Oktober 2012 Muttis
01.07.2012 20:37
Zitat von AnnL:
Zitat von BlueSandy:
@bald_mutti: Willkommen zurück. Und sooo schöne Bilder!! Viel Spaß beim nachlesen![]()
.
@AnnL: Ja das hatte ich gestern mit den Füßen, hab hochgelegt und gekühlt - heute geht es.
Du wolltest noch was erzählen, wegen 2 großer Lieben im Leben?!?!![]()
.
Bin doch neugierig![]()
Kühl sie auch grad. Werd aber gleich mal was machen müssen hier. Männe verlegt Teppich im Schrank und hämmert Fußleisten an und ich lieg hier rum...![]()
.
Neugierig? Pfui....![]()
Wir waren Freitag doch bei unseren ehemaligen Nachbarn zum Einweihungsgrillen. Die Männer hatten nachher irgendwie das Thema frühere Beziehungen und kurz nachdem ich dabei stand sagt mein Mann "meine große Liebe ist mir weggelaufen" ... ich guck ihn an und warte drauf, dass der Satz irgendwie weiter geht... kam aber nix und denn kam von mir nur ein "aha?" ... ich merkte wie dem Stich ins Herz die Tränen folgten und bin dann erstmal rein ins Bad (mußte eh) und hab gewartet, bis ich das wieder im Griff hatte.
Als ich wieder raus kam war mein Platz belegt und so stand ich dann am anderen Ende vom Stehtisch und hab nur versucht nicht zu heulen...
Nach ner Weil kam er rüber und hat seinen Arm um mich gelegt. Trösten?
Im Auto nach Hause wollte ich ihn drauf ansprechen, aber dazu kam ich nicht. Er war schneller und meinte, dass ich das nicht falsch verstehen solle. Er wäre glücklich verheiratet und glücklicher werdender Papa, aber sie wären ja 12 Jahre zusammen gewesen und sie war nunmal seine große Liebe... Das wäre aber vorbei und gegessen und zu Hause fragte er dann ob ich nur so tu als ob ich sie mag usw... Nee? Komm super mit ihr klar! Sie quatscht ja auch nicht sowas daher...
Er hätte mich ja lieb und lalalaaaa und denn gings über in den öffentliche Zuneigungsteil, den wir schon n paar Mal hatten. Er wäre halt nicht so für kletten...
Nach ner Nacht wo ich mehrfach verheult wach geworden bin, hab immer wieder davon geträumt, bleiben mir jetzt zwei Fragen, die ich irgendwann ncohmal loswerden muss.
1. Wenn sie seine "große Liebe" war, was bin dann ich?![]()
2. Klette ich?Lass ihn schon echt in Ruhe mit meinem Schmusebedürfnis!
.
Gestern auf der Feier hat er jedenfalls regelmäßig seinen Arm um mich gelegt oder um mein Bein, wenn er irgendwo saß und ich dazu kam... Das war sooooooooo schön!!!!![]()
.
Josi sagte dein Mann ist nicht sehr sensibel...hmm..ich fand die Aussagen nun typisch Mann
. Und ich versteh auch schon was er meint. Also ich hatte die Frage ja schon ohne dem "Wissen" mit ja beantwortet, ob es 2 große Lieben gibt. Weil ich sehe das da genau wie JeyLii. Ich sehe auch meine 1. feste, längere Beziehung als meine 1. große Liebe, auf eine Art und Weise kam da mein Mann nicht ran. Ist doch klar, man erlebt alles zum 1. Mal und iwie intensiver.
Das heißt aber nicht das man nochmal eine große Liebe finden kann - da sind die Gefühle "anders"(weil jeder Mensch halt anders ist)
.
Genau frag ihn einfach wenn es mal passt, aber mach die keinen Kopf. *lieb sag*
01.07.2012 21:12
Zitat von AnnL:
Ich klette auch keinen Fall, hab ich nie gemacht...
Aber vielleicht meint er das, wenn ich mal in den Arm will und er das blockt...Vielleicht hat das Wort ne andere Definition bei ihm?
Ich weiß, dass mir das nur er beantworten kann. Hab aber grad wenig Lust ihm die Laune zu verderben, wenn er am Teppich machen und Rasen mähen ist und mich hier fein auf der Couch meine dicken Füße kühlen läßt.![]()
Er meinte im Auto auch noch, dass ich ihm wohl nicht glaube, dass er glücklich ist. Doch schon, aber er zeigt mir das halt nicht so oft...![]()
(danach gings dann über in den öffentlichen Zuneigungsteil)
Es ist grad wieder gut und denn aus dem Nichts die Frage stellen, was ich bin?Nee........ entweder ergibt sich das nochmal oder eben nicht.
Ob große Liebe für ihn oder nicht.
Er hat mich lieb und ich finde, ich habs prima getroffen mit meinem gutaussehend-sportlichem Hausmann, der super mit Kindern und Tieren kann. Denn werd ichs auch überleben, wenn ich an die Ex halt nicht ganz zu 100% ran komm...![]()
denk an dein Baby . dein mann liebt dich und der Beweis ist in deinem Bauch
sonst hätte er nicht eine Familie geplant. sein ex ist exxxxxxxxxxxx
ihr (du+dein mann+euer Kind) seid eine Familie.
du kannst auch mit dem über diese thema reden vllt hat er eine vernünftige Erklärung warum er so was gesagt hat. liebe oder Gefühle für ex wurde ich das nicht nennen
01.07.2012 21:14
Zitat von JeyLii:
heii ladys ..
mmelde mich auch endlich mal wieder .. waren ah weng stressig die letzn tage!
@AnnL-> Also ja ich kann nur von mir selber sprechen, meine erste große Liebe ist auch nicht mein jetziger Schatz, es war meine erste richtige Beziehung und für mich zählt mein jetziger Männe als große Liebe (2. hört sich da echt doof an), aber ich kann selber sagen das ich manchmal zurück denke und das nicht negativ denn die "erste große Liebe" ist was anderes und besonderes.
@me-> uhhii heute mal wieder WW und seid gestern bin ich auch UHu♥ ... hihi ...
-> ja viel zutun gehabt gestern große feier gehabt 30.+40. geburtstag(bruder+onkel) und jenny hat taxi gespielt =P ... ab halb 4 heut nacht habe ich dann gestreikt mich ins bett gehauen und handy ausgemacht...
-> sonst gehts mir so lala, viel und oft kopfschmerzen( was für ein wunder bei dem wetter -.-) und ja nja allgemein viel müdigkeit viele tritte in die blase, ma schauen wie die nächsten tage werde, morgen entscheidet sich ob ich meine Wohnung bekomme!! .. *freu*
drück dir die Daumen
01.07.2012 21:14
Zitat von Nici1982:
Darf ich auch noch mit machen?
ich habe ET 10.10.2012
01.07.2012 21:23
Zitat von javeria67:
Zitat von JeyLii:
heii ladys ..
mmelde mich auch endlich mal wieder .. waren ah weng stressig die letzn tage!
@AnnL-> Also ja ich kann nur von mir selber sprechen, meine erste große Liebe ist auch nicht mein jetziger Schatz, es war meine erste richtige Beziehung und für mich zählt mein jetziger Männe als große Liebe (2. hört sich da echt doof an), aber ich kann selber sagen das ich manchmal zurück denke und das nicht negativ denn die "erste große Liebe" ist was anderes und besonderes.
@me-> uhhii heute mal wieder WW und seid gestern bin ich auch UHu♥ ... hihi ...
-> ja viel zutun gehabt gestern große feier gehabt 30.+40. geburtstag(bruder+onkel) und jenny hat taxi gespielt =P ... ab halb 4 heut nacht habe ich dann gestreikt mich ins bett gehauen und handy ausgemacht...
-> sonst gehts mir so lala, viel und oft kopfschmerzen( was für ein wunder bei dem wetter -.-) und ja nja allgemein viel müdigkeit viele tritte in die blase, ma schauen wie die nächsten tage werde, morgen entscheidet sich ob ich meine Wohnung bekomme!! .. *freu*
drück dir die Daumen![]()
GW zum UHU UN WW.
01.07.2012 21:32
annl, nennen wir es malso,er hat sich sehr unpassend ausgedrückt in diesem moment...
ich würde nicht anders als du reagieren und mir würden wohl auch gleich die tränen kommen...aber ich würde nochmal mit meinem männe drüber reden müssen weil ich sonst immer dran zu knabbern hätte und ich dann schon immer wissen will wie er das gemeint hat...aber ich finde klar das es eine 2te große liebe gibt...auch wenn sie erst bsplw. mt 40 kommen würde wieso nicht...
und du hast die hocheit und das kind mit ihm das ihr erwartet und nicht sie
ein klarer vorteil und du hast nicht über 10 jahre warten müssen bevors dann zuende war ohne diese bleibenden eindrücke wie ehe und kind
ich würde nicht anders als du reagieren und mir würden wohl auch gleich die tränen kommen...aber ich würde nochmal mit meinem männe drüber reden müssen weil ich sonst immer dran zu knabbern hätte und ich dann schon immer wissen will wie er das gemeint hat...aber ich finde klar das es eine 2te große liebe gibt...auch wenn sie erst bsplw. mt 40 kommen würde wieso nicht...
und du hast die hocheit und das kind mit ihm das ihr erwartet und nicht sie
ein klarer vorteil und du hast nicht über 10 jahre warten müssen bevors dann zuende war ohne diese bleibenden eindrücke wie ehe und kind
01.07.2012 22:40
mein männe hat sich gestern aufm geburtstag wieder abgeschossen ich war wieder so sauer .. jetzt weiß ich seid eben den grund:
der cousin von seinem dad ist vor 5 monaten vater geworden und die kleine ist jetzt vor 2wochen an den folgen einer erbkrankheikt mütterlicherseits verstorben .. eine wahrscheinlichkeit von 1 zu 1.000.000 .. er hat da ganz schön drasn zu knapsen .. obwohl es ja nichts von seiner familie aus ist .. hat er angst das mit unserer maus auch sowas passieren kann.
der cousin von seinem dad ist vor 5 monaten vater geworden und die kleine ist jetzt vor 2wochen an den folgen einer erbkrankheikt mütterlicherseits verstorben .. eine wahrscheinlichkeit von 1 zu 1.000.000 .. er hat da ganz schön drasn zu knapsen .. obwohl es ja nichts von seiner familie aus ist .. hat er angst das mit unserer maus auch sowas passieren kann.
02.07.2012 06:35
Zitat von JeyLii:
mein männe hat sich gestern aufm geburtstag wieder abgeschossen ich war wieder so sauer .. jetzt weiß ich seid eben den grund:
der cousin von seinem dad ist vor 5 monaten vater geworden und die kleine ist jetzt vor 2wochen an den folgen einer erbkrankheikt mütterlicherseits verstorben .. eine wahrscheinlichkeit von 1 zu 1.000.000 .. er hat da ganz schön drasn zu knapsen .. obwohl es ja nichts von seiner familie aus ist .. hat er angst das mit unserer maus auch sowas passieren kann.![]()
Hey,
tut mir natürlich Leid was passiert ist.
Aber trotzdem finde ich, das dies nicht gerechtfertigt ist. Ich bin der Meinung er sollte damit anders umgehen und nicht sich ständig die Birne voll laufen lassen.
Denn, irgendwann hast du davon die Schnauze voll und dann? streitet ihr ständig "nur" weil er Trauer in Alkohol versenken muss?! finde ich nicht das wahre!
Ich würde es nicht so hin nehmen. denn irgendwann wird es schlimmer.
ich kenne das nur zu gut, der Papa von Leonie hat auch so angefangen Trauer zu verarbeiten und nu? bekommt er es und sich nicht mehr in Griff!
02.07.2012 08:01
ja der meinung bin ich ja auch, weil es immer zum streit kommt weil es mir dann ab nem bestimmten pegel echt reicht. .. dann ist er genervt wenn ich dann zwischendurch sage trink doch mal was normales zwischendurch oder schieb dir nochmal nen brot zwischn die zähne! ..
02.07.2012 08:19
lol .. hier ist was los .. Morgens um kurz vor 7 vom Jobcenter geweckt .. des ist ja echt zu schÖn zu sehen .. xD , das die auch früh anfangen !!
02.07.2012 08:26
Guten Morgen Murmääääääääls....
.
Hab immer noch dicke Füße
Die werd ich wohl jetzt behalten, wah? Nix mehr mit Syptomfreier SS
.
@JeyLii
Ähm... ja... Es tut mir leid um das Kind, aber wie schon erwähnt wurde, finde auch ich, dass Alk keine Lösung ist.
Man rutscht da zu schnell rein und kommt dann nicht mehr raus...
Du weißt das, aber dein Männe anscheinend nicht (oder es ist ihm egal) und das finde ich ziemlich schade...
.
Hab immer noch dicke Füße
Die werd ich wohl jetzt behalten, wah? Nix mehr mit Syptomfreier SS
.
@JeyLii
Ähm... ja... Es tut mir leid um das Kind, aber wie schon erwähnt wurde, finde auch ich, dass Alk keine Lösung ist.
Man rutscht da zu schnell rein und kommt dann nicht mehr raus...
Du weißt das, aber dein Männe anscheinend nicht (oder es ist ihm egal) und das finde ich ziemlich schade...
02.07.2012 08:26
Zitat von Nici1982:
Darf ich auch noch mit machen?
ich habe ET 10.10.2012
Klar darfst du!
Möchtest du mit auf unsere Liste? (Beispiel siehe Seite 377 glaub ich
) Wenn ja, dann brauch ich noch n paar Infos von dir
.
Nici1982
-> ? Jahre -> ?. Kind -> ET 10.10.2012
-> Neugierig? ... -> Wunsch: ... -> Gefühl: ... -> Traum: ... -> Outing: ...
.
Neugierig? = Möchtest du wissen was es wird?
Wunsch = Hättest du lieber nen Jungen oder n Mädel? Egal zählt auch
Gefühl = Hast du vielleicht sogar schon eine Vorahnung ob J oder M?
Traum = Hast du mal geträumt was es wird? Wir hatten hier die Theorie, dass Träume wahr sein sollen und wollen das mal statistisch aufnehmen
Outing = definitiv festgestelltes Geschlecht
02.07.2012 08:28
Zitat von BlueSandy:
Josi sagte dein Mann ist nicht sehr sensibel...hmm..ich fand die Aussagen nun typisch Mann. Und ich versteh auch schon was er meint.
Also ich hatte die Frage ja schon ohne dem "Wissen" mit ja beantwortet, ob es 2 große Lieben gibt. Weil ich sehe das da genau wie JeyLii. Ich sehe auch meine 1. feste, längere Beziehung als meine 1. große Liebe, auf eine Art und Weise kam da mein Mann nicht ran. Ist doch klar, man erlebt alles zum 1. Mal und iwie intensiver.
Das heißt aber nicht das man nochmal eine große Liebe finden kann - da sind die Gefühle "anders"(weil jeder Mensch halt anders ist)![]()
.
Genau frag ihn einfach wenn es mal passt, aber mach die keinen Kopf. *lieb sag*
Zitat von JeyLii:
Er kann ja gerne zurückdenken, tu ich auch, obwohls egtl nie so war wie bei ihm... Darum gehts mir nicht, die waren ja ewig zusammen. So lang kenn ich das gar nicht.
Ich fand nur er hätte sich etwas geschickter ausdrücken können, wenn ich daneben steh.
Statt "meine große Liebe ist mir weggelaufen" zum Beispiel "meine ERSTE große Liebe" oder danach noch sagen "aber dafür hab ich jetzt Ann" oder so.... aber da kam einfach nichts... und das war es was mir so weh tat
Ich möcht halt, dass er seine Traumfrau geheiratet hat und kein Ersatzteil....
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt
Lass ihn schon echt in Ruhe mit meinem Schmusebedürfnis!