Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
Schnecki33
2565 Beiträge
04.08.2015 18:17
So melde mich vom FA zurück. Mausi geht's prima, alles zeitgerecht entwickelt, Fruchtwasser super, Plazenta ohne Verkalkungen, GMH vollständig. CTG war auch gut.
Mausi wiegt ca 1600gr und ist ca 43 cm groß.
In 2 Wochen muss ich dann zum Vertretungsarzt.

05.08.2015 08:44
Zitat von Schnecki33:

So melde mich vom FA zurück. Mausi geht's prima, alles zeitgerecht entwickelt, Fruchtwasser super, Plazenta ohne Verkalkungen, GMH vollständig. CTG war auch gut.

Klingt super!
Vollzeitmami
2228 Beiträge
05.08.2015 08:46
Zitat von Schnecki33:

Sehr schön! So soll es sein!
05.08.2015 08:49
Alles liebe zum WW liebe Mittwoch-WWlerinnen!

Meine Waage hat vorhin gesagt ich hab seit letzter Woche 900g zugenommen. Aber ich glaub da is viel Wasser dabei wegen der blöden Hitze. Insgesamt sind es nun knapp 12kg.

Hab seit gestern immer wieder so mensartige Schmerzen, das is echt unangenehm.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
05.08.2015 09:01
Ich hab wochenlang kaum spürbar zugenommen, mal hier ein paar Gramm, mal da....
Meine Waage sagt mir ich stehe nun bei +13kg. Vollkommen ok für mich.
Ich fühle mich zwar nicht mehr sooo wohl, bei mir sitzt das auf der Hüfte und am Po
05.08.2015 09:05
Bei mir geht alles auf die Oberschenkel und Hüfte... Mein Hintern is platt wie immer.
Vollzeitmami
2228 Beiträge
05.08.2015 09:10
Mir haben auch schon einige Leute gesagt, dass ich NUR Babybauch habe... sehr witzig.... einen 13 kg schweren Bauch
Ja, Oberschenkel kam auch was dazu....
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.08.2015 09:34
Ich hab wirklich nur Babybauch, bin jetzt bei +4kg und stehe da seit Wochen... ist auch nicht schön der Rest sieht total dünn aus gegen die Kugel.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
05.08.2015 10:20
Ich habe schon 16 kg zugenommen
Allerdings kam der meiste Teil drauf als ich am Anfang mit dem rauchen aufgehört habe.alleine da waren es innerhalb von einem Monat fast 8 kg.
Verteilen tut es sich bei mir auf Oberschenkel,po und Oberarme.
Naja...die 20 kg werd ich wohl noch knacken und hoffe dass ich alles wieder runter bekomme.
Aber dafür,dass ich seit über zwei Monaten liege ist es ok.
Habe mit schlimmeren gerechnet
zuckerlie
15684 Beiträge
05.08.2015 10:47
Huhu,

ich lass mal ganz schnell schöne Urlaubsgrüße da. Samstag sind die 14 Tage rum und es geht wieder heim. Es ist super schön hier Anbei noch schnell ein Foto

05.08.2015 11:02
Mir sagen alle ich wäre bei Leandro viel dicker gewesen so insgesamt. Kann ja aber nicht sein. Bin diesmal mit weniger gestartet und hab schon mehr zugenommen.

Zuckerlie schönes Bild! Waren das echt schon 2 Wochen???

Unsere Wama is kaputt. Ersatzteil lässt sich nicht auftreiben also haben wir gestern abend noch ne neue bestellt. Garantie is vor 3 Monaten ausgelaufen; der Selbstzerstörungsknopf funktioniert also.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
05.08.2015 11:43
Oh nein wie ärgerlich Cookie!!!!
Da wäre ich aber auch sauer!
Unser Trockner ist grade gekommen...mal schauen ob wir den nachher schon ausprobieren.

Zuckerlie schönes Bild...es sieht auch richtig erholsam da aus!

Ich lade die ganzen Anträge (Kindergeld,Elterngeld,etc)grade runter um mal einen kleinen Einblick zu erhalten....denn ich habe überhaupt keine Ahnung was wir alles machen müssen
Und das beste ist das irgendwo meine eigene Geburtsurkunde gebraucht wird ich habe meine Urkunde in meinem ganzen Leben noch nicht einmal gesehen...ich weiß garnicht ob ich eine habe
Das wird noch ganz lustig,denn zur not muss ich die bei der Botschaft neu beantragen....oh je das wird ja was
05.08.2015 12:07
Zitat von Emilieerdbeer:

Oh nein wie ärgerlich Cookie!!!!
Da wäre ich aber auch sauer!
Unser Trockner ist grade gekommen...mal schauen ob wir den nachher schon ausprobieren.

Zuckerlie schönes Bild...es sieht auch richtig erholsam da aus!

Ich lade die ganzen Anträge (Kindergeld,Elterngeld,etc)grade runter um mal einen kleinen Einblick zu erhalten....denn ich habe überhaupt keine Ahnung was wir alles machen müssen
Und das beste ist das irgendwo meine eigene Geburtsurkunde gebraucht wird ich habe meine Urkunde in meinem ganzen Leben noch nicht einmal gesehen...ich weiß garnicht ob ich eine habe
Das wird noch ganz lustig,denn zur not muss ich die bei der Botschaft neu beantragen....oh je das wird ja was

Bei was braucht man da denn die Geburtsurkunde?
Die bzw das Stammbuch braucht man doch nur zur Geburtsanmeldung im Rathaus.

Ich hab alle Anträge schon soweit fertig.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
05.08.2015 12:09
Ich meine es gelesen zu haben bei der vaterschaftsanerkennung und dem Sorgerecht...wir sind ja nicht verheiratet.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
05.08.2015 12:11
Stammbuch hab ich auch nicht
Ja auch wenn ich die erst ab Geburt brauche...aber ich brauche eine.keine Ahnung wie lange die Botschaft braucht sowas auszustellen.das wird ja erstmal in meinem Geburtsort beantragt denke ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt