Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
12.04.2012 13:46
Dann husch husch zum Imbiss
draconia
7017 Beiträge
12.04.2012 13:50
nein muss das irgendwie aus meinem hirn rauskriegen...sowas blödes...vor allem wie komm ich auf döner??? hab vorhin schon 2 teller kohlsuppe gegessen der döner wär absolut überflüssig...
Phica
2836 Beiträge
12.04.2012 13:59
Puh habt ihr viel geschrieben!!!

Zuersteinmal an AnnL
und Danke an JeyLi, dass du die Liste aktualisiert hast.

Boah hatte ich gestern Stimmungsschwankungen. Mein Kleiner war auch entsprechend drauf und ich hätte bei jeder Kleinigkeit an die Decke gehen können. Und am Nachmittag hab ich erstmal ne Heul-Attacke bekommen. Felix und ich haben dann zusammen auf seinem Polster gelegen und erstmal geheult. War echt nicht schön, aber ging nicht anders.

Habe im Moment auch sehr oft Kopfschmerzen. Liegt glaub ich am Wetter, aber ist soooo nervig. Möchte auch nichts nehmen!!

Outig: Also ich möchte auf jeden Fall wissen, was es wird. Geschlecht wird dann auch wahrscheinlich verraten aber der Name bleibt geheim. So haben wir das bei Felix auch gemacht. Waren uns mit dem Namen eh nicht 100% sicher - sogar als Felix schon auf der Welt war, brauchten wir noch etwas um unseren Entscheidung zu fällen. Tim stand noch zu debatte!!
Habe aber das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Irgendwie ist die SS anders als bei Felix. Hoffentlich macht unser Krümel Anfang Mai seine Beine breit!!

Entbindung:
Ich spiele mit dem Gedanken ambulant zu entbinden. Mal sehen! Allerdings hat man beim 2ten auch nicht so ganz die Ruhe zu Hause!!
AnnL
4302 Beiträge
12.04.2012 14:00
Zitat von draconia:

nein muss das irgendwie aus meinem hirn rauskriegen...sowas blödes...vor allem wie komm ich auf döner??? hab vorhin schon 2 teller kohlsuppe gegessen der döner wär absolut überflüssig...

lach... ja genau VORHIN
5-6 Mahlzeiten.... *irgendwogelesenhab*
Phica
2836 Beiträge
12.04.2012 14:01
Jetzt hab ich noch was vergessen.
Habe heute 2 SS-Hosen bei CundA gekauft. Mir gefallen die da!! Vor allem sind die Hosen auch einigermaßen lang!! Habe nämlich immer Probleme mit der Hosenlänge - hab keinen Bock auf Hochwasser!!
Meine alten SS-Hosen sind mir alle zu groß!! Vielleicht passen sie ja zum Ende der SS.
AnnL
4302 Beiträge
12.04.2012 14:08
@Phica
DANKESCHÖN

Ich denke so 1-3 Tage Ruhe von zu Hause ist schon nicht verkehrt. Bei KS erst recht...
---
Irgendwie tippen bisher alle ausser mir auf Mädchen und wollens wissen.
Hmm.... Möcht n Ü-Ei und tipp auf Junge.
Ich hab die Liste mir mal kopiert und um eure Verdächtigungen/Wünsche ergänzt. Mal sehen wer am Ende richtig getippt hat
draconia
7017 Beiträge
12.04.2012 14:08
huhu phica.....schön von dir zu lesen!!!!!!!!!!!
ambulant entbinden heisst man geht gleich danach nach hause????
geht das ja???? konnte 3 tage lang kaum alleine aufstehen...kann mir das gar nicht vorstellen
AnnL
4302 Beiträge
12.04.2012 14:27
Ich könnt mir das auch nicht vorstellen...
Zumal bei uns noch Pieschparty brauch ist und ich keine Lust hab den Saustall aufzuräumen... Das kann er ma schön selber machen

Mal was an die, die schon Kid(s) haben:
Hattet ihr Zeitdruck ins KH zu fahren, oder habt ihr euch gemütlich auf den Weg gemacht?
Weiß noch nicht ob ich KH nah oder fern nehmen soll...
draconia
7017 Beiträge
12.04.2012 14:30
Zitat von AnnL:

Ich könnt mir das auch nicht vorstellen...
Zumal bei uns noch Pieschparty brauch ist und ich keine Lust hab den Saustall aufzuräumen... Das kann er ma schön selber machen

Mal was an die, die schon Kid(s) haben:
Hattet ihr Zeitdruck ins KH zu fahren, oder habt ihr euch gemütlich auf den Weg gemacht?
Weiß noch nicht ob ich KH nah oder fern nehmen soll...

wir mussten 25 minuten fahren bis zum kh und es kam mir vor wie eine ewigkeit
lag dann aber noch 7,5 stunden in wehen bis es losging...
JeyLii
639 Beiträge
12.04.2012 14:31
Outing: wünsche ich mir auch riesig, will es auf jeden fall wissen, habe irgendwie das Gefühl das es ein Junge wird, meine Mama meint aber ein Mädchen. hmm ... da nehm ich doch gern mama's wunsch =P

Entbinden: Ja ich bevorzuge das KH auch durch die hoffentlich gut vorhandene ärztliche versorgung. Für meinen Männe gibt es sogar schon einen Kreissaal wo er rein will, da habe ich kein mitspracherecht sagt er.

Es gibt bei uns hier in dem KH ein "Hannover 96" - Kreissaal, die Kinder die dsort geboren werden bekommen ein lebenslanges Ticket für die Spiele von Hannover.
Ich meinte nur boah schatz ich bekomm da keine einzige Wehe. Ich bin eingefleischter "FC Bayern München"-Fan.

New: wegn dem spiel gestern, naja ich sage mal so eher müsste ein unentschiedn gewesen sein, weil ja keine ahnung des war so grottich von beiden Mannschaften.
Newborn2011
2733 Beiträge
12.04.2012 14:45
Ich werde auch ins KH gehen möcht auch bissl ruhe und zeit mit der bohne verbringen ... bevor ich nachhause komme! Aber meine Maus wird mir fehlen... weiß nur noch nich in welches... in dem wo ich jetzt war..bei der kleinen... wars zwar okay... bzw eigentlich gut.. ABER da ich eingeleitet wurde... haben die mich liegen lassen wie n stück fleisch..erst als es los ging war dann jemand wirklich bei mir..da war ich aber schon am pressen...

In dem anderen arbeitet meine Hebamme... und da is es total gemütlich und die Räumlichkeiten sind ein traum!

Kommt zu euch ins KH auch so ne Fotografin?? ( wer sich schon mal schlau gemacht hat oder kinder hat)
Bei sophie war eine da und die bilder sind so dermaßen toll... dass ich auf jeden fall wieder welche machen lasse!

Hannover 96: Is ja mal sau cool! Wirklich Lebenslang?? München sollte sowas einführen..die paar kilometer dahin würd ich auch fahren
AnnL
4302 Beiträge
12.04.2012 14:47
@JeyLii
Ach du Schande, echt? Der Saal ist doch bestimmt Dauerausgebucht, oder?
Man gut weder ich noch mein Mann haben was mit Fussball am Hut...
---
Hmm... Ich hab jetzt bei dir stehen:
"wills wissen (M Gefühl, W gewünscht)"
Ist das korrekt so? grins
AnnL
4302 Beiträge
12.04.2012 14:52
Zitat von Newborn2011:

Ich werde auch ins KH gehen möcht auch bissl ruhe und zeit mit der bohne verbringen ... bevor ich nachhause komme! Aber meine Maus wird mir fehlen... weiß nur noch nich in welches... in dem wo ich jetzt war..bei der kleinen... wars zwar okay... bzw eigentlich gut.. ABER da ich eingeleitet wurde... haben die mich liegen lassen wie n stück fleisch..erst als es los ging war dann jemand wirklich bei mir..da war ich aber schon am pressen...

In dem anderen arbeitet meine Hebamme... und da is es total gemütlich und die Räumlichkeiten sind ein traum!

Kommt zu euch ins KH auch so ne Fotografin?? ( wer sich schon mal schlau gemacht hat oder kinder hat)
Bei sophie war eine da und die bilder sind so dermaßen toll... dass ich auf jeden fall wieder welche machen lasse!

Hannover 96: Is ja mal sau cool! Wirklich Lebenslang?? München sollte sowas einführen..die paar kilometer dahin würd ich auch fahren

Also in dem Fall wäre meine Entscheidung klar:
KH wo Hebamme!

In SL gibts Fotos und meine Schwägerin bekam sogar ne gratis Massage! Auch ne klasse Idee!

Meine Hebamme ist bestimmt in FL. Hmm... mal sehen, was sie meint, sie hat ja Erfahrung. Ob es in FL Fotos gibt kann ich meine Nachbarin fragen, die war da letztes Jahr...
JeyLii
639 Beiträge
12.04.2012 14:55
ja AnnL .. xD

.. New: ja bin auch der meineung das der FC sowas einführen sollte aber auch bei uns hier, komme zwar aus Niedersachen, nähe Hildesheim aber das ist ja egal ... wenns nen Junge werden würde will mein Kerl auch unbedingt n 96 Zimmer, und um mich ruhig zu stellen darf ich auf die andere wand ein minimales BayernZeichen zeichnen -.- ... ich so nix da !! ... rot blau ist viel schönes als grün weiß
Apfelbatterie
1763 Beiträge
12.04.2012 15:16
Also ich will es auch wissen, was es wird und hoffe, dass man es bald sehen kann, aber ich denke, dass man am Dienstag wohl noch nix sieht.
Bei uns vermuten alle, auch ich, einen Jungen. Indizien gibt es viele, meine Träume, mein Verhalten (im Vergleich zu Mutter und Oma) und die Bauchform. Mal sehen ob es stimmt. Wunsch wäre auch ein Junge, aber ich nehm auch ein Mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt