Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
12.08.2012 09:34
Zitat von AnnL:

@Poooooooo
Wo ihr ja jetzt ein MädchenOuting habt.... Wie siehts denn mit einem Mädchennamen aus??


Den gibt es aber darf man ja nicht sagen da es unglück bringt habe ih gehört .....

Hoffe euch allen geht es gut hatte viel zu tun deswegen war ich kaum da...
12.08.2012 12:07
Also Anfang der Woche hieß es noch ca 2500g und fast 50cm, genau weiß ich es jetzt leider auch nicht.

Morgen früh fahre ich gleich zum Frauenarzt und er soll mir sagen, was los ist.
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.08.2012 12:15
Zitat von SchnulliTine:

Also Anfang der Woche hieß es noch ca 2500g und fast 50cm, genau weiß ich es jetzt leider auch nicht.

Morgen früh fahre ich gleich zum Frauenarzt und er soll mir sagen, was los ist.

huhu
deine geschichte find ich ja richtig krass
konnte dir jemand im kh sagen,warum der test deines fa den diab nicht angezeigt hat?u warum ihm die größe des kindes nicht auffällig vorkam?
u wie gehts jetzt weiter?bis zu welcher größe u zu welchem gewicht darf dein bauchbewohner*sorry,weiß grad ned ob junge oder püppi *denn bei dir bleiben?
bald_mutti12
2420 Beiträge
12.08.2012 15:13
Zitat von SchnulliTine:

Also Anfang der Woche hieß es noch ca 2500g und fast 50cm, genau weiß ich es jetzt leider auch nicht.

Morgen früh fahre ich gleich zum Frauenarzt und er soll mir sagen, was los ist.

da haste ja schon einen großen krümel unter deinem herzen
ich drück euch die daumen das er sagt das alles gut ist/bleibt/wird
Phica
2836 Beiträge
12.08.2012 20:45
Zitat von SchnulliTine:

Sorry dass ich nicht auf eure Themen eingehen kann, da ich im Moment zu viel im Kopf habe. Es ist einfach alles zu viel, was auf mich einregnet. Erst das ganze im Krankenhaus und nun bin ich wieder zuhause und habe Angst, dass es wieder los geht.

Körperlich gehts so, hab immer noch oft und starke Wehen.
Und ich merke halt, dass er schon sehr groß ist.
Wie nennt man eine Mischung aus Pinguin und Waal??? Denn so fühl ich mich
Laufe wie ein Pinguin und seh aus wie ein dicker Waal

Hey ist doch total nachvollziehbar!! Mach dir darüber mal keinen Kopf!!
Kann es gut verstehen, dass du dir Gedanken machst!!
Versuch dich zu schonen und auszuruhen. Nimm dir ein Buch und gönn euch die Ruhe.
Drück dir die Daumen, dass es nicht schlimmer wird!!
Phica
2836 Beiträge
12.08.2012 20:46
Zitat von SchnulliTine:

Also Anfang der Woche hieß es noch ca 2500g und fast 50cm, genau weiß ich es jetzt leider auch nicht.

Morgen früh fahre ich gleich zum Frauenarzt und er soll mir sagen, was los ist.

Das sind ja wirklich schon stolze Maße!!
Würde morgen auch zuerst mit deinem FA sprechen und dann mal sehen!!
Josi
2871 Beiträge
12.08.2012 22:02
Hey Lady!
Hab seit heute einen ziemlichen Druck in der scheide (sorry das ich es mal so direkt schreibe) das fühlt sich an als ob da was raus will (ja ich weiß Emil ist es nicht ) kennt das jemand von euch?
Josi
2871 Beiträge
12.08.2012 22:05
Falscher Seiler sorry sollte der sein
javeria67
19079 Beiträge
12.08.2012 22:08
Zitat von Josi:

Hey Lady!
Hab seit heute einen ziemlichen Druck in der scheide (sorry das ich es mal so direkt schreibe) das fühlt sich an als ob da was raus will (ja ich weiß Emil ist es nicht ) kennt das jemand von euch?


meine Meinung nach es könnte schon Emil sein. vllt drückt er mit dem Kopf nach unten. oder vllt hast du Senkwehen.
Josi
2871 Beiträge
12.08.2012 22:13
Zitat von javeria67:

Zitat von Josi:

Hey Lady!
Hab seit heute einen ziemlichen Druck in der scheide (sorry das ich es mal so direkt schreibe) das fühlt sich an als ob da was raus will (ja ich weiß Emil ist es nicht ) kennt das jemand von euch?


meine Meinung nach es könnte schon Emil sein. vllt drückt er mit dem Kopf nach unten. oder vllt hast du Senkwehen.


Meinste? Das fühlt sich ein bisschen so an als ob ein tampon schief sitzt.tut nicht weh aber angenehm ist es auch nicht
Binchen84
1254 Beiträge
13.08.2012 07:18
huhu mädels!
zur zeit hab ich so viel zu tun.... puh....
es kommen jetzt die letzten päckchen und noch pflegeprodukte dann ist alles da für den kleinen mann... alles waschen, alle spielsachen putzen die wir von freunden geschenkt bekommen haben, er braucht es zwar noch nicht aber wir wurden mit sachen das wochenende zugeschüttet von freunden. denke noch 2 wochen dann ist alles fertig. hoffe es wird jetzt entspannter! gestern abend hatte ich das gefühl er drückt mit dem köpfchen schon nach unten, tat aber nicht weh. ich fühle ihn weit oben aber auch weit unten... grade so übern schambein... is das nicht bißchen weit unten?
hoffe es geht euch allen gut! die letzten wochen... wahnsinn wie die zeit jetzt rennt!
Jackie21
681 Beiträge
13.08.2012 15:18
hey ihr lieben mädels ich war heute morgen bei meiner letzten großen untersuchung bin bisschen von mein us bild entäuscht
ja und baby größe wundert mich auch ein bisschen
aber sie meinte alles ok
also :
BPD:8,0 cm
Ku: 31,1 cm
APD/Au: 26,1 cm
FL/HL:5,5 cm

also kopf bis fuß : 38,5 cm
gewicht habe ich vergessen zu fragen

mein bauch umfang 102 cm

heute auch ctg gehabt und was passiert mir ich penn mal wieder ein wie immer
Shani
1890 Beiträge
13.08.2012 16:36
ja das kann schon mal passieren beim ctg, hatte das heute auch und Freitag gehts wieder hin.
13.08.2012 17:49
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von SchnulliTine:

Also Anfang der Woche hieß es noch ca 2500g und fast 50cm, genau weiß ich es jetzt leider auch nicht.

Morgen früh fahre ich gleich zum Frauenarzt und er soll mir sagen, was los ist.

huhu
deine geschichte find ich ja richtig krass
konnte dir jemand im kh sagen,warum der test deines fa den diab nicht angezeigt hat?u warum ihm die größe des kindes nicht auffällig vorkam?
u wie gehts jetzt weiter?bis zu welcher größe u zu welchem gewicht darf dein bauchbewohner*sorry,weiß grad ned ob junge oder püppi *denn bei dir bleiben?


Naja die Diabetes muss sich wohl in den letzten 3-4 Wochen ergeben haben. Denn am 20.7. war der Test noch ok. Und dann ist mein Arzt für 2 Wochen in Urlaub gefahren. Und im Krankenhaus haben sie dann festgestellt dass er über 1 kg zugenommen hat. Und somit haben sie den Test wiederholt......
Wie lange er drin bleiben darf, haben sie nicht gesagt, aber die Ärzte haben gemeint, wenn wir noch 2-3 Wochen schaffen sind wir gut und sollten wir auch schaffen, dann hat keiner was dagegen, wenn er kommt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.08.2012 20:03
Zitat von SchnulliTine:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von SchnulliTine:

Also Anfang der Woche hieß es noch ca 2500g und fast 50cm, genau weiß ich es jetzt leider auch nicht.

Morgen früh fahre ich gleich zum Frauenarzt und er soll mir sagen, was los ist.

huhu
deine geschichte find ich ja richtig krass
konnte dir jemand im kh sagen,warum der test deines fa den diab nicht angezeigt hat?u warum ihm die größe des kindes nicht auffällig vorkam?
u wie gehts jetzt weiter?bis zu welcher größe u zu welchem gewicht darf dein bauchbewohner*sorry,weiß grad ned ob junge oder püppi *denn bei dir bleiben?


Naja die Diabetes muss sich wohl in den letzten 3-4 Wochen ergeben haben. Denn am 20.7. war der Test noch ok. Und dann ist mein Arzt für 2 Wochen in Urlaub gefahren. Und im Krankenhaus haben sie dann festgestellt dass er über 1 kg zugenommen hat. Und somit haben sie den Test wiederholt......
Wie lange er drin bleiben darf, haben sie nicht gesagt, aber die Ärzte haben gemeint, wenn wir noch 2-3 Wochen schaffen sind wir gut und sollten wir auch schaffen, dann hat keiner was dagegen, wenn er kommt.


wahnsinn wie schnell sich das dann gleich aufs kind auswirkt ich drück dir ganz doll die daumen,dass du noch lange brüten darfst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt