Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
03.08.2015 19:23
Zitat von Emilieerdbeer:
Mädels ich kann es selber noch nicht ganz glauben:
Der Trichter ist weg und der gmh ist auf 3,5 cm zu gegangen![]()
![]()
Das heißt zwar für mich weiterhin die Füße still halten aber wenigstens eine positive Nachricht.
Milan liegt weiterhin in SL,ist knappe 1700g schwer und ca. 42 cm groß und spielt sich mit dem Fuß an der Nase rum![]()
Wow, das sind ja supertolle Nachrichten!

Siehst du, alles lohnt sich was du auf dich nimmst!

04.08.2015 06:32
Guten Morgen!
Bei mir hat sich wieder alles beruhigt....gottseidank
Sagt mal haben eure Bauchzwerge auch so oft Schluckauf? Maximilian "hickst" sehr oft rum....
Bei mir hat sich wieder alles beruhigt....gottseidank

Sagt mal haben eure Bauchzwerge auch so oft Schluckauf? Maximilian "hickst" sehr oft rum....

04.08.2015 08:19
Zitat von Vollzeitmami:
Guten Morgen!
Bei mir hat sich wieder alles beruhigt....gottseidank![]()
Sagt mal haben eure Bauchzwerge auch so oft Schluckauf? Maximilian "hickst" sehr oft rum....![]()
Gut dass es wieder ruhig ist bei dir! Ein bisschen Zeit haben unsere Zwerge ja noch.

Tamino hat nicht oft Schluckauf, da war Leandro viiiiel schlimmer.

04.08.2015 08:22
Zitat von Cookie88:
Zitat von Vollzeitmami:
Guten Morgen!
Bei mir hat sich wieder alles beruhigt....gottseidank![]()
Sagt mal haben eure Bauchzwerge auch so oft Schluckauf? Maximilian "hickst" sehr oft rum....![]()
Gut dass es wieder ruhig ist bei dir! Ein bisschen Zeit haben unsere Zwerge ja noch.![]()
Tamino hat nicht oft Schluckauf, da war Leandro viiiiel schlimmer.![]()
Guten morgen
Ich hoffe es bleibt jetzt auch ruhig bei dir

Schluckauf habe ich bis jetzt erst einmal gespürt. Sonst noch nie... Bei meinem großen war das deutlicher zu spüren.
Um 16:20 Uhr hab ich FA Termin

04.08.2015 11:18
Morgen
Milan hat ein bis zweimal am Tag Schluckauf
Vollzeitmami schön dass sich alles beruhigt hat.ich hatte gestern nach der Untersuchung auch wieder öfter Wehen.ich glaube bei mir hängt das echt mit der Aufregung und Milans Bewegungen zusammen.
Der war gestern nämlich wieder mehr als aktiv.ich habe ja keinen Vergleich,aber er deformiert meinen kompletten Bauch und tritt so aus,dass mein männe schon fragt ob das nicht wehtut
Schnecki dir viel Spaß heute beim Fa
Ich werde meine Termine hier nicht mehr eintragen,da ich ja wöchentlich hin muss und das eh nicht selber eintragen kann ohne etwas anderes ausversehen zu löschen
möchte keinen hier aufbürden das jede Woche zu ändern...ich sag einfach immer kurz vorher Bescheid.
Milan hat ein bis zweimal am Tag Schluckauf

Vollzeitmami schön dass sich alles beruhigt hat.ich hatte gestern nach der Untersuchung auch wieder öfter Wehen.ich glaube bei mir hängt das echt mit der Aufregung und Milans Bewegungen zusammen.
Der war gestern nämlich wieder mehr als aktiv.ich habe ja keinen Vergleich,aber er deformiert meinen kompletten Bauch und tritt so aus,dass mein männe schon fragt ob das nicht wehtut

Schnecki dir viel Spaß heute beim Fa

Ich werde meine Termine hier nicht mehr eintragen,da ich ja wöchentlich hin muss und das eh nicht selber eintragen kann ohne etwas anderes ausversehen zu löschen

04.08.2015 13:25
Danke euch
Ich melde mich danach bei euch.
Geburtsvorbereitungskurs geht heute Abend auch los, bin Gespannt was da für Mamas sind.

Ich melde mich danach bei euch.
Geburtsvorbereitungskurs geht heute Abend auch los, bin Gespannt was da für Mamas sind.
04.08.2015 14:48
Ich muss jetzt mal loswerden dass ich finde wir sind eine ganz tolle Truppe!
Nicht zu viele, es wird regelmäßig geschrieben und es wird keiner vergessen!
Ich hoffe wir bleiben uns so toll erhalten!
Nicht zu viele, es wird regelmäßig geschrieben und es wird keiner vergessen!

Ich hoffe wir bleiben uns so toll erhalten!

04.08.2015 15:21
Zitat von Cookie88:
Nicht zu viele, es wird regelmäßig geschrieben und es wird keiner vergessen!![]()
Ich hoffe wir bleiben uns so toll erhalten!![]()
Da muss ich dir voll zustimmen!
Klein - fein - gemütlich

Ich hoffe, wir bleiben uns auch nach der Geburt unserer Bauchmäuse erhalten!
04.08.2015 18:15
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von Cookie88:
Nicht zu viele, es wird regelmäßig geschrieben und es wird keiner vergessen!![]()
Ich hoffe wir bleiben uns so toll erhalten!![]()
Da muss ich dir voll zustimmen!
Klein - fein - gemütlich![]()
Ich hoffe, wir bleiben uns auch nach der Geburt unserer Bauchmäuse erhalten!
Da kann ich auch nur zustimmen! Macht echt Spaß

- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt