Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
05.10.2015 22:42
Gute Nacht zusammen! Sind gerade am Zocken, daher schau ich nur kurz vorbei.
06.10.2015 03:03
Schlaflos
Mein Rücken macht mich fertig. Ich kann einfach nicht mehr liegen.
Mein Rücken macht mich fertig. Ich kann einfach nicht mehr liegen.
06.10.2015 03:41
Zitat von Schnecki33:
Schlaflos![]()
Mein Rücken macht mich fertig. Ich kann einfach nicht mehr liegen.![]()
Hier auch.
Seit 23 Uhr bin ich stündlich auf der Toilette und ich kann auf beiden Seiten meiner Hüfte nicht mehr liegen... auf dem Rücken war es gerade mal ein bisschen angenehm.
06.10.2015 04:59
Thema tragen
Also ich werd die kleine Maus in einer TaiTai Babysize tragen. Bei Mia hatte ich ab und an nur den bondolino. Nur wie ich so ein Teil auf den Rücken befördert mit Kind drin muss ich noch rausfinden. Irgendwann.
Joa das WC besuchte ich heut auch wieder mal öfter. Hatte auch wegen die echt druck gemacht haben aber wieder nix Richtiges. Echt zum Mäuse melken. Wenigstens hat es die dann beim FA abends mal aufgezeichnet. Der war kurz davor mich ins kh zu überweisen. Wegen den Herztönen von dr kleinen Maus, die waren bissl niedrig. Aber hat dann auf Wunsch meiner Hebamme ( und weil er dann es von der Versorgung abhängig gemacht hat ob kh oder nicht) US gemacht. Ergebnis Kind sitzt nimmer fest aber im Becken. Versorgung gut. Fruchtwasser is nicht weniger. Plazenta fängt an zu verkalken. Aber is ja normal. Mumu 2 cm offen aber steht verdammt weit oben. Also nicht kh weil ich uns verrecken nicht einleiten will. Aber wehen sind eh wieder weggegangen. Alle haben se mich gestrn versucht zu bequatschen ins kh zu gehen. Echt war schon voll genervt. Eig sollt ich heut wieder zum CTG aber hab um die Zeit niemand für meine kleinste. Also Mittwoch wieder. Und Hebamme kommt Mittwoch und bringt Wehenöl mit.
FA wollt da nix nachhelfen am mumu, er hat gesagt ne da könnt die fruchtblase platzen und wenn wegen dann aufhören dann MUSS eingeleitet werden. Muss auch wenn er Mittwoch net zufrieden ist wieder denk ich.
Also ich werd die kleine Maus in einer TaiTai Babysize tragen. Bei Mia hatte ich ab und an nur den bondolino. Nur wie ich so ein Teil auf den Rücken befördert mit Kind drin muss ich noch rausfinden. Irgendwann.
Joa das WC besuchte ich heut auch wieder mal öfter. Hatte auch wegen die echt druck gemacht haben aber wieder nix Richtiges. Echt zum Mäuse melken. Wenigstens hat es die dann beim FA abends mal aufgezeichnet. Der war kurz davor mich ins kh zu überweisen. Wegen den Herztönen von dr kleinen Maus, die waren bissl niedrig. Aber hat dann auf Wunsch meiner Hebamme ( und weil er dann es von der Versorgung abhängig gemacht hat ob kh oder nicht) US gemacht. Ergebnis Kind sitzt nimmer fest aber im Becken. Versorgung gut. Fruchtwasser is nicht weniger. Plazenta fängt an zu verkalken. Aber is ja normal. Mumu 2 cm offen aber steht verdammt weit oben. Also nicht kh weil ich uns verrecken nicht einleiten will. Aber wehen sind eh wieder weggegangen. Alle haben se mich gestrn versucht zu bequatschen ins kh zu gehen. Echt war schon voll genervt. Eig sollt ich heut wieder zum CTG aber hab um die Zeit niemand für meine kleinste. Also Mittwoch wieder. Und Hebamme kommt Mittwoch und bringt Wehenöl mit.
FA wollt da nix nachhelfen am mumu, er hat gesagt ne da könnt die fruchtblase platzen und wenn wegen dann aufhören dann MUSS eingeleitet werden. Muss auch wenn er Mittwoch net zufrieden ist wieder denk ich.
06.10.2015 05:58
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Schnecki33:
Schlaflos![]()
Mein Rücken macht mich fertig. Ich kann einfach nicht mehr liegen.![]()
Hier auch.Seit 23 Uhr bin ich stündlich auf der Toilette und ich kann auf beiden Seiten meiner Hüfte nicht mehr liegen... auf dem Rücken war es gerade mal ein bisschen angenehm.
Konntest du nochmal schlafen?
Ich jeweils für ne Stunde.
Mein mann hat mich gerade massiert aber das hat auch nur kurz geholfen
06.10.2015 06:01
Guten Morgen
ich bin echt ausgeschlafen
Mir gehts auch total gut!
Habe mich direkt nach dem Abendessen ins Bett gelegt. Tom hatte schon um 19 Uhr das letzte Mal getrunken und ich habe ihn direkt ins Bett gelegt. Ich bin dann um 19:30 Uhr hinterher.
Dann hat er um 23 Uhr getrunken und dann um 2 Uhr wieder. Um 5 Uhr war dann das nächste Mal und damit war er dann auch wach, weil Leon dann noch zu uns ins Bett kam. Ich bin dann mit Tom aufgestanden. Ich bin jetzt eh fit und trinke schön einen leckeren Kaffee
Habe eben auch neue Fotos von Tom gemacht auf der Wickelkommode. Zeige euch mal wieder welche. Das blaue im Gesicht ist nun vollständig weg
Danke Little für die ganzen Infos übers Tragen. Das hört sich irgendwie alles so komplex an... werde vielleicht doch mal nach einer Beratung hier in der Nähe Ausschau halten. Dann kann auch Tom mal verschiedenes testen. Aber da er ein absolutes Kuschelbaby ist, wird er sicher alles mögen
(Ich habe mir ja immer ein Kuschelbaby gewünscht
)
Ach ich muss echt sagen, Baby Engelchen und November...ihr tut mir echt leid. Schnecki du mir auch weil deine Nächte so schlimm sind
November, morgen hast du VET. Wird sicher ne Punktlandung
Haltet euch vor Augen, wie viel ihr schon geschafft habt und was im Vergleich noch vor euch liegt. Das schafft ihr jetzt mit links!!!
ich bin echt ausgeschlafen
Mir gehts auch total gut!
Habe mich direkt nach dem Abendessen ins Bett gelegt. Tom hatte schon um 19 Uhr das letzte Mal getrunken und ich habe ihn direkt ins Bett gelegt. Ich bin dann um 19:30 Uhr hinterher.
Dann hat er um 23 Uhr getrunken und dann um 2 Uhr wieder. Um 5 Uhr war dann das nächste Mal und damit war er dann auch wach, weil Leon dann noch zu uns ins Bett kam. Ich bin dann mit Tom aufgestanden. Ich bin jetzt eh fit und trinke schön einen leckeren Kaffee
Habe eben auch neue Fotos von Tom gemacht auf der Wickelkommode. Zeige euch mal wieder welche. Das blaue im Gesicht ist nun vollständig weg
Danke Little für die ganzen Infos übers Tragen. Das hört sich irgendwie alles so komplex an... werde vielleicht doch mal nach einer Beratung hier in der Nähe Ausschau halten. Dann kann auch Tom mal verschiedenes testen. Aber da er ein absolutes Kuschelbaby ist, wird er sicher alles mögen
(Ich habe mir ja immer ein Kuschelbaby gewünscht
) Ach ich muss echt sagen, Baby Engelchen und November...ihr tut mir echt leid. Schnecki du mir auch weil deine Nächte so schlimm sind
November, morgen hast du VET. Wird sicher ne Punktlandung
Haltet euch vor Augen, wie viel ihr schon geschafft habt und was im Vergleich noch vor euch liegt. Das schafft ihr jetzt mit links!!!
06.10.2015 06:05
@Baby Engelchen, oh je gut dass du dich nicht bequatschen lassen hast. Bin aber gespannt was er dir dann am Mittwoch sagt. Vielleicht geht's ja bis dshin auch alleine los
@Puste, bei dir kann man richtig raus lesen wie gut es dir geht. Hört sich alles so entspannt an. Richtig schön
@Puste, bei dir kann man richtig raus lesen wie gut es dir geht. Hört sich alles so entspannt an. Richtig schön
06.10.2015 06:19
Schnecki, ja seit dem meine Brust nun wieder besser ist,kommt die Entspannung zurück! Mein Baby blues ist seit dem auch am abklingen.
Ab heute werden wir auch wieder Besuch empfangen. Am WE kommen dann für 2 Tage meine Schwiegereltern. Aber ich werde mich davon nicht stressen lassen. Die schlafen ja zum Glück in einem Hotel.
06.10.2015 06:20
Guten Morgen Mädels,
pünktlich am VET hat unsere kleine Maus am 4.10. um 2.36 Uhr das Licht der Welt erblickt
Ich hatte etwa 3 1/2 Stunden Wehen - und eine schöne Geburt. Eine Geburt ist schon ein unglaubliches Erlebnis
Mehr Details sobald ich zu Hause bin, die Kleine meldet sich nämlich schon mit Hunger
LG
pünktlich am VET hat unsere kleine Maus am 4.10. um 2.36 Uhr das Licht der Welt erblickt
Ich hatte etwa 3 1/2 Stunden Wehen - und eine schöne Geburt. Eine Geburt ist schon ein unglaubliches Erlebnis
Mehr Details sobald ich zu Hause bin, die Kleine meldet sich nämlich schon mit Hunger
LG
06.10.2015 06:21
Ach jeeee was für ein kleiner süßer Knopf.
Mag auch endlich
Das freut mich wirklich sehr! Und gut dass du dich nicht stressen lässt. Mach so wie es für dich und Tom gut ist und alle anderen müssen sich anpassen!
Mag auch endlich
Das freut mich wirklich sehr! Und gut dass du dich nicht stressen lässt. Mach so wie es für dich und Tom gut ist und alle anderen müssen sich anpassen!
06.10.2015 06:22
Herzlichen Glückwunsch Lavendel
Genießt eure erste Zeit!!!
Genießt eure erste Zeit!!!
06.10.2015 06:29
Lavendel, Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus
Da hast du ja ne schnelle Geburt gehabt und das als erstgebärnde. Toll!
Schnecki, nicht mehr lange...Bald kannst du schon Stunden zählen
Da hast du ja ne schnelle Geburt gehabt und das als erstgebärnde. Toll!
Schnecki, nicht mehr lange...Bald kannst du schon Stunden zählen
06.10.2015 06:39
Lavendel, herzlichen Glückwunsch!
Ist irgendwie voll schön, hier von allen Geburten zu lesen!
Schnecki und Novembersonne, ich hoffe, ihr könnt heute einen ruhigen Tag machen und noch etwas schlafen.
Bis auf einen Albtraum von Mayra war meine Nacht ereignislos. (Die WC Gänge und das Umherwälzen erwähne ich jetzt gar nicht.^^)
Tom ist echt ein Schnuffel! <3
Nachher kommt meine Hebamme mal wieder, haben uns ja seit über einem Monat nicht mehr gesehen...
Ist irgendwie voll schön, hier von allen Geburten zu lesen! Schnecki und Novembersonne, ich hoffe, ihr könnt heute einen ruhigen Tag machen und noch etwas schlafen.
Bis auf einen Albtraum von Mayra war meine Nacht ereignislos. (Die WC Gänge und das Umherwälzen erwähne ich jetzt gar nicht.^^)
Nachher kommt meine Hebamme mal wieder, haben uns ja seit über einem Monat nicht mehr gesehen...
06.10.2015 06:42
Zitat von mashadar:
Lavendel, herzlichen Glückwunsch!Ist irgendwie voll schön, hier von allen Geburten zu lesen!
Schnecki und Novembersonne, ich hoffe, ihr könnt heute einen ruhigen Tag machen und noch etwas schlafen.
Oh spannend
Wie lange hast du eigentlich noch bis zum VET?
Was macht die Hebamme heute? Wünsche dir schon mal viel Spaß
06.10.2015 07:12
Lavendel!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!
*schnelldielistehervorkram*
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!
*schnelldielistehervorkram*
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt