Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
08.10.2015 12:30
Oh Puste Pampersunverträglichkeit is ja echt blöd!
Die von dm, müller oder rossmann evtl?
Die von dm, müller oder rossmann evtl?
08.10.2015 12:59
Ja vorallem hab ich noch nie andere genommen außer pampers...
Ich kenne mich mit anderen echt null aus.
Ja, müssen wir jetzt testen....Jetzt ist erstmal Aldi dran
Ich kenne mich mit anderen echt null aus.
Ja, müssen wir jetzt testen....Jetzt ist erstmal Aldi dran
08.10.2015 13:02
Huhu meine Lieben
Puh mal schauen, was ich noch zusammen bekomme...
Little das klingt ja nicht so gut bei dir! Schwindel und Übelkeit sind fies! Schon dich mal bisschen!!
Mash dir gute Besserung!!!
Puste schön, dass es deiner Brust besser geht und ihr euch immer besser eingroovt
Cookie klingt ja gut bei dir. Hoffe, das bleibt jetzt so.
Veertje und Vollzeitmami euren Männern sollt man mal die Ohren lang ziehen
tz tz tz dass die Männer immer meinen, wir sitzen zu Hause und drehen Däumchen...
Curly toller Bauch!!!
Schnecki hmm doof, aber es kann ja manchmal echt fix gehen. Drück dich mal! Machst du irgendwas geburtsvorbereitendes?
Emilie wo bist du???
Me: mein Papa hat heut die Wiege vorbei gebracht, in der auch ich schon lag. Hab sie abgestaubt und vorbereitet. Meine Maus wollte gleich mal Probe liegen
Gehen nachher noch auf den Spieli. Mal schauen, wie mein Bauch das mitmacht. Es zieht und drückt teils ganz schön. Ich hab übrigens sehr starken Ausfluss (sorry), habt ihr das auch???
Puh mal schauen, was ich noch zusammen bekomme...
Little das klingt ja nicht so gut bei dir! Schwindel und Übelkeit sind fies! Schon dich mal bisschen!!
Mash dir gute Besserung!!!
Puste schön, dass es deiner Brust besser geht und ihr euch immer besser eingroovt
Cookie klingt ja gut bei dir. Hoffe, das bleibt jetzt so.
Veertje und Vollzeitmami euren Männern sollt man mal die Ohren lang ziehen
tz tz tz dass die Männer immer meinen, wir sitzen zu Hause und drehen Däumchen...
Curly toller Bauch!!!
Schnecki hmm doof, aber es kann ja manchmal echt fix gehen. Drück dich mal! Machst du irgendwas geburtsvorbereitendes?
Emilie wo bist du???
Me: mein Papa hat heut die Wiege vorbei gebracht, in der auch ich schon lag. Hab sie abgestaubt und vorbereitet. Meine Maus wollte gleich mal Probe liegen
Gehen nachher noch auf den Spieli. Mal schauen, wie mein Bauch das mitmacht. Es zieht und drückt teils ganz schön. Ich hab übrigens sehr starken Ausfluss (sorry), habt ihr das auch???
08.10.2015 14:10
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch noch da, wir versinken aber momentan noch im Alltagschaos. Ich bin echt froh, dass mein Freund Elternzeit hat, da das stillen ganz schön viel Zeit um Anspruch nimmt.
Ich fang hier immer an was zu tippen, leg das Handy wieder weg und später ist mein Beitrag schon überholt. Aber ich lese fleißig mit.
Die kleine ist nun eine Woche und total lieb
Puste schrieb glaub das mit dem Busen. Ist bei mir seit heute dasselbe, nicht mehr so prall, wieder total weich
Schade, hätte ich mich dran gewöhnen können.
Ich verteil mal ein paar Wehen an alle, bedient euch
An die Mama die entbunden hat, Herzlichen Glückwunsch
ich bin auch noch da, wir versinken aber momentan noch im Alltagschaos. Ich bin echt froh, dass mein Freund Elternzeit hat, da das stillen ganz schön viel Zeit um Anspruch nimmt.
Ich fang hier immer an was zu tippen, leg das Handy wieder weg und später ist mein Beitrag schon überholt. Aber ich lese fleißig mit.
Die kleine ist nun eine Woche und total lieb
Puste schrieb glaub das mit dem Busen. Ist bei mir seit heute dasselbe, nicht mehr so prall, wieder total weich
Schade, hätte ich mich dran gewöhnen können. Ich verteil mal ein paar Wehen an alle, bedient euch
An die Mama die entbunden hat, Herzlichen Glückwunsch
08.10.2015 18:56
Icetea: schön von dir zu lesen!
Ich ziehe jetzt schon mein Hut für die mehrfach Mamis. Langsam bekomme ich doch Ängste ob das alles überhaupt klappt.
Genieße die Zeit noch so lange dein Freund zu Hause ist.
Hexe: Ausfluss...glaube ich habe das nicht oder nicht so stark. Wechsel meine Slipeinlage mehrfach am Tag wg dem Geruch (sorry!!) aber weiß nicht ob sie soviel Ausfluss aufnehmen kann...?
Der Druck nach unten habe ich auch. Gestern so arg mit Stiche das ich dachte Mint zerlegt die fruchtblase mit ihrem Kopf
Schnecki: Kopf hoch! Es geht bestimmt bald los bei dir. Dann wenn du nicht mehr damit rechnest
Vollzeitmami: Danke das du heute auch so einen Mann besitzt....
Und die anderen mit "braven" Männer: Ihr Glückspilze
Emilie: tut sich schon was bei dir?? Kuschelst du schon etwa heimlich?
Baby Engelchen: drücke die Daumen schon mal falls du mitten drin steckst.
Mash: guuuuuuuute Besserung!
Puste: das mit den Brüsten hört sich gut an!!
So, habe ich jemanden vergessen?
Falls ja es tut mir leid
Keine Absicht!
Ich gehe jetzt duschen nach der Entrümpelung und dann hat auch noch Mia den Mittagsschlaf verweigert
Sie schläft jetzt aber schon seit um halb 7.
Dann esse ich noch Abendbrot und gucke fern mit meiner Packung Celebrations
Morgen ist Termin. Ist schön aber die ganze Anstrengung...pffffff.
Ich ziehe jetzt schon mein Hut für die mehrfach Mamis. Langsam bekomme ich doch Ängste ob das alles überhaupt klappt.
Genieße die Zeit noch so lange dein Freund zu Hause ist. Hexe: Ausfluss...glaube ich habe das nicht oder nicht so stark. Wechsel meine Slipeinlage mehrfach am Tag wg dem Geruch (sorry!!) aber weiß nicht ob sie soviel Ausfluss aufnehmen kann...?
Der Druck nach unten habe ich auch. Gestern so arg mit Stiche das ich dachte Mint zerlegt die fruchtblase mit ihrem Kopf
Schnecki: Kopf hoch! Es geht bestimmt bald los bei dir. Dann wenn du nicht mehr damit rechnest
Vollzeitmami: Danke das du heute auch so einen Mann besitzt....
Und die anderen mit "braven" Männer: Ihr Glückspilze
Emilie: tut sich schon was bei dir?? Kuschelst du schon etwa heimlich?
Baby Engelchen: drücke die Daumen schon mal falls du mitten drin steckst.
Mash: guuuuuuuute Besserung!
Puste: das mit den Brüsten hört sich gut an!!
So, habe ich jemanden vergessen?
Falls ja es tut mir leid
Keine Absicht!
Ich gehe jetzt duschen nach der Entrümpelung und dann hat auch noch Mia den Mittagsschlaf verweigert
Sie schläft jetzt aber schon seit um halb 7.
Dann esse ich noch Abendbrot und gucke fern mit meiner Packung Celebrations
Morgen ist Termin. Ist schön aber die ganze Anstrengung...pffffff.
08.10.2015 19:17
Huhu!
Sind zurück vom Essen. Schön war's aber hab leider nicht viel runter bekommen. Waren davor noch in der Stadt spazieren und wir haben noch einen süßen Strampler beim C&A mit
Ich glaub ich muss mich einfach mehr bewegen, dann hab ich wenigstens bisschen einen Druck im Unterleib.
@Emelie du hattest doch Termin beim Arzt oder? Wie wars?
@baby Engelchen, kuschelst du schon?
Ich mach jetzt noch ein Heublumendampfbad und dann den Abend ausklingen lassen.
Sind zurück vom Essen. Schön war's aber hab leider nicht viel runter bekommen. Waren davor noch in der Stadt spazieren und wir haben noch einen süßen Strampler beim C&A mit
Ich glaub ich muss mich einfach mehr bewegen, dann hab ich wenigstens bisschen einen Druck im Unterleib.
@Emelie du hattest doch Termin beim Arzt oder? Wie wars?
@baby Engelchen, kuschelst du schon?
Ich mach jetzt noch ein Heublumendampfbad und dann den Abend ausklingen lassen.
08.10.2015 19:41
Huhu Mädels
Schön dass es euch allen gut geht...ich bekomme jetzt leider nicht mehr jeden Beitrag zusammen und kann mir leider nicht merken wer was geschrieben hat.
Zum Thema Männer: ich habe auch ein Exemplar hier,welches man ständig um etwas bitten oder erinnern muss
und natürlich ist dieses Exemplar der einzige,der Arbeiten geht und alles andere noch erledigen muss...ja ist klar
Milan geht es gut...ctg und Versorgung sind in Ordnung und Fruchtwasser und Plazenta auch ok.er wird auf Ca. 3400 g geschätzt.nächste Kontrolle ist am Samstag um 10.00 Uhr!
Ich wehe zwar heute rum und auch regelmäßig...aber wie immer zu schwach und jetzt war auch schon länger nichts
Wünsch euch allen einen schönen Abend
Ps : ich habe ja Baby Engelchen bei whatsapp aber habe keine Nachricht bekommen.
Schön dass es euch allen gut geht...ich bekomme jetzt leider nicht mehr jeden Beitrag zusammen und kann mir leider nicht merken wer was geschrieben hat.
Zum Thema Männer: ich habe auch ein Exemplar hier,welches man ständig um etwas bitten oder erinnern muss
und natürlich ist dieses Exemplar der einzige,der Arbeiten geht und alles andere noch erledigen muss...ja ist klar
Milan geht es gut...ctg und Versorgung sind in Ordnung und Fruchtwasser und Plazenta auch ok.er wird auf Ca. 3400 g geschätzt.nächste Kontrolle ist am Samstag um 10.00 Uhr!
Ich wehe zwar heute rum und auch regelmäßig...aber wie immer zu schwach und jetzt war auch schon länger nichts
Wünsch euch allen einen schönen Abend
Ps : ich habe ja Baby Engelchen bei whatsapp aber habe keine Nachricht bekommen.
08.10.2015 19:50
Oktobärlies 2015 sind auf dem Weg
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Wir kuscheln schon
23.09.2015 Pustekuchen und Tom (23:58 Uhr - 4170g - 56cm - KU 37 cm)
25.09.2015 Vollzeitmami und Maximilian (11:03 Uhr - 3510g - 51 cm - KU 34 cm)
28.09.2015 Zuckerlie und Johanna (3310g - 52 cm)
01.10.2015 Ice.tea und "Mausi" (04:15 Uhr - 3810g - 54 cm)
01.10.2015 Kiwi und Sophie Johanna (08:29 Uhr - 3120g - 51 cm - KU 35,5 cm)
01.10.2015 Cookie und Tamino (12:51 Uhr - 3610g - 51 cm - KU 36 cm)
04.10.2015 Lavendel und "Mausi" (02:36 Uhr)
06.10.2015 Novembersonne und Mina (19:48 Uhr - 3650g - 54 cm - KU 35 cm)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Wir warten noch
ET 03.10.2015
- Baby_Engelchen88 / 26 / Böblingen (BaWü)
- Kinder 2 / ÜZ-ungeplant / Wunsch: Junge / Gefühl: keins / Outing:
/ Lilly ET 06.10.2015
- Emilieerdbeer / 33 / NRW
- Kinder 0 / ÜZ 4,5 Jahre / Wunsch: Junge / Gefühl: Junge / Outing:
/ Milan ET 11.10.2015
- Schnecki33 / 25 / Baden-Württemberg
- Kinder 1 / ÜZ 1 / Wunsch: Mädchen / Gefühl: Mädchen / Outing:
ET 14.10.2015
- LIttleOne13 / Rheinland-Pfalz
- Kinder 1 / ÜZ 9 / Wunsch: Egal / Gefühl: Junge / Outing: Ü-Ei
ET 17.10.2015
- mashadar / 33 / Pfalz
- Kinder 2 / ÜZ 1 / Wunsch: Egal / Gefühl: Mädchen / Outing:
/ Darian ET 18.10.2015
- Curlysue / 34 / Wohnort
- Kinder 1 / ÜZ 3 / Wunsch: Egal / Gefühl: Mädchen / Outing /
Tiago Joel ET 27.10.2015
- Veertje / 33 / Wohnort
- Kinder 1 / ÜZ 3 / Wunsch: Egal / Gefühl: Junge / Outing /
/ Mint ET 30.10.2015
- hexe29 / 33 / Baden-Württemberg
- Kinder 1 / ÜZ 3 / Wunsch: Egal / Gefühl Mädchen / Outing /
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Outings
: 7
: 1
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
09.10.15 - hexe29 (11:00 - FA Vorsorge) , Veertje (13:30 - Kontrolle KH)
11.10.15 - Schnecki (CTG- Kontrolle KH)
13.10.15 - Schnecki (10:30 - Kontrolle FA)
16.10.15 - Veertje (10:30 - Akupunktur Hebamme + 13:30 - Kontrolle KH )
23.10.15 - Veertje (11:30 - Kontrolle KH)
Bitte Termine momentan selber aktualisieren.
08.10.2015 19:58
Oktobärlies 2015 sind auf dem Weg
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Wir kuscheln schon
23.09.2015 Pustekuchen und Tom (23:58 Uhr - 4170g - 56cm - KU 37 cm)
25.09.2015 Vollzeitmami und Maximilian (11:03 Uhr - 3510g - 51 cm - KU 34 cm)
28.09.2015 Zuckerlie und Johanna (3310g - 52 cm)
01.10.2015 Ice.tea und "Mausi" (04:15 Uhr - 3810g - 54 cm)
01.10.2015 Kiwi und Sophie Johanna (08:29 Uhr - 3120g - 51 cm - KU 35,5 cm)
01.10.2015 Cookie und Tamino (12:51 Uhr - 3610g - 51 cm - KU 36 cm)
04.10.2015 Lavendel und "Mausi" (02:36 Uhr)
06.10.2015 Novembersonne und Mina (19:48 Uhr - 3650g - 54 cm - KU 35 cm)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Wir warten noch
ET 03.10.2015
- Baby_Engelchen88 / 26 / Böblingen (BaWü)
- Kinder 2 / ÜZ-ungeplant / Wunsch: Junge / Gefühl: keins / Outing:
/ Lilly ET 06.10.2015
- Emilieerdbeer / 33 / NRW
- Kinder 0 / ÜZ 4,5 Jahre / Wunsch: Junge / Gefühl: Junge / Outing:
/ Milan ET 11.10.2015
- Schnecki33 / 25 / Baden-Württemberg
- Kinder 1 / ÜZ 1 / Wunsch: Mädchen / Gefühl: Mädchen / Outing:
ET 14.10.2015
- LIttleOne13 / Rheinland-Pfalz
- Kinder 1 / ÜZ 9 / Wunsch: Egal / Gefühl: Junge / Outing: Ü-Ei
ET 17.10.2015
- mashadar / 33 / Pfalz
- Kinder 2 / ÜZ 1 / Wunsch: Egal / Gefühl: Mädchen / Outing:
/ Darian ET 18.10.2015
- Curlysue / 34 / Wohnort
- Kinder 1 / ÜZ 3 / Wunsch: Egal / Gefühl: Mädchen / Outing /
Tiago Joel ET 27.10.2015
- Veertje / 33 / Wohnort
- Kinder 1 / ÜZ 3 / Wunsch: Egal / Gefühl: Junge / Outing /
/ Mint ET 30.10.2015
- hexe29 / 33 / Baden-Württemberg
- Kinder 1 / ÜZ 3 / Wunsch: Egal / Gefühl Mädchen / Outing /
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Outings
: 1
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
09.10.15 - curlysue (10:10-FATermin) hexe29 (11:00 - FA Vorsorge) , Veertje (13:30 - Kontrolle KH)
11.10.15 - Schnecki (CTG- Kontrolle KH)
13.10.15 - Schnecki (10:30 - Kontrolle FA)
16.10.15 - Veertje (10:30 - Akupunktur Hebamme + 13:30 - Kontrolle KH )
23.10.15 - Veertje (11:30 - Kontrolle KH)
Bitte Termine momentan selber aktualisieren.
08.10.2015 20:05
Guten Abend ihrLieben
Babyengelchen kuschelst du schon?
Little,hat sich dein Schwindel& Übelkeit beruhigt? Oder entbindest du auch schon heimlich?
Schnecki,fühl dich gedrückt! Ich hoffe dass du nicht mehr lang warten musst.bewegung tut auf jedenfall gut!
Veertje und Vollzeitmami,tut mir leid mit euren männern
manche verstehen das einfach nicht.
Ich bin gespannt wie meiner diesmal ist.ich denke aber dass er viel seit damals lernte und mir sehr viel Hilfe sein wird.
Zur Zeit hat er Spätdienstwoche.da seh ich Ihn nicht sehr viel
Aber deshalb ist es gut meine Schwägerin diese wo hier zu haben.sie bleibt bis Sonntag.
Puste,klingt ja so als wenn sich der Milchfluss nun eingespielt hat.super
Veertje,dir mrg nen guten Termin und Hexe dir auch!
Ich hab auch mehr Ausfluss.und verlier auch immer mal etwas Schleim.
Sorry,nun weiß ich nichts mehr
Babyengelchen kuschelst du schon?
Little,hat sich dein Schwindel& Übelkeit beruhigt? Oder entbindest du auch schon heimlich?
Schnecki,fühl dich gedrückt! Ich hoffe dass du nicht mehr lang warten musst.bewegung tut auf jedenfall gut!
Veertje und Vollzeitmami,tut mir leid mit euren männern
manche verstehen das einfach nicht. Ich bin gespannt wie meiner diesmal ist.ich denke aber dass er viel seit damals lernte und mir sehr viel Hilfe sein wird.
Zur Zeit hat er Spätdienstwoche.da seh ich Ihn nicht sehr viel
Aber deshalb ist es gut meine Schwägerin diese wo hier zu haben.sie bleibt bis Sonntag.
Puste,klingt ja so als wenn sich der Milchfluss nun eingespielt hat.super
Veertje,dir mrg nen guten Termin und Hexe dir auch!
Ich hab auch mehr Ausfluss.und verlier auch immer mal etwas Schleim.
Sorry,nun weiß ich nichts mehr
08.10.2015 20:11
Schreibe grade mit Baby Engelchen:
Ähnlich Situation wie bei mir...sie war im KH weil ihr Fa einleiten lassen möchte.die im KH wollen aber noch warten.das ctg war wohl zum zweiten Mal nicht so toll aber die Ärzte wollen noch abwarten.wehen hat sie nur unregelmäßig und nicht so stark!
Ähnlich Situation wie bei mir...sie war im KH weil ihr Fa einleiten lassen möchte.die im KH wollen aber noch warten.das ctg war wohl zum zweiten Mal nicht so toll aber die Ärzte wollen noch abwarten.wehen hat sie nur unregelmäßig und nicht so stark!
08.10.2015 23:02
@ Puste: Die Eule verträgt auch keine Pampers. Wir wickeln nachts mit den Ökowindeln von DM.
@ me: Fühl mich total gerädert. Mir ist immer noch unterschwellig übel und etwas schwindelig, und ich bin so müde... liege grade im Bett und lese noch ein bisschen, um meinen Kopf abzulenken. Wehen gabs heute gar nicht mehr. War nachmittags mit der Eule unterwegs in der Krabbelgruppe, da wurde gewettet, dass es Samstag um 17 Uhr los geht.
Meine Entbindungsmoral ist jedenfalls am Boden. Ich will schlafen! Schreibe morgen ausführlich, wenn die Eule im Kindergarten ist. Gute Nacht!
@ me: Fühl mich total gerädert. Mir ist immer noch unterschwellig übel und etwas schwindelig, und ich bin so müde... liege grade im Bett und lese noch ein bisschen, um meinen Kopf abzulenken. Wehen gabs heute gar nicht mehr. War nachmittags mit der Eule unterwegs in der Krabbelgruppe, da wurde gewettet, dass es Samstag um 17 Uhr los geht.
Meine Entbindungsmoral ist jedenfalls am Boden. Ich will schlafen! Schreibe morgen ausführlich, wenn die Eule im Kindergarten ist. Gute Nacht!
09.10.2015 03:03
Huhu, ist noch jemand wach?
Janni hat so schlimmen Husten, dass ich vor Mitleid nicht schlafen kann... hab ihn jetzt nen Blocker gegeben, damit er sich etwas ausruhen kann.
Ich häng hier auch rum mit Kopf- und Halsweh, etwas Husten; Fieber hat zum Glück wieder nachgelassen... alles also eher suboptimal. :/
Little, ich hoffe, du hast ne erholsame Nacht, an die du morgen direkt anschließen kannst!
Janni hat so schlimmen Husten, dass ich vor Mitleid nicht schlafen kann... hab ihn jetzt nen Blocker gegeben, damit er sich etwas ausruhen kann.
Ich häng hier auch rum mit Kopf- und Halsweh, etwas Husten; Fieber hat zum Glück wieder nachgelassen... alles also eher suboptimal. :/ Little, ich hoffe, du hast ne erholsame Nacht, an die du morgen direkt anschließen kannst!
09.10.2015 05:46
Armer Jani! Husten find ich bei Kindern echt fies, hatte die Eule bisher zum Glück erst einmal so richtig. Hoffe, er konnte noch etwas schlafen (und du auch).
Ich hatte ne richtig gute Nacht mit dem Nebeneffekt, dass ich grade hellwach bin. Ausschlafen scheint meinem Körper ein Fremdwort zu sein.
Die Eule liegt in meinem Arm und schnarcht... also lese ich jetzt auch.
Ich hatte ne richtig gute Nacht mit dem Nebeneffekt, dass ich grade hellwach bin. Ausschlafen scheint meinem Körper ein Fremdwort zu sein.
Die Eule liegt in meinem Arm und schnarcht... also lese ich jetzt auch.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt