Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
31.10.2012 17:40
Zitat von draconia:

sagt mal hat eine von euch schon wieder lust auf sex???
und wisst ihr was ich mir grad so für frage stelle...sex wenn man stillt...ich mein läuft dann da auch die milch?????stell mir das grad voll abartig vor wenn die brust da tropft... hatte bei colin nicht gestillt darum weiss ich nicht wie das dann ist...nun ja noch ist zeit...männe muss warten bis die doofe naht endlich heile ist...
spucken eure kleinen auch soviel???amy wiegt nun schon 4,3 kilo...sie nimmt also gut zu aber spuckt auch wie sonst was...alle 3 stunden hunger alarm...

Doch so langsam hab ich schon wieder Lust auf Sex ( Menne brauch ich gar nicht fragen ob er Lust hat der ist seit Wochen mega geduldig )
Nur tut meine KS Naht noch etwas weh und ich will eigentlich noch den FA Termin in 2 Wochen abwarten....
Ob es dann läuft keine Ahnung, da ich nicht mehr so viel Milch produziere weiß ich das nicht.
Seitdem Lilly im KH war ist nicht mehr so viel. Pumpe mittlerweile nur noch 3 mTag alt und wiegt 3260 g nicht sehr viel....
Das mit dem spucken geht mittlerweile echt wieder. Anfangs war das ganz schlimm
31.10.2012 18:45
HallO Mädels ,

ich habe nun das Zäpfchen und Baden ausprobiert, aber bis auf ein ziehen im UL und im Rücken tut sich nicht viel.... Nicht mehr als sonst ob das überhaupt funktioniert?! Ich weiß nicht
Newborn2011
2733 Beiträge
31.10.2012 19:48
Olla chickas!

ich meld mich auch mal eben wieder!! Habs mal geschafft an den PC zu kommen!

An alle NOCH kugelnden ..ich drück euch die Daumen ..STANDARTSPRUCH: is ja noch keins drin geblieben

Zum Thema Sex... ich habe schon seid 2 Wochen wieder sex... und es is gut mein Wochenfluss is schon nach 13 tagen weggewesen es tat nix weh oder so...

Meine Naht, hab ich mir auch noch nie angeschaut...weder beim 1. noch beim 2. Kind ..ne ne das will ich gar nich sehen

UND HIER MAL MEINE MAUS bzw MÄUSE

Josi
2871 Beiträge
31.10.2012 20:03
Zitat von Newborn2011:

Olla chickas!

ich meld mich auch mal eben wieder!! Habs mal geschafft an den PC zu kommen!

An alle NOCH kugelnden ..ich drück euch die Daumen ..STANDARTSPRUCH: is ja noch keins drin geblieben

Zum Thema Sex... ich habe schon seid 2 Wochen wieder sex... und es is gut mein Wochenfluss is schon nach 13 tagen weggewesen es tat nix weh oder so...

Meine Naht, hab ich mir auch noch nie angeschaut...weder beim 1. noch beim 2. Kind ..ne ne das will ich gar nich sehen

UND HIER MAL MEINE MAUS bzw MÄUSE

ach ich dachte man muss 6 Wochen warten? Deine zwei Mäuse sind aber auch zum knutschen
Josi
2871 Beiträge
31.10.2012 20:10

Achja Happy Halloween
Newborn2011
2733 Beiträge
31.10.2012 20:14
Dankeee bin auch ganz stolz! Wieso sollte man 6 Wochen warten !? Meine Hebi weiß Bescheid und hat nix gesagt.. Es liegt ja eigentlich am wochenfluss ... Den sollte man abwarten! Aber sonst hab ich das nie gehört...

Hehe josi , den hab ich dir nachgemacht

Josi
2871 Beiträge
31.10.2012 20:18
Zitat von Newborn2011:

Dankeee bin auch ganz stolz! Wieso sollte man 6 Wochen warten !? Meine Hebi weiß Bescheid und hat nix gesagt.. Es liegt ja eigentlich am wochenfluss ... Den sollte man abwarten! Aber sonst hab ich das nie gehört...

Hehe josi , den hab ich dir nachgemacht

quatsch echt jetzt? Also warte ich hier ganz umsonst? Ist nicht wahr ach quatsch hast du nicht nachgemacht hattest nur zur gleichen Zeit die gleiche Idee
31.10.2012 20:24
@Fotos
ihr habt auch zuckersüße Zerge

@Cath
ich drück dir die Daumen, dass dein Zwergi bald bei dir im Arm liegt. Bei mir hat die 2. Tablette den kleinen rausgeworfen. Hoffe es geht bei dir auch schnell.
AnnL
4302 Beiträge
31.10.2012 20:29
Zitat von cathweazle:

Hallo Mädels,

Bin jetzt zur Einleitung im Kh.
Um 14.00h muss ich wieder zum ctg. Hab heute morgen ne Testdosis 1/4Tablette bekommen. Mal sehen obs was bringt nen bisl druck merk ich jetzt wenn mein Bauch hart wird... Denke aber nicht, das es heute noch was wird. Ich halt euch auf dem laufenden.

Lg

Cath

Jetzt geht lohoooos....

Alles Gute Süße!!!!
AnnL
4302 Beiträge
31.10.2012 20:30
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von -lies-chen-:

phica: die bilder von euch sind toll deine kleine hat ja ne richtig tolle haarfarbe u soooo viel haare ganz süß!!!!
ich werd mal versuchen heute abend auch paar bilder hochzuladen

Bei Felix hatte ich immer Angst, dass er rote Haar bekommt und dann wo möglich noch Locken (mein Mann und ich haben beide Naturkrause). Für einen Jungen fänd ich das wirklich nicht schön, bzw. muss man sehr selbstbewusst sein um dann die blöden Sprüche einfach zu überhören. (Andere Kinder sind schließlich manchmal gemein und machen blöde Sprüche über das Aussehen)
Ja und jetzt hat Lina kupferrote Haare. Anfangs fand ich das auch nicht so toll, aber je öfter ich sie ansehe, finde ich es einfach schön und noch besonderer!! Mal gucken, ob die Haarfarbe so bleibt. Felix war anfangs richtig schwarz und mittlerweile ist er braun. Also mal gucken, ändern kann man da ja eh nichts.

Mein Mann behauptet ja auch, zusammen mit meiner Ma, dass bei Brian ein rotstich durch kommt....
Ich hoffe nicht. Ich hab so gelitten als Kind...
Das gibt nur Kurzhaarfrisuren dann!!!

Kinder sind echt so gemein!!
Obwohl ich mir vorstelle, dass es bei Mädchen noch humaner ist, als bei Jungs.

Junge, rote haare und Lockenkopf.... gaaaaanz böse Mischung!!!
AnnL
4302 Beiträge
31.10.2012 20:31
Zitat von jjjjmi:

das mit dem Schambein kenne ich. ist echt unangenehm.
So dem Röntgen steht nichts im Wege. Fahre heute noch hin.

schadöööö
Aber gut für deine Gesundheit.
Das klappt bestimmt bald!!!
AnnL
4302 Beiträge
31.10.2012 20:32
Zitat von isy91:

Zitat von AnnL:

Zitat von isy91:

Zitat von AnnL:

...

würde mir mein drama auch mal am liebsten anschaun aber ääähhhhmmmm trau mich nicht

Grins... lass es sein... Kannst bis zum Hals gucken

OMG jetz bin ich neugierig

Auf eigene Gefahr!!!
AnnL
4302 Beiträge
31.10.2012 20:33
Zitat von Chiva:

Zitat von isy91:

Zitat von AnnL:

Zitat von isy91:

...

Grins... lass es sein... Kannst bis zum Hals gucken

OMG jetz bin ich neugierig

... die bringt einen auf ideen!

Wadd?
Nee nee.... Ich hab nur Bericht erstattet!!
Heißt doch immer, wir können hier ALLES los werden
AnnL
4302 Beiträge
31.10.2012 20:34
A propos los werden:

3 kg bis Ausgangsgewicht
In Worten: DREI KILO!!!
31.10.2012 20:37
Ich bin frustriert es tut sich nix Ich will nicht am Freitag wieder zur Kontrolle zu meiner FA Ne Ne

@AnnL: Das ist doch schön mit den Kilos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt