Oktober 2012 Muttis
11.06.2012 19:53
Zitat von JeyLii:
Heii Mädels,
also momentaner Stand meiner Beziehung: es steht auf der Kippe!
Mein Männe war der Meinung mich gestern Abend mal wieder sitzen zu lassen und in eine große Stadt zum !Public Viewing! zu fahren mit einem vom Darten. Da er beim DartTunier schon gut mit dem Alkohol dabei war ging es dann auch gleich weiter dort anscheind, heute morgen um 11 kam er zum zweiten TunierTag vom darten immernoch vollstramm und einfach nur peinlich ich habe mich riesig geschämt weil ja jeder weiß das er Vater wird und dann konnte ich nicht mehr habe geheult ohne Ende es waren aber zum Glück genug Leute da die mich aufgebaut haben, denn es ist ein scheiß Gefühl wenn der werdende Vater so stramm und müde ist das er nichtmal aus dem Auto aussteigen kann. Er konnte sich dann heute genug anhören von unseren Freunden .. ich habe ihn aber komplett ignoriert weil ich habe gesagt solange er nicht ankommt werde ich nicht mit ihm sprechen!! ..
PS: sry das es so lang geschrieben ist.
Hoffe euch gehts gut =)
Zitat von JeyLii:
also es kommen meist nur so reaktionen wie dann trinke ich grade jetzt noch mehr wenn ich was sage .. weil er mich dann provozieren will und nicht will das ich ihm vorschriften machen, wie kinder halt das was man verbietet ist am interessantesten.
ich sage mal so da eigt. jedes zweite wochenende mindestens DartTunier ist trinkt er da immer, wenn er mal inna Woche von der Arbeit kommt total fertig k.o usw. und fragt ob er nen feierabend bierchen trinken kann ist das kein ding .. sage ich nicht nein nur das gesaufe immer nervt, erst recht spielt er dann auch immer nur schrott .. !!
ja naja als ich noch nicht schwanger war habe ich bei den Deutschlandweiten Tunieren auch immer mal ein getrunken das war aber auch nur einmal im Monat und nicht jedes WE, naja letzte mal war ich richtig stramm im Januar (ich wusste noch nix von der SS), naja und mein Männe war recht nüchtern ihr könnt euch nicht vorstellen wie angepisst der war und zickig und alles, dachte ja daraus hat er gelernt aber fehlanzeige !! .. ich weiß nicht wie ichs rauskriegn soll!
Ach.... du grüne Neune....
Drück dich mal Süße, das geht ja gar nicht!
Meiner trinkt wenn überhaupt auch nur 2x im Jahr zuviel, sonst ists eher mal gemütlich n Getränk. Er mag auch kein Fußball gucken und so, da hab ich echt Glück gehabt.
Der Freund meiner Schwä2 (Kind kommt September) ist auch jedes Woe los und kennt keine Grenze
Möchte echt nicht mit euch tauschen, ich hätte wohl auch mal die Qual der Wahl an deren kopp geknallt und geschaut was passiert.
Ich finds nicht toll, wenn kerle betrunken sind. Sie sind fahrig und unbeholfen in den Bewegeungen und meinen immer die müssen einen im Gespräch freundschaftlich begrabbeln....
Könnt ichs Kotzen kriegen...
11.06.2012 19:54
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Hallo Mädels,
boooar ich war ja zur FD gewesen und mega enttäuscht![]()
Bin ich extra eine Stunde hin und eine stunde zurück gefahren und für was? Das sie mich und Luca "Beleidigt" !!!! NE geht ja mal garnicht.
- Sie sind noch so jung und wollen schon das 2te Kind bekommen? Und hatten schon eine Fehlgeburt? Naja jeden das seine !
- Mit dem alter brauch man eigentlich noch keine FD !
- Ihr Sohn sträubt sich aber, er wird bestimmt mal ne richtige Zicke !
HALLLOOO? Gehts noch?
Ich fragte wie groß ist er denn? naja ich kann das nicht richtig sehen aber ca 16cm? 16cm? So groß war er doch schon vor nen Monat ca? Ich habe auch nicht mehr viel zeit muss mich etwas beeilen.
Blöde KUH! Zum Glück habe ich morgen bei meinen FA wieder Termin, könnt mich so ärgern und aufregen das ich da hin bin. 2 Stunden fahrt für nix eigentlich.... !
Luca hat sie dann geärgert und winkte mir und drehte dann sein Gesicht nach hinten gerade dann, als sie es sich genauer anschauen wollte. " Richtig so Luca"![]()
![]()
![]()
![]()
Das einzigste was ich genau weiß ist, das er ca.400g wiegt. Da sagte sie der hat aber nen dicken Bauch wie schwer war denn ihre Tochter ? " 3500g" WAS? so schwer? ich das ist doch normal? naja ansichtssache.
Zum Glück bin ich jetzt zuhause und kann mir Luft machen![]()
Die spinnen ja wohl oder was....
geht ja absolut gar nicht!!!!!!
11.06.2012 20:00
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
weiß eigentlich jemand wann AnnL wieder kommt?
Des hab ich mich auch gerade gefragt, Gedankenübertragung![]()
da siehst du mal dass wenn man täglich schreibt man sich immer ähnlicher wird![]()
jetzt bräucht ma noch die Gedanken von AnnL und schon wären unsere Fragen beantwortet![]()
dass liegt aber nicht in unserer macht (verdammt) Sie muss sich stark konzentrieren![]()
dann sima mal gespannt ob sie des kann. Aba wenigstens weiß ich jetzt warum ich manchmal komische Gedanken habe![]()
![]()
JAAAAA die kommen alle von mir![]()
AnnL lacht sich grad erstmal kaputt
Josilein vermisst mich
Wie liiiiieeeeeeeeeb!!!
11.06.2012 20:05
Zitat von AnnL:
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
weiß eigentlich jemand wann AnnL wieder kommt?
Des hab ich mich auch gerade gefragt, Gedankenübertragung![]()
da siehst du mal dass wenn man täglich schreibt man sich immer ähnlicher wird![]()
jetzt bräucht ma noch die Gedanken von AnnL und schon wären unsere Fragen beantwortet![]()
dass liegt aber nicht in unserer macht (verdammt) Sie muss sich stark konzentrieren![]()
dann sima mal gespannt ob sie des kann. Aba wenigstens weiß ich jetzt warum ich manchmal komische Gedanken habe![]()
![]()
JAAAAA die kommen alle von mir![]()
AnnL lacht sich grad erstmal kaputt![]()
![]()
![]()
Josilein vermisst michWie liiiiieeeeeeeeeb!!!
![]()
![]()
![]()
NAKLAR aber sowas von
11.06.2012 20:06
@BlueSandy
Wie gehts dir und deiner Freundin??
Hat die Polizei die richtigen Typen geschnappt?
.
@JeyLii
Was macht dein Rücken?
Ich hatte mit 20/21 einen Autounfall und lange danach noch Ärger mit dem Rücken. Inzwischen gehts, aber auf das zusätzliche Gewicht zum Ende hin bin ich schon echt gespannt...
.
@Babyklamotten
Viel haben wir auch noch nicht. Stöbern hin und wieder übern Flohmarkt, aber so richtig fündig wird man da auch nicht immer.
Hab die paar Sachen in gelb oder beige. ich finde, hellblau geht auch für beides.....
Werd wahrscheinlich eh viel erben können (vor Allem, wenns ein Junge wird) und ansonsten stöber ich bestimmt nochmal durch Ebay
Aber nicht, dass wir dann alle auf das Gleiche Teil bieten
.
@Vorderwandplazenta
Hier! Ich auch!
Aber soooo günstig vorne rechts oben, dass mir noch 3/4 Bauch bleibt, wo Kind in Ruhe boxen kann.
Habs beim 2.US (beim mir auch FD) zu Wissen bekommen und der hats auch im MuPa eingetragen.
.
@Arbeitgeber
Puhha.... da habt ihr ja teilweise Chaoten dabei... mann mann mann...
Meiner ist zum Glück schön pflegeleicht bisher. Dem ersten Chef seh ich kaum, eher seine Frau und die nennt mich nu immer "Dicke"
Hab ich mir selber eingebrockt, kam mal bei nem Gespräch dazu und stille war, da meinte ich denn "kaum kommt die Dicke um die Ecke ist Schluß mit lästern. Ja jaaaa, wer da wohl Thema war..."
Mein Kollege Herr K. (Prokurist / Chefsvertretung) meinte nur "da muss ich mich wohl mal einlesen..."
Tja, Männerbetrieb halt........
.
@Friseur
Diese Woche hab ich noch Urlaub und dann werd ich da auch mal hin.
Glaub, morgen schon, wenn der Telekom-Heini da war. Und dann mal gucken, ob Göttergatte was merkt
.
@Gewicht
Bevor es in den Urlaub ging war ich glaub ich bei 5kg?
Heute morgen hab ich vergessen zu wiegen und nun warte ich bis morgen früh. Wiegen, Messen, Bauchbild
.
@Josi
Klasse, wenn Zaunpfähle so gut funktionieren
Jedes Mal US? Man, hast du das gut....
Nu haben sie dich wild gemacht, weil dein Wert genau auf der oberen Grenze liegt was? Na klasse....
Aber denn wirds ja nur halb so wild.
.
@Herztöne
Sowas kann Frau hören??
*staun* Hätt ich ja nun nicht gedacht....
Ich hör mein eigenes total laut, wenn ich was gemacht hab. Noch n bissel mehr und alle um mich rum müßten das manchmal auch hören denk ich immer...
.
@Entbindung
Na Mini, ob ich mir nu unbedingt alle mehr oder weniger schmerzhaften Geschichen anhören will bevor ich dran bin? Ich weiß ja nicht....
Ich werd auch ins KH gehen. Angemeldet hab ich mich noch nicht....
KS muss ich nicht haben, wenns anders geht. Mir hat meine OP 2007 voll gereicht und da hat er ja noch nichtmal alles aufgemacht. Bei ner Geburt kommt die Gebärmutter ja auch noch dran... uiuiui... Aua.... Denn lieber 3 Tage nicht sitzen können und danach ist wieder gut...
.
@draconia
Wenn deine erste Geburt so knapp war (Hut ab übrigens!), die Erfahrung anderer Frauen im Not-KS endete und dir die Ärzte eh dazu raten, würde ich einen KS machen lassen. Wenn man denn noch so dran knabbert, dass einem das Alles so mitgenommen hat und man nichts richtig machen konnte, dann erst recht... Gesundheit geht vor!
Ich würd mich wohl nicht trauen noch eins zu bekommen...
Ich glaube nicht, dass die Bindung zwangsläufig darunter leidet. Das kann mal so und mal so sein, das weiß man vorher nicht.
.
@Newborn
SS-Schwimmen? Ist das statt GVKurs oder extra? Bezahlt das die KK?
Sind erstgebärende mit 30 denn jetzt schon alte Tanten???
.
@Butterfly1985
Emma heißt auch die Kleine meiner Freundin, die nach Essen gezogen ist
Finde auch, dass Emma zu Dominik passt.
Hab ich in der Liste mal vermerkt....
.
@Blasentreten
Wie witzig, dass ihr das Thema hattet
Sitzen Samstag beim Frühstück und kommen irgendwie drauf und ich lob mein Kleines, dass es meinen Rücken und meine Blase so brav in Ruhe läßt und noch am gleichen Tag nachmittags gucken wir DVD und Kind latscht mir voll auf die Blase....
Jajaaaaa, den tag nicht vor dem Abend loben, gelle?
.
@Sternzeichen
Waagen sind unentschlossen???
Au weia, dann hab ich hier ja Zwei, die sich nicht entscheiden können... Männe ist Fische und ist auch nicht besser....
Die Eigenschaften vom Skorpion klingen ja mal leicht anstrengend
.
@draconia (2)
Du Ärmste
Mich würd sowas auch total treffen, wenn mein Männe sowas machen würde. Find mich auch nicht wirklich sexy mit Bauch, aber naja.... Vorher hat Männe mir auch nicht gezeigt/gesagt, dass er mich hübsch findet, denn kann ichs jetzt auch nicht erwarten
Er meinte sogar letzt, dass ich jetzt mehr Hintern bekommen hätt (mag den eh schon nicht), doof nur für ihn, dass meine alten Hosen mir noch passe
gehen halt vorne nur nicht zu
Und solang ich da rein pass, kann er mich damit nicht schocken
SO!
Ich hätte ihn allerdings drauf angesprochen, und zwar noch beim Schauen!
Solang er nur gucken würde, fänd ichs nicht ganz so schlimm, hätte wahrscheinlich noch nen passenden Sprcuh gehabt, so wie ich mich kenn....
.
@JeyLii (2)
GW zur Wohnung!!!!!!!
.
@Hannah
Von mir auch alles Gute für deine Ma
Das hört sich ja richtig schlimm an, da möcht ich wirklich nicht dabei sein. Find immer schlimm, wenn man daneben stehen muss und einem die Hände gebunden sind...
.
.
.
So, nu bin ich endlich an meinem ersten eigenen Beitrag von heute angekommen
16:27 bis jetzt gelesen, ihr seid ja wohl bescheuert
Wie gehts dir und deiner Freundin??
Hat die Polizei die richtigen Typen geschnappt?
.
@JeyLii
Was macht dein Rücken? Ich hatte mit 20/21 einen Autounfall und lange danach noch Ärger mit dem Rücken. Inzwischen gehts, aber auf das zusätzliche Gewicht zum Ende hin bin ich schon echt gespannt...
.
@Babyklamotten
Viel haben wir auch noch nicht. Stöbern hin und wieder übern Flohmarkt, aber so richtig fündig wird man da auch nicht immer.
Hab die paar Sachen in gelb oder beige. ich finde, hellblau geht auch für beides.....
Werd wahrscheinlich eh viel erben können (vor Allem, wenns ein Junge wird) und ansonsten stöber ich bestimmt nochmal durch Ebay
Aber nicht, dass wir dann alle auf das Gleiche Teil bieten
.
@Vorderwandplazenta
Hier! Ich auch!
Aber soooo günstig vorne rechts oben, dass mir noch 3/4 Bauch bleibt, wo Kind in Ruhe boxen kann.
Habs beim 2.US (beim mir auch FD) zu Wissen bekommen und der hats auch im MuPa eingetragen.
.
@Arbeitgeber
Puhha.... da habt ihr ja teilweise Chaoten dabei... mann mann mann...
Meiner ist zum Glück schön pflegeleicht bisher. Dem ersten Chef seh ich kaum, eher seine Frau und die nennt mich nu immer "Dicke"
Hab ich mir selber eingebrockt, kam mal bei nem Gespräch dazu und stille war, da meinte ich denn "kaum kommt die Dicke um die Ecke ist Schluß mit lästern. Ja jaaaa, wer da wohl Thema war..."
Mein Kollege Herr K. (Prokurist / Chefsvertretung) meinte nur "da muss ich mich wohl mal einlesen..."
Tja, Männerbetrieb halt........
.
@Friseur
Diese Woche hab ich noch Urlaub und dann werd ich da auch mal hin.
Glaub, morgen schon, wenn der Telekom-Heini da war. Und dann mal gucken, ob Göttergatte was merkt
.
@Gewicht
Bevor es in den Urlaub ging war ich glaub ich bei 5kg?
Heute morgen hab ich vergessen zu wiegen und nun warte ich bis morgen früh. Wiegen, Messen, Bauchbild
.
@Josi
Klasse, wenn Zaunpfähle so gut funktionieren
Jedes Mal US? Man, hast du das gut....
Nu haben sie dich wild gemacht, weil dein Wert genau auf der oberen Grenze liegt was? Na klasse....
Aber denn wirds ja nur halb so wild. .
@Herztöne
Sowas kann Frau hören??
*staun* Hätt ich ja nun nicht gedacht.... Ich hör mein eigenes total laut, wenn ich was gemacht hab. Noch n bissel mehr und alle um mich rum müßten das manchmal auch hören denk ich immer...
.
@Entbindung
Na Mini, ob ich mir nu unbedingt alle mehr oder weniger schmerzhaften Geschichen anhören will bevor ich dran bin? Ich weiß ja nicht....
Ich werd auch ins KH gehen. Angemeldet hab ich mich noch nicht....
KS muss ich nicht haben, wenns anders geht. Mir hat meine OP 2007 voll gereicht und da hat er ja noch nichtmal alles aufgemacht. Bei ner Geburt kommt die Gebärmutter ja auch noch dran... uiuiui... Aua.... Denn lieber 3 Tage nicht sitzen können und danach ist wieder gut...
.
@draconia
Wenn deine erste Geburt so knapp war (Hut ab übrigens!), die Erfahrung anderer Frauen im Not-KS endete und dir die Ärzte eh dazu raten, würde ich einen KS machen lassen. Wenn man denn noch so dran knabbert, dass einem das Alles so mitgenommen hat und man nichts richtig machen konnte, dann erst recht... Gesundheit geht vor!
Ich würd mich wohl nicht trauen noch eins zu bekommen...
Ich glaube nicht, dass die Bindung zwangsläufig darunter leidet. Das kann mal so und mal so sein, das weiß man vorher nicht.
.
@Newborn
SS-Schwimmen? Ist das statt GVKurs oder extra? Bezahlt das die KK?
Sind erstgebärende mit 30 denn jetzt schon alte Tanten???
.
@Butterfly1985
Emma heißt auch die Kleine meiner Freundin, die nach Essen gezogen ist
Finde auch, dass Emma zu Dominik passt. Hab ich in der Liste mal vermerkt....
.
@Blasentreten
Wie witzig, dass ihr das Thema hattet
Sitzen Samstag beim Frühstück und kommen irgendwie drauf und ich lob mein Kleines, dass es meinen Rücken und meine Blase so brav in Ruhe läßt und noch am gleichen Tag nachmittags gucken wir DVD und Kind latscht mir voll auf die Blase....
Jajaaaaa, den tag nicht vor dem Abend loben, gelle?
.
@Sternzeichen
Waagen sind unentschlossen???
Au weia, dann hab ich hier ja Zwei, die sich nicht entscheiden können... Männe ist Fische und ist auch nicht besser....
Die Eigenschaften vom Skorpion klingen ja mal leicht anstrengend
.
@draconia (2)
Du Ärmste
Mich würd sowas auch total treffen, wenn mein Männe sowas machen würde. Find mich auch nicht wirklich sexy mit Bauch, aber naja.... Vorher hat Männe mir auch nicht gezeigt/gesagt, dass er mich hübsch findet, denn kann ichs jetzt auch nicht erwarten
Er meinte sogar letzt, dass ich jetzt mehr Hintern bekommen hätt (mag den eh schon nicht), doof nur für ihn, dass meine alten Hosen mir noch passe
gehen halt vorne nur nicht zu
Und solang ich da rein pass, kann er mich damit nicht schocken
SO! Ich hätte ihn allerdings drauf angesprochen, und zwar noch beim Schauen!
Solang er nur gucken würde, fänd ichs nicht ganz so schlimm, hätte wahrscheinlich noch nen passenden Sprcuh gehabt, so wie ich mich kenn....
.
@JeyLii (2)
GW zur Wohnung!!!!!!!
.
@Hannah
Von mir auch alles Gute für deine Ma
Das hört sich ja richtig schlimm an, da möcht ich wirklich nicht dabei sein. Find immer schlimm, wenn man daneben stehen muss und einem die Hände gebunden sind...
.
.
.
So, nu bin ich endlich an meinem ersten eigenen Beitrag von heute angekommen
16:27 bis jetzt gelesen, ihr seid ja wohl bescheuert
11.06.2012 20:08
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
Übrigens konnte ich letzte Woche zugucken wie sich Beulen aus meinem Bauch bewegt haben, wenn Kind getreten hat.![]()
![]()
Schatzi konnte immer noch nichts fühlen.
Kind legt voll los, wenn Papa weg ist und sobald er antrabt und die Hand drauf legt, dann ist Ruhe im Karton! Herrlich gemein das Kleine![]()
Herzlich Willkommen zurück!! Schön, dass du wieder bei uns bist!!
Tja so sind die Kids. Schon jetzt gemein zu ihren Vätern!! So macht das unsere Kleine aber auch.
Die Beulen sehe ich auch hin und wieder!! Wart mal ab, wenn du kurz vor ET bist, dann ist es echt total interessant das auch mal zu filmen!!
Viel Spaß beim Nachlesen!!! Und nicht das du etwas überliest!!!![]()
Ich hab mir Mühe gegeben
Bei meiner Schwä3 konnt mans Kind nachher am Fuß kitzeln und er hat weg gezogen...
Bin schon gespannt...
Männe nimmts gelassen, meint immer das wird schon noch mehr....
Auch gut, lieber so als ne quängelnde beleidigte Leberwurst
11.06.2012 20:10
Herzlich Willkommen zurück AnnL![]()
ich werde dann gleich mal bilder schauen gehen , aber errrrst melde ich mich jetzt überall an![]()
![]()
![]()
warum bekommt ihr alle was von der krankenkasse? seit ihr da hin gegangen oder kam das einfach so? ich hab noch nichts bekommen, also was das soll![]()
Hab nen fetten Ordner hier stehen, wo alles mögliche zur SS drin steht.
Guck da aber kaum rein, weil man das Meiste eh so mitbekommt. Viel über ernährung steht drin, aber .... naja.... so genau nehm ich des nu auch nicht.... Kind wird schon auch so groß
11.06.2012 20:11
Zitat von Josi:
Huhu AnnL
na Perle wieder im Lande hab mich vorhin schon gefragt wo du steckst![]()
Habsch gelesen Püppilein
knutschaaaaaaa
11.06.2012 20:12
Ich merke Luca auch ständig, aber sobald der papa "schnell" kommt weil ich gerufen hab ist alles vorbei.
Im übrigen: ich finde es auch wichtig für den mann das er dabei ist, die nabelschnur durchzuschneiden ist doch sicher für den mann ein wichtiges erlebniss um "richtig" papa zu sein. Oder nicht?![]()
Meiner wird auch dabei sein.
Er ging bis vor kurzem davon aus, dass auch meine Ma mitkommt...
Hab zwar keinen Plan, wie er auf den Trichter kommt, weil ich eigentlich lieber ganz allein meine Ruhe hätte, aber naja......
11.06.2012 20:14
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Haalllllooooooooooo Murmääääääääääls!!!!!![]()
![]()
Ratet mal, wer seit gestern Abend wieder da ist!!!!!![]()
Hab heute Morgen kurz den Läppi angemacht, gesehen, dass es über 500 Beiträge sind (mehr nicht?)Und hab den Läppi postwendend geich wieder weg gestellt..........
![]()
Jetzt ist Männe grad zum Fliegen gefahren (war er ja auch so lange nicht) und ich werd mich gleich mal ans Nachholen machenListe hab ich auch schon parat, es kann also losgehen
![]()
Aber erstmal:
Vielen Dank an alle, die mir (uns) noch viel Spaß und viel Glück gewünscht haben, nachdem ich Tüss gesagt hatte!![]()
Hab euch nicht vergessen, JosiVermisst hab ich euch, aber da gabs nur Inet mit Telefon und sooooo schlimm ist es bei mir denn doch noch nicht, dass ich son Iphone haben muss
![]()
Zum Wettbewerb:
Aaaalsoooo, alles in Allem, waren wir doch zufrieden.
Gestartet sind 45 Teams (53 waren gemeldet).
Tag 1 war windig, ging aber noch, ein laues Lüftchen sind wir im Norden ja gewohnt.Platz 23.... Year, Hälfte schonmal hinter uns
![]()
Tag 2 noch windigerwar schon übel, aber wir sind trotzdem gestartet. Kurz vor Kursende (es fehlten ca. 3 Sekunden
) reisst uns leider das Schleppseil und in 2 Kategorien gibts dadurch 0 Punkte
Runter auf Platz 28. Pah.... Morgen! DA greifen wir an.....
Was war?
Tag 3 noch noch noch windiger!!![]()
![]()
Wir haben uns entschlossen (wie weit über die Hälfte der Teilnehmer) die Dritte Runde nicht anzutreten um unserer teuren Flieger nicht für ein paar Plätze zu riskieren. Gute Punkte kann man bei starkem Wind eh nicht erreichen und das war uns dann zu riskant.
Sonntag Siegerehrung:
Bestes Wetter, Sonne, kaum Wind![]()
Wie letztes Jahr auch schon, warum kann das an den Wettbewerbstagen nicht mal so schön sein??
![]()
Ergebnis:
Platz 30. Ich finde, dafür, dass wir ohne Trainig dahin gefahren sind, das Wetter schei*e war und man an die oberen 15 Teams eh nicht ran kommt, war das doch ganz in Ordnung.![]()
Wir haben spaßeshalber mal geschaut, wo wir ungefähr gelandet wären, wenn das Seil gehalten hätte: Etwa so auf Platz 20-22.
Und getreu dem Motto: Nach der DM ist vor der DM, gehts nächstes Jahr aller Voraussicht nach Richtung Bayern nach Pfaffenhofen zur 40. F-Schlepp DM 2013![]()
Falls jemand mal Bilder gucken will. Der VMC Vreden hat einen Blog online gestellt, wo auch Bilder drin sind.
http://blog.vmc-grenzflieger.de/
Ich bin denn mal Lesen.....
Bis später!![]()
is ja dann ganz in meiner nähe![]()
Pfaffenhofen?
Cool, denn machen wir ne Krabbelgruppe
Das ist so weit unten, da müssen doch noch mehr von uns sitzen
11.06.2012 20:17
Zitat von javeria67:
Willkommen Zurück AnnL![]()
![]()
![]()
freue mich dass du wieder da bist.![]()
wie war dein Urlaub?
Danke, danke!!!!
Übrigens an alle Anderen auch
.
Urlaubsbericht hab ich schon abgeliefert
War ganz gut... Wetter war naja.....
11.06.2012 20:17
hast dich eigentlich mit blue sandy getroffen? wie wars denn so?
11.06.2012 20:21
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:Find ich auch... Wer so dusselig ist......
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Der 10.10. ist definitiv ein sehr tolles Datum![]()
Da hab ich nämlich auch geburtstag![]()
cooler zufall aber ein echt tolles datum wie ich finde...ich hab schon öfter mal erlebt das freunde mein geb.datum umdrehen hab am 11.1. und hab schon einige male am 1.11. geschenke bekommen...
![]()
diese doofi´s
![]()
oh am 10.10. muss ich die beine zusammenpetzen, da hat mein bruder geburtstag
der 12.10.12 würde mir gefallen![]()
das ist wirklich doof das du am 1.11. auch geschenke bekommst, die würde ich aber behalten und für den 11.1 könnnen sie sich was neues einfallen lassen![]()
strafe muss sein![]()
na klar was denkst du dennwenn sie so doof sind müssen sie bestraft werden
selbst schuld wenn man nicht genau schaut
![]()
![]()
.
10.10. könnt mir auch gefallen, passt so schön zu unserem Hochzeitstag 10.06.![]()
oder 12.10.12 find ich auch klasse... Ist auch gleich n Freitag, kann Männe schön feiern![]()
Nachteil: 2 tage haben alle frei und gehen mir im KH voll aufn Zwirn...Nee, irgendwie ist das noch nicht so ausgereift....
![]()
bei mir schick ich alle wieder weg ohne anmeldung braucht mir da niemand aufd nerven gehen....
Na toll,und wenn ich schreib "nee kein Besuch" denn sind sie beleidigt...
Denke ich werd am Besten totaaaaaal müde sein und fast im sitzen einschlafen...
11.06.2012 20:22
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:Find ich auch... Wer so dusselig ist......
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Der 10.10. ist definitiv ein sehr tolles Datum![]()
Da hab ich nämlich auch geburtstag![]()
cooler zufall aber ein echt tolles datum wie ich finde...ich hab schon öfter mal erlebt das freunde mein geb.datum umdrehen hab am 11.1. und hab schon einige male am 1.11. geschenke bekommen...
![]()
diese doofi´s
![]()
oh am 10.10. muss ich die beine zusammenpetzen, da hat mein bruder geburtstag
der 12.10.12 würde mir gefallen![]()
das ist wirklich doof das du am 1.11. auch geschenke bekommst, die würde ich aber behalten und für den 11.1 könnnen sie sich was neues einfallen lassen![]()
strafe muss sein![]()
na klar was denkst du dennwenn sie so doof sind müssen sie bestraft werden
selbst schuld wenn man nicht genau schaut
![]()
![]()
.
10.10. könnt mir auch gefallen, passt so schön zu unserem Hochzeitstag 10.06.![]()
oder 12.10.12 find ich auch klasse... Ist auch gleich n Freitag, kann Männe schön feiern![]()
Nachteil: 2 tage haben alle frei und gehen mir im KH voll aufn Zwirn...Nee, irgendwie ist das noch nicht so ausgereift....
![]()
bei mir schick ich alle wieder weg ohne anmeldung braucht mir da niemand aufd nerven gehen....
Na toll,und wenn ich schreib "nee kein Besuch" denn sind sie beleidigt...![]()
Denke ich werd am Besten totaaaaaal müde sein und fast im sitzen einschlafen...![]()
dann vergiss die Streichhölzer nicht
11.06.2012 20:26
Zitat von Josi:
hast dich eigentlich mit blue sandy getroffen? wie wars denn so?
Nein, hatte ihr ne PN geschrieben, dass sie sich besser erstmal erholen soll, weil sie sich ja auch frühzeitig hat entlassen lassen.
Hatte ihr aber noch meine Handynummer gegeben, falls sie es denn so gaaaaaaaanich ohne mich aushalten kann....
Konnte sie aber anscheinend, hab den ganzen tag nervös das handy mitgeschleppt, aber kam nüx
Macht nichts.
Ich hatte mir Dienstag übern Tag so den Pelz verbrannt, dass ich danach 2 Tage geleuchtet und dann bis gestern gepellt hab
Sah toll aus, bin nur mit Käppi rumgerannt da
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt

Und hab den Läppi postwendend geich wieder weg gestellt..........
Liste hab ich auch schon parat, es kann also losgehen