Oktober 2012 Muttis
30.06.2012 11:23
Zitat von Josi:
Morgen ihr Mitmurmeln!
Ich hab jetzt mal ne Frage an euch. Ist euch an euch selber schon aufgefallen dass ihr im Gesicht schon runder geworden seid? Man sieht dass ja oft das Schwangere im Gesicht runder werden. Ich hab jetzt bei mir noch nichts entdeckt aber wollt mal wissen ab wann ich mich dann nicht mehr fotografieren lassen sollte![]()
ich hab auch nicht sowas entdeckt
sehe immer noch gleich wie bevor der SS
30.06.2012 12:49
Zitat von Jackie21:
Guten morgen mädels leider komme ich mit nicht so tollen nachrichten ! Also als erstes dem baby geht es gut hat davon absolut nichts mitbekommen so aber jetzt die waren dan gestern mit diesen schlauch bei der galle sie können leider nichts machen da die steinchen in der galle sind und nicht im gallenweg so das man die so entfernenen könnte das heißt auf deutsch icb muss bis oktober damit weiter leben mit den kolike und soso die 2 schlechte nachricht ist ich hab seit gestern abend ne schöne dicke fette erkältung mit halsschmerzen schnupfen heiser und husten meine schwiemama hat mir gesterb stillkisseb mitgebracht voll süß
mit meiner bettnachbarin komme ich nicht klar sie ist türkin und weiß mich immer darf hin
as anzuziehen weil ich im bett mit kurzer hoppens liege bei dem wetter mit trainingsjose gehe ich ein sie will.mich jetzt auch aud dem zimmer haben weil krank bin und sie ne kleine eine tocher hat die immer zubesuch kommt ! Hier auf dr sstation bin ich glaub ich die einzige deutsche patintin sonst nur türkin und die reden dann kein deutsch nein schön immer am lässer
och mensch, du nicmmst aber auch alles mit... Schade, dass man bei Erkältung nichts nehmen darf in der SS.
Gut aber, dass es deinem kleinen soweit gut geht! Das ist doch mal ne gute Nachricht!
Wie lang musst du denn jetzt noch im KH bleiben?
Und wie ernährst du dich jetzt?
30.06.2012 12:51
Zitat von Hannah-Mama:
Zitat von AnnL:
Lustig ist,
wenn man die verschränkten Arme auf dem Bauch ablegt und dann genau fühlen kann, wie sich da Etwas (Arm, Hand, Knie, Fuß??) hin und her bewegt...![]()
Echt? Das kannst du spüren? Meine Kleine liegt relativ weit unten, also etwas übern Schambereich, da merke ich sie dann auch immer regelmäßig strampeln. Kann das vielleicht an meiner Vorderwandplazenta liegen?Oder muss ich mir sorgen machen?
Ja, wenns grad günstig liegt (und natürlich wach ist) dann kann ich das merken. Meins lag bisher auch immer unten, aber seit kurzem kommt es auch mal oben irgendwo gegen
30.06.2012 13:22
Darf montag nach hause am montag muss ich bevor ich gehe aber noch zur einer ernährungsberaterin die gibt mir dann so leitfaden mit wie ich mich ernähren kann ubd rezepte und halt ne auflistung wie hifl fett wo drinne ist und so ja und us wird halt noch mal gemacht wegen den gebärmutterhals mein freund ist zuhause fleißig kommt nachher auch noch der ist am kinderzimmer aufbauen voll süß gegen meine erkältung habe ich jetzt nur halsschmerztabletten bekommen und soll viel ttinken tee und wasser und vitamine essen
30.06.2012 13:31
Zitat von Jackie21:
Guten morgen mädels leider komme ich mit nicht so tollen nachrichten ! Also als erstes dem baby geht es gut hat davon absolut nichts mitbekommen so aber jetzt die waren dan gestern mit diesen schlauch bei der galle sie können leider nichts machen da die steinchen in der galle sind und nicht im gallenweg so das man die so entfernenen könnte das heißt auf deutsch icb muss bis oktober damit weiter leben mit den kolike und soso die 2 schlechte nachricht ist ich hab seit gestern abend ne schöne dicke fette erkältung mit halsschmerzen schnupfen heiser und husten meine schwiemama hat mir gesterb stillkisseb mitgebracht voll süß
mit meiner bettnachbarin komme ich nicht klar sie ist türkin und weiß mich immer darf hin
as anzuziehen weil ich im bett mit kurzer hoppens liege bei dem wetter mit trainingsjose gehe ich ein sie will.mich jetzt auch aud dem zimmer haben weil krank bin und sie ne kleine eine tocher hat die immer zubesuch kommt ! Hier auf dr sstation bin ich glaub ich die einzige deutsche patintin sonst nur türkin und die reden dann kein deutsch nein schön immer am lässer
.
Oh man, weiterhin gute Besserung!!! Und schön das du Montag nach Hause darfst!
.
@AnnL: Ja finde ich schon, kenne ich selber... wieso?!?!?
.
@all: Wollte euch noch fix einen schönen Tag wünschen! Ich fahre jetzt mit meiner Besten zum UNHEILIG Konzert nach Meppen!!
30.06.2012 13:40
Zitat von BlueSandy:
Zitat von Jackie21:
.
Oh man, weiterhin gute Besserung!!! Und schön das du Montag nach Hause darfst!
.
@AnnL: Ja finde ich schon, kenne ich selber... wieso?!?!?
.
@all: Wollte euch noch fix einen schönen Tag wünschen! Ich fahre jetzt mit meiner Besten zum UNHEILIG Konzert nach Meppen!!![]()
![]()
![]()
viel Spaß .
30.06.2012 14:30
@Jacki
Montag klingt doch gut... Gute Besserung weiterhin!!!
.
@Blue
Viel Spaß auf dem Konzert
Den Grund erzähl ich später...
Fahr gleich los zur Hochzeit!
.
Schönen Samstag euch allen!
Montag klingt doch gut... Gute Besserung weiterhin!!!
.
@Blue
Viel Spaß auf dem Konzert
Den Grund erzähl ich später...
Fahr gleich los zur Hochzeit!
.
Schönen Samstag euch allen!
30.06.2012 19:52
waaah Mädels,
ich halte es nicht aus, es ist soooo warm in der Wohnung. kann es garnicht verstehen... 30,4 Grad. draußen sind es 33 grad.. !
ich war heut schon das 3te mal duschen.
jeder Gang wird immer langsamer
ich hoffe es wird schnell Nacht
ich halte es nicht aus, es ist soooo warm in der Wohnung. kann es garnicht verstehen... 30,4 Grad. draußen sind es 33 grad.. !
ich war heut schon das 3te mal duschen.
jeder Gang wird immer langsamer
ich hoffe es wird schnell Nacht
30.06.2012 20:41
Ich war heut auf einem Erste-Hilfe-Kurs für Säuglinge und Kleinkinder. Das war sehr interssant. Im Grunde zwar nicht viel anders als ein "normaler" Kurs, aber die genau erklärung der Wiederbelebung bei Säuglingen und Kleinkindern war doch etwas anders und gut erklärt. Leider hat mal wieder mein Ischias und mein Kreislauf gestört. Daher war ich nur ein Zuschauer und hab alle anderen testen lassen. Dabei waren da 2 Schwangere die schon kurz vor der Entbindung stehn
naja ich kann ja nichts machen, dass es mir so schlecht geht.
naja ich kann ja nichts machen, dass es mir so schlecht geht.
01.07.2012 08:50
guten moooooooorgen murmels
ich bin wieder im landeee
und alles wirklich alles war suupi....
die hochzeit ein traum die flitterwochen suuuuuupi meeeega schön
was soll ich sagen alles war top
und ihr seit echt verrückt
1306 beiträge zum lesen hab ich
fühlt euch alle mal gedrückt
ich bin wieder im landeee
und alles wirklich alles war suupi.... die hochzeit ein traum die flitterwochen suuuuuupi meeeega schön
was soll ich sagen alles war top
und ihr seit echt verrückt
1306 beiträge zum lesen hab ich
fühlt euch alle mal gedrückt
01.07.2012 10:04
josi, tolll das du nicht spritzen musst
*
Hamster, augenbrauen mach ich selbst, und untenrum gehts jetz nur noch nach gefühl aber klappt super
*
minimaus, mei männe braucht teils ne viertel stund bis er antwortet und ich weiß dann meist nicht mehr was er damit überhaupt von mir will
*
JeyLii, wenigstens eine entschuldigung aber sehr magere entschuldigung von deinem männe um ehrlich zu sein
*
AnnL, ich finde avent top....würde nichts anderes kaufen...
wickeltasche beim Ross*ann kostet keine 20€ und da is dann achu noch was drinnen cremes usw.
*
ohhh jeee ihr lieben ihr habt einfach zu viel geschrieben
so viel kann man nicht lesen
ich brauch ne pause
*
Hamster, augenbrauen mach ich selbst, und untenrum gehts jetz nur noch nach gefühl aber klappt super
*
minimaus, mei männe braucht teils ne viertel stund bis er antwortet und ich weiß dann meist nicht mehr was er damit überhaupt von mir will
*
JeyLii, wenigstens eine entschuldigung aber sehr magere entschuldigung von deinem männe um ehrlich zu sein
*
AnnL, ich finde avent top....würde nichts anderes kaufen...
wickeltasche beim Ross*ann kostet keine 20€ und da is dann achu noch was drinnen cremes usw.
*
ohhh jeee ihr lieben ihr habt einfach zu viel geschrieben
so viel kann man nicht lesen
ich brauch ne pause
01.07.2012 10:14
boaa mädels hab 2,4 kilo zugenommen in den flitterwochen
oh mann oh mann oh mann
oh mann oh mann oh mann
01.07.2012 10:38
hey bald mutti
du musst nicht alles lesen
schön das es Spaß gemacht hat.
sehen wir auch Bilder?!
ach soooo viel ist es doch garnicht, kann man verkraften oder?
wie fühlt es sich so an als frisch verheiratete-schwangere - Frau ?
du musst nicht alles lesen
schön das es Spaß gemacht hat.
sehen wir auch Bilder?!
ach soooo viel ist es doch garnicht, kann man verkraften oder?
wie fühlt es sich so an als frisch verheiratete-schwangere - Frau ?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt