Oktober 2012 Muttis
01.11.2012 14:51
Zitat von -lies-chen-:
chiva: deine geduld ist beneidenswertdu klingst so gelassen u ruhig bei all der warterei
![]()
poo: ich drück dir die daumen,dass es nun ganz bald richtig losgeht u du es geschafft hast u dein wurli endlich kuscheln darfst![]()
annl: das lottchen war 50 cm lang,3180g schwer u hatte nen ku von 34 cm![]()
hatte aber seit zwei tagen abends immer das gefühl,ich kann kaum noch stehen/gehen.habs auf den beckenboden geschoben
symphysenschmerzen,ziehen im unterbauch bis in die oberschenkel...also wie wehen nur nicht so doll.dachte also an nachwehen?!
jetzt sitz ich grad bei theo im zimmer u merk wies warm wird.geh aufs klo u
zwei richtig große u zwei kleine koakel*locker so 5 mal 5 cm*u richtig ordentlich blut dunkelrot,frisch...
ist das normal????
hab mich jetzt erstmal hingelegt.steffen theo u schwiegis sind spazieren....
oder soll ich lieber laufen,damits rauskommt u sich nicht wieder staut?
Danke! Fehlt nur noch Uhrzeit und SSW
Der Rest ist normal.
Schleime egtl auch nur noch rum, es sei denn ich mach was anstrengendes, denn blutets nochmal.
01.11.2012 14:53
Zitat von Poobärchilein2512:
Zitat von AnnL:
Danke an die DaumendrückerAber es wird echt zeit das die kleine kommt bin am Ende.... Ich will nicht mehr warten müssen und ich hoffe es kommt morgen irgendwas produktieves bei meiner FA raus.... Mir fällt die Decke auf den Kopf weil ich mich auch kaum noch traue weit weg von Zuhause weg zu sein für den fall das es losgeht oder so....Das ist voll schlimm so...
Das kann ich mir vorstellen. Würd wahrscheinlich auch kaum noch das Haus verlassen...
Wie lang bist du jetzt drüber?
Also nach dem Berechnetem Stichtag der Klinik 7 Tage und nach dem berechnetem Stichtag meiner FA 4 Tage....Also mit Pech muss ich noch 3-4 Tage aushalten denn habe im MuPa zwei Stichtage einmal 26.10 und einmal den 29.10
Wie nervig....
Wünsch dir Kraft Süße!!
01.11.2012 15:09
Zitat von AnnL:ok du hast mein vollstes Verständnis
Zitat von Josi:Doch, aber da konnt ich keinen die Schuld geben...
Zitat von AnnL:mir hast es wohl nicht geglaubt
Zitat von BlueSandy:
...
Die bayern wieder....
runieren mir mein TV Programm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
01.11.2012 15:40
Ich dümpel gerade mit meinem Freund im Baumarkt rum und hab zur zeit starke Rückenschmerzen und dazu ein ziehen im UL was irgendwie mit dem Rücken zusammen geht und wenn ich dann Zuhause bin Trink ich Tee und nehme mein Zäpfchen
02.11.2012 06:58
Guten morgen Mädels
Wie geht's euch? Was machen eure Babys?
Was machen die noch anderen Kugeln?
02.11.2012 08:15
Guten morgen Mädels![]()
Guten morgen,
ich kugel leider immer noch, hatte heute nacht mal an argen Druck im Becken aber keine Wehen und der Druck ist jetzt auch wieder weg. Nachher kommt meine Hebi zum Ctg schreiben und Mumu tasten, mal schauen was sie sagt. Sie wollte noch nen Einlauf machen, weil das auch Wehen auslösen soll, schau ma mal ob des was hilft.
02.11.2012 10:37
Zitat von -lies-chen-:
annl: uhrzeit war 07:15 u ssw 38+5
Spitze!
Danke!
02.11.2012 10:38
Zitat von BlueSandy:
Ich hab schon meine Mens wieder -.-*
Wie traumhaft....
02.11.2012 10:43
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:ok du hast mein vollstes Verständnis
Zitat von Josi:Doch, aber da konnt ich keinen die Schuld geben...
Zitat von AnnL:mir hast es wohl nicht geglaubt
...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist zuuuuuu gut zu mir
02.11.2012 10:44
Guten morgen Mädels![]()
Baby schläft
Dummerweise in meinem Arm, was das Tippen enorm erschwert...
02.11.2012 10:51
N
Mein baby schläft auch. Bei mir auf der Brust
Zitat von AnnL:so bin ich Herzallerliebst
Guten morgen Mädels![]()
Baby schläft![]()
Dummerweise in meinem Arm, was das Tippen enorm erschwert...![]()
![]()
![]()
Mein baby schläft auch. Bei mir auf der Brust
02.11.2012 12:34
Zitat von -lies-chen-:
chiva: deine geduld ist beneidenswertdu klingst so gelassen u ruhig bei all der warterei
![]()
poo: ich drück dir die daumen,dass es nun ganz bald richtig losgeht u du es geschafft hast u dein wurli endlich kuscheln darfst![]()
kommt vllt., weil ichs mehr als prozess anseh, als als warterei. ich hab nie das gefühl, dass die entwicklung still steht und vertrau einfach drauf, dass meine kleine kommt, wenn sie bereit/es einfach soweit ist. ich hab - auch wenn ich noch jung bin - nicht unbedingt vor, noch einmal schwanger zu werden. von daher genieß ich die schönen aspekte auch gern noch bewusst.
wobei....die juckerei immer schlimmer wird.........
das fing ja am bauch an, breitete sich jetzt aber verdammt schnell aus. ich hab die püstelchen jetzt auch an armen und beinen und es scheinen immer mehr zu werden
. dabei dachte ich, wär meine haut mit den schwangerschaftsstreifen schon gestraft genug...ist kaum auszuhalten, wenn die juckerei mal anfängt...da würd ich mir am liebsten alles aufkratzen (es fällt zumindest sehr schwer, das nicht zu tun)...ich muss nachher ins kh zur kontrolle...ich hoffe so, die geben mir was dagegen...wenn nicht, krall ich mich am stuhl fest und sag, die sollen die kleene holen....ich hab den ganzen scheiss bis jetzt ganz brav mitgemacht, aber das ist nun wirklich zu viel des guten.
02.11.2012 12:41
Zitat von Chiva:
Zitat von -lies-chen-:
![]()
dankekommt vllt., weil ichs mehr als prozess anseh, als als warterei. ich hab nie das gefühl, dass die entwicklung still steht und vertrau einfach drauf, dass meine kleine kommt, wenn sie bereit/es einfach soweit ist.
ich hab - auch wenn ich noch jung bin - nicht unbedingt vor, noch einmal schwanger zu werden. von daher genieß ich die schönen aspekte auch gern noch bewusst.
wobei....die juckerei immer schlimmer wird.........
das fing ja am bauch an, breitete sich jetzt aber verdammt schnell aus. ich hab die püstelchen jetzt auch an armen und beinen und es scheinen immer mehr zu werden. dabei dachte ich, wär meine haut mit den schwangerschaftsstreifen schon gestraft genug...ist kaum auszuhalten, wenn die juckerei mal anfängt...da würd ich mir am liebsten alles aufkratzen (es fällt zumindest sehr schwer, das nicht zu tun)...ich muss nachher ins kh zur kontrolle...ich hoffe so, die geben mir was dagegen...wenn nicht, krall ich mich am stuhl fest und sag, die sollen die kleene holen....ich hab den ganzen scheiss bis jetzt ganz brav mitgemacht, aber das ist nun wirklich zu viel des guten.
Oh das hört sich an wie bei mir im September!!!
Wurde damit zum Hautarzt geschickt.
Das ist eine allergische reaktion gewesen bei mir. Vermutlich auf etwas Neues an Klamotten (Hose, Bauchband...) oder auf den grippalen Effekt meines Mannes. Das brach bei mir nicht aus, aber nach Doc hab ich darauf angeblich allergisch reagiert.
Ich hab eine Cortisonsalbe bekommen, die echt gut geholfen hat.
Meine Arme und Beine sind wieder Pustelfrei und mich juckt auch nix mehr....
Du hast die Pusteln vorher gar nicht erwähnt, sonst hätt ich dich gleich zum Doc geschickt. Das ist unerträglich und wird von allein auch wohl nicht besser.
Kein Wunder die gute dicke Nivea hilft nicht...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt