Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
24.01.2013 20:55
Wir haben ihnen sogar gesagt, sie können unseren jetzigen Vermieter anrufen und die Frau sagte gestern noch, naja das kann doch jedem schnell passieren, das macht doch nichts. Und heut sind sie am AB und sagen ab
24.01.2013 20:58
Zitat von SchnulliTine:

Wir haben ihnen sogar gesagt, sie können unseren jetzigen Vermieter anrufen und die Frau sagte gestern noch, naja das kann doch jedem schnell passieren, das macht doch nichts. Und heut sind sie am AB und sagen ab

des is echt mist, tut mir so leid für euch.
24.01.2013 21:01
so heute waren wir beim Doc. wegs der vielfutterei von unsam kleinen. Er bekommt jetzt eine Milch für Hungrige Babys von Novalac, stellt euch vor, es gibt wirklich milch für vielfutterer. Die hat die gleichen Kalorien wie die normale hält aber länger satt und dann sollte er weniger futtern und auch weniger spucken, bin mal gespannt. Dafür kostet die Milch jetzt auch 18€ für 800g.
Josi
2871 Beiträge
24.01.2013 22:31
Zitat von Minimaus1986:

so heute waren wir beim Doc. wegs der vielfutterei von unsam kleinen. Er bekommt jetzt eine Milch für Hungrige Babys von Novalac, stellt euch vor, es gibt wirklich milch für vielfutterer. Die hat die gleichen Kalorien wie die normale hält aber länger satt und dann sollte er weniger futtern und auch weniger spucken, bin mal gespannt. Dafür kostet die Milch jetzt auch 18€ für 800g.
wow stolzer preis
25.01.2013 08:07
Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

wow stolzer preis

wenn es hilft muss es wohl sein, können halt verlangen was se wollen, weil des die einzigen sind, die solche Spezialnahrung herstellen.
Phica
2836 Beiträge
25.01.2013 13:02
Zitat von SchnulliTine:

ahhh das gibts doch nicht, die Vermieter haben angerufen, sie wollen uns doch nicht haben. Und das nur weil mein Mann leider noch in der Insolvenz ist. Aber auf dem Anrufbeantworter haben sie behauptet, sie wollen garnicht mehr vermieten. Mein Mann hat aber angerufen und gesagt, ob es an der Insolvenz liegt und da haben sie es bestätigt.
Ein Mensch mit Insolvenz ist schlecht, dann sind wohl alle schlecht???

Das tut mir Leid für euch!!
Phica
2836 Beiträge
25.01.2013 13:03
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

Sagt mal quatschen eure Mäuse auch schon so?!

Meine macht das in den höchsten Tönen und teilweise mit Blicken, zum Wegschreien. Sie schimpft auch schon richtig, so dass man richtig Angst bekommt!!

Aber total süß!!

ja, er lacht und brabbelt vor sich hin, langsam wirds immer lauter und unterschiedlicher. Am lautesten quatscht er morgens um sechs wenn er meint Schlafenszeit is um.

Er möchte dich halt lieb wecken, die Feinheit in der Stimme kommt dann irgendwann in ca. 2 Jahren. Dann steht er an deinem Bett und weckt dich mit einem fröhlichen "Hallo". So macht das unser Großer im Moment teilweise - zum Wegschreien!!

is auch ne süße Art. Freue mich ja wenn er mich so weckt, aber morgens um 6 muß des eigentlich noch ned sein.

Nein um 6 bräuchte ich das auch nicht. Unser wartet mindestes mit halb 8 - manchmal auch länger, aber dann bin ich meistens nicht mehr am Schlaufen bzw. im Bett und der Überraschungsmoment ist halt nicht da!!
Aber es ist schon toll, wenn sie das machen!!
Phica
2836 Beiträge
25.01.2013 13:06
Zitat von Minimaus1986:

Das hab ich ja auch noch nicht gehört. Bin ja mal gespannt.
Aber wie funktioniert das? Gleiche Kalorien, aber länger satt bleiben.
Drück dir die Daumen. Berichte mal, was dein kliner Nimmersatt dazu sagt!!
AnnL
4302 Beiträge
26.01.2013 11:08
Tach... Ich leb denn auch noch
Ich hab irgendwie momentan keinen Bock auf Forum.
Sorry Mädels
Kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten...

@SchnulliTine
Klasse Bilder! Diese Haare............
Tut mir leid mit der Wohnung. Drück euch die Daumen dass ihr bald as findet!

@Babyschwimmen
Geht bei uns Ende Februar los. Bin gespannt...
90€ pro Stunde? Hui.......
Das sind bei uns 10+1x zusammen

@Phica
Ja meiner kann auch quatschen ohne Ende.
Am liebsten beim Wickeln
Und energisch mit den Füssen treten kann er dabei. Hammer...
Gibt voll Bauchweh wenn er falsch trifft

@Mini
Von der Milch hab ich ja noch nie gehört.
Aber für den Preis futtert meiner 2 Wochen
Gesalzene Preise, nicht schlecht...

@me
Katze ist immer noch wech...
Ansonsten ist alles beim Alten.
27.01.2013 02:08
Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

ich auch, ich berichte dann. Schau, da stehts beschrieben, dann brauch is ned tippen. http://www.novalac.de/nl/novalac_h
27.01.2013 02:12
Zitat von AnnL:

Tach... Ich leb denn auch noch
Ich hab irgendwie momentan keinen Bock auf Forum.
Sorry Mädels
Kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten...

@SchnulliTine
Klasse Bilder! Diese Haare............
Tut mir leid mit der Wohnung. Drück euch die Daumen dass ihr bald as findet!

@Babyschwimmen
Geht bei uns Ende Februar los. Bin gespannt...
90€ pro Stunde? Hui.......
Das sind bei uns 10+1x zusammen

@Phica
Ja meiner kann auch quatschen ohne Ende.
Am liebsten beim Wickeln
Und energisch mit den Füssen treten kann er dabei. Hammer...
Gibt voll Bauchweh wenn er falsch trifft

@Mini
Von der Milch hab ich ja noch nie gehört.
Aber für den Preis futtert meiner 2 Wochen
Gesalzene Preise, nicht schlecht...

@me
Katze ist immer noch wech...
Ansonsten ist alles beim Alten.

hast nix verpasst, is eh irgendwie nix mehr los hier.

I hoff moi, dass er na weniger futtert, dann kommen wir auch länger damit aus, ansonsten nehm i wieda des was er jetzt kriegt.
Phica
2836 Beiträge
28.01.2013 11:23
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

ich auch, ich berichte dann. Schau, da stehts beschrieben, dann brauch is ned tippen. http://www.novalac.de/nl/novalac_h

Hört sich ja gut an!! Und mag deiner die neue Milch und hält er vor allem länger durch?
Phica
2836 Beiträge
28.01.2013 11:25
@ AnnL: Ist doch in Ordnung, wenn du im Moment keine Lust hast. Hier ist ja eh tote Hose. So lange du uns nicht vergisst und zwischendurch mal das Neueste berichtest, sind wir auch nicht böse!!

28.01.2013 12:24
Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

Hört sich ja gut an!! Und mag deiner die neue Milch und hält er vor allem länger durch?

weiß ich noch ned, wir fangen erst an, sobald die jetzige Milch (fast)leer ist, müssen ja langsam umstellen und ich mag die andere Milch auch ned wegwerfen, da bekommt er jetzt derweil Nestargel mit rein, des hat auch keine zusätzlichen Kalorien und macht sie ein wenig dicker, sollte also aufs gleiche raus kommen. Ich sag dann Bescheid, wenn sich was tut.
Binchen84
1254 Beiträge
28.01.2013 12:58
huuhuuuuu mädels!!
schaffe es jetzt auch mal wieder zu schreiben.
wir sind mitten in der renovierungsphase, mit baby... da findet man keine zeit mehr den PC hochzufahren.

Ich hoffe euch und euren Mäusen gehts gut!

Uns gehts gut. Luca hält super den Kopf, stützt sich schon auf die Unterarme. Greift sofort seine Rassel wenn man sie über ihn hält, auch auf dem Bauch hat er verstanden das man mit den Händen auch was anfangen kann seid letzter Woche hat er seine Füße gefunden und will sich immer die Socken ausziehen

schlafen ist mal so mal so... meistens schläft er so zwischen 20-21 uhr ein (letztens hatten wir so ein paar schreiabende, die ich dann vor dem Trockner verbracht habe hat nix anderes geholfen...) sonst gehts... nachts ist er zur zeit wieder unruhig, aber wir sind im Moment in diesem laaaaaaaaaaaangen Schub... ich schieb es mal darauf. Morgens bevor er die Augen aufmacht fängt er wie ne sirene an zu weinen, wenn ich ihn anspreche und er die Augen aufmacht lacht er... sehr komisch, aber gut-mittlerweile nimmt man manche Dinge einfach mal so hin

ich lade gleich nochmal ein paar neue Fotos hoch mit dem Zollstock ist er 67 cm... wird nicht so genau sein... aber ganze 20 cm ist mein Schatz schon gewachsen... es geht so schnell.........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt