Oktober 2012 Muttis
08.08.2012 10:07
Zitat von Josi:
hey ladys!
Ich melde mich zurück aus meinem kurzen aber effektivem Urlaub und bin zu allen Schandtaten bereit.
@Schnulli: Ich hoffe dass alles gut geht bei euch wie weit bist du und wie groß soll dein Würmchen sein? Ich hoffe dass es keine Diabetes ist und drücke dir alle daumen die ich habe!!!!!!![]()
Gestern hatte ich wieder GvK aber diesmal mit MänneHach war das toll der musste verschiedene massagetechniken an mir ausprobieren zwecks entspannung zwischen den Wehen
Also bei uns ist dass so das mein Mann dreimal mitkommt und dafür insgesamt 15 Euro bezahlt. Und ich finde den Kurs recht interessant. Ich denke dass kommt immer drauf an wer den Kurs macht.
![]()
So bin jetzt bei dreimal spritzen am Tag angekommen bin mal gespannt ob ich dass vierte mal auch noch mitnehmen![]()
@AnnL: Also 30+5 42 cm und 1877 g (ungefähr wie Trini)
Und wieviel mußtest du nachlesen?
.
15€ geht ja auch noch. Aber 60 und man hat nix davon ist echt blöd...
.
Ui.... Josi will die Reihe noch voll machen. Ich drück dir die Daumen, dass du es nicht brauchst und bei 3x bleibst.
.
Danke für die Daten!
Trini, du und ich liegen in etwa gleich.
Denn ist ja gut, dacht schon ich hab ein Riesenbaby
08.08.2012 10:10
Zitat von BlueSandy:
Huhu ihr Lieben,
.
Ich war gestern wieder in der UKM zur Wiederholung der FD und zur VU.
Alles prima soweit, meine Maus wird gut versorgt...meine Werte sind weiterhin grenzwertig, aber ich schone mich ja weiterhin.
Ja @AnnL sie ist schon wieder gewachsen. Hatte jetzt gestern bei 29+4 40cm, 1500g und KU von 29cm. Haha @Newborn, da seh ich gerade unsere Beiden sind ja gleich auf *lach*.
.
Ein schönes Bildchen hab ich auch noch bekommen. Und meine Freundin, die mich begelitet hatte, hat alles aufgenommen *-*.
Es wurde auch noch versucht in 3D was zu machen, aber meine Pupsi hat ihre Hände vorm Gesicht und die Nabelschnur auf der Nase liegen. Aaaaber man konnte erkennen das sie schon Haare hat!! Total süß!
![]()
.
So hier mal das Bild:
.
Amalia bei 29+4
Schön, dass soweit alles ok ist!
Das Nabelschnurproblem beim 3D kenn ich auch. Schade, oder?
Sieht aber auch irgendwie interessant aus
Hab deine Daten mal aktualisiert
deine Kleine hat ja nen ganz schönen Satz gemacht...
08.08.2012 10:13
Jaaaaa, aber ok, das ist ja auch mit der Größe usw so eine Sache immer. Ein mm länger vermessen machen ja schon soviel aus. Und mein FA misst iwie anders als die in der UKM.
Aber es ist alles im Rahmen, sie ist eine Woche vorraus, sowieso immer. Was ich aber gut finde da ja der KS bei 37+0 gemacht wird.
.
Ja das mit dem 3D ist echt schade. Aber nun ja. Die haben echt alles versucht die Ärzte. *lach* musste mich ständig anders hinlegen, in der Hoffnung das Mausi sich iwie dreht...aber da hat sie sich höchstens noch mehr weg gedreht
Olle Zicke...
.
Ich find die Art der Babyliste auch prima so. Oh man, soweit sind wir schon! Wahnsinn!
Aber es ist alles im Rahmen, sie ist eine Woche vorraus, sowieso immer. Was ich aber gut finde da ja der KS bei 37+0 gemacht wird.
.
Ja das mit dem 3D ist echt schade. Aber nun ja. Die haben echt alles versucht die Ärzte. *lach* musste mich ständig anders hinlegen, in der Hoffnung das Mausi sich iwie dreht...aber da hat sie sich höchstens noch mehr weg gedreht
Olle Zicke...
.
Ich find die Art der Babyliste auch prima so. Oh man, soweit sind wir schon! Wahnsinn!
08.08.2012 10:18
also die Liste kann ruhig so bleiben finde ich! Meine FA misst irgendwie auch immer ein wenig anders als der Arzt wo ich noch zusätzlich hin musste.
Nein AnnL dein Kleines ist nicht zu groß.
Nein AnnL dein Kleines ist nicht zu groß.
08.08.2012 10:21
Zitat von BlueSandy:
Jaaaaa, aber ok, das ist ja auch mit der Größe usw so eine Sache immer. Ein mm länger vermessen machen ja schon soviel aus. Und mein FA misst iwie anders als die in der UKM.
.
Ja das mit dem 3D ist echt schade. Aber nun ja. Die haben echt alles versucht die Ärzte. *lach* musste mich ständig anders hinlegen, in der Hoffnung das Mausi sich iwie dreht...aber da hat sie sich höchstens noch mehr weg gedrehtOlle Zicke...
![]()
.
Ja klar können die sich schnell mal vermessen, aber das wird schon!
Dein kleines Zicklein geniert sich doch wenn alle gucken
.
Hab mir die Listenform erstmal so aufgeschrieben jetzt. Vorschläge dürfen gern gemacht werden
Jaaaaaaa, so weit sind wir langsam schon.... irre oder?
Grad doch erst positiv getestet ...
08.08.2012 10:23
Zitat von AnnL:
Da ja vielleicht bald der erste Stinker von uns sein Unwesen treibt wollt ich mal fragen, wie ihr gern die Babyliste hättet.
Mein Vorschlag wäre etwa so:
Name Mama
Datum (/Uhr?) - Gewicht - Größe - Kopf - SSW - SP/KS? - Name Kind (oder nur Geschlecht, falls Name geheim bleiben soll)
Ich finde die Idee gut
08.08.2012 10:23
Zitat von Josi:
also die Liste kann ruhig so bleiben finde ich! Meine FA misst irgendwie auch immer ein wenig anders als der Arzt wo ich noch zusätzlich hin musste.
Nein AnnL dein Kleines ist nicht zu groß.![]()
Interessant ist, dass die zwei vergleichbar Schweren Jungs sind
lach... ich bin gespannt.... Hätt ja Montag fragen können, aber ich bin hart geblieben!
08.08.2012 10:24
Phica - SSW 27+4 - Mädchen - 36cm - 1300g
Nici1982 - SSW 29+2 - Mädchen - 39 cm - 1060 g (im KH 1 Woche später auf 1400g geschätzt)
bald_mutti12 - SSW 29+2 - Junge - 37cm - ca 1500g
BlueSandy - SSW 29+4 - Mädchen - 40cm - 1500g
Newborn2011 - SSW 30+0 - Mädchen - 40cm - ca 1500g
AnnL - SSW 30+2 - unbek. - 44cm - 1800g
Trini - SSW 30+4 - Junge - 42cm - ca 1800g
Josi - SSW 30+5 - Junge - 42cm - 1877 g
.
Hatte mich ja ganz schlau selbst vergessen
Nici1982 - SSW 29+2 - Mädchen - 39 cm - 1060 g (im KH 1 Woche später auf 1400g geschätzt)
bald_mutti12 - SSW 29+2 - Junge - 37cm - ca 1500g
BlueSandy - SSW 29+4 - Mädchen - 40cm - 1500g
Newborn2011 - SSW 30+0 - Mädchen - 40cm - ca 1500g
AnnL - SSW 30+2 - unbek. - 44cm - 1800g
Trini - SSW 30+4 - Junge - 42cm - ca 1800g
Josi - SSW 30+5 - Junge - 42cm - 1877 g
.
Hatte mich ja ganz schlau selbst vergessen
08.08.2012 10:25
@SchnulliTine
Oh man hoffentlich geht es Dir schon wieder besser und Dein Wurm bleibt noch ne Weile drin.
Aber das mit dem KH ist ja auch echt der Hammer....
Gibt es alternativ noch ein anderes KH in der Nähe?
Das die einen auch immer warten lassen müssen und dann diese ungewissheit. Schrecklich.
Aber wie gesagt, hoffentlich geht es Dir und dem Wurm gut !!!
Oh man hoffentlich geht es Dir schon wieder besser und Dein Wurm bleibt noch ne Weile drin.
Aber das mit dem KH ist ja auch echt der Hammer....
Gibt es alternativ noch ein anderes KH in der Nähe?
Das die einen auch immer warten lassen müssen und dann diese ungewissheit. Schrecklich.
Aber wie gesagt, hoffentlich geht es Dir und dem Wurm gut !!!
08.08.2012 10:28
Hallo Mädels,
ich hab das meist immer abends das mein Bauch immer voll weh tut.
So unterhalb des Bauchnabels.
Was kann das sein?
Einfach nur ein Wachstumsschub?
Hab meinen nächsten Termin erst wieder am 21.8. aber sonst geht es mir gut
Was kann das sein?
08.08.2012 10:53
Zitat von Nici1982:
Hallo Mädels,
Was kann das sein?
Leider keinen Schimmer....
Aber lieber einmal mehr beim FA anrufen und fragen als einmal zu wenig!
08.08.2012 11:06
so mäddels ich mach mich mal an ne donauwelle backen
hab ich noch nie gemacht, mal sehen obs was wird
hab ich noch nie gemacht, mal sehen obs was wird
08.08.2012 13:15
so...ich tauch auch mal wieder aus der versenkung auf
der theo hat kitaferien u dementsprechend eingespannt bin ich tagsüber u abends einfach nur noch klinisch tot
ich hab keinerlei ahnung wie groß u wie schwer mein kind ist
mein fa sagt da nie was dazu.hauptsache husch husch.wobei es grad bei mir als diabetikerin mal ganz nett wäre,es zu wissen
momentan ,weiß ich nur,dass die maus 5 tage zurück ist lt seinem pc
also eher klein u zierlich-genauso wie theo damals
aber da ich nun in 2 wochen endlich nen neuen fa hab,hoff ich da auf ein bisschen mehr aufklärung
der theo hat kitaferien u dementsprechend eingespannt bin ich tagsüber u abends einfach nur noch klinisch tot
ich hab keinerlei ahnung wie groß u wie schwer mein kind ist
mein fa sagt da nie was dazu.hauptsache husch husch.wobei es grad bei mir als diabetikerin mal ganz nett wäre,es zu wissen
momentan ,weiß ich nur,dass die maus 5 tage zurück ist lt seinem pc
also eher klein u zierlich-genauso wie theo damals
aber da ich nun in 2 wochen endlich nen neuen fa hab,hoff ich da auf ein bisschen mehr aufklärung
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt