bei meiner Oma und wartet darauf abgeholt zu werden
Pustekuchen
6291 Beiträge
27.07.2015 15:53
Ohje Emilie, ich hoffe auch dass es nix schlimmes ist und sich deine Befürchtungen nicht bestätigen!

November, zum Glück hast du es bald geschafft mit dem arbeiten. Das ist ja kein Zustand

Ich habe heute nicht viel gemacht...Habe eben Mittagsschlaf machen können und fühle mich jetzt total gerädert
Nestbautrieb habe ich auch noch nicht. Ich würde gerne alles machen, aber kann mich nicht aufraffen. Wollte eh erst nach Berlin damit anfangen Und das mache ich auch. Ist ja schon in 2 Wochen. Das reicht schon
27.07.2015 17:50
Zitat von ice.tea:

Wie macht ihr denn Knete?

Hab noch nichts gewaschen, nichts rausgesucht und kein Zimmer

Kann der Nestbaubetrieb Bitte mal bei mir ankommen

Oh was is los? Gar keine Lust auf Vorbereitungen?
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
27.07.2015 18:45
huhu mädels

wir sind wieder zurück vom Fa.... und es ist alles in ordnung.gmh weiterhin auf 1,7 cm,kein druck vom köpfchen....zum glück!
trotzdem ist dieses komische gefühl da als ob da von innen jemand kitzelt und drückt.naja ich versuche mich jetzt zu entspannen und dann ist am 3.8. um 16.00 uhr der nächste termin.
heute wurde auch ctg gemacht...war alles gut und beim nächsten mal wird milan dann wieder vermessen.

gewaschen habe ich noch nichts...aber das werde ich auch alles erst machen,wenn ich mich wieder bewegen darf.
27.07.2015 18:48
Zitat von Emilieerdbeer:

huhu mädels

wir sind wieder zurück vom Fa.... und es ist alles in ordnung.gmh weiterhin auf 1,7 cm,kein druck vom köpfchen....zum glück!
trotzdem ist dieses komische gefühl da als ob da von innen jemand kitzelt und drückt.naja ich versuche mich jetzt zu entspannen und dann ist am 3.8. um 16.00 uhr der nächste termin.
heute wurde auch ctg gemacht...war alles gut und beim nächsten mal wird milan dann wieder vermessen.

gewaschen habe ich noch nichts...aber das werde ich auch alles erst machen,wenn ich mich wieder bewegen darf.

Da bin ich aber beruhigt!
Pustekuchen
6291 Beiträge
27.07.2015 19:07
Freut mich Emilie, dass alles gut ist!
Lieber einmal zu viel zum Arzt gehen, als zu wenig.
27.07.2015 21:20
Emilie super dass alles gut ist!

Ich hab seit gestern auch so ein seltsames Gefühl. Es piekt so nach unten so hinterm Schambein. Ekliges Gefühl.
Bin gespannt was der FA morgen sagt zwecks Lage und GMH.
28.07.2015 17:33
Zurück vom FA Termin:
Tamino wiegt ca. 1850g und is ca 42cm groß.Kommentar meines FAs: "Das wird ein bisschen ein anderes Kalliber als Leandro."

CTG war ohne Wehen und Tamino sehr aktiv (wie immer also).

Uuuuunnnnnddddd: Er liegt in SL!!!
28.07.2015 18:28
Zitat von Cookie88:

Zurück vom FA Termin:
Tamino wiegt ca. 1850g und is ca 42cm groß.Kommentar meines FAs: "Das wird ein bisschen ein anderes Kalliber als Leandro."

CTG war ohne Wehen und Tamino sehr aktiv (wie immer also).

Uuuuunnnnnddddd: Er liegt in SL!!!

Das ist ja super!!! Wie viel hatte Leandro denn zu der Zeit?

Wir waren heute ja auch zum 3D-US da, leider wollte Mina sich nicht richtig zeigen, da konnte auch das Rütteln der Ärztin nichts ändern

Sie ist ca. 42 cm und hat ca. 1600 g.
Pustekuchen
6291 Beiträge
28.07.2015 19:23
Oh Cookie, wie cool
Freut mich sehr für dich. Kannst du das Tom auch mal erklären? Jetzt bin ich die einzige, wo er noch in BEL oder Querlage liegt....die Chancen, dass er sich dreht schwinden so langsam

Ich habe seit letzter Nacht wieder diese Wehen...
Hab den halben Nachmittag geschlafen,sobald ich wach werde, geht es weiter. Wenn es morgen noch so ist,werde ich wohl noch zum Arzt müssen
Nicht dass in Berlin noch was passiert....!
Schnecki33
2565 Beiträge
28.07.2015 20:09
Hallo Mädels
Wir sind zurück! Es war so herrlich. Hatten super Wetter, ein tolles Hotel und leckeres Essen. Bin richtig erholt. Hab nur bisschen mehr geschwitzt wie sonst aber ist ja auch klar mit dem Bauch und dem Gewicht das ich schleppen muss
Hab alles mit gelesen aber seid mir nicht böse wenn ich nicht auf alles eingehe - ich bin sehr müde

Lg Schnecki
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
28.07.2015 20:09
Huhu Mädels

Cookie das freut mich,dass beim US alles gut war und vor allem,das er nun endlich in SL liegt

Novembersonne auch für euch freu ich mich,dass es Mina gut geht.schade natürlich wegen dem 3D US..aber vielleicht klappte ja noch beim nächsten Mal.

Puste zu den Wehen kann ich seit heute Nacht ein Liedchen singen.nachdem ja beim Fa alles gut war,habe ich ab 19.00 Uhr regelmäßige Wehen bekommen.zwischen 24.00 und 2.00 Uhr waren sie so regelmäßig (alle 8 min),dass wir in die Klinik gefahren sind.
Ab da war natürlich nichts mehr...auf dem ctg nur zwei leichte und das wars.gmh war weiterhin stabil und ich durfte wieder nach Hause.die Ärztin meinte,das es durch Milan ausgelöst sein konnte,da er gestern extrem aktiv war.
Ich würdelos auch lieber einmal zu viel als zu wenig abklären lassen.
Bei uns war es ja gestern sogar so,dass ich die ruhigere war und gesagt hat,dass ich noch n bisschen abwarten möchte und mein männe aber sicherheitshalber los wollte.

Die Ärztin hat dann Milan direkt wieder vermessen: knappe 1600g und ca. 42 cm....also wie Mina

Um 4.00 Uhr waren wir dann wieder zu Hause und sind total erschöpft ins Bett gefallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt