Oktober 2012 Muttis
11.08.2012 13:13
Zitat von javeria67:
hallo Ihr Lieben ,![]()
war heute beim FA. hatte heute Termin mit 3. Ultraschall.
wir bekommen ein Mädchenich freue mich so sehr. endlich wissen wir was es wird.
![]()
sie ist 2078g schwer und 47,6 cm lang. sie liegt mit dem Kopf nach unten . ein Normale Geburtslage.
ich muss mich schonen und viel liegen da meine Maus nach unten gesunken ist. sonst ist alles i.O. nächste Termin ist am 24.08.
Glückwunsch zum Outing!!
Schön, dass sie richtig liegt und bei der Länge bleibt auch nicht mehr der Platz zum Drehen.
Dann schon dich mal, damit die Süße nicht schon früher gucken möchte, was die Welt so alles zu bieten hat.
Gibt es auch ein Bildchen?
11.08.2012 13:15
Zitat von Chrysanthes:
Hallo Oktobermamis,
ich bin eine Septermbermami und habe gesehen das Schnullitrine auch bei euch schreibt.
Wir haben Infos von ihr.
Sie darf nach Hause. Die brauchen wohl das Bett, so das sie nun nicht bis zum Ultraschall da bleiben muss.
Danke für die Info, das ist ja lieb.
Wie schnell man doch entlassen wird, wenn das KH das Bett braucht?!
11.08.2012 13:17
Zitat von Shani:
Hallo Mädels,
Ich melde mich nach einer halben ewigkeit auch mal wieder zurück, ich hoffe ich darf noch![]()
Wie geht's euch so? Also so langsam wird es doch ziemlich beschwerlich.
Ich hab jetzt schon einen Termin für den ks bekommen, die beiden werden am 12.9 geholt, ist also gar nicht mehr so lange![]()
Klar darfst du noch!! Was für eine Frage!!
Ja zum Ende hin, kommen die Wehwechchen!!
Dann möchte wohl jemand die erste sein!! Das ist ja wirklich schon bald!!
11.08.2012 13:19
Zitat von jjjjmi:
12.9 ist ja schon bald. Die zeit die rent nur so dahin.
Haben uns gut erholt, Sind glücklich wieder zuhause zu sein und ich war ca 8 tage nicht on. Meine Schwegerin hat nur etwas unter unserem besuch gelitten. Sie sind erst 1 tag vor unserem besuch umgezogen also war es alles etwas kaotisch. Seit dienstag sind wir wieder zuhause. Gestern hatte sie ihren ersten Arbeitstag troz ss(neue Arbeitstelle) und gleich danach ist sie ins KH. Nierenstau, das Kind hat auf den harnleiter gedrückt dadurch ist jetzt ne etzündung entstanden. Dem kind geht es gut. Sie bleibt bin montag im KH dann darf sie wieder nach hause. ET 3.12
Schön, dass ihr euch gut erholt habt!!
Dann war das ja für deine Schwägerin kein schöner Arbeitsstart!! Hoffe sie erholt sich schnell!!
11.08.2012 13:22
Zitat von Jackie21:
so meine liebenwir haben uns heute zusammen gesetzt so bisschen und schon mal bisschen geredet das wichtigste ist natürlich das datum und wir haben uns auf den 13.08.13 endschieden
erst mal nur standesamtlich und wir wollen halt nur mit der familie feiern
![]()
und hab mich für kurzes kleid endschieden kennt jemand schöne internet seit wo man mal bisschen gucken kann nach kleidern bei otto finde ich die nicht so toll und was sollte man für so kleid ausgeben ??
Ich würde einfach mal hin und wieder in der Stadt gucken gehen. Ihc habe mein Kleid z.B. von C&A.
Preislich musst du dir einfach eine Obergrenze setzen. Und bis Aug. 2013 ist ja noch etwas Zeit. Mein Kleid für die Kirche habe ich im Jan. gekauft und im Juni haben wir geheiratet. Musste bestellt werden und entsprechend geändert (das bestellen dauert 3 Monate). Also guck ganz in Ruhe!!
11.08.2012 13:25
Zitat von SchnulliTine:
Hallo ihr lieben,
gestern hieß es noch ich muss unbedingt im Krankenhaus bleiben, denn ich wäre so schwer krank, dass es gefährlich für mich und den kleinen ist. Wir könnten sterben.
Und als heut Mittag die Visite kam, haben sie mich entlassen und gemeint, meine Werte seien stabil und ich könnte das auch zuhause weiter schaffen.
Jetzt bin ich total verunsichert. Aber bin jetzt zuhause.
Hoffe ich bleib mindestens noch 3 Wochen zuhause und der kleine somit auch in mir.
Das ist schon komisch mit den Ärzten im Krankenhaus. Habe das auch schon bei meiner Mutter erlebt. Auf einmal von jetzt auf gleich ist alles stabil, obwohl es noch vor 2-3 Stunden ganz anders ausgesehen hat. Ich kann deine Unsicherheit total nachvollziehen. Würde am Montag mal beim FA anrufen und seine Meinung dazu hören. Ich meine es geht doch schließlich um 2 Leben!!
Ich drück dir die Daumen!!!
Wie fühlst du dich denn körperlich?
11.08.2012 14:52
Zitat von Phica:
Zitat von javeria67:
hallo Ihr Lieben ,![]()
![]()
sie ist 2078g schwer und 47,6 cm lang. sie liegt mit dem Kopf nach unten . ein Normale Geburtslage.
ich muss mich schonen und viel liegen da meine Maus nach unten gesunken ist. sonst ist alles i.O. nächste Termin ist am 24.08.
Glückwunsch zum Outing!!
Schön, dass sie richtig liegt und bei der Länge bleibt auch nicht mehr der Platz zum Drehen.
Dann schon dich mal, damit die Süße nicht schon früher gucken möchte, was die Welt so alles zu bieten hat.
ja Bildchen gibts auch aber hab kein scanner zu Hause.
11.08.2012 15:08
hab gestern Eisen Kapseln auch bekommen. frühe nahm ich Eisen Tab. jetzt muss ich beides einnehmen. aber dieser Geschmack von Eisen Tab.+Kap
bleibt ganze tag im Mund. und das nervt sehr.
achja gestern hat der FA nach Gewicht und Größe des Kindes meine SsW Im mutterpass korrigiert. bin zwischen 33/34 Ssw aber ET hat er nicht geändert.
@Annl in der Liste bei Mädchen Name ´Areej´ kannst noch ein Name ´Inayah´ eintragen. und Jungen Name weg machen
brauchen wir erstmal nicht.
nach der Geburt meine Maus werden wir zwischen ´ Areej ´ oder ´ Inayah ´ entscheiden. was passt zu unsere Maus.
achh dieses Gefühl ist sehr schön .meine Maus sagen zu können.
bleibt ganze tag im Mund. und das nervt sehr.
achja gestern hat der FA nach Gewicht und Größe des Kindes meine SsW Im mutterpass korrigiert. bin zwischen 33/34 Ssw aber ET hat er nicht geändert.
@Annl in der Liste bei Mädchen Name ´Areej´ kannst noch ein Name ´Inayah´ eintragen. und Jungen Name weg machen
brauchen wir erstmal nicht. nach der Geburt meine Maus werden wir zwischen ´ Areej ´ oder ´ Inayah ´ entscheiden. was passt zu unsere Maus.
achh dieses Gefühl ist sehr schön .meine Maus sagen zu können.
11.08.2012 15:10
Zitat von Binchen84:
mädels, bin eben bissi erschrocken... ich hab schon milch![]()
meinst du Vormilch? ich hab noch nix
11.08.2012 21:00
Zitat von Binchen84:
mädels, bin eben bissi erschrocken... ich hab schon milch![]()
Alles gut!! Das ist nicht unnormal!!
11.08.2012 21:01
Zitat von javeria67:
Zitat von Phica:
Zitat von javeria67:
hallo Ihr Lieben ,![]()
![]()
Glückwunsch zum Outing!!
ja Bildchen gibts auch aber hab kein scanner zu Hause.![]()
Schade, dann warten wir auf die ersten Fotos.
11.08.2012 21:03
Zitat von javeria67:
hab gestern Eisen Kapseln auch bekommen. frühe nahm ich Eisen Tab. jetzt muss ich beides einnehmen. aber dieser Geschmack von Eisen Tab.+Kap
bleibt ganze tag im Mund. und das nervt sehr.![]()
![]()
@Annl in der Liste bei Mädchen Name ´Areej´ kannst noch ein Name ´Inayah´ eintragen. und Jungen Name weg machenbrauchen wir erstmal nicht.
nach der Geburt meine Maus werden wir zwischen ´ Areej ´ oder ´ Inayah ´ entscheiden. was passt zu unsere Maus.
achh dieses Gefühl ist sehr schön .meine Maus sagen zu können.![]()
Die Namen habe ich ja noch nie gehört. Sehr interessant.
Glaub ich, dass es ein schönes Gefühl ist, wenn man endlich geschlechtsspezifisch sprechen kann. Voraussetzung ist natürlich, dass man es wissen möchte. Dann kannst du ja Montag anfangen rosa/rot/lila u.ä. zu kaufen.
11.08.2012 22:03
Sorry dass ich nicht auf eure Themen eingehen kann, da ich im Moment zu viel im Kopf habe. Es ist einfach alles zu viel, was auf mich einregnet. Erst das ganze im Krankenhaus und nun bin ich wieder zuhause und habe Angst, dass es wieder los geht.
Körperlich gehts so, hab immer noch oft und starke Wehen.
Und ich merke halt, dass er schon sehr groß ist.
Wie nennt man eine Mischung aus Pinguin und Waal??? Denn so fühl ich mich
Laufe wie ein Pinguin und seh aus wie ein dicker Waal
Laufe wie ein Pinguin und seh aus wie ein dicker Waal
11.08.2012 22:11
Zitat von SchnulliTine:
Sorry dass ich nicht auf eure Themen eingehen kann, da ich im Moment zu viel im Kopf habe. Es ist einfach alles zu viel, was auf mich einregnet. Erst das ganze im Krankenhaus und nun bin ich wieder zuhause und habe Angst, dass es wieder los geht.
Laufe wie ein Pinguin und seh aus wie ein dicker Waal![]()
wie groß ist jetzt dein Kleiner? weiß du das?
mir wurde auch gesagt ich hab ein großes Baby. 2078g und 47,6 cm .aber alles ist gut. soll keine sorgen machen.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt
ich freue mich so sehr. endlich wissen wir was es wird. 

wir haben uns heute zusammen gesetzt so bisschen und schon mal bisschen geredet das wichtigste ist natürlich das datum und wir haben uns auf den 13.08.13 endschieden