Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
07.10.2015 18:30
Ich habe gar nichts in 50.... Die Natur hat schon Generationen lang dafür gesorgt dass kein Baby unsere Familie in 50 passt und nur wenige Wochen in 56
Kiwi_84
220 Beiträge
07.10.2015 19:15
Naja andere Strampler passt in 50, sie war 51 cm, 3120 gr. Entlassung dann 3020 gr.

Teddyanzug in 62 ist viiiiel zu groß. Brauch nen Overall in 56. Find aber nix

Emilie: Jetzt bist drüber....
07.10.2015 19:55
Zitat von Kiwi_84:

Naja andere Strampler passt in 50, sie war 51 cm, 3120 gr. Entlassung dann 3020 gr.

Teddyanzug in 62 ist viiiiel zu groß. Brauch nen Overall in 56. Find aber nix

Emilie: Jetzt bist drüber....

Ich meine am Montag bei Ernstings einen Overall in 56 in der Hand gehabt zu haben
Vielleicht hast du da Glück.
Kiwi_84
220 Beiträge
07.10.2015 20:19
Da war ich gestern, die haben nix, ab 62 meistens

07.10.2015 20:35
Ooooch.....viel zu groß aber sieht trotzdem süß aus

Hmmm und onlineshops hast du schon durch?
07.10.2015 20:54
So eine süße Maus Kiwi!
Ich würd mal bei otto, c&a oder evtl bonprix gucken.
07.10.2015 20:58
Tamino is übrigens in 6 Tagen 3cm gewachsen.
Bei der U2 hatte er heute 54cm und 3575g (Geburt: 51cm - also völlig vermessen - und 3610g).
Und er is topfit.
Am Freitag können wir das erste Mal baden, der Nabel is heut abgefallen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.10.2015 21:15
Abend, ich bin immer noch da.

@ Cookie: Das sieht doch schon wieder richtig gut aus!

@ Hexe: Danke grüß sie mal lieb zurück.

@ Schnecki: Komische Aussage von der Hebamme. Lass dich nicht zu verrückt machen...sagt ja eh jeder was anderes.

Mag dein kleiner Großer sowas nicht? Die Eule steht total auf scharf. Die isst sogar Jalapenos (wo finde ich denn dieses n mit dem ~? ) auf Pizza und sagt dazu nur "Mund warm ist".

@ Curly: Das Gefühl bei Bewegung kenne ich. Ich bewege mich aber allgemein gern, da tut am wenigsten bei weh.

@ Kiwi: Süße Maus!
Ja, Babysachen... fallen total unterschiedlich aus. In meiner Babyschublade liegt ein Body in 68 (!!), der genau so groß ist wie die 50/56er. Dafür liegen auch einige in 56 in der 62er Kiste, die sind einfach viel zu groß. Ich leg sie Sachen immer übereinander zum sortieren, die Größen stimmen total oft nicht überein.

Ich hab nen Fleeceanzug von Hoppediz in 56/62, der fällt allerdings sehr groß aus. Es gibt noch eine Variante in 48/50, der passt auch locker bis 56. Die sind auch sehr weit (super zum anziehen^^) und haben Bündchen zum Umklappen an Armen und Beinen, vielleicht wär das was?
Ansonsten hab ich für den Anfang eine Einschlagdecke, finde diese ganze Anzieherei immer so nervig. ^^

@ me: Ich bin maximal genervt. Abgesehen davon, dass die Eule dank der 2 Stunden Mittagsschlaf grade immer noch labernd neben mir sitzt und Bücher liest und ich einfach nichts, gar nichts mehr hören will, ist jetzt grade wieder alles ruhig. Ich könnte schreien!

Unterm Strich hab ich letzte Nacht von etwa 0.30 - 5 Uhr mit Pausen geschlafen, dann gings los bis 7. Gestern hats ja schon immer mal gezogen, aber jetzt tats weh und wurde auch stärker... 8 bis 9.30 Uhr wieder so, dann wars vorbei bis nach dem Mittagsschlaf. Dann nochmal ein Stündchen das gleiche Spiel, aber als meine Hebamme kam, gabs nur eine blöde Wehe auf dem CTG und sonst nur Gehampel vom Baby. Das tobt heute nonstop. Kopf ist tief, aber nicht fest im Becken. Ist auch egal, meinte sie, hat eh nichts zu sagen. Dafür hat sie mir gezeigt, wie ich das ertasten kann - jetzt kann ich den Babykopf wackeln, fühlt sich ziemlich lustig an.

Ich werd heute mal früh ins Bett, falls die Nacht wieder so bescheiden wird oder sich doch noch irgendwas interessanteres tut. Bin grade einfach genervt... entweder will ich meine Ruhe oder mein Baby haben, aber nicht so ne dumme, überflüssige K...e. Könnte echt heulen und mein Mann ist auch total genervt (von mir).

curlysue
8999 Beiträge
07.10.2015 22:14
Cookie,schön,dass die u2 gut verlief
Und aufs Baden freust dich sicher schon hm?!

Little,kann verstehen dass das nervt,Wehen zu haben und dann wieder pause

Ich war heut Abend nochmal spazieren.hatte am Ende nur ziehen im unteren Rücken und hier war dann alles ruhig.und Ingwer Tee hab ich noch getrunken.aber alles ruhig.
Hier mein Mega Bauch von heute

LIttleOne13
26290 Beiträge
08.10.2015 03:42
Noch jemand wach?

Ich bin grade etwas verzweifelt. Und müde. Wurde wach und dann drehte sich alles, also hab ich mich erstmal hingesetzt und gewartet, bis es aufhört. Dann war ich aufm Klo. Und wenn ich jetzt versuche, mich wieder hinzulegen, wird mir sofort wieder total schwindelig und kotzübel. Was ist das denn?
08.10.2015 03:45
Zitat von LIttleOne13:

Noch jemand wach?

Ich bin grade etwas verzweifelt. Und müde. Wurde wach und dann drehte sich alles, also hab ich mich erstmal hingesetzt und gewartet, bis es aufhört. Dann war ich aufm Klo. Und wenn ich jetzt versuche, mich wieder hinzulegen, wird mir sofort wieder total schwindelig und kotzübel. Was ist das denn?

Ich! Kurze Pipi Pause

Hmmm.... Was kann das sein?
Ooooh ich kann dir nicht weiter helfen

Ist es schon etwas weniger geworden?
LIttleOne13
26290 Beiträge
08.10.2015 04:02
Naja, ich liege wieder. Hatte grade eine Position auf dem Sofa gefunden, da kam durchs Babyphone: "Mama? Mama hin? ...Mama kommen, Eule Angst!" und jetzt schläft sie und hält mich fest, während ich meinen Kopf auf dem Arm aufstütze. Sehr unbequem...
mashadar
10585 Beiträge
08.10.2015 05:27
Guten Morgen!

Ich hoffe, ihr Nachteulen konntet noch etwas schlafen! Ich war auch wach, hatte aber die Hoffnung, schnell wieder einzuschlafen, deshalb hab ich das Handy nicht genommen.
Hab anscheinend eine Hals- oder Stimmbandentzündung, die gestern richtig schlimm wurde, nachdem ich mit Mayra gesungen hatte. Hab jetzt Tee und Hustenbonbons am Bett und spreche nur im Flüsterton, weil das keinen Hustenanfall auslöst. :/
Schnecki33
2565 Beiträge
08.10.2015 06:04
Guten Morgen!

@little, was machst du denn? Konntest du nochmal schlafen? Mir wäre auch nur eine fast sitzende Position eingefallen.

@curly, wow was für ein schöner Bauch!

@mash, ich wünsche dir eine gute Besserung. Schon deine Stimme

Ich war heute Nacht auf der Toilette und beim abwischen hat es sich komisch angefühlt. Hab dann das Licht angemacht und geschaut: das ganze Papier voller dicker Schleim. Kann das der Pfropf gewesen sein? Aber war nix blutig dran.
Ansonsten hab ich heut um 10 Uhr Termin beim FA zur Vorsorge und Akupunktur. Danach werd ich bisschen ins Einkaufszentrum fahren, der Große hat heute nach dem Kindi Oma-Tag und kommt erst Abends Heim.
Mein Mann und ich gehen dann heute Abend noch zusammen zu Zweit essen.
Pustekuchen
6291 Beiträge
08.10.2015 06:18
Guten Morgen,

Little hört sich an, als würde dein Bauchbewohner irgendwo drauf drücken Weiß aber auch nicht, was das sein kann. Ich hatte zum Schluss aber auch einmal so nen Schwindelanfall. War aber ganz schnell wieder weg.

Mash, gute Besserung! Hört sich nicht gut an! Ruh dich aus, damit du schnell wieder gesund wirst und ab jetzt nur noch schreiben, nicht reden

Schnecki, ja hört sich nach Schleimpfropf an
Ist doch schon mal was! Dann geht's alles in die richtige Richtung.
Viel Spaß heute Abend mit deinem Mann! Genieße es nochmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt