Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
09.10.2015 17:52
Zitat von Veertje:
Zitat von Schnecki33:
Super Veertje dass alles gut ist mit dem Baby![]()
Wieso wird die E.....Lösung gemacht?
Ich war ja nicht Fan von nachhelfen. Aber die Ärztin meinte, dass es nicht schädlich ist und ich so evt (wenn es anschlägt) um einen KS drum rum komme. KS gibt es wenn die bei 41+0 nicht da ist.
Bin mal gespannt... Hatte jemand das von euch schon mal?![]()
Das dann pauschal ein KS gemacht wird ist ja blöd. Ich drück die Daumen, dass es von allein oder mit der Eipolablösung klappt. Habe davon aber keine Ahnung
09.10.2015 17:59
Schwiegermutter hat für meinen Mann ne Jacke bestellt. Wenn jetzt wieder jemand meine Schwiegereltern lobt, lauf ich Amok!
09.10.2015 18:06
Zitat von mashadar:
Schwiegermutter hat für meinen Mann ne Jacke bestellt. Wenn jetzt wieder jemand meine Schwiegereltern lobt, lauf ich Amok!![]()
Es wird nicht pauschal einen KS gemacht. Nach 41+0 wäre Mint zu groß für eine normale Geburt (schätzen sie) und da ich generell 60% Chance habe bei einer natürlichen Geburt in einem KS zu enden, leiten sie nicht ein da die Chance auf einen KS noch größer ist.
Daher haben wir das jetzt so entschieden.
Kann gut damit leben
09.10.2015 18:35
Zitat von Veertje:
Zitat von mashadar:
Schwiegermutter hat für meinen Mann ne Jacke bestellt. Wenn jetzt wieder jemand meine Schwiegereltern lobt, lauf ich Amok!![]()
![]()
![]()
![]()
Es wird nicht pauschal einen KS gemacht. Nach 41+0 wäre Mint zu groß für eine normale Geburt (schätzen sie) und da ich generell 60% Chance habe bei einer natürlichen Geburt in einem KS zu enden, leiten sie nicht ein da die Chance auf einen KS noch größer ist.
Kann gut damit leben![]()
Ah ok, ich drück Dir die Daumen, dass alles klappt. Ich hatte ja auch wieder einen KS, der war aber super
09.10.2015 18:36
Zitat von mashadar:
Is sie wenigstens hübsch?
09.10.2015 18:43
Zitat von zuckerlie:
Zitat von mashadar:
Is sie wenigstens hübsch?
09.10.2015 18:44
Zitat von mashadar:
Diese Frage kann unmöglich dein Ernst sein!!!![]()
Bei mir ist alles was von SchwieMu kommt....hässlich
09.10.2015 18:46
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Veertje:
Zitat von mashadar:
![]()
![]()
![]()
Kann gut damit leben![]()
Ah ok, ich drück Dir die Daumen, dass alles klappt. Ich hatte ja auch wieder einen KS, der war aber super![]()
Danke
Der KS bei Mia war auch sehr schön
Nur have ich 15 Tage gebraucht bis ich kleinste Sachen wieder (selbst) konnte. Wenn ich das jetzt umgehen kann, wäre das auch schön.
Aber ansonsten ist ein KS auch kein Drama.
09.10.2015 18:48
Zitat von mashadar:
Instabiler Beckenboden meets volle Blase meets Lachanfall. Trotzdem:
09.10.2015 18:52
Zitat von mashadar:
09.10.2015 20:17
Zitat von curlysue:
Veertje,wie macht man denn ne eipollösung?
Das musste ich heute auch erstmal im Netz durchlesen
Suche den Link mal kurz:
http://m.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/lexikon/ eipolloesung.htm
Im holländischen habe ich noch was gelesen, dass es nur gemacht wird wenn der gmh verkürzt bzw der mumu leicht geöffnet ist. Und da seit über 6 Monate keine mehr unten reingeschaut hat
, warte ich das erstmal ab. Ich habe so ein stechen/ziehen im Unterleibund rücken, so einen Druck im unteren Bauch und meine Brüste bringen mich um
So, Mia schläft, essen bestellt und Mutti geht gleich aufs Sofa.
Morgen früh Friseur
und danach Trockner gucken
. (Haushalt, Wocheneinkauf und Mann unter Druck setzen damit der Rest der Entrümpelung wegkommt, erwähne ich jetzt mal nicht
)
09.10.2015 20:22
Ah ok,Veertje!
Dann hast du ja auch noch einiges vor mrg
Wir haben nix großes vor,hier ist alles voll relaxed
Dann hast du ja auch noch einiges vor mrg
Wir haben nix großes vor,hier ist alles voll relaxed
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt