Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
11.06.2012 14:19
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Wollt ihr eigentlich das bei der Geburt der Papa dabei ist? oder wollt ihr das lieber allein packen?
gibt es bei euch auch so Begrüßunggeld?
wenn man nicht verheiratet ist, und man möchte dass das baby den Nachnamen des Vaters hat muss man dann wirklich erst was 'erledigen" oder geht das einfach so? wisst ihr da was?

ich hab bei uns gerade mal an der Gemeinde gefragt das gibts hier erst ab dem 4. Kind
Josi
2871 Beiträge
11.06.2012 14:22
Zitat von SchnulliTine:

Wollt ihr eigentlich das bei der Geburt der Papa dabei ist? oder wollt ihr das lieber allein packen?
wenn man nicht verheiratet ist, und man möchte dass das baby den Nachnamen des Vaters hat muss man dann wirklich erst was 'erledigen" oder geht das einfach so? wisst ihr da was?

ich hab bei uns gerade mal an der Gemeinde gefragt das gibts hier erst ab dem 4. Kind

na dann halt dich mal ran
11.06.2012 14:28
Zitat von Josi:

Zitat von SchnulliTine:

na dann halt dich mal ran

11.06.2012 14:44
Zitat von SchnulliTine:

na da hast ja noch was vor.
11.06.2012 14:46
Ab dem 4ten? Wahnsinn...
ich hab eben angerufen und es gibt 250€ ! coole Sache
11.06.2012 14:53
ich hab noch eine Frage
wird eigentlich was "besonderes" beim 2ten großen Us gemacht? theoretisch müsste ich den ja morgen haben
bald_mutti12
2420 Beiträge
11.06.2012 14:55

das Paket von rossmann habe ich mir schon abgeholt was war da gleich drin? ... Gutscheine, stillEinlagen, Mini deo, ne Zeitschrift, ne kleine creme. fand es niedlich.
bekommt man bei nestle und milumil was gescheites?

hab bei nestle 4 oder 5 proben von penaten produkten mit je 50 ml bekommen fand des voll toll
und nuby hab ich angeschrieben und ganz lieb gefrgt und dann nen schnuller bekommen auch von bephanten hab ich waschlappen quietscheente und ne kulturtasche bekommen...
von milumil hab ich nen ratgeber bekommen und nen schwangerschaftsplaner bekommen und wenns kind da is bekommt man löffel und brei proben...
-*
bebivita gibts auch noch...da gibts dann orginal glässchen und löffel zugeschickt...weiß ich alles weil ich ja so einiges mit den firmen kontakt hab zwecks arbeiten im rossmann...
*
im rossmann paket weiß ich ned genau was drinne is ändert sich immer wieder...mal sind cd´s drinne, dann gesichtsmasken cremes shampoo usw...je nachdem ua auch was die jahreszeit so sagt....
*
babilu gibts ja auch noch...ach es gibt so viele wo man sich anmelden kann...
11.06.2012 14:55

ich hab noch eine Frage
wird eigentlich was "besonderes" beim 2ten großen Us gemacht? theoretisch müsste ich den ja morgen haben

weiß ich zwar nicht, hab aber auch morgen um 17 Uhr
bald_mutti12
2420 Beiträge
11.06.2012 14:56

ich hab noch eine Frage

hab meinen mittwoch...freu mich schon drauf
11.06.2012 15:03
also ihr habt Glück mit den Anmeldungen???

Menno irgendwas läuft hier falsch
hab mich bei hipp, milupa, DM, Rossmann, Aptamil, Humana, Nestle, Pampers, angemeldet,
doch nur von Hipp, DM und Rossmann hab ich bisher was bekommen.
11.06.2012 15:05
Zitat von Minimaus1986:

ich hab noch eine Frage

ich hab um 10 Uhr Termin. ich wünsche dir viel Spaß
bald_mutti12
2420 Beiträge
11.06.2012 15:05
Zitat von SchnulliTine:

also ihr habt Glück mit den Anmeldungen???

Menno irgendwas läuft hier falsch
hab mich bei hipp, milupa, DM, Rossmann, Aptamil, Humana, Nestle, Pampers, angemeldet,
doch nur von Hipp, DM und Rossmann hab ich bisher was bekommen.

nestle dauerte ganz schön lange bei mir...hab bestimmt 2 monate gewartet dachte nicht das da noch was kommt war ganz überrascht ..und pampers hab ich auch noch nichts bekommen....aptamil hab ich bisher nur ne artikelliste bekommen was die haben für was etc...
11.06.2012 15:06
Zitat von bald_mutti12:

ich hab noch eine Frage

da bin ich ja doch nicht die einzige die so spät hat Freu mich auch schon und ich hoffe des kleine dreht uns nicht den hintern zu da wir ja leider noch nicht wissen was es wird und ich doch so neugierig bin
11.06.2012 15:07

Zitat von Minimaus1986:

ich hab noch eine Frage

ich hab um 10 Uhr Termin. ich wünsche dir viel Spaß

Danke wünsche ich dir auch. Habs grad ned im Kopf, weißt du schon was es wird?
bald_mutti12
2420 Beiträge
11.06.2012 15:09
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

ich hab noch eine Frage

da bin ich ja doch nicht die einzige die so spät hat Freu mich auch schon und ich hoffe des kleine dreht uns nicht den hintern zu da wir ja leider noch nicht wissen was es wird und ich doch so neugierig bin

ich drück dir die daumen dasd a outing bekommst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt