Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
07.01.2016 09:42
Zitat von curlysue:
guten Morgen![]()
Tiago dreht sich noch gar nicht.er ist mit dem Greifen noch zu beschäftigt![]()
November welche babytragen und so hast du jetzt?
Ich hab für Tiago jetzt nochmal nen Osteopathentermin im Februar,da er ein leicht angedeutetn platten Hinterkopf hat und sich leicht nach hinten streckt
aber kein Vergleich zu Fiona damals
Ich besitze:
1x Fidella Ring Sling Persian Paisley toffee
1x Fidella Tragetuch Größe 6 Outer Space Rose
1x Emeibaby Babysize Full Baali Mocca
1x Hoppediz Tragetuch dunkelblau/lila gefärbt, dass noch zu einem Ring Sling umgenäht wird

07.01.2016 09:53
Zitat von Novembersonne:
Zitat von curlysue:
guten Morgen![]()
Ich hab für Tiago jetzt nochmal nen Osteopathentermin im Februar,da er ein leicht angedeutetn platten Hinterkopf hat und sich leicht nach hinten streckt
Ich besitze:
1x Hoppediz Tragetuch dunkelblau/lila gefärbt, dass noch zu einem Ring Sling umgenäht wird
![]()
Suchti!

07.01.2016 10:09
Zitat von Novembersonne:
Zitat von curlysue:
guten Morgen![]()
Ich besitze:
![]()

ich hab nur ein ausgeliehenes Didymos Tragetuch Indio kiesel gr.6

ich will mir ja nun nen Fullbuckle bestellen,aber kann mich nicht entscheiden

zwischen emeibaby und buzzidil. und huckepack vonBaby-Roo find ich auch ganz interessant
07.01.2016 10:11
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Novembersonne:
Zitat von curlysue:
guten Morgen![]()
Ich besitze:
![]()
Suchti!![]()
ich hätte auch gern noch ein Maitei und einen sling

07.01.2016 10:12
sagt mal haben eure das auch? ich leg Tiago ins Bett weil er müde ist und er weint fürchterlich
das schon seit längerem.ich muss dann den Stubenwagen schuckeln und irgendwann beruhigt er sich

07.01.2016 10:13
Zitat von curlysue:
Zitat von Novembersonne:
Zitat von curlysue:
guten Morgen![]()
Ich besitze:
![]()
![]()
ich hab nur ein ausgeliehenes Didymos Tragetuch Indio kiesel gr.6![]()
ich will mir ja nun nen Fullbuckle bestellen,aber kann mich nicht entscheiden![]()
zwischen emeibaby und buzzidil. und huckepack vonBaby-Roo find ich auch ganz interessant
Hol sie dir als Testpaket und schau, was dir nach ein paar Tagen am liebsten ist.

Ich bin ja ein Emei-Fan.

07.01.2016 10:14
Zitat von curlysue:
sagt mal haben eure das auch? ich leg Tiago ins Bett weil er müde ist und er weint fürchterlichdas schon seit längerem.ich muss dann den Stubenwagen schuckeln und irgendwann beruhigt er sich
Der Mäuserich weint auch, wenn er (zu) müde wird. Ich sitze grade mit ihm im Tragetuch auf dem Pezziball und beobachte, wie die Krümel unterm Esstisch Tango tanzen.

07.01.2016 10:30
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von curlysue:
Zitat von Novembersonne:
Zitat von curlysue:
guten Morgen![]()
Ich besitze:
![]()
![]()
ich hab nur ein ausgeliehenes Didymos Tragetuch Indio kiesel gr.6![]()
ich will mir ja nun nen Fullbuckle bestellen,aber kann mich nicht entscheiden![]()
Hol sie dir als Testpaket und schau, was dir nach ein paar Tagen am liebsten ist.![]()
Ich bin ja ein Emei-Fan.Hab selbst grade 2 davon *hust* wobei eine in den nächsten Tagen wieder auszieht.
![]()
in welchem shop kaufst du die?
welche emei zieht aus?

07.01.2016 10:31
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von curlysue:
sagt mal haben eure das auch? ich leg Tiago ins Bett weil er müde ist und er weint fürchterlichdas schon seit längerem.ich muss dann den Stubenwagen schuckeln und irgendwann beruhigt er sich
Der Mäuserich weint auch, wenn er (zu) müde wird. Ich sitze grade mit ihm im Tragetuch auf dem Pezziball und beobachte, wie die Krümel unterm Esstisch Tango tanzen.![]()
Tiago hat sich beruhigt und schläft nun

07.01.2016 11:16
Curly ich mache auch noch einen zweiten Termin beim osteopathen.milans schöner runder Kopf scheint mir auch etwas platt zu werden und auf dem Arm hängt er immer zu seiner linken Seite runter,auch den Kopf hält er am liebsten links.werde da nochmal draufschauen lassen.
Milan war nun wieder 2 Std wach,hat gegessen,gespielt und gekackt und nun habe ich ihn wieder hingelegt.er hat auch etwas gemeckert aber dann schläft er immer sofort ein....allerdings wirds wohl nur ne halbe Stunde sein.
Milan war nun wieder 2 Std wach,hat gegessen,gespielt und gekackt und nun habe ich ihn wieder hingelegt.er hat auch etwas gemeckert aber dann schläft er immer sofort ein....allerdings wirds wohl nur ne halbe Stunde sein.
07.01.2016 11:18
Novembersonne ,Milan mag die Bauchlage im Moment garnicht...ich denke dass er da irgendwo noch oder wieder eine Blockade hat.länger als zwei ,drei Minuten hält er nicht aus und dann wird gemeckert.

07.01.2016 11:32
emilie,ohja dann mach mal nen Termin beim osteopathen.klingt ja als wenn da noch was ist

07.01.2016 11:40
Leandro hat vorhin zur Belustigung des Babymassagekurses eine doppelte Rolle gemacht. Konnte sich wohl nicht entscheiden wie er liegen will.
Wahsinn November du bist ja ein Tragensuchti!

Wahsinn November du bist ja ein Tragensuchti!

07.01.2016 12:01
Mein Kleiner mag Hinlegen zum Schlafen gar nicht. Er schläft eigentlich nur auf meinem Arm, im Tuch, beim Stillen im Bett, im Maxicosi oder manchmal in der Wippe ein. Er hat grad Husten und Schnupfen, der arme Knopf.
Ich hab ein MobyWrap (im Moment fast nur genutzt), ein Kokadi Flip, ein Kokadi Tragetuch Glamour Stars und nen RingSling.
Veertje viel Spaß beim Friseur - Bitte Bild zeigen
Was war noch?
Ich hab ein MobyWrap (im Moment fast nur genutzt), ein Kokadi Flip, ein Kokadi Tragetuch Glamour Stars und nen RingSling.
Veertje viel Spaß beim Friseur - Bitte Bild zeigen

Was war noch?

07.01.2016 12:20
Zum Einschlafen hinlegen geht nur mit Stillen bei uns. Aber das mag er nur selten weil er das Nuckeln ohne dass Milch kommt nicht checkt. Meist schläft er mit Nucki auf meinem Arm.
Veertje was lässt du machen mit deinen Haaren?
Veertje was lässt du machen mit deinen Haaren?
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt