Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
bald_mutti12
2420 Beiträge
11.06.2012 12:56
Zitat von Minimaus1986:

Hey Murmels,

wie gehts euch?

Sagt mal wo habt ihr euch denn bisher so angemeldet, hab mich schon vor längerem bei DM registriert, da hab ich so ein nettes Schwangerschaftspaket bekommen und kriege da jetzt auch immer ein Babymagazin das ganz interessant ist. Ne Freundinn meinte des gibts auch bei Rossmann außerdem kriegt man da regelmäßig Windel-Gutscheine, jetzt hab ich des da, bei Müller.de und bei Pampers.de auch gemacht. Vermutlich werd ich jetzt bombadiert mit Magazinen, bin ja mal gespannt

bissl viel stress wegen der hochzeit am fraiteg aber sonst gehts deswegen werd ich recht rar sein die woche und danach gehts in urlaub
....
hipp - da bekommst wenns kind da is a sparbuch mit 20€ geschenkt u proben etc.
*
rossmann- da gibts viele sachen(arbeite ja da)weit über 300 gutscheine insgesammt
*
nestle.de- hab ich einige proben bekommen
*
milumil- da gibts proben wenns zwergal da is
und da gibts noch soo viele
11.06.2012 13:02
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

Hey Murmels,

wie gehts euch?

Sagt mal wo habt ihr euch denn bisher so angemeldet, hab mich schon vor längerem bei DM registriert, da hab ich so ein nettes Schwangerschaftspaket bekommen und kriege da jetzt auch immer ein Babymagazin das ganz interessant ist. Ne Freundinn meinte des gibts auch bei Rossmann außerdem kriegt man da regelmäßig Windel-Gutscheine, jetzt hab ich des da, bei Müller.de und bei Pampers.de auch gemacht. Vermutlich werd ich jetzt bombadiert mit Magazinen, bin ja mal gespannt

bissl viel stress wegen der hochzeit am fraiteg aber sonst gehts deswegen werd ich recht rar sein die woche und danach gehts in urlaub
....
*
rossmann- da gibts viele sachen(arbeite ja da)weit über 300 gutscheine insgesammt
*
*

Stress is aba nicht gut Kann sein dass du es schon geschrieben hast aber ich bring euch manchmal noch alle a bissal durcheinander, heiratest du am Freitag oder musst du auf ne Hochzeit?

Ja, dass es da viele gibt hab ich befürchtet, wollte mich halt nur da anmelden wos am sinnvollsten ist, weil man ja dann auch immer gleich mit Post zugemüllt wird. Werd mich dann bei Hipp noch anmelden und mal rumschauen was da so alles sinnvolles noch gibt.
Josi
2871 Beiträge
11.06.2012 13:06
weiß eigentlich jemand wann AnnL wieder kommt?
11.06.2012 13:08
Zitat von Josi:

Des hab ich mich auch gerade gefragt, Gedankenübertragung
Josi
2871 Beiträge
11.06.2012 13:15
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

da siehst du mal dass wenn man täglich schreibt man sich immer ähnlicher wird
11.06.2012 13:21
Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

jetzt bräucht ma noch die Gedanken von AnnL und schon wären unsere Fragen beantwortet
Josi
2871 Beiträge
11.06.2012 13:24
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

jetzt bräucht ma noch die Gedanken von AnnL und schon wären unsere Fragen beantwortet

dass liegt aber nicht in unserer macht (verdammt) Sie muss sich stark konzentrieren
11.06.2012 13:32
Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

dass liegt aber nicht in unserer macht (verdammt) Sie muss sich stark konzentrieren

dann sima mal gespannt ob sie des kann. Aba wenigstens weiß ich jetzt warum ich manchmal komische Gedanken habe
Josi
2871 Beiträge
11.06.2012 13:33
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Josi:

dann sima mal gespannt ob sie des kann. Aba wenigstens weiß ich jetzt warum ich manchmal komische Gedanken habe

JAAAAA die kommen alle von mir
bald_mutti12
2420 Beiträge
11.06.2012 13:36
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

Hey Murmels,

wie gehts euch?

....
*
*
*

Stress is aba nicht gut Kann sein dass du es schon geschrieben hast aber ich bring euch manchmal noch alle a bissal durcheinander, heiratest du am Freitag oder musst du auf ne Hochzeit?

Ja, dass es da viele gibt hab ich befürchtet, wollte mich halt nur da anmelden wos am sinnvollsten ist, weil man ja dann auch immer gleich mit Post zugemüllt wird. Werd mich dann bei Hipp noch anmelden und mal rumschauen was da so alles sinnvolles noch gibt.

bei rossmann gibts glaub ich 4 mal im jahr a magazin und des wars...zur anmeldung holst da a paket im laden und wenns baby da is auch...
ich heirate am freitag...muss erst im august auf ne hochzeit...
11.06.2012 13:40
das Paket von rossmann habe ich mir schon abgeholt was war da gleich drin? ... Gutscheine, stillEinlagen, Mini deo, ne Zeitschrift, ne kleine creme. fand es niedlich.
bekommt man bei nestle und milumil was gescheites?

11.06.2012 13:43
Wollt ihr eigentlich das bei der Geburt der Papa dabei ist? oder wollt ihr das lieber allein packen?
gibt es bei euch auch so Begrüßunggeld?
wenn man nicht verheiratet ist, und man möchte dass das baby den Nachnamen des Vaters hat muss man dann wirklich erst was 'erledigen" oder geht das einfach so? wisst ihr da was?
11.06.2012 13:57
bei rossmann gibts glaub ich 4 mal im jahr a magazin und des wars...zur anmeldung holst da a paket im laden und wenns baby da is auch...
ich heirate am freitag...muss erst im august auf ne hochzeit...
[/quote]

ich glaube Coupons kriegt man auch immer mal wieder zugeschickt, hat zumindest a Freundinn von mir erzählt. Des DM Paket hab ich mir schon geholt, da war a Massagecreme zur Vorbeugung von SS-Streifen drin und einige Coupons.
Dann wünsche ich dir einen wunderschönen Freitag, stress dich ned zu viel vorher, ned dass dann den Tag ned geniesen kannst.
11.06.2012 13:58
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

das Paket von rossmann habe ich mir schon abgeholt was war da gleich drin? ... Gutscheine, stillEinlagen, Mini deo, ne Zeitschrift, ne kleine creme. fand es niedlich.
bekommt man bei nestle und milumil was gescheites?

hab den Gutschein auch schon, werd mir des Paket auch die Woche holen Des mit Nestle und Milumil würd mich auch interessieren, wenn ich zeit habe forsche ich da mal nach.
11.06.2012 14:02
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Wollt ihr eigentlich das bei der Geburt der Papa dabei ist? oder wollt ihr das lieber allein packen?
gibt es bei euch auch so Begrüßunggeld?
wenn man nicht verheiratet ist, und man möchte dass das baby den Nachnamen des Vaters hat muss man dann wirklich erst was 'erledigen" oder geht das einfach so? wisst ihr da was?

Auf alle Fälle, mein Mann muss mit, alleine steh ich des nicht durch. Er kümmert sich aber auch so lieb um mich und freut sich so auf das Baby dass ich ihm des nie antun könnte zu sagen er darf nicht mit.
Bei uns gibts kein Begrüßungsgeld. Hab das am WE im DM-Babymagazin gelesen, dass es sowas in manchen Bundesländern gibt.

Ich glaube da musst was beantragen, aber am besten is bestimmt du rufst mal beim zuständigen Standesamt an, die kenne sich da aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt