Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
14.06.2012 22:39
Zitat von Josi:

Huhu Mädels!

Ich meld mich auch mal wieder Hab heute mal Fotos von ein paar Sachen gemacht die wir geschenkt bekommen haben. Bin ich froh dass bei den Klamotten meiner Cousinen und meines Cousins neutrale Sachen dabei sind wir bekommen nämlich nur blau sehr süß aber hauptsächlich blau
also los gehts

Lauflernschuhe von meinen Ellis. Süüüüüüüüüüüüß

super süße Sachen, und die Schuhe erst, die sind stark!!

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Hahaha hier gehts rund, bald mutti , da darf man eigentlich garnicht mehr in urlaub fahren . des schafft man ja nie mit lesen da haste die ganzen beiträge gelsen und musst schon wieder die ganzen neuen lesen

und da vergisst man sowieso wieder alles wo man was dazu schreiben wollte ich befürchte schlimmes

Kleiner Tipp:
Antwortfenster im neuen Tab oder neuem Fenster aufmachen und parallel zum Lesen mitschreiben

du hast des wohl schon öfter durchgemacht

Ja so mach ich das nur, sonst weiß man nach über 10 Seiten echt nicht mehr was alles los war
Ihr seit echt toll hier, soviel zu lesen gibts in sonst keinem Forum

Zitat von jjjjmi:

Zitat von Phica:

Zitat von Josi:

Zitat von Josi:

Wir haben heute die Zusage für unseren Kiga Platz im Briefkasten gehabt . Traurig dass man das schon soooooooo früh anmelden muss

der smiley ist an der falschen stelle eigentlich muss er ganz ans endealso so: Traurig dass man das schon soooooooo früh anmelden muss

wann willst du den Zwerg in kiga schaffen?
bei mir hab ich das bei Geburt gemacht.

Das ist jetzt nicht dein Ernst. Muss man die Kinder echt schon vor der Geburt anmelden?

In manchen gegenden must du das schon vor der Geburd machen. Bei uns reicht es ein Halbes Jahr vor dem ersten kiga tag

Also uns wurde auch von einigen gesagt, gleich anmelden, sobald der kleine da ist, doch unsere Nachbarin sagt, sie hat ihre erst 1 Jahr davor angemeldet. Hmmm werde mich wohl bald mal bei unserm KiGa melden und fragen
javeria67
19079 Beiträge
14.06.2012 23:43
@josi tolle Sachen hast du bekommen
GW zum MW und WW

@Hamster-aus-Sachs
GW zum WW
bald_mutti12
2420 Beiträge
15.06.2012 07:06
soooo....
guten morgen meine murmels ....
heute is es so weit erst die hochzeit und danach seit ihr mich für gut 2 wochen los freu mich schon sooooo sehr auf die hochzeit und erst auf die flitterwochen
ich wünsch euch vel spaß die nächsten wochen und das alle gesund bleiben
und schreibt nicht im 4 stelligen bereich
Bussal für alle
15.06.2012 07:12
Zitat von bald_mutti12:

soooo....
heute is es so weit erst die hochzeit und danach seit ihr mich für gut 2 wochen los freu mich schon sooooo sehr auf die hochzeit und erst auf die flitterwochen
Bussal für alle

Ich wünsche dir einen wunderschönen und unvergesslichen Tag
und natürlich schöne Flitterwochen, genießt sie und kommt wieder gut nach Hause
15.06.2012 08:15
Zitat von Josi:

Huhu Mädels!

Ich meld mich auch mal wieder Hab heute mal Fotos von ein paar Sachen gemacht die wir geschenkt bekommen haben. Bin ich froh dass bei den Klamotten meiner Cousinen und meines Cousins neutrale Sachen dabei sind wir bekommen nämlich nur blau sehr süß aber hauptsächlich blau
also los gehts

Lauflernschuhe von meinen Ellis. Süüüüüüüüüüüüß

die sind ja süß, wir haben gestern von unseren Nachbarn eine Spieluhr und einen Strampler Geschenkt bekommen, lustiger Weise auch blau obwohl die noch gar nicht wussten obs ein Junge wird, haben wir ihnen gestern abend erst erzählt
15.06.2012 08:15
Zitat von Josi:

Schöne sachen hast du da wie praktisch es ist wenn man nette familie hat

das kannste aber laut sagen!!! Achja

Glückwunsch, langsam rückt der ET immer näher
15.06.2012 08:17
Zitat von Josi:

Zitat von Josi:

Wir haben heute die Zusage für unseren Kiga Platz im Briefkasten gehabt . Traurig dass man das schon soooooooo früh anmelden muss

der smiley ist an der falschen stelle eigentlich muss er ganz ans endealso so: Traurig dass man das schon soooooooo früh anmelden muss

des is ja mal krass, hab noch gar nicht dran gedacht meinen kleinen da anzumelden, aber ich glaube bei uns im Dorf is des auch ned so schlimm
15.06.2012 08:29
Zitat von jjjjmi:

Das Geld regiert die Welt und wer regiert das Geld?
Muss am 2.07 ja wieder arbeiten gehen hab richtig Angs davor. Ne Kolegin war heute auf nen Kaffe bei mir und hat mir erzählt was so auf der Arbeit los ist. Über mich wird ja nur noch hergezogen(die will ja nur noch ein Blag weil sie nich Arbeiten will) das war noch harmlohseste.

Lass dich mal drücken die ham doch echt eine an der Klatsche An deiner stelle würde ich zwar da wieder anfangen würd mir aber auf kurz oder lang was anderes suchen, wenns möglich ist, auch wenn man stark sein will ich kann mir ned vorstellen das einem des ned an die nieren geht, vor allem wenn man dann mit den leuten wieder täglich zusammenarbeiten muss und du musst ja gerade wirklich genug durchmachen.
15.06.2012 08:30
Zitat von bald_mutti12:

soooo....
Bussal für alle

Guten morgen, wünsche dir einen wunderschönen Tag und tolle Flitterwochen und hinterher viel Spaß beim lesen
Josi
2871 Beiträge
15.06.2012 08:33
Zitat von bald_mutti12:

soooo....
Bussal für alle

Ohhhhhhh Hochzeit Ich wünsche euch einen unvergesslichen Tag und saug alles auf wie ein Schwamm Flittert nicht zu dolle
AnnL
4302 Beiträge
15.06.2012 09:05
Zitat von jjjjmi:

Da ich im mom. kaum sitzen oder stehen kann binn ich bei 1000 beiträgen zum nachlesen angekommen. Zu allem überflus liegt meine kleine wieder mit Grippe flach. Also bring mich bitte einer mit einigen kurzen Worten auf den neuersten stand? Haben wir eine neue Liste nach der von seite 322 ?

Huch... 1000? Tschuldigung!!!
- Neue Liste ist Seite 377
- meine Erdbeeren wachsen
AnnL
4302 Beiträge
15.06.2012 09:15
Zitat von bald_mutti12:

soooo....
Bussal für alle

Alles Gute und viiiiiiiiiieeeeeeeeeel Spaß!!!!!!!!!!
Über die Hochzeitsnacht brauchste dir ja nicht wirklich Gedanken machen....
Feiert schön und habt nen schönen Urlaub!
AnnL
4302 Beiträge
15.06.2012 09:17
@Josi
Glückwunsch zum WW und MW
Coole Sachen am Besten gefällt mir das rote Shirt "echte Eltern brauchen keinen Schlaf"
.
@Kiga
Du hast jetzt schon angemeldet? Ui.........
Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, da ich ja eh von Daheim arbeite dann Für die Entwicklung soll das ja aber auch mal nicht schlecht sein. Ab welchem Alter sollten sie denn mal in die Kiga?
Bei uns im Ort sind zwei, glaub ich, da wird sich schon n Plätzchen finden... Aufm Dorf wird das schon nicht so schlimm sein
.
@jjjjmi
Schön, dich auch wieder zu lesen Hatte gestern schon Angst du musstest wieder ins KH oder so...
Wann fährst du nochmal zur Kur? Und wie lange? Hast du da Inet?
bei deinen Kollegen braucht man ja auch keine feinde mehr, was? Denen könnt ich gut mal gehörig in den Hintern treten!
Lass dich nicht fertig machen, Süße! es ist so ungleublich, was Neid aus Menschen machen kann, nur weil die Natur für einige kein Kind vorgesehen hat...
Deine Einstellung, die Verletzung nicht zu zeigen finde ich gut, das würde ich auch so machen!
Was anderes Suchen lohnt ja jetzt nicht unbedingt, wenn ihrs nochmal angehen wollt. Aber danach vielleicht? Oder falls es nicht mehr klappt?
.
@SchnulliTine
Klasse, wenn man das kann Was macht dein Mann denn?
Dachte meiner verdient schon gut, aber für Hausfrau reicht das, glaub ich, denn doch nicht
AnnL
4302 Beiträge
15.06.2012 09:21
Katze läuft hier rum wie Falschgeld.... Die hat sich eben schon hinter die Couch gequetscht...
Ich glaub, die fliegt gleich mal raus, denn wuselt sie nachher auch nicht zwischen den Farben rum
.
Hab eben in der Speisekammer mein Netz Kartoffeln gefunden...
Ähm... ja, ich glaub, Essen kann man die nicht mehr, da wachsen Pflanzen raus
Gilt hier das Gleiche wie bei Zwiebeln?
Blume aber keine weiteren Früchte oder könnt man die mal geschickt verbuddeln für mehr Kartoffeln?
Josi
2871 Beiträge
15.06.2012 09:23
Zitat von AnnL:

@Josi
Glückwunsch zum WW und MW
Coole Sachen am Besten gefällt mir das rote Shirt "echte Eltern brauchen keinen Schlaf"
.
@Kiga
Du hast jetzt schon angemeldet? Ui.........
Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, da ich ja eh von Daheim arbeite dann Für die Entwicklung soll das ja aber auch mal nicht schlecht sein. Ab welchem Alter sollten sie denn mal in die Kiga?
Bei uns im Ort sind zwei, glaub ich, da wird sich schon n Plätzchen finden... Aufm Dorf wird das schon nicht so schlimm sein
.
@jjjjmi
Schön, dich auch wieder zu lesen Hatte gestern schon Angst du musstest wieder ins KH oder so...
Wann fährst du nochmal zur Kur? Und wie lange? Hast du da Inet?
bei deinen Kollegen braucht man ja auch keine feinde mehr, was? Denen könnt ich gut mal gehörig in den Hintern treten!
Lass dich nicht fertig machen, Süße! es ist so ungleublich, was Neid aus Menschen machen kann, nur weil die Natur für einige kein Kind vorgesehen hat...
Deine Einstellung, die Verletzung nicht zu zeigen finde ich gut, das würde ich auch so machen!
Was anderes Suchen lohnt ja jetzt nicht unbedingt, wenn ihrs nochmal angehen wollt. Aber danach vielleicht? Oder falls es nicht mehr klappt?
.
@SchnulliTine
Klasse, wenn man das kann Was macht dein Mann denn?
Dachte meiner verdient schon gut, aber für Hausfrau reicht das, glaub ich, denn doch nicht

Also schlecht ist Kiga auf keinen Fall!! Ich denke ab 1 Jahr kann man vertreten. Es ist ja auch nicht so dass ich den Kleinen abgebe weil ich meine Ruhe will sondern weil wir sonst einfach nicht über die Runden kommen würden und da würde er ja auch drunter leiden. Und das wollen wir ja nicht Aber dass muss jeder für sich entscheiden gibt genug Leute die mir den bösen Blick schenken weil ich das arme arme Kind schon soooooooooo früh "abschiebe"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt