Oktober 2012 Muttis
14.06.2012 12:49
Zitat von AnnL:
Warten auf trockene Farbe....![]()
.
Da hat doch irgendwer n paar Blätter von meiner Erdbeerpflanze heut nacht abgefressen![]()
Muss ich doch heut noch los n Netz kaufen, was?![]()
Mal gucken, ob ich nachher erstmal nen Zaun improvisieren kann....
Nachher um 6 ist Essen gehen beim Griechen. Lust hab ich nicht so...
wir hatten einen waschbären der die erdbeeren weggefressen hat da war ic auch sauer aber nach 2 tagen hat er sich andere opfer gesucht
jetzt haben wir seit 4 tagen jeden tag eine schüssel voll erdbeeren...krieg zwar nicht viel ab weil colin soviel schaufelt aber zum glück darf die kleine schwester in meinem bauch welche mitessen
14.06.2012 12:50
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Wie lange wollt ihr eigentlich zuhause bleiben wenn das Würmli da ist?
An die mama´s die schon nen Kindchen haben: wie ist das bei euch? Habt ihr bedenken das euer Kind eifersüchtig werden könnte dem baby gegenüber? Oder das ihr beiden nicht das geben könnt wie ihr es vllt. wollt?
Leonie ist ja schon sehr bestimmerisch, wenn auch ein anderes Kind kommt und mich umarmt dann schreit sie "geh weg, meine mama" . Oder will eben nur von Mama zugedeckt werden und nicht von wem anderen.
Wenn dann aber das Baby da ist kann ich ja nicht rund um die uhr bei ihr sein, der kleine brauch ja auch seine Zeit? Woooow wahnsinn das kann bestimmt noch was werden.
AAAAch und bringt das baby dem geschwisterchen auch was mit? War eben schon am überlegen was Luca denn für Leonie mit bringen kann![]()
Also ein Jahr auf jeden Fall. Habe das bei Felix ja auch gemacht und im Moment arbeite ich halt einen Tag die Woche. Das reicht mir im Moment auch. Muss dann ja auch 2 Kinder unterbringen.
Ich bin auch gespannt, wie Felix auf seine Schwester reagiert. Hoffe sie kommt nicht gerade dann auf die Welt, wenn Felix mit meine Schwiegereltern im Urlaub ist. Ich glaub das wäre nicht so toll für ihn. Felix ist zum Glück noch nicht eifersüchtig. Es wird aber schon schwer, beiden gerecht zu werden. Aber es wird sich alles einpendeln.
Aber seine Schwester soll Ihm auf jeden Fall ein Geschenk mitbringen. Werde das recht kurzfristig besorgen. Je nachdem, was ihm dann totalen Spaß macht!
Zitat von draconia:
huhu mädels ich bin krank geschrieben![]()
![]()
aber ging ja auch nicht mehr anders mit diesen fiesen beckenschmerzen...nun abwarten und tee trinken...ihr wart ja schon wieder so fleissig am schreiben
![]()
![]()
![]()
hier herrscht gleich schreibe verbot wenn ich nicht da bin![]()
josi soooooooo schlimm schnabeltiermässig sieht die lippe doch gar nicht aus![]()
![]()
habs mir viel schlimmer vorgestellt...aber stell mir das ewige jucken und brennen auch nervig vor...hatte zum glück noch nie herpes...bin da immun gegen...
hamster schöne fotoreihe haste reingestellt![]()
freu mich schon auf die ersten richtigen babyfotos![]()
mal sehen wer den anfang macht...ab mitte september könnten ja die ersten babies schlüpfenwenn ich nen kaiserschnitt bekomm bin ich auch letzte september woche dran...bibber...
bauchbilder machen finde ich toll wenn man einen schönen bauch hat...meiner ist leider voll gerissen und sieht gar nicht schön aus deshalb mach ich nie bilder von![]()
schöööööööööön hab schon wieder soviel vergessen....ehhhhhhhhmmmm![]()
![]()
![]()
Sauber! denn kannst dich ja jetzt erstmal schön erholen
hast du 1 oder 2 wochen gekriegt? .
Kann man die Streifen nicht mit etwas getönter Creme abdecken für das Shooting?
Vielleicht siht mans dann nicht mhr so doll, wenn man die Bilder dann in Sepia oder schwarz-weiß macht. Find ich eh meist schöner als in Farbe......
Zitat von AnnL:
.
Da hat doch irgendwer n paar Blätter von meiner Erdbeerpflanze heut nacht abgefressen![]()
kannst ja föhnen, dann gehts schneller
Siehste, doch die Rehlein, also ab zum Einkaufen, vielleicht ist derweil auch die farbe trocken
14.06.2012 12:52
Zitat von draconia:
Zitat von AnnL:
.
wir hatten einen waschbären der die erdbeeren weggefressen hat da war ic auch sauer aber nach 2 tagen hat er sich andere opfer gesuchtjetzt haben wir seit 4 tagen jeden tag eine schüssel voll erdbeeren...krieg zwar nicht viel ab weil colin soviel schaufelt aber zum glück darf die kleine schwester in meinem bauch welche mitessen
![]()
![]()
![]()
Auch süß
Erdbeeren sind noch dran, es fehlen nur oben ein paar Blätter...
14.06.2012 12:53
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
So nun hab ich es endlich mal geschafft mich an PC zu setzten und Bilder hoch zu laden![]()
Bauch momentan
(zum vergleich) am Anfang der SS
Schöne Bildchen!!
14.06.2012 12:53
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
.
kannst ja föhnen, dann gehts schneller![]()
Siehste, doch die Rehlein, also ab zum Einkaufen, vielleicht ist derweil auch die farbe trocken![]()
Ich besitze keinen Fön
.
Und in meiner offenen Malerhose verlass ich bestimmt nicht das Haus
14.06.2012 12:55
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
minni, eine freundin von mir gibt seit der geburt ihr kind JEDEN samstag nachmittag an die schwieEltern ab bis sonntag mittag...und wenn sie einkaufen und wenn sie zum arzt muss und wenn sie ins fitness geht und und und....
Das finde ich echt schlimm....erst ein kind wollen und dann nirgends mit nehmen![]()
ich will auch stillen...dann kann ichs kind ja LEIDER nicht abgeben![]()
Ich hatte egtl auch vor zu stillen, allein schon deswegen und ausserdem kann man mehr Geld gar nicht sparen.
Aber da tut sich einfach nix...![]()
Also entweder geht Kind leer aus, oder die Dinger explodieren nachher und sind dann voller Streifen...![]()
.
Fitness ok, aber Einkaufen und Arzt geht doch nu wirklich auch mit Baby... naja, jedem das Seine....
Des wird schon noch, du kannst bestimmt ganz normal stillen, so viel ich weiß hat des gar nix zu sagen wie sehr die vorher wachsen und ob vor der Geburt schon Vormilch kommt oder nicht, darfst halt dann kurz vor der Geburt schön viel schmieren, damits keine Streifen gibt.
Hab mit meim Mann schon geklärt, dass er abends dann auch den Krümel aufpasst, dann kann ich weiterhin zum Fitness gehen![]()
Meine Schwä3 pumpt ab, weil sie ab und zu abends jobben geht und der Papa füttert den Zwerg dann.
Find das gut geregelt, der Papa kann auch mal was tun.
Am Anfang hat er noch gequakt, dass er denn ja aufm Freitag abend 2 Stunden zu Hause fest sitzt, da ist sie fast geplatzt und hat ihn gefragt was er meint was sie wohl die ganze Woche macht, wenn er arbeiten ist...
Mein Männe hat nur den Kopf geschüttelt und gefragt, wie man sich über 2 Stunden beschweren kann![]()
Männer sind schon manchmal seltsamMeiner hat da GsD überhaupt kein Problem damit, muss mal schauen wie des mim Stillen is, 1-2 Stunden hält der Zwerg vielleicht auch ohne aus oder ich muss abpumpen aber des hab ich jetzt schon öfter gehört, das es nicht bei allen klappt.
![]()
Sie hat reichlich Milch, darum gehts ganz gut.
Wenn die Brust eh schon sparsam ist, wird wohl nicht viel übrig sein....![]()
Meine Tante hatte auch genug Milch aber das Problem war, dass der kleine kapiert hat dass sichs aus der Flasche viel leichter trinkt und dann wollte er nicht mehr an die Brust.
Ich habe auch immer mal wieder abgepumpt!! So konnte Felix sich sofort auch an die Flasche gewöhnen. Meine Nichte hat die nämlich nie genommen und so musste meine Schwägerin immer ran.
So kann die Bindung zwischen Papa und dem Baby auch gestärkt werden!!
Felix war es aber auch immer egal, ob er Brust oder Flasche bekam, hauptsache er bekam etwas.
So hat das abstillen dann auch ohne Probleme geklappt.
14.06.2012 12:57
ist doch ein nettes reh wenn es nur die blätter ohne erdbeeren isst
bin erstmal bis einschliesslich nächsten freitag krank und wenns dann noch nicht besser ist eine weitere woche und evt physio...
wir werden sehen...auf jeden fall humpel ich heute schon nicht mehr weil mir das ewige sitzen auf nem harten stuhl erspart wird...
mag generell keine fotos von mir bin so unfotogen...dann noch die neuen schönheitsmakel...denk mal da kriegt kein fotograf tolle bilder hin
dafür wird das baby umso süßer
bin erstmal bis einschliesslich nächsten freitag krank und wenns dann noch nicht besser ist eine weitere woche und evt physio...
wir werden sehen...auf jeden fall humpel ich heute schon nicht mehr weil mir das ewige sitzen auf nem harten stuhl erspart wird...
mag generell keine fotos von mir bin so unfotogen...dann noch die neuen schönheitsmakel...denk mal da kriegt kein fotograf tolle bilder hin
14.06.2012 12:57
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
.
Siehste, doch die Rehlein, also ab zum Einkaufen, vielleicht ist derweil auch die farbe trocken![]()
Ich besitze keinen Fön![]()
![]()
.
Und in meiner offenen Malerhose verlass ich bestimmt nicht das Haus![]()
![]()
dann hilft nur pusten
ahso, na des geht natürlich nicht
14.06.2012 13:35
Zitat von AnnL:
Zitat von JeyLii:
@Männe: Sonntag wars!
@Josi'SProblämchen: aus eigener erfahrung würde ich mal sagen Diagnose: Herpes! .. kenne es nur zu gut ja es kommt immer wieder besonders schnell wenn man erkältet ist z.B oder eine andere Krankheit hat die des Immunsystem schwächt .. oder halt auch wenn z.B durch viel trockene luft usw. die lippen aufreißen weil sie trocken sind, dann kann des auch ganz schnell entstehen. man sollte halt drauf achten das man die creme immer gut nutzt, natürlich auch nicht zu oft dann bringt die wirkung nix, weil es muss ja sich neh kruste bilden sodass es austrocknet und kleiner Tipp JosiMausii nicht mit den Fingern die creme auftragen sondern mit Q-Tip oder solchen extra mini löffelchen sag ich immer dazu zum auftragen von der creme.
sry das ich ma wida so viel mein senf dazu gebe, nur hab sdelb er mit dem mist zu kämpfen und das seit meiner MandelOP und ja meine Mama arbeitet in der Apotheke dadurch lernt man so mit der Zeit kleine TippS die wirklich sich bewehren.
Sonntag..........![]()
Morgen ist Donnerstag.........![]()
.
Und jetzt?![]()
Dieseoder diese
Karte??
Find das ja ne absolute Frechheit...![]()
.
Drück dich mal!![]()
.
.
Warum nicht mit dem Finger?
weil am Finger bakterien sein können oder schmutz was schnell einen herpes auslösen kann ..
ja welche karte das gibt weiß ich noch nicht .. ich weiß das er morgen frei hat .. mal schauen ..
oh man mädels bin so gestresst -.- .. mein autopo inne werkstatt nachprüfen wieviel es kostet es fit zu machen fürn TÜV jez krieg ich anruf lohnt sich nicht ist reif für schrottpresse .. oh mein gott und das in nem 130 seelen dorf wo 3x am tag n bus fährt -.-
14.06.2012 13:54
Zitat von draconia:
ist doch ein nettes reh wenn es nur die blätter ohne erdbeeren isst![]()
bin erstmal bis einschliesslich nächsten freitag krank und wenns dann noch nicht besser ist eine weitere woche und evt physio...![]()
![]()
mag generell keine fotos von mir bin so unfotogen...dann noch die neuen schönheitsmakel...denk mal da kriegt kein fotograf tolle bilder hin![]()
![]()
Ja näh, lieber Tierchen
Aber irgendwann sind die Blätter weg und dann?
.
Schön, dass es so schnell besser wird.
Aber für ne zweite Wochen kann man ja noch n bissel jammern
14.06.2012 13:57
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
.
Ich besitze keinen Fön![]()
![]()
.
Und in meiner offenen Malerhose verlass ich bestimmt nicht das Haus![]()
![]()
dann hilft nur pusten![]()
![]()
ahso, na des geht natürlich nicht![]()
Pffff.... neee... lieber hier n bißchen lesen
Melde übrigens gehorsamst Streifen im SchlaZi fertig gemalt
Bin gespannt, was Schatzi sagt wenn er Heim kommt.
Er hat die Sporttasche mit, also kann ich gleich erstmal gemütlich Rasen mähen und dann die Kommode wieder zurück rücken, damit alle hübsch ist, wenn er Heim kommt
.
Streifen im KiZi mal ich morgen dann...
14.06.2012 14:00
Zitat von JeyLii:
Zitat von AnnL:
Zitat von JeyLii:
@Männe: Sonntag wars!
Sonntag..........![]()
Morgen ist Donnerstag.........![]()
.
Und jetzt?![]()
Dieseoder diese
Karte??
Find das ja ne absolute Frechheit...![]()
.
Drück dich mal!![]()
.
.
Warum nicht mit dem Finger?
weil am Finger bakterien sein können oder schmutz was schnell einen herpes auslösen kann ..
ja welche karte das gibt weiß ich noch nicht .. ich weiß das er morgen frei hat .. mal schauen ..
oh man mädels bin so gestresst -.- .. mein autopo inne werkstatt nachprüfen wieviel es kostet es fit zu machen fürn TÜV jez krieg ich anruf lohnt sich nicht ist reif für schrottpresse .. oh mein gott und das in nem 130 seelen dorf wo 3x am tag n bus fährt -.-
Also wenigstens ne SMS könnt er ja mal schicken
Na die Ausrede möcht ich hören... so ein Idiot
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt

oder diese
Karte??