Oktober 2012 Muttis
31.01.2013 13:54
Zitat von Minimaus1986:bei uns hat der 12 wochen schub a sicher 2 wochen gedauert hob denkt der hört garnimmer auf
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
...
du kannst ja trotzdem weiter stillen, dauert ja noch lange bis sie nur noch feste Nahrung futtert.Hauptsache die kleinen werden satt. Weiß auch noch nicht, wie lange ich meinen Zwerg mit Milch satt bringe, haben jetzt seit heute nur noch die neue Milch und er hält auch nur grad so 3 Std. durch, aber er ist auch wieder gewachsen, hab echt keinen Plan, warum des mit seiner Futterei ned besser wird.
![]()
Ist das vielleicht noch der 12 Wochen-Schub?
Erst Mal werde ich auch noch weiter stillen, obwohl sie teilweise schon sehr unruhig ist. Sie ist einfach neugierig und möchte viel lieber Felix beim Spielen beobachten und wenn dann nicht sofort die Milch kommt, wird unsere Lina zur Diva!! Ich warte jetzt erst Mal noch ab, kann ja immer noch zufüttern bzw. dann irgendwann Brei geben.
hm, könnte schon sein, heute hat er mal wieder länger durch gehalten, wer weiß.![]()
Warum auch nicht, so lane die kleine fit ist.![]()
aber anders konnt i mir des ned erklären mit futter und quängln
31.01.2013 13:55
Zitat von Phica:ach wie die kleinen doch an uns denken
Zitat von bald_mutti12:
josi i drück dir die daumen das emil jetz so weiter machtund du mal wieder schön schlafen kannst
![]()
wir waren bei 1,5 bis 2 std jede nacht als mein kleiner krank warmensch war das ansträngend wenn man selbst krank is...da war ich so richtig böse geladen innerlich weil ich mich selbst soo fertig gefühlt hab
Lina hatte da auch ein Händchen für. Als ich krank war und selbst nicht super schlafen konnte, meinte Madame mir Gesellschaft leisten zu müssen. Ist doch nett von ihr, oder?
meiner hätte mich gern a alleine wach sein lassen können
so waren wir beide fertig u er a no schlecht drauf
01.02.2013 11:21
Hallo Mädels,
da ich nur noch selten an dem PC komme und auch nur noch selten hier bin wollte ich mich von euch verabschieden.
Wir hatten eine tolle Hibbelzeit und man konnte hier all seine Sorgen und Gedanken los werden ohne kritisiert zu werden. Das war echt klasse.
Ich wünsche euch mit euren Zwergen alles gute.
da ich nur noch selten an dem PC komme und auch nur noch selten hier bin wollte ich mich von euch verabschieden.
Wir hatten eine tolle Hibbelzeit und man konnte hier all seine Sorgen und Gedanken los werden ohne kritisiert zu werden. Das war echt klasse.
01.02.2013 11:23
Ach so ihr habt alle noch von der U4 geschrieben.
Das mag ich auch nur kurz tun.
Lilly ist 63 cm lang, hat einen Kopfumfang von 39 cm und wiegt 5440 gramm.
Die Impfung hat Sie super überstanden. kurz geschrien, dann zu Papa auf den Arm und Ruhe.
Sie ist seitdem auch super gut drauf und hat auch kein Fieber bekommen
)
Die Impfung hat Sie super überstanden. kurz geschrien, dann zu Papa auf den Arm und Ruhe.
Sie ist seitdem auch super gut drauf und hat auch kein Fieber bekommen
)
01.02.2013 12:34
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:bei uns hat der 12 wochen schub a sicher 2 wochen gedauert hob denkt der hört garnimmer auf
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
...
Ist das vielleicht noch der 12 Wochen-Schub?
Erst Mal werde ich auch noch weiter stillen, obwohl sie teilweise schon sehr unruhig ist. Sie ist einfach neugierig und möchte viel lieber Felix beim Spielen beobachten und wenn dann nicht sofort die Milch kommt, wird unsere Lina zur Diva!! Ich warte jetzt erst Mal noch ab, kann ja immer noch zufüttern bzw. dann irgendwann Brei geben.
hm, könnte schon sein, heute hat er mal wieder länger durch gehalten, wer weiß.![]()
![]()
I hob irgendwie des gfui im Punkt futtan hean de Schübe nia auf.
Er futtert moi a bor Tage nua um de 1000-1100 ml und na gehts wida los mit de großen Mengen, i hob mi a eigentlich scho damit abgefunden, weil er zwar ab und zu ins übergewicht rutscht aber nua minimal und a nua fia a Woch oder so, na wachst er wida und na passts wida zam. Vorteil vo da Milch mit Nestargel war hoid, das er weniger gspuckt hod, wos er etz mit dea Novalac H leida wida mehra macht. Aba nächste Woche muas i numoi mim KiA telefonieren und berichten, na schau ma moi.
I denk mit da Futtarei wean ma imma schaung miasn, ko ma ned vorstoin, dass do boid moi a rua is, dafia wachst er einfach zschnoi, aba solang ma da KiA koan Druck macht is ma a wurscht, na soi ea hoid futtan.
01.02.2013 12:35
Zitat von Nici1982:
Hallo Mädels,
Hey Nici, dass is aber schade, wünsche dir auch alles gute.
01.02.2013 12:53
Hey nici das ist schade aber ich wünsche dir alles gute!
Huhu Mädels! Gestern 4 Uhr -6.15 Uhr Bespaßung meines Kindes! Heute Nacht 4 kurz meckern und durch Mama wieder in den schlaf gequatscht( ohne Essen) also 2 Nächte haben wir schonmal geschafft
dafür haben wir ein neues Problem! Seit 4 Tagen verweigert er den brei! Vorher hat er ihn super gegessen und Nu heult er wie doof. Ob das an der Müdigkeit mittags liegen kann das Flasche dann einfacher ist
Hm ich biete weiter an und wenn nicht dann Flasche
Huhu Mädels! Gestern 4 Uhr -6.15 Uhr Bespaßung meines Kindes! Heute Nacht 4 kurz meckern und durch Mama wieder in den schlaf gequatscht( ohne Essen) also 2 Nächte haben wir schonmal geschafft
dafür haben wir ein neues Problem! Seit 4 Tagen verweigert er den brei! Vorher hat er ihn super gegessen und Nu heult er wie doof. Ob das an der Müdigkeit mittags liegen kann das Flasche dann einfacher ist
Hm ich biete weiter an und wenn nicht dann Flasche
01.02.2013 13:51
Josi
hatten wir beil Leon auch, dann haben wir gemerkt, dass ihn die Flasche beruhigt, weil er dann mit den kommenden Zähnchen drauf rum kauen kann und beim Brei hat er nix zum kauen. Haben ihm dann immer vorm Brei essen Dentinox drauf und seit dem gehts ganz gut mit dem Brei
hatten wir beil Leon auch, dann haben wir gemerkt, dass ihn die Flasche beruhigt, weil er dann mit den kommenden Zähnchen drauf rum kauen kann und beim Brei hat er nix zum kauen. Haben ihm dann immer vorm Brei essen Dentinox drauf und seit dem gehts ganz gut mit dem Brei
01.02.2013 14:11
Zitat von SchnulliTine:also das ist ein guter Tipp meinst das sind echt schon zähnchen? Hat Leon auch so schlimm geschrien und geweint?
Josi
01.02.2013 14:22
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Phica:ach wie die kleinen doch an uns denken
Zitat von bald_mutti12:
josi i drück dir die daumen das emil jetz so weiter machtund du mal wieder schön schlafen kannst
![]()
wir waren bei 1,5 bis 2 std jede nacht als mein kleiner krank warmensch war das ansträngend wenn man selbst krank is...da war ich so richtig böse geladen innerlich weil ich mich selbst soo fertig gefühlt hab
Lina hatte da auch ein Händchen für. Als ich krank war und selbst nicht super schlafen konnte, meinte Madame mir Gesellschaft leisten zu müssen. Ist doch nett von ihr, oder?
meiner hätte mich gern a alleine wach sein lassen können
so waren wir beide fertig u er a no schlecht drauf
Super Sache!! Lina war tagsüber auch für ihre Verhältnisse recht quengelig!! ABer auch das haben wir geschafft!
01.02.2013 14:25
Zitat von Nici1982:
Ach so ihr habt alle noch von der U4 geschrieben.
Sie ist seitdem auch super gut drauf und hat auch kein Fieber bekommen)
Tapfer die Kleine!! Meine ist dank der Erkältung noch einmal davon gekommen - geimpft wird im Frühjahr!!
SChade, dass du nicht mehr mitschreibst. Falls du aber Fragen o.ä. hast, bist du immer herzlich willkommen!!
Wünsche euch alles gute
01.02.2013 14:28
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Phica:
...
![]()
I hob irgendwie des gfui im Punkt futtan hean de Schübe nia auf.Er futtert moi a bor Tage nua um de 1000-1100 ml und na gehts wida los mit de großen Mengen, i hob mi a eigentlich scho damit abgefunden, weil er zwar ab und zu ins übergewicht rutscht aber nua minimal und a nua fia a Woch oder so, na wachst er wida und na passts wida zam. Vorteil vo da Milch mit Nestargel war hoid, das er weniger gspuckt hod, wos er etz mit dea Novalac H leida wida mehra macht. Aba nächste Woche muas i numoi mim KiA telefonieren und berichten, na schau ma moi.
I denk mit da Futtarei wean ma imma schaung miasn, ko ma ned vorstoin, dass do boid moi a rua is, dafia wachst er einfach zschnoi, aba solang ma da KiA koan Druck macht is ma a wurscht, na soi ea hoid futtan.
![]()
Klasse, wie du schreibst!! Da muss ja richtig konzentriert lesen, damit man alles versteht.
Denke auch, dass er einfach gern isst. Du bist ja mit ihm beim KA und der kontrolliert das alles ja auch regelmäßig. Somit ist doch alles gut, sonst würde er schon was sagen!!
01.02.2013 14:32
Habe heute die Hormonspirale bekommen.
Das Einsetzen war nicht unangenehm - der FA hat sich richtig gewundert, dass ich kaum etwas gemerkt habe.
Jetzt leichte Unterleibschmerzen und Blutungen - ganz normal, habe ich aber nicht vermisst. Die Blutungen können 4-6 Wochen dauern, na das braucht doch wohl niemand. Mal abwarten, wie schnell die wieder verschwinden.
Aber jetzt brauchen wir uns um die Verhütung vorerst keine Gedanken machen.
Das Einsetzen war nicht unangenehm - der FA hat sich richtig gewundert, dass ich kaum etwas gemerkt habe.
Jetzt leichte Unterleibschmerzen und Blutungen - ganz normal, habe ich aber nicht vermisst. Die Blutungen können 4-6 Wochen dauern, na das braucht doch wohl niemand. Mal abwarten, wie schnell die wieder verschwinden.
01.02.2013 15:04
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
...aber anders konnt i mir des ned erklären mit futter und quängln
![]()
I hob irgendwie des gfui im Punkt futtan hean de Schübe nia auf.Er futtert moi a bor Tage nua um de 1000-1100 ml und na gehts wida los mit de großen Mengen, i hob mi a eigentlich scho damit abgefunden, weil er zwar ab und zu ins übergewicht rutscht aber nua minimal und a nua fia a Woch oder so, na wachst er wida und na passts wida zam. Vorteil vo da Milch mit Nestargel war hoid, das er weniger gspuckt hod, wos er etz mit dea Novalac H leida wida mehra macht. Aba nächste Woche muas i numoi mim KiA telefonieren und berichten, na schau ma moi.
![]()
Klasse, wie du schreibst!! Da muss ja richtig konzentriert lesen, damit man alles versteht.
Denke auch, dass er einfach gern isst. Du bist ja mit ihm beim KA und der kontrolliert das alles ja auch regelmäßig. Somit ist doch alles gut, sonst würde er schon was sagen!!
normaler Weise versuch ich immer hochdeutsch zu schreiben, aber manchmal vergess ich dass sorry. Aba liegt sicher dran, dass ich auf den Text von Bald_mutti geantwortet hab, da schreib i immer bayerisch.
01.02.2013 15:34
Zitat von Phica:
Habe heute die Hormonspirale bekommen.
des is doch supi, dass es ned weh getan hat, die Blutungen vergehen bestimmt schnell wida, aba bist es doch fast noch gewohnt vom Wochenfluss.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt