Oktober 2012 Muttis
01.07.2012 14:23
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Zitat von bald_mutti12:
soo ein paar bildchen![]()
soooo schön![]()
das Bild am Wasser gefällt mir am besten.
wo wart ihr eigentlich genau gewesen?
(bin ja mal gespannt wann ich dran komme)
danke schöön
wir haben ja insegsammt über 300 bilder auf cd bekommen
da wlche aussuchen is garnicht so einfach... wir waren in porec, kroatien....echt schön schade das schon wieder vorbei ist
01.07.2012 14:24
vielen dank an die glückwünsche war wirklich ein wunderschöner tag
*
annl, sind ja nur gut 100 seiten
was is das schon
*
annl, sind ja nur gut 100 seiten
was is das schon
01.07.2012 14:34
@bald_mutti: Willkommen zurück. Und sooo schöne Bilder!! Viel Spaß beim nachlesen
.
@AnnL: Ja das hatte ich gestern mit den Füßen, hab hochgelegt und gekühlt - heute geht es.
Du wolltest noch was erzählen, wegen 2 großer Lieben im Leben?!?!
.
Bin doch neugierig
.
@AnnL: Ja das hatte ich gestern mit den Füßen, hab hochgelegt und gekühlt - heute geht es.
Du wolltest noch was erzählen, wegen 2 großer Lieben im Leben?!?!
.
Bin doch neugierig
01.07.2012 14:46
Zitat von bald_mutti12:
vielen dank an die glückwünsche war wirklich ein wunderschöner tag![]()
*
annl, sind ja nur gut 100 seitenwas is das schon
![]()
Das ist doch n Klacks
01.07.2012 15:07
Zitat von BlueSandy:
@bald_mutti: Willkommen zurück. Und sooo schöne Bilder!! Viel Spaß beim nachlesen![]()
.
@AnnL: Ja das hatte ich gestern mit den Füßen, hab hochgelegt und gekühlt - heute geht es.
Du wolltest noch was erzählen, wegen 2 großer Lieben im Leben?!?!![]()
.
Bin doch neugierig![]()
Kühl sie auch grad. Werd aber gleich mal was machen müssen hier. Männe verlegt Teppich im Schrank und hämmert Fußleisten an und ich lieg hier rum...
.
Neugierig? Pfui....
Wir waren Freitag doch bei unseren ehemaligen Nachbarn zum Einweihungsgrillen. Die Männer hatten nachher irgendwie das Thema frühere Beziehungen und kurz nachdem ich dabei stand sagt mein Mann "meine große Liebe ist mir weggelaufen" ... ich guck ihn an und warte drauf, dass der Satz irgendwie weiter geht... kam aber nix und denn kam von mir nur ein "aha?" ... ich merkte wie dem Stich ins Herz die Tränen folgten und bin dann erstmal rein ins Bad (mußte eh) und hab gewartet, bis ich das wieder im Griff hatte.
Als ich wieder raus kam war mein Platz belegt und so stand ich dann am anderen Ende vom Stehtisch und hab nur versucht nicht zu heulen...
Nach ner Weil kam er rüber und hat seinen Arm um mich gelegt. Trösten?
Im Auto nach Hause wollte ich ihn drauf ansprechen, aber dazu kam ich nicht. Er war schneller und meinte, dass ich das nicht falsch verstehen solle. Er wäre glücklich verheiratet und glücklicher werdender Papa, aber sie wären ja 12 Jahre zusammen gewesen und sie war nunmal seine große Liebe... Das wäre aber vorbei und gegessen und zu Hause fragte er dann ob ich nur so tu als ob ich sie mag usw... Nee? Komm super mit ihr klar! Sie quatscht ja auch nicht sowas daher...
Er hätte mich ja lieb und lalalaaaa und denn gings über in den öffentliche Zuneigungsteil, den wir schon n paar Mal hatten. Er wäre halt nicht so für kletten...
Nach ner Nacht wo ich mehrfach verheult wach geworden bin, hab immer wieder davon geträumt, bleiben mir jetzt zwei Fragen, die ich irgendwann ncohmal loswerden muss.
1. Wenn sie seine "große Liebe" war, was bin dann ich?
2. Klette ich?
Lass ihn schon echt in Ruhe mit meinem Schmusebedürfnis! .
Gestern auf der Feier hat er jedenfalls regelmäßig seinen Arm um mich gelegt oder um mein Bein, wenn er irgendwo saß und ich dazu kam... Das war sooooooooo schön!!!!
01.07.2012 16:53
Zitat von AnnL:
Zitat von BlueSandy:
@bald_mutti: Willkommen zurück. Und sooo schöne Bilder!! Viel Spaß beim nachlesen![]()
.
@AnnL: Ja das hatte ich gestern mit den Füßen, hab hochgelegt und gekühlt - heute geht es.
Du wolltest noch was erzählen, wegen 2 großer Lieben im Leben?!?!![]()
.
Bin doch neugierig![]()
Kühl sie auch grad. Werd aber gleich mal was machen müssen hier. Männe verlegt Teppich im Schrank und hämmert Fußleisten an und ich lieg hier rum...![]()
.
Neugierig? Pfui....![]()
Wir waren Freitag doch bei unseren ehemaligen Nachbarn zum Einweihungsgrillen. Die Männer hatten nachher irgendwie das Thema frühere Beziehungen und kurz nachdem ich dabei stand sagt mein Mann "meine große Liebe ist mir weggelaufen" ... ich guck ihn an und warte drauf, dass der Satz irgendwie weiter geht... kam aber nix und denn kam von mir nur ein "aha?" ... ich merkte wie dem Stich ins Herz die Tränen folgten und bin dann erstmal rein ins Bad (mußte eh) und hab gewartet, bis ich das wieder im Griff hatte.
Als ich wieder raus kam war mein Platz belegt und so stand ich dann am anderen Ende vom Stehtisch und hab nur versucht nicht zu heulen...
Nach ner Weil kam er rüber und hat seinen Arm um mich gelegt. Trösten?
Im Auto nach Hause wollte ich ihn drauf ansprechen, aber dazu kam ich nicht. Er war schneller und meinte, dass ich das nicht falsch verstehen solle. Er wäre glücklich verheiratet und glücklicher werdender Papa, aber sie wären ja 12 Jahre zusammen gewesen und sie war nunmal seine große Liebe... Das wäre aber vorbei und gegessen und zu Hause fragte er dann ob ich nur so tu als ob ich sie mag usw... Nee? Komm super mit ihr klar! Sie quatscht ja auch nicht sowas daher...
Er hätte mich ja lieb und lalalaaaa und denn gings über in den öffentliche Zuneigungsteil, den wir schon n paar Mal hatten. Er wäre halt nicht so für kletten...
Nach ner Nacht wo ich mehrfach verheult wach geworden bin, hab immer wieder davon geträumt, bleiben mir jetzt zwei Fragen, die ich irgendwann ncohmal loswerden muss.
1. Wenn sie seine "große Liebe" war, was bin dann ich?![]()
2. Klette ich?Lass ihn schon echt in Ruhe mit meinem Schmusebedürfnis!
.
Gestern auf der Feier hat er jedenfalls regelmäßig seinen Arm um mich gelegt oder um mein Bein, wenn er irgendwo saß und ich dazu kam... Das war sooooooooo schön!!!!![]()
Also ein Sensibelchen ist dein Mann nicht unbedingt was? Ach Süße lass den Kopf nicht hängen vielleicht hat er sich auch nur unglücklich ausgedrückt (dass kann meiner in Perfektion) und meinte seine 1. große Liebe. Was deine Fragen angeht solltest du sie ihm offen stellen. bin ich jedenfalls der Meinung der Einzige der sie dir beantworten kann ich dein Mann!
01.07.2012 17:04
Zitat von AnnL:
Zitat von BlueSandy:
@bald_mutti: Willkommen zurück. Und sooo schöne Bilder!! Viel Spaß beim nachlesen![]()
.
@AnnL: Ja das hatte ich gestern mit den Füßen, hab hochgelegt und gekühlt - heute geht es.
Du wolltest noch was erzählen, wegen 2 großer Lieben im Leben?!?!![]()
.
Bin doch neugierig![]()
Kühl sie auch grad. Werd aber gleich mal was machen müssen hier. Männe verlegt Teppich im Schrank und hämmert Fußleisten an und ich lieg hier rum...![]()
.
Neugierig? Pfui....![]()
Wir waren Freitag doch bei unseren ehemaligen Nachbarn zum Einweihungsgrillen. Die Männer hatten nachher irgendwie das Thema frühere Beziehungen und kurz nachdem ich dabei stand sagt mein Mann "meine große Liebe ist mir weggelaufen" ... ich guck ihn an und warte drauf, dass der Satz irgendwie weiter geht... kam aber nix und denn kam von mir nur ein "aha?" ... ich merkte wie dem Stich ins Herz die Tränen folgten und bin dann erstmal rein ins Bad (mußte eh) und hab gewartet, bis ich das wieder im Griff hatte.
Als ich wieder raus kam war mein Platz belegt und so stand ich dann am anderen Ende vom Stehtisch und hab nur versucht nicht zu heulen...
Nach ner Weil kam er rüber und hat seinen Arm um mich gelegt. Trösten?
Im Auto nach Hause wollte ich ihn drauf ansprechen, aber dazu kam ich nicht. Er war schneller und meinte, dass ich das nicht falsch verstehen solle. Er wäre glücklich verheiratet und glücklicher werdender Papa, aber sie wären ja 12 Jahre zusammen gewesen und sie war nunmal seine große Liebe... Das wäre aber vorbei und gegessen und zu Hause fragte er dann ob ich nur so tu als ob ich sie mag usw... Nee? Komm super mit ihr klar! Sie quatscht ja auch nicht sowas daher...
Er hätte mich ja lieb und lalalaaaa und denn gings über in den öffentliche Zuneigungsteil, den wir schon n paar Mal hatten. Er wäre halt nicht so für kletten...
Nach ner Nacht wo ich mehrfach verheult wach geworden bin, hab immer wieder davon geträumt, bleiben mir jetzt zwei Fragen, die ich irgendwann ncohmal loswerden muss.
1. Wenn sie seine "große Liebe" war, was bin dann ich?![]()
2. Klette ich?Lass ihn schon echt in Ruhe mit meinem Schmusebedürfnis!
.
Gestern auf der Feier hat er jedenfalls regelmäßig seinen Arm um mich gelegt oder um mein Bein, wenn er irgendwo saß und ich dazu kam... Das war sooooooooo schön!!!!![]()
solche Themen kenne ich nur zu gut.
Die tränen schießen mir dann auch immer sofort in die Augen
. ob du klettest kann dir nur dein Mann sagen!
Ich würde mal sagen, es gibt 2 mal die Große Liebe.
ich kann von mir sprechen, wenn es um solche Themen geht, bekomme ich meist was in den falschen hals und glaub aber fest daran. so wie das bei vielen Frauen und vielen Themen so ist.
Rede offen mit ihm darüber, aber lass es nicht zu lange warten sonst macht es dich die Tage unglücklicher.
01.07.2012 17:23
Ich klette auch keinen Fall, hab ich nie gemacht...
Aber vielleicht meint er das, wenn ich mal in den Arm will und er das blockt...
Vielleicht hat das Wort ne andere Definition bei ihm?
Ich weiß, dass mir das nur er beantworten kann. Hab aber grad wenig Lust ihm die Laune zu verderben, wenn er am Teppich machen und Rasen mähen ist und mich hier fein auf der Couch meine dicken Füße kühlen läßt.
Er meinte im Auto auch noch, dass ich ihm wohl nicht glaube, dass er glücklich ist. Doch schon, aber er zeigt mir das halt nicht so oft...
(danach gings dann über in den öffentlichen Zuneigungsteil)
Es ist grad wieder gut und denn aus dem Nichts die Frage stellen, was ich bin?
Nee........ entweder ergibt sich das nochmal oder eben nicht.
Ob große Liebe für ihn oder nicht.
Er hat mich lieb und ich finde, ich habs prima getroffen mit meinem gutaussehend-sportlichem Hausmann, der super mit Kindern und Tieren kann. Denn werd ichs auch überleben, wenn ich an die Ex halt nicht ganz zu 100% ran komm...
Aber vielleicht meint er das, wenn ich mal in den Arm will und er das blockt...
Vielleicht hat das Wort ne andere Definition bei ihm? Ich weiß, dass mir das nur er beantworten kann. Hab aber grad wenig Lust ihm die Laune zu verderben, wenn er am Teppich machen und Rasen mähen ist und mich hier fein auf der Couch meine dicken Füße kühlen läßt.
Er meinte im Auto auch noch, dass ich ihm wohl nicht glaube, dass er glücklich ist. Doch schon, aber er zeigt mir das halt nicht so oft...
(danach gings dann über in den öffentlichen Zuneigungsteil)
Es ist grad wieder gut und denn aus dem Nichts die Frage stellen, was ich bin?
Nee........ entweder ergibt sich das nochmal oder eben nicht. Ob große Liebe für ihn oder nicht.
Er hat mich lieb und ich finde, ich habs prima getroffen mit meinem gutaussehend-sportlichem Hausmann, der super mit Kindern und Tieren kann. Denn werd ichs auch überleben, wenn ich an die Ex halt nicht ganz zu 100% ran komm...
01.07.2012 18:37
heii ladys ..
mmelde mich auch endlich mal wieder .. waren ah weng stressig die letzn tage!
@AnnL-> Also ja ich kann nur von mir selber sprechen, meine erste große Liebe ist auch nicht mein jetziger Schatz, es war meine erste richtige Beziehung und für mich zählt mein jetziger Männe als große Liebe (2. hört sich da echt doof an), aber ich kann selber sagen das ich manchmal zurück denke und das nicht negativ denn die "erste große Liebe" ist was anderes und besonderes.
@me-> uhhii heute mal wieder WW und seid gestern bin ich auch UHu♥ ... hihi ...
-> ja viel zutun gehabt gestern große feier gehabt 30.+40. geburtstag(bruder+onkel) und jenny hat taxi gespielt =P ... ab halb 4 heut nacht habe ich dann gestreikt mich ins bett gehauen und handy ausgemacht
...
-> sonst gehts mir so lala, viel und oft kopfschmerzen( was für ein wunder bei dem wetter -.-) und ja nja allgemein viel müdigkeit viele tritte in die blase, ma schauen wie die nächsten tage werde, morgen entscheidet sich ob ich meine Wohnung bekomme!! .. *freu*
mmelde mich auch endlich mal wieder .. waren ah weng stressig die letzn tage!
@AnnL-> Also ja ich kann nur von mir selber sprechen, meine erste große Liebe ist auch nicht mein jetziger Schatz, es war meine erste richtige Beziehung und für mich zählt mein jetziger Männe als große Liebe (2. hört sich da echt doof an), aber ich kann selber sagen das ich manchmal zurück denke und das nicht negativ denn die "erste große Liebe" ist was anderes und besonderes.
@me-> uhhii heute mal wieder WW und seid gestern bin ich auch UHu♥ ... hihi ...
-> ja viel zutun gehabt gestern große feier gehabt 30.+40. geburtstag(bruder+onkel) und jenny hat taxi gespielt =P ... ab halb 4 heut nacht habe ich dann gestreikt mich ins bett gehauen und handy ausgemacht
... -> sonst gehts mir so lala, viel und oft kopfschmerzen( was für ein wunder bei dem wetter -.-) und ja nja allgemein viel müdigkeit viele tritte in die blase, ma schauen wie die nächsten tage werde, morgen entscheidet sich ob ich meine Wohnung bekomme!! .. *freu*
01.07.2012 20:11
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Zitat von javeria67:
ein UHU![]()
Glückwunsch zum UHU![]()
danke dir
01.07.2012 20:12
Zitat von bald_mutti12:
soo ein paar bildchen![]()
du siehst wunderschön aus
hübsche Lady
01.07.2012 20:14
Zitat von AnnL:
@javeria
Glückwunsch zum UHU(noch ne eule
)
.
@bald_mutti
Heeeeeeeeey, willkommen zurück!!!!!!!![]()
Tolle Bilder! Klasse, wenn man schön das meer im Hintergrund hat!![]()
1306? Für 2 Wochen doch ein guter Schnitt, oder?![]()
Viel Spaß beim Lesen!!!
Wickeltasche steht hier schon
![]()
.
@BlueSandy
Freut mich, dass du Spaß hattest!erste Reihe ist aber auch klasse!!! Frühes Erscheinen lohnt sich
![]()
danke
bald bist du auch dran
01.07.2012 20:26
Zitat von Nici1982:
Darf ich auch noch mit machen?
ich habe ET 10.10.2012
ich würde jetzt mal für die ganze Gruppe sprechend : ja herzlich Willkommenm" sagen
! erzähl doch bisschen von dir? wie lange hat es gedauert? wirds Mädel oder Junge? dein erstes Kind?!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt




