Oktober 2012 Muttis
11.06.2012 15:12
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
ich hab noch eine Frage![]()
wird eigentlich was "besonderes" beim 2ten großen Us gemacht? theoretisch müsste ich den ja morgen haben![]()
hab meinen mittwoch...freu mich schon drauf![]()
da bin ich ja doch nicht die einzige die so spät hatFreu mich auch schon und ich hoffe des kleine dreht uns nicht den hintern zu da wir ja leider noch nicht wissen was es wird und ich doch so neugierig bin
![]()
ich drück dir die daumen dasd a outing bekommst![]()
dankeschön.
11.06.2012 15:18
achso und müller,
und selbst von der Krankenkasse soll angeblich noch was kommen, doch da kam bisher nur der Ordner mit den ersten 3 Monaten, bin aber doch schon im 7.
und selbst von der Krankenkasse soll angeblich noch was kommen, doch da kam bisher nur der Ordner mit den ersten 3 Monaten, bin aber doch schon im 7.
11.06.2012 15:22
Zitat von SchnulliTine:
achso und müller,
hab von meiner Krankenkasse ein ganzes Buch über die Schwangerschaft bekommen und auch ein Massageöl zur Vorbeugung von SS-Streifen (davon brauch ich mir glaub ich die ganze SS keins mehr kaufen) und ich sollte wenn ich will noch einen Fragebogen ausfüllen wos auch um Ernährung ging (musste da 7 Tage aufschreiben was ich gegessen habe) und hab dann eine ganz ausführliche Auswertung mit Verbesserungstipps bekommen.
11.06.2012 16:16
Wollt ihr eigentlich das bei der Geburt der Papa dabei ist? oder wollt ihr das lieber allein packen?
Klar muss Männe mit!! Er möchte aber auch!! Es ist auch für die Männer schön!! Und seine Unterstützung braucht man doch einfach!!
Mein Mann hatte es leider nachher im Rücken. Habe ihn wohl etwas hart ran genommen.
Warum soll denn auch nur ich Schmerzen haben?!
11.06.2012 16:22
Also wir wollen beide, dass er dabei ist. Wir hoffen, dass sein Chef ihn dann auch gehen lässt, wenns los geht
11.06.2012 16:27
Haalllllooooooooooo Murmääääääääääls!!!!!
Ratet mal, wer seit gestern Abend wieder da ist!!!!!
Hab heute Morgen kurz den Läppi angemacht, gesehen, dass es über 500 Beiträge sind (mehr nicht?)
Und hab den Läppi postwendend geich wieder weg gestellt..........
Jetzt ist Männe grad zum Fliegen gefahren (war er ja auch so lange nicht) und ich werd mich gleich mal ans Nachholen machen
Liste hab ich auch schon parat, es kann also losgehen
Aber erstmal:
Vielen Dank an alle, die mir (uns) noch viel Spaß und viel Glück gewünscht haben, nachdem ich Tüss gesagt hatte!
Hab euch nicht vergessen, Josi
Vermisst hab ich euch, aber da gabs nur Inet mit Telefon und sooooo schlimm ist es bei mir denn doch noch nicht, dass ich son Iphone haben muss
Zum Wettbewerb:
Aaaalsoooo, alles in Allem, waren wir doch zufrieden.
Gestartet sind 45 Teams (53 waren gemeldet).
Tag 1 war windig, ging aber noch, ein laues Lüftchen sind wir im Norden ja gewohnt.
Platz 23.... Year, Hälfte schonmal hinter uns
Tag 2 noch windiger
war schon übel, aber wir sind trotzdem gestartet. Kurz vor Kursende (es fehlten ca. 3 Sekunden
) reisst uns leider das Schleppseil und in 2 Kategorien gibts dadurch 0 Punkte
Runter auf Platz 28. Pah.... Morgen! DA greifen wir an.....
Was war?
Tag 3 noch noch noch windiger!!
Wir haben uns entschlossen (wie weit über die Hälfte der Teilnehmer) die Dritte Runde nicht anzutreten um unserer teuren Flieger nicht für ein paar Plätze zu riskieren. Gute Punkte kann man bei starkem Wind eh nicht erreichen und das war uns dann zu riskant.
Sonntag Siegerehrung:
Bestes Wetter, Sonne, kaum Wind
Wie letztes Jahr auch schon, warum kann das an den Wettbewerbstagen nicht mal so schön sein??
Ergebnis:
Platz 30. Ich finde, dafür, dass wir ohne Trainig dahin gefahren sind, das Wetter schei*e war und man an die oberen 15 Teams eh nicht ran kommt, war das doch ganz in Ordnung.
Wir haben spaßeshalber mal geschaut, wo wir ungefähr gelandet wären, wenn das Seil gehalten hätte: Etwa so auf Platz 20-22.
Und getreu dem Motto: Nach der DM ist vor der DM, gehts nächstes Jahr aller Voraussicht nach Richtung Bayern nach Pfaffenhofen zur 40. F-Schlepp DM 2013
Falls jemand mal Bilder gucken will. Der VMC Vreden hat einen Blog online gestellt, wo auch Bilder drin sind.
http://blog.vmc-grenzflieger.de/
Ich bin denn mal Lesen.....
Bis später!
Ratet mal, wer seit gestern Abend wieder da ist!!!!!
Hab heute Morgen kurz den Läppi angemacht, gesehen, dass es über 500 Beiträge sind (mehr nicht?)
Und hab den Läppi postwendend geich wieder weg gestellt..........
Jetzt ist Männe grad zum Fliegen gefahren (war er ja auch so lange nicht) und ich werd mich gleich mal ans Nachholen machen
Liste hab ich auch schon parat, es kann also losgehen
Aber erstmal:
Vielen Dank an alle, die mir (uns) noch viel Spaß und viel Glück gewünscht haben, nachdem ich Tüss gesagt hatte!
Hab euch nicht vergessen, Josi
Vermisst hab ich euch, aber da gabs nur Inet mit Telefon und sooooo schlimm ist es bei mir denn doch noch nicht, dass ich son Iphone haben muss
Zum Wettbewerb:
Aaaalsoooo, alles in Allem, waren wir doch zufrieden.
Gestartet sind 45 Teams (53 waren gemeldet).
Tag 1 war windig, ging aber noch, ein laues Lüftchen sind wir im Norden ja gewohnt.
Platz 23.... Year, Hälfte schonmal hinter uns
Tag 2 noch windiger
war schon übel, aber wir sind trotzdem gestartet. Kurz vor Kursende (es fehlten ca. 3 Sekunden
) reisst uns leider das Schleppseil und in 2 Kategorien gibts dadurch 0 Punkte
Runter auf Platz 28. Pah.... Morgen! DA greifen wir an..... Was war?
Tag 3 noch noch noch windiger!!
Wir haben uns entschlossen (wie weit über die Hälfte der Teilnehmer) die Dritte Runde nicht anzutreten um unserer teuren Flieger nicht für ein paar Plätze zu riskieren. Gute Punkte kann man bei starkem Wind eh nicht erreichen und das war uns dann zu riskant.
Sonntag Siegerehrung:
Bestes Wetter, Sonne, kaum Wind
Wie letztes Jahr auch schon, warum kann das an den Wettbewerbstagen nicht mal so schön sein??
Ergebnis:
Platz 30. Ich finde, dafür, dass wir ohne Trainig dahin gefahren sind, das Wetter schei*e war und man an die oberen 15 Teams eh nicht ran kommt, war das doch ganz in Ordnung.
Wir haben spaßeshalber mal geschaut, wo wir ungefähr gelandet wären, wenn das Seil gehalten hätte: Etwa so auf Platz 20-22.
Und getreu dem Motto: Nach der DM ist vor der DM, gehts nächstes Jahr aller Voraussicht nach Richtung Bayern nach Pfaffenhofen zur 40. F-Schlepp DM 2013
Falls jemand mal Bilder gucken will. Der VMC Vreden hat einen Blog online gestellt, wo auch Bilder drin sind.
http://blog.vmc-grenzflieger.de/
Ich bin denn mal Lesen.....
Bis später!
11.06.2012 16:30
Übrigens konnte ich letzte Woche zugucken wie sich Beulen aus meinem Bauch bewegt haben, wenn Kind getreten hat.
Schatzi konnte immer noch nichts fühlen.
Kind legt voll los, wenn Papa weg ist und sobald er antrabt und die Hand drauf legt, dann ist Ruhe im Karton! Herrlich gemein das Kleine
Kind legt voll los, wenn Papa weg ist und sobald er antrabt und die Hand drauf legt, dann ist Ruhe im Karton! Herrlich gemein das Kleine
11.06.2012 16:35
Zitat von AnnL:
Übrigens konnte ich letzte Woche zugucken wie sich Beulen aus meinem Bauch bewegt haben, wenn Kind getreten hat.![]()
![]()
Kind legt voll los, wenn Papa weg ist und sobald er antrabt und die Hand drauf legt, dann ist Ruhe im Karton! Herrlich gemein das Kleine![]()
Herzlich Willkommen zurück!! Schön, dass du wieder bei uns bist!!
Tja so sind die Kids. Schon jetzt gemein zu ihren Vätern!! So macht das unsere Kleine aber auch.
Die Beulen sehe ich auch hin und wieder!! Wart mal ab, wenn du kurz vor ET bist, dann ist es echt total interessant das auch mal zu filmen!!
Viel Spaß beim Nachlesen!!! Und nicht das du etwas überliest!!!
11.06.2012 16:36
ja so sind die kleinen, das macht meiner mit seinem Papa auch immer
11.06.2012 16:38
Zitat von BlueSandy:
@Josi: Oh man doch Diabetis...wie doof![]()
.
@Javeria: GW zum WW![]()
.
http://www.sat1.de/tv/knallerfrauen/video/babybauc h-clip
.
das muss ich mir merken...![]()
![]()
wie geil
11.06.2012 16:41
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Minimaus1986:
ich hab noch eine Frage![]()
wird eigentlich was "besonderes" beim 2ten großen Us gemacht? theoretisch müsste ich den ja morgen haben![]()
weiß ich zwar nicht, hab aber auch morgen um 17 Uhr![]()
ich hab um 10 Uhr Termin. ich wünsche dir viel Spaß![]()
Danke wünsche ich dir auch. Habs grad ned im Kopf, weißt du schon was es wird?
Nen BUB
11.06.2012 16:43
Herzlich Willkommen zurück AnnL
ich werde dann gleich mal bilder schauen gehen , aber errrrst melde ich mich jetzt überall an
warum bekommt ihr alle was von der krankenkasse? seit ihr da hin gegangen oder kam das einfach so? ich hab noch nichts bekommen, also was das soll
ich werde dann gleich mal bilder schauen gehen , aber errrrst melde ich mich jetzt überall an
warum bekommt ihr alle was von der krankenkasse? seit ihr da hin gegangen oder kam das einfach so? ich hab noch nichts bekommen, also was das soll
11.06.2012 16:45
Ich merke Luca auch ständig, aber sobald der papa "schnell" kommt weil ich gerufen hab ist alles vorbei.
Im übrigen: ich finde es auch wichtig für den mann das er dabei ist, die nabelschnur durchzuschneiden ist doch sicher für den mann ein wichtiges erlebniss um "richtig" papa zu sein. Oder nicht?
Im übrigen: ich finde es auch wichtig für den mann das er dabei ist, die nabelschnur durchzuschneiden ist doch sicher für den mann ein wichtiges erlebniss um "richtig" papa zu sein. Oder nicht?
11.06.2012 16:49
Herzlich Willkommen zurück AnnL![]()
ich werde dann gleich mal bilder schauen gehen , aber errrrst melde ich mich jetzt überall an![]()
![]()
![]()
warum bekommt ihr alle was von der krankenkasse? seit ihr da hin gegangen oder kam das einfach so? ich hab noch nichts bekommen, also was das soll![]()
ich auch nicht bin voll leer ausgegangen
11.06.2012 16:50
Huhu AnnL
na Perle wieder im Lande hab mich vorhin schon gefragt wo du steckst
na Perle wieder im Lande hab mich vorhin schon gefragt wo du steckst
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt