Oktober 2012 Muttis
31.10.2012 13:36
Hallo Mädels,
Bin jetzt zur Einleitung im Kh.
Um 14.00h muss ich wieder zum ctg. Hab heute morgen ne Testdosis 1/4Tablette bekommen. Mal sehen obs was bringt nen bisl druck merk ich jetzt wenn mein Bauch hart wird... Denke aber nicht, das es heute noch was wird. Ich halt euch auf dem laufenden.
Lg
Cath
Um 14.00h muss ich wieder zum ctg. Hab heute morgen ne Testdosis 1/4Tablette bekommen. Mal sehen obs was bringt nen bisl druck merk ich jetzt wenn mein Bauch hart wird... Denke aber nicht, das es heute noch was wird. Ich halt euch auf dem laufenden.
Lg
Cath
31.10.2012 13:46
javeria und lieschen süß sind eure mäuse
cath drücke dir ganz feste die daumen und wünsche euch eine schöne geburt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cath drücke dir ganz feste die daumen und wünsche euch eine schöne geburt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
31.10.2012 13:52
@Cath: Ganz ganz viel Glück Wünsche ich!!!
War heute bei meiner FA und es tut sich immernoch zu wenig soll's jetzt mit Zäpfchen und heißem Baden versuchen in der Hoffnung das es etwas bringt... Na ich bin mal gespannt.. Und tut sich bei euch noch was?
War heute bei meiner FA und es tut sich immernoch zu wenig soll's jetzt mit Zäpfchen und heißem Baden versuchen in der Hoffnung das es etwas bringt... Na ich bin mal gespannt.. Und tut sich bei euch noch was?
31.10.2012 13:56
Zitat von Poobärchilein2512:
drück dir die Daumen dass es bald los geht.
31.10.2012 14:00
welche pre nahrung füttert ihr so???oder stillt ihr komplett?
31.10.2012 14:04
Zitat von draconia:
ich habe letzte woche Pre Nahrung von Nestle Alete gekauft. und stille meine kleine auch, das klappt super und Pre Milch verträgt sie auch sehr gut. habe jetzt bisschen meine ruhe .frühe hat sie nur geweint weil nur Muttermilch war nicht genug für sie.
31.10.2012 14:04
Zitat von draconia:also ich fütter nicht oft zu aber wenn nehmen ich aptamil die ha pre
31.10.2012 14:09
Hallo Mädels!
Meine hebi war heute das letzte mal da! Emil wiegt jetzt 4330 g. Ab nächste Woche geht dann die babymassage und die rückbildungsgymnastik los
Meine hebi war heute das letzte mal da! Emil wiegt jetzt 4330 g. Ab nächste Woche geht dann die babymassage und die rückbildungsgymnastik los
31.10.2012 14:26
josie da wiegen unsere mäuse ja gleich
nur messen muss ich amy mal...ist bestimmt 2-3 cm gewachsen...ich nehme die humana ha pre...
nur messen muss ich amy mal...ist bestimmt 2-3 cm gewachsen...ich nehme die humana ha pre...
31.10.2012 15:42
Zitat von javeria67:
drück dir die Daumen dass es bald los geht.![]()
Danke hoffe das es funktioniert
31.10.2012 16:27
Zitat von cathweazle:
Hallo Mädels,
Lg
Cath
Hey, schade dass jetzt doch eingeleitet werden muss, drück dir die Daumen das dei Wuzerl bald da ist und du das gut durch stehst und danach natürlich frohes kennenlernen und kuscheln.
31.10.2012 16:29
bei mir tut sich immer noch nix, muss gleich noch zu Hebi, mal schauen was das Ctg so sagt.
31.10.2012 16:30
Zitat von Josi:
Hallo Mädels!
Meine hebi war heute das letzte mal da! Emil wiegt jetzt 4330 g. Ab nächste Woche geht dann die babymassage und die rückbildungsgymnastik los![]()
ui schön, wünsch dir viel Spaß.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt