Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
03.11.2012 14:03
Zitat von Josi:

Huhu Mädels!
Ich hoffe euch geht's gut! Ich bin heute eine strohwitwe mein Männe fährt zum Männer verkloppen!
Ich brauche eure gedrückten Daumen nächste Woche muss ich zur zuckerfee zum zuckerbelastungstest dann zeigt sich ob ich den mist behalten habe

Wir drücken alles was wir haben
Wird schon schief gehen...
AnnL
4302 Beiträge
03.11.2012 14:04
Zitat von Chiva:

Zitat von AnnL:

Zitat von Chiva:

Zitat von -lies-chen-:

chiva: deine geduld ist beneidenswert du klingst so gelassen u ruhig bei all der warterei
poo: ich drück dir die daumen,dass es nun ganz bald richtig losgeht u du es geschafft hast u dein wurli endlich kuscheln darfst
annl: das lottchen war 50 cm lang,3180g schwer u hatte nen ku von 34 cm

danke kommt vllt., weil ichs mehr als prozess anseh, als als warterei. ich hab nie das gefühl, dass die entwicklung still steht und vertrau einfach drauf, dass meine kleine kommt, wenn sie bereit/es einfach soweit ist.
ich hab - auch wenn ich noch jung bin - nicht unbedingt vor, noch einmal schwanger zu werden. von daher genieß ich die schönen aspekte auch gern noch bewusst.

wobei....die juckerei immer schlimmer wird.........

das fing ja am bauch an, breitete sich jetzt aber verdammt schnell aus. ich hab die püstelchen jetzt auch an armen und beinen und es scheinen immer mehr zu werden . dabei dachte ich, wär meine haut mit den schwangerschaftsstreifen schon gestraft genug...ist kaum auszuhalten, wenn die juckerei mal anfängt...da würd ich mir am liebsten alles aufkratzen (es fällt zumindest sehr schwer, das nicht zu tun)...ich muss nachher ins kh zur kontrolle...ich hoffe so, die geben mir was dagegen...wenn nicht, krall ich mich am stuhl fest und sag, die sollen die kleene holen....ich hab den ganzen scheiss bis jetzt ganz brav mitgemacht, aber das ist nun wirklich zu viel des guten.

Oh das hört sich an wie bei mir im September!!!
Wurde damit zum Hautarzt geschickt.
Das ist eine allergische reaktion gewesen bei mir. Vermutlich auf etwas Neues an Klamotten (Hose, Bauchband...) oder auf den grippalen Effekt meines Mannes. Das brach bei mir nicht aus, aber nach Doc hab ich darauf angeblich allergisch reagiert.
Ich hab eine Cortisonsalbe bekommen, die echt gut geholfen hat.
Meine Arme und Beine sind wieder Pustelfrei und mich juckt auch nix mehr....
Du hast die Pusteln vorher gar nicht erwähnt, sonst hätt ich dich gleich zum Doc geschickt. Das ist unerträglich und wird von allein auch wohl nicht besser.
Kein Wunder die gute dicke Nivea hilft nicht...

ich hab die ersten püstelchen auch erst mittwoch abend am bauch gesehen. da dacht ich noch, das wär das sich ausbreitende tigermuster , weil das gewebe einfach nochmal zu kämpfen hatte.
das wurd dann aber ganz ganz schnell schlimmer. in der nacht zum donnerstag hatt ich die dann scho an armen und beinen.
da aber gestern feiertag war und ich heute abend eh ins kh musste, dachte ich, geh ich morgens nicht auch noch zum arzt...
nun ja, jetzt hab ich kalzium-kautabletten bekommen, um eine allergische reaktion auszuschließen. hab ich grad eingeschmissen und hoff nun, das lässt endlich nach... ne creme hatten sie wohl nicht da, ich hab mir aber auf dem rückweg eine mit panthenol gekauft. mal schauen. wenns garnicht geht, soll ich morgen wieder kommen, ansonsten am sonntag. dann müsst ich wahrscheinlich auch gleich da bleiben - zunächst mal für tests, und wer weiß, vllt. würden sie die kleine dann auch schon holen...

Die Calzium Brausetabletten sollt ich mir auch holen. Calcium hilft angeblich gegen den Juckreiz. Ich drück dir die Daumen.
Meine Stellen haben über 2 Wochen gebraucht um abzuheilen...
AnnL
4302 Beiträge
03.11.2012 14:08
Zitat von Poobärchilein2512:

Danke ihr seid so süß ihr lieben <3 Rührt mich ja fast zu Tränen ich hoffe auch das alles gut geht hab schon etwas angst

Wer hat (hatte) die nicht...
Sind aber alle lebendig wieder gekommen.
Die Medis schlagen bestimmt ruck zuck an und denn kannste kuscheln.
Wenn deine maus sich das erst noch tagelang überlegt, gibts halt gleich den ersten povoll...
Kann doch die Mama nicht so ärgern... Pfui!!!
AnnL
4302 Beiträge
03.11.2012 14:08
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

A propos los werden:

3 kg bis Ausgangsgewicht
In Worten: DREI KILO!!!

Das ist ja super!!
Bei mir sind es noch 8 kg!!

Bis zum Wunschgewicht hab ich auch noch 8....
AnnL
4302 Beiträge
03.11.2012 14:14
Zitat von bald_mutti12:

AnnL , da sagste was mit dem sex...da sind die männer selbst schuld wenn se am ende wochen nimmer wollen..meiner hat da jetz auch pech gehabt aber erwartet da auch ganz lieb GsD

[...]

wir waren gestern mit unserem schatz bei der U3...er ist jetzt 54cm KU von 37,5cm und hat in denn letzten 3wochen doch 1 kilo zugenommen der kleine wonneproppen hat ständig hunger gehabt der kleine....
der KiArzt meinte dann das er über durchschnitt zugenommen hat und ich ihn länger schreien lassen soll wenn er hunger hat aber die vorstellung finde ich jetzt nicht soo toll... naja mal sehen wie lange ich das aushalte ihn schreien zu lassen...
hebi meinte damals das ich ihm die brust geben soll auch wenn er std kommt...er wächst und braucht das dann eben...
das is immer das, egal bei was jeder sagt was anderes....

würdet ihr die mäuse länger schreien lassen oder trotzdem füttern wenn sie hunger haben auch wenn sie bissl mehr zugenommen haben???

U3 hab ich am 12.11.
Bin gespannt. Meiner hat auch ständig hunger
So wie jetzt grad...
Flasche machen dauert ja ne Sekunde, von daher bin ich das Schreien schon gewohnt. Manchmal quängelt er auch nur oder schmatzt die ganze Zeit.
(Grad ist Quängeln dran... Wasserkocher läuft schon )

Mein Mann hat auch noch nix gesagt.
Erwarte ich aber egtl auch nicht von ihm...

Wasserkocher fertig.... Kind bölkt
Man gut, ich hab keine Nachbarn....
Josi
2871 Beiträge
03.11.2012 14:33
Mädels jetzt muss ich mal was Fragen! Emil ist jetzt 7 Wochen alt und ich glaube zu merken dass er heult wenn er hingelegt wird (auf den spielteppich z.b) möchte nicht das er verwöhnt wird deswegen will ich ihn einfach mal liegen lassen! Meint ihr das ist zu früh? Und was wenn er sich dann reinsteigert ins schreien?
AnnL
4302 Beiträge
03.11.2012 14:42
Zitat von Josi:

Mädels jetzt muss ich mal was Fragen! Emil ist jetzt 7 Wochen alt und ich glaube zu merken dass er heult wenn er hingelegt wird (auf den spielteppich z.b) möchte nicht das er verwöhnt wird deswegen will ich ihn einfach mal liegen lassen! Meint ihr das ist zu früh? Und was wenn er sich dann reinsteigert ins schreien?
Käme auf nen Versuch an.
Entweder beruhigt er sich... oder er schreit sich in den Schlaf (kann Brian gut, wenn ich Flasche mach)... oder er steigert sich halt rein...
Josi
2871 Beiträge
03.11.2012 14:46
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Käme auf nen Versuch an.
Entweder beruhigt er sich... oder er schreit sich in den Schlaf (kann Brian gut, wenn ich Flasche mach)... oder er steigert sich halt rein...
ja eben das ist es ja mit dem reinsteigern Ich sitz ja neben ihm ist ja nicht so das ich weg bin ist echt doof
AnnL
4302 Beiträge
03.11.2012 15:03
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Käme auf nen Versuch an.
ja eben das ist es ja mit dem reinsteigern Ich sitz ja neben ihm ist ja nicht so das ich weg bin ist echt doof

Und wenn du dich eng dazu legst???
Josi
2871 Beiträge
03.11.2012 15:11
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Käme auf nen Versuch an.

gleich mal probieren
AnnL
4302 Beiträge
03.11.2012 15:41
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

...

gleich mal probieren

Bin gespannt...
Josi
2871 Beiträge
03.11.2012 16:31
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

...

gleich mal probieren

Bin gespannt...
Nein klappt nicht er heult jetzt durchgängig seit fast her Stunde
Binchen84
1254 Beiträge
03.11.2012 16:45
josi, könnte ein wachstumsschub sein... haben wir gerade... puhhhhhhh er will nicht weg von einem... egal wie tief er schläft, er merkt wenn er weg.gelegt wird.... in der phase raten alle nicht schreien lassen, sie brauchen die nähe! du bist das einzigst verraute... die ganze welt verändert sich für ihn... hab mir gestern das buch oje ich wachse bestellt...
Josi
2871 Beiträge
03.11.2012 17:08
Zitat von Binchen84:

josi, könnte ein wachstumsschub sein... haben wir gerade... puhhhhhhh er will nicht weg von einem... egal wie tief er schläft, er merkt wenn er weg.gelegt wird.... in der phase raten alle nicht schreien lassen, sie brauchen die nähe! du bist das einzigst verraute... die ganze welt verändert sich für ihn... hab mir gestern das buch oje ich wachse bestellt...
danke binchen er liegt wieder auf mir! Genau das gleiche wie bei dir sobald ich ihn in den stubenwagen legen will wenn er schläft weint er wieder! Ich kenn ihn auch sonNicht er ist ja sonst sehr ruhig
Binchen84
1254 Beiträge
03.11.2012 17:16
ja... hört sich danach an... peinlich, ich war beim arzt deswegen... ich konnte es mir nicht erklären. es hilft nur annehmen, ruhig bleiben, es geht vorbei und danach kann er vielleicht schon lächeln! mich hat luca angelächelt und das hat mir so viel kraft gegeben! google es mal oder bestell dir das buch, es wäre eine elternbibel... es gibt 20 solcher schübe immer zu verschiedenen wochen in den ersten 2 jahren... achso und chamomilla c 30 hat mir der arzt gegeben, was hömöopathisches mit kamille
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt