Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
02.11.2012 13:06
Bin nun wieder da war wieder bei meiner FA es hat sich nix getan....Jetzt habe ich ne Überweisung ins KH bekommen muss da nur noch selber anrufen in die platz haben und wie sie weiter verfahren obdie Einleiten oder nicht da ich nach deren Termin nun eine Woche überfällig bin.
02.11.2012 15:10
Zitat von Poobärchilein2512:

Bin nun wieder da war wieder bei meiner FA es hat sich nix getan....Jetzt habe ich ne Überweisung ins KH bekommen muss da nur noch selber anrufen in die platz haben und wie sie weiter verfahren obdie Einleiten oder nicht da ich nach deren Termin nun eine Woche überfällig bin.

Ich drück dir die Daumen, dass dein Wuzi doch noch von selber kommt, bevor eingeleitet wird.
Meine Hebi will noch warten, sie meint ja eigentlich wäre der Termin erst heute, weil man bei mir den langen Zyklus mitberechnen muss und von daher wäre ich noch gar ned über der Zeit und der Mumu-Befund ist auch entsprechend, alles schön weich aber Mumu ist noch zu. Hab heute mal ein homöopathisches Pulverchen zum trinken bekommen und bin brav aufn Berg spaziert, aber es tut sich bisher nix. Ich lass mich überraschen, irgendwann kommt der kleine schon.
02.11.2012 15:33
Sieht nicht danach aus als wenn's ohne Einleitung klappt es ist komplett Stillstand und ich kann nicht mehr mir tut auch alles weh... Deswegen will ich auch einleiten lassen weil es mir nicht mehr gut geht.... Wurmi geht's hervorragend
02.11.2012 19:16

Sieht nicht danach aus als wenn's ohne Einleitung klappt es ist komplett Stillstand und ich kann nicht mehr mir tut auch alles weh... Deswegen will ich auch einleiten lassen weil es mir nicht mehr gut geht.... Wurmi geht's hervorragend

Schade, drück dir die Daumen, dass es dann schnell geht mit der Einleitung und alles gut läuft. Ich versuch noch a bissal durchzuhalten, hoffe der kleine kommt bald von alleine.
02.11.2012 19:45
Morgen früh um neun leiten sie ein bin aber jetzt zuhause
cathweazle
3747 Beiträge
02.11.2012 19:58
Hallo Mädels,

Bin noch bis sonntag im kh... Dann meld ich mich mal ausführlich.

@ mini und poo mensch ihr kugelt ja immernoch.

@ einleitung... Bei mir hat die wirklich sofort angeschlagen...vielleicht war mein kopf dann auch einfach frei, weil ich wusste, jetzt passiert was. Test tablette um 10.00h 14.00 uhr ctg leichte aber noch nicht schmerzhafte wehen.(hatte ja vorher keine..) mumu endlich verstrichen... 1cm offen.... Fruchtblase um 14.30 geöffnet. Bisschen rumgelaufen wehen wurden stärker.... 16.00h mumu 3 cm....17.15 h 7 cm... 17.57h kreissaal zusammen geschrien.... Kind da....

@ lieschen ja 41+3

@ ALL. Ausführlicher Bericht folgt.
AnnL
4302 Beiträge
02.11.2012 20:18

Alles Gute für morgen Süße!!!
Bald hast du deinen kleinen Schatz....
Bin gedanklich bei dir!
AnnL
4302 Beiträge
02.11.2012 20:20
Zitat von cathweazle:

Hallo Mädels,

Bin noch bis sonntag im kh... Dann meld ich mich mal ausführlich.

@ mini und poo mensch ihr kugelt ja immernoch.

@ einleitung... Bei mir hat die wirklich sofort angeschlagen...vielleicht war mein kopf dann auch einfach frei, weil ich wusste, jetzt passiert was. Test tablette um 10.00h 14.00 uhr ctg leichte aber noch nicht schmerzhafte wehen.(hatte ja vorher keine..) mumu endlich verstrichen... 1cm offen.... Fruchtblase um 14.30 geöffnet. Bisschen rumgelaufen wehen wurden stärker.... 16.00h mumu 3 cm....17.15 h 7 cm... 17.57h kreissaal zusammen geschrien.... Kind da....

@ lieschen ja 41+3

@ ALL. Ausführlicher Bericht folgt.

Beim letzten Teil konnt ich mir leider das Grinsen nicht verkneifen
02.11.2012 20:23
Zitat von AnnL:

Alles Gute für morgen Süße!!!
Bald hast du deinen kleinen Schatz....
Bin gedanklich bei dir!

Danke das ist lieb Kann aber auch noch trotz Medis drei Tage dauern jeh nachdem wie es anschlägt und ob es anschlägt ....
Chiva
122 Beiträge
02.11.2012 21:13
Zitat von AnnL:

Zitat von Chiva:

Zitat von -lies-chen-:

chiva: deine geduld ist beneidenswert du klingst so gelassen u ruhig bei all der warterei
poo: ich drück dir die daumen,dass es nun ganz bald richtig losgeht u du es geschafft hast u dein wurli endlich kuscheln darfst
annl: das lottchen war 50 cm lang,3180g schwer u hatte nen ku von 34 cm

danke kommt vllt., weil ichs mehr als prozess anseh, als als warterei. ich hab nie das gefühl, dass die entwicklung still steht und vertrau einfach drauf, dass meine kleine kommt, wenn sie bereit/es einfach soweit ist.
ich hab - auch wenn ich noch jung bin - nicht unbedingt vor, noch einmal schwanger zu werden. von daher genieß ich die schönen aspekte auch gern noch bewusst.

wobei....die juckerei immer schlimmer wird.........

das fing ja am bauch an, breitete sich jetzt aber verdammt schnell aus. ich hab die püstelchen jetzt auch an armen und beinen und es scheinen immer mehr zu werden . dabei dachte ich, wär meine haut mit den schwangerschaftsstreifen schon gestraft genug...ist kaum auszuhalten, wenn die juckerei mal anfängt...da würd ich mir am liebsten alles aufkratzen (es fällt zumindest sehr schwer, das nicht zu tun)...ich muss nachher ins kh zur kontrolle...ich hoffe so, die geben mir was dagegen...wenn nicht, krall ich mich am stuhl fest und sag, die sollen die kleene holen....ich hab den ganzen scheiss bis jetzt ganz brav mitgemacht, aber das ist nun wirklich zu viel des guten.

Oh das hört sich an wie bei mir im September!!!
Wurde damit zum Hautarzt geschickt.
Das ist eine allergische reaktion gewesen bei mir. Vermutlich auf etwas Neues an Klamotten (Hose, Bauchband...) oder auf den grippalen Effekt meines Mannes. Das brach bei mir nicht aus, aber nach Doc hab ich darauf angeblich allergisch reagiert.
Ich hab eine Cortisonsalbe bekommen, die echt gut geholfen hat.
Meine Arme und Beine sind wieder Pustelfrei und mich juckt auch nix mehr....
Du hast die Pusteln vorher gar nicht erwähnt, sonst hätt ich dich gleich zum Doc geschickt. Das ist unerträglich und wird von allein auch wohl nicht besser.
Kein Wunder die gute dicke Nivea hilft nicht...

ich hab die ersten püstelchen auch erst mittwoch abend am bauch gesehen. da dacht ich noch, das wär das sich ausbreitende tigermuster , weil das gewebe einfach nochmal zu kämpfen hatte.
das wurd dann aber ganz ganz schnell schlimmer. in der nacht zum donnerstag hatt ich die dann scho an armen und beinen.
da aber gestern feiertag war und ich heute abend eh ins kh musste, dachte ich, geh ich morgens nicht auch noch zum arzt...
nun ja, jetzt hab ich kalzium-kautabletten bekommen, um eine allergische reaktion auszuschließen. hab ich grad eingeschmissen und hoff nun, das lässt endlich nach... ne creme hatten sie wohl nicht da, ich hab mir aber auf dem rückweg eine mit panthenol gekauft. mal schauen. wenns garnicht geht, soll ich morgen wieder kommen, ansonsten am sonntag. dann müsst ich wahrscheinlich auch gleich da bleiben - zunächst mal für tests, und wer weiß, vllt. würden sie die kleine dann auch schon holen...
Chiva
122 Beiträge
02.11.2012 21:15

ui! ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles schnell und ohne viel schmerzen verläuft! werd dir in gedanken den rücken streicheln.
Chiva
122 Beiträge
02.11.2012 21:18
dann läuft das rennen wohl zwischen mini und mir...drücken wir uns gegenseitig die daumen.
Chiva
122 Beiträge
02.11.2012 21:27
achso, fast vergessen: meine kleene (oder sollt ich lieber sagen dicke? ) wird auf sage und schreibe 3600g geschätzt! länge haben sie jetzt garnicht gemessen, aber der ku liegt derzeit wohl bei 32-33cm.
ich glaub einfach mal nicht, dass sie ganz so proppe wird .
versorgung und alles könnt nicht besser sein - daher wahrscheinlich die trödelei .
hab immer noch was von hals über...mal schauen, wies am sonntag aussieht.
Josi
2871 Beiträge
02.11.2012 21:53

na endlich passiert mal was ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und das alles reibungslos klappt ich denk an dich morgen
02.11.2012 22:23
Danke ihr seid so süß ihr lieben <3 Rührt mich ja fast zu Tränen ich hoffe auch das alles gut geht hab schon etwas angst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt