Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
07.10.2015 11:52
Little One, du gehörst bestimmt zu den nächsten...
07.10.2015 12:13
Emilie toller Bauch!

Ich hab mich getraut ein Foto zu machen nach 6 Tagen ohne Bauch:

Veertje schön dass Mia ihr Geschäft gemacht hat!

Little so blöde Wehen sind echt nervig. Ich wünsch dir dann mal dass es morgen losgeht.

Pustekuchen
6291 Beiträge
07.10.2015 15:08
Ist doch super Cookie! Das ist schon echt ne Leistung vom Körper!
Mein Bauch ist schon wieder ziemlich flach und ich nehme jeden Tag ab...Trotz täglicher Schokolade
Hab schon 15 kg weg...Fehlen noch 8kg!
Du wirst sehen, in der nächsten Woche tut sich nochmal einiges am Bauch.
hexe29
8374 Beiträge
07.10.2015 15:52
Soll euch liebe Grüße von Novembersonne sagen. Die erste Nacht war super. Mina ist eine zuckersüße Maus
Schnecki33
2565 Beiträge
07.10.2015 16:06
@cookie, dein Bauch sieht schon wieder echt gut aus! Finde es bewundernswert was ein Körper da leistet

@hexe, sag liebe Grüsse an Novembersonne!

Meine Hebi hat abgesagt weil sie Fieber und Erkältung hat.
Heute Morgen beim GVK hat die Hebi dort aber nochmal getastet wie die Maus liegt usw und hat dann gesagt dass sie denkt dass da noch ne Woche nichts passiert. Der Bauch würde sich noch "so gut anfühlen". Keine Ahnung was die Hebammen da tasten oder für Erfahrungen haben.
curlysue
8999 Beiträge
07.10.2015 16:15
Wir waren vorhin nochmal umden See spazieren.spazieren scheint was zu bringen.am Ende hatte ich ne wehe und es ging auch wieder Schleim ab.aber seit wir zu Hause sind ist wieder Ruhe.
Aber ich werd heut Abend nochmal gehen.ich hab das Gefühl dass die Bewegung gut tut und ihn tiefer bringt und auf den Mumu wirkt.
Heut ist mir sonst bissl langweilig und steh mir etwas selbst im Weg. Meinetwegen kanns losgehen
Wir spielen gleich noch ne Runde Mensch Ärger dich nicht oder uno

Cookie,super wie der Bauch schon zurückging

Veertje,klasse das sie abgeführt hat. Ich find die Tipps von Emilie sehr gut und sehe das ähnlich

Little,oh da scheint ja auch bald was loszugehen.aber nervig wenn die Wehen wieder weggehen.

Schnecki,hm...ist ja demotivierend von deiner hebamme
curlysue
8999 Beiträge
07.10.2015 16:16
Puste,super dass Tom zunimmt

Emilie,ich hoffe es geht bei Milan auch bald los
Kiwi_84
220 Beiträge
07.10.2015 16:20
Herzlichen Glückwunsch Novembersonne
Bin gespannt wer die nächste ist...

Wollte es ihr Heut anziehen, leider zu klein
07.10.2015 16:28
Zitat von Kiwi_84:

Herzlichen Glückwunsch Novembersonne
Bin gespannt wer die nächste ist...

Wollte es ihr Heut anziehen, leider zu klein


Kiwi....megasüüüüüüüß!!!

Schade vom Strampler. Welche Größe ist das denn? 50?
mashadar
10585 Beiträge
07.10.2015 16:38
Wie süß! Mädchen+ rosa haben echt auch was...^^

Hab gerade noch zwei Stunden geschlafen, weil ich einfach fertig war; jetzt geht's zu meinen Eltern - die Kinder freuen sich schon!

Curly, habt ihr nen See in direkter Umgebung? Cool! Mach mal'n Bild für mich!
Kiwi_84
220 Beiträge
07.10.2015 17:02
Ja ist größe 50 hab noch paar strampler davon, die werden morgen ausprobiert.

Hoffe euch geht's gut, lege mich Jetz hin solange die kleine schläft
curlysue
8999 Beiträge
07.10.2015 17:34
Ja,wir haben nen kleinen künstlichen See ca 10-15min zufuss entfernt.einmal rum gehen dauert ca 40 min wenn ich mrg nochmal gehe,mach ich dir nen foto

Nun hatte ich grad Lust und hab Bad& Küche gewischt/geputzt
Schnecki33
2565 Beiträge
07.10.2015 18:11
@curly, naja klar etwas frustrierend das von der Hebi zu hören aber jetzt bin ich innerlich etwas ruhiger und versuche mir die Tage schön zu machen. Einfach ablenken
Ist bestimmt total toll mit dem See in der Nähe

@Kiwi, so ne süße Maus. Wie groß und schwer war sie denn? Ich hab auch paar Sachen in 50 und kann es wohl gleich aussortieren

@little, wie geht's dir? Wie war der Hebi-Termin?

Ich hab grad scharfes Gemüse-Curry mit Reis gekocht. Lecker. Der Kleine ist bei Oma und dann kann ich sowas kochen.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
07.10.2015 18:14
Huhu

Curly ich war auch grad spazieren...Ca 1 Std und es zog auch ordentlich im Unterleib.
Jetzt bin ich zu Hause und es ist wieder Ruhe

Wir fahren aber gleich noch ins ein Einkaufszentrum ein Geschenk für einen Freund besorgen...vielleicht gibt das ja den anstupser
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
07.10.2015 18:17
Kiwi deine kleine ist so süss
Schade dass die 50 er nicht mehr passen...ich hatte vor 4 Wochen noch schnell 50 er Klamotten geholt weil es ja laut Arzt schon losgehen hätte können....wahrscheinlich werden die Milan auch nicht mehr passen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt