Oktober 2012 Muttis
30.10.2012 20:25
Zitat von isy91:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:Du hast dir das Drama echt angeguckt? Das hab ich bis heute nicht gemacht
Mädels ich hab gestern nen Fehler gemacht...
Nehmt nie nie niiiemals nach 2 Wochen nen Spiegel und schaut euch das Dilemmer an!!![]()
Das ist ja noch der reinste Krater...![]()
Kein wunder ich kann nicht lange stehen oder laufen...![]()
Du hasts echt drauf
![]()
Tja nu.... Hätt nicht damit gerechnet, dass das sooo furchtbar ist...![]()
![]()
würde mir mein drama auch mal am liebsten anschaun aber ääähhhhmmmm trau mich nicht![]()
![]()
Grins... lass es sein... Kannst bis zum Hals gucken
30.10.2012 20:26
Zitat von AnnL:
Zitat von isy91:
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
...
Tja nu.... Hätt nicht damit gerechnet, dass das sooo furchtbar ist...![]()
![]()
würde mir mein drama auch mal am liebsten anschaun aber ääähhhhmmmm trau mich nicht![]()
![]()
Grins... lass es sein... Kannst bis zum Hals gucken![]()
![]()
OMG jetz bin ich neugierig
30.10.2012 20:27
Zitat von isy91:
@poo wie gehts dir eigentlich so?
Nicht so dolle bin langsam echt kaputt habe immer mal wieder Wehen aber die reichen anscheinend immernoch nicht.... Schlafe nur noch sehr schlecht, ich bin in Dauer Alarmbereitschaft und das macht müde, außerdem fällt mir das laufen sehr sehr schwer starke Rückenschmerzen dolles Sodbrennen und meine Stimmungen sind sehr schwankend...
30.10.2012 20:32
Wieso kommt mir jetzt das Lied : "love is a battlefield " in den sinn
30.10.2012 20:36
Zitat von Poobärchilein2512:
Zitat von isy91:
Nicht so dolle bin langsam echt kaputt habe immer mal wieder Wehen aber die reichen anscheinend immernoch nicht.... Schlafe nur noch sehr schlecht, ich bin in Dauer Alarmbereitschaft und das macht müde, außerdem fällt mir das laufen sehr sehr schwer starke Rückenschmerzen dolles Sodbrennen und meine Stimmungen sind sehr schwankend...![]()
ach mensch das klingt wirklich nicht schön.... aber versuch unbedingt zu schlafen! die kraft wirst du brauchen und zwar auch für die zeit nac hder geburt! geh doch mal schön heiß baden
schön entspannen ... und denk dran bald haste es ja geschafft
ich drücke dir die daumen dass du sehr bald kuscheln kannst und die restzeit der Ss nicht mehr ganz so unerträglich wird!
30.10.2012 20:44
Zitat von isy91:
Zitat von isy91:
Nicht so dolle bin langsam echt kaputt habe immer mal wieder Wehen aber die reichen anscheinend immernoch nicht.... Schlafe nur noch sehr schlecht, ich bin in Dauer Alarmbereitschaft und das macht müde, außerdem fällt mir das laufen sehr sehr schwer starke Rückenschmerzen dolles Sodbrennen und meine Stimmungen sind sehr schwankend...![]()
ach mensch das klingt wirklich nicht schön.... aber versuch unbedingt zu schlafen! die kraft wirst du brauchen und zwar auch für die zeit nac hder geburt! geh doch mal schön heiß badenschön entspannen ... und denk dran bald haste es ja geschafft
ich drücke dir die daumen dass du sehr bald kuscheln kannst und die restzeit der Ss nicht mehr ganz so unerträglich wird!
Danke dir. Aber immer wenn ich heiß baden gehe sind alle meine wehwehchen immer wieder schnell weg
Ich will auch das es nun bald losgeht... Mal sehen was meine FA morgen sagt ob sich wieder was getan hat...
30.10.2012 20:45
Zitat von isy91:
Zitat von isy91:
ach mensch das klingt wirklich nicht schön.... aber versuch unbedingt zu schlafen! die kraft wirst du brauchen und zwar auch für die zeit nac hder geburt! geh doch mal schön heiß badenschön entspannen ... und denk dran bald haste es ja geschafft
Danke dir. Aber immer wenn ich heiß baden gehe sind alle meine wehwehchen immer wieder schnell wegIch will auch das es nun bald losgeht... Mal sehen was meine FA morgen sagt ob sich wieder was getan hat...
wird schon bald losgehn
ich wünsch dir viel glück
30.10.2012 20:49
Zitat von Chiva:
immer, wenn man nicht damit rechnet, poo![]()
danke annl, aber selbst die niveacreme bringt nix. da hab ich gestern abend zusammen mit olivenöl ne maske angerührt, aber nachts ging die juckerei schonwieder los. total nervig, sag ich dir. ich werd gleich mal in der apo nachfragen, vllt. vorher meine hebi anrufen.
was meinen arzttermin angeht: mein uterus ist immernoch totaal entspannt. auf die häufigen arztbesuche hab ich aber mal garkeine lust - zum wochenende hin könnt madame sich dann doch mal in gang setzen. der dritte würd mir gut gefallen *träum*
Da magst du recht haben...![]()
Bei mir tut sich nicht wirklich viel ich frag morgen meine FA ob es noch was anderes außer Tee und se* gibt was mir helfen könnte ich mag jetzt echt nicht mehr....und bei euch Mädels tut sich was?
bei mir drückts und ziehts wie doof, ich hab rücken- und kopfschmerzen und bin durch dieses eingeschränktsein irgendwie auch total verstimmt. konnts früher auch schon nie leiden, wenn ich mal nicht so konnt wie ich wollt
. probiers doch auch mal mit diesen globuli...ich kenn selbst niemanden, der damit erfahrungen gemacht hat. aber nachdem was hier so geschrieben wurd, scheinen die es echt zu bringen. hälst das alles ja jetzt wirklich schon lange tapfer durch. vllt. sorgen die dinger mal für n bissl mehr regelmäßigkeit bei den wehen - da is die kleene bestimmt schneller da als du gucken kannst. ich drück aber auch so weiterhin die daumen.
30.10.2012 20:54
Zitat von isy91:
Zitat von AnnL:
Zitat von isy91:
Zitat von AnnL:
...
![]()
Grins... lass es sein... Kannst bis zum Hals gucken![]()
![]()
OMG jetz bin ich neugierig![]()
... die bringt einen auf ideen!
30.10.2012 20:55
Zitat von Josi:
Sorry Mädels aber diese schnute muss ich euch zeigen
putzig
30.10.2012 21:01
Zitat von Chiva:
Zitat von Chiva:
immer, wenn man nicht damit rechnet, poo![]()
danke annl, aber selbst die niveacreme bringt nix. da hab ich gestern abend zusammen mit olivenöl ne maske angerührt, aber nachts ging die juckerei schonwieder los. total nervig, sag ich dir. ich werd gleich mal in der apo nachfragen, vllt. vorher meine hebi anrufen.
was meinen arzttermin angeht: mein uterus ist immernoch totaal entspannt. auf die häufigen arztbesuche hab ich aber mal garkeine lust - zum wochenende hin könnt madame sich dann doch mal in gang setzen. der dritte würd mir gut gefallen *träum*
Da magst du recht haben...![]()
Bei mir tut sich nicht wirklich viel ich frag morgen meine FA ob es noch was anderes außer Tee und se* gibt was mir helfen könnte ich mag jetzt echt nicht mehr....und bei euch Mädels tut sich was?
bei mir drückts und ziehts wie doof, ich hab rücken- und kopfschmerzen und bin durch dieses eingeschränktsein irgendwie auch total verstimmt. konnts früher auch schon nie leiden, wenn ich mal nicht so konnt wie ich wollt.
probiers doch auch mal mit diesen globuli...ich kenn selbst niemanden, der damit erfahrungen gemacht hat. aber nachdem was hier so geschrieben wurd, scheinen die es echt zu bringen. hälst das alles ja jetzt wirklich schon lange tapfer durch. vllt. sorgen die dinger mal für n bissl mehr regelmäßigkeit bei den wehen - da is die kleene bestimmt schneller da als du gucken kannst. ich drück aber auch so weiterhin die daumen.
Ohje klingt ja doof
hab aber auch Rücken Wünsche dir aber auch viel Glück das du es bald geschafft hast
ich werd meine FA morgen fragen wegen den Globulis
30.10.2012 21:02
Zitat von isy91:
Zitat von isy91:
...
Danke dir. Aber immer wenn ich heiß baden gehe sind alle meine wehwehchen immer wieder schnell wegIch will auch das es nun bald losgeht... Mal sehen was meine FA morgen sagt ob sich wieder was getan hat...
wird schon bald losgehnich wünsch dir viel glück
Danke dir
30.10.2012 21:03
Zitat von Josi:
Sorry Mädels aber diese schnute muss ich euch zeigen
Och Gott nein wie süüüüüss
30.10.2012 22:05
Kennst das jemand das es sich übern Schambein wie Muskelkater anfühlt?! Das zieht zum Teil bis ins Bein und zieht bei jeder bewegung?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt
Du hasts echt drauf